Um wieder einmal etwas Ernsthaftigkeit in den Thread zu bringen.
Man muss keine "Weissbrot Ahnenreihe"haben wie User Giordani in seinem Beitrag schrieb, um in den" erlauchten Kreis unserer Kultur zu kommen"
Und auch User Maurizio Gaudino wird mit seinem Beitrag 1039 Lügen gestraft:
"Ihr müsst einfach damit leben,dass ein gewisser Anteil der deutschen Bevölkerung keine Arier sind u. trotzdem die selben Rechte , Chancen u. Pflichten haben will.
Stimmt ,ich u. die Afd können damit sehr gut leben.
Schön ,dass es immer so einfach ist,eure haltlosen Unterstellungen zu widerlegen.
Nicht mal die Rechts u. Nazikeule zieht mehr richtig.
Ich hatte mich damit auf einen beitrag von DIR bezogen Um diese Partei gehts hier doch schon lange nicht mehr
PS: Ich hab bestimmt schon 10mal geschrieben das ich diese Partei nicht für rechtsradikal/nazistisch halte Ich weiss nicht warum du glaubst das ich das glaube Es ist eine rechte partei deshalb mag ich sie nicht
Da werden doch einfach nur die Platitueden wiederholt, wie sie uns von den alternativlosen Blockparteien vorgebetet werden. Ich sage es nochmal. In der Geschichte der D-Mark, hat deren Aufwertung gegenueber unseren Hauphandelspartnern dem deutschen Aussenhandel nicht geschadet!
Da werden doch einfach nur die Platitueden wiederholt, wie sie uns von den alternativlosen Blockparteien vorgebetet werden. Ich sage es nochmal. In der Geschichte der D-Mark, hat deren Aufwertung gegenueber unseren Hauphandelspartnern dem deutschen Aussenhandel nicht geschadet!
Nur dass die Vergangenheit nicht auf heute anwendbar ist, da andere Voraussetzungen herrschen!
Nur dass die Vergangenheit nicht auf heute anwendbar ist, da andere Voraussetzungen herrschen!
MaurizioGaudino schrieb: Ich hatte mich damit auf einen beitrag von DIR bezogen Um diese Partei gehts hier doch schon lange nicht mehr
PS: Ich hab bestimmt schon 10mal geschrieben das ich diese Partei nicht für rechtsradikal/nazistisch halte Ich weiss nicht warum du glaubst das ich das glaube Es ist eine rechte partei deshalb mag ich sie nicht
Das ist dein gutes Recht wenn du die Partei nicht magst, genauso wie es das gute Recht von Giordani, Stefank ;RT,Edmund ,Kreuzbuerger ,,Xaver08.Frommg u. vielen weiteren anderen ist.
Aber was du geschrieben hast,ist eben hier dokumentiert, Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Aber was du geschrieben hast, hast du eben geschrieben
MaurizioGaudino schrieb: Ich hatte mich damit auf einen beitrag von DIR bezogen Um diese Partei gehts hier doch schon lange nicht mehr
Das ist dein gutes Recht wenn du die Partei nicht magst, genauso wie es das gute Recht von Giordani, Stefank ;RT,Edmund ,Kreuzbuerger ,,Xaver08.Frommg u. vielen weiteren anderen ist.
Aber was du geschrieben hast,ist eben hier dokumentiert, Da beisst die Maus keinen Faden ab.
der fairness halber solltest du vielleicht dazu sagen, daß es maurizios antwort darauf war, daß du eine rechtspopulistische seite verlinkt hast, der link wurde dann auch prompt entfernt!
Ich frag mich langsam, wann die immer gleichen 3-4 User die hier seit 63 Seiten ihre anscheinend grenzenlos vorhandene Freizeit für den Versuch nutzen hier Werbung für diesen Verein zu machen mal merken, das sie hier wohl keine Wähler mehr finden werden und die Partei mit höchstens 3% nach der Wahl Geschichte sein wird. Ihre einzige Hofffnung ruht auf der Wahlometer-App, deren Funktion sie bis heute nicht begriffen haben, und deshalb ernsthaft denken die Partei bekäme 10%. Dabei zählt das Ding einfach nur wie oft jemand was über die AFD twittert, völlig egal was. Also wird jeder negative Tweet als Stimme gewertet. Ich könnt mich kaputtlachen.
giordani schrieb: Ich frag mich langsam, wann die immer gleichen 3-4 User die hier seit 63 Seiten ihre anscheinend grenzenlos vorhandene Freizeit für den Versuch nutzen hier Werbung für diesen Verein zu machen mal merken, das sie hier wohl keine Wähler mehr finden werden und die Partei mit höchstens 3% nach der Wahl Geschichte sein wird. Ihre einzige Hofffnung ruht auf der Wahlometer-App, deren Funktion sie bis heute nicht begriffen haben, und deshalb ernsthaft denken die Partei bekäme 10%. Dabei zählt das Ding einfach nur wie oft jemand was über die AFD twittert, völlig egal was. Also wird jeder negative Tweet als Stimme gewertet. Ich könnt mich kaputtlachen.
Ich gehe jede Wette ein, dass Dir das Lachen spaetestens um 18 Uhr am 22.09 vergehen wird.....
Ein echter Aufstieg im User-Ranking! ,-)
Eher: Tiefer kann man nicht fallen...
Kommt drauf an, wierum man die Tabelle hält!
Da ich hier im Forum an erster Stelle stehe...ist das ein sehr tiefer Fall...
(URNA)
Beispiellos alternativlos, sozusagen!
Man muss keine "Weissbrot Ahnenreihe"haben wie User Giordani
in seinem Beitrag schrieb, um in den" erlauchten Kreis unserer Kultur zu kommen"
Und auch User Maurizio Gaudino wird mit seinem Beitrag 1039 Lügen gestraft:
"Ihr müsst einfach damit leben,dass ein gewisser Anteil der deutschen Bevölkerung keine Arier sind u. trotzdem die selben Rechte , Chancen u. Pflichten haben will.
Stimmt ,ich u. die Afd können damit sehr gut leben.
Schön ,dass es immer so einfach ist,eure haltlosen Unterstellungen zu widerlegen.
Nicht mal die Rechts u. Nazikeule zieht mehr richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=-7FSr_wUKBc
Stimmt auch wieder....
Um diese Partei gehts hier doch schon lange nicht mehr
PS:
Ich hab bestimmt schon 10mal geschrieben das ich diese Partei nicht für rechtsradikal/nazistisch halte
Ich weiss nicht warum du glaubst das ich das glaube
Es ist eine rechte partei deshalb mag ich sie nicht
Im Artikel "Why Germany must save the Euro to save itself" hat Autorin Rana Foroohar eine eindeutige Meinung:
http://s14.directupload.net/file/d/3348/jozmu4eu_jpg.htm
http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,2148592,00.html
Es war nicht die AfD, die vor kurzem Ausbildungsplätze zuerst für Doitsche gefordert hat...
Da werden doch einfach nur die Platitueden wiederholt, wie sie uns von den alternativlosen Blockparteien vorgebetet werden.
Ich sage es nochmal. In der Geschichte der D-Mark, hat deren Aufwertung gegenueber unseren Hauphandelspartnern dem deutschen Aussenhandel nicht geschadet!
Nein!
Aber was du geschrieben hast,ist eben hier dokumentiert,
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Es gibt sehr viele Engländer u. auch eine Partei,die auf Seiten der AFD stehen.
Kannst du auf der FB Seite der AFD nachlesen.
der fairness halber solltest du vielleicht dazu sagen, daß es maurizios antwort darauf war, daß du eine rechtspopulistische seite verlinkt hast, der link wurde dann auch prompt entfernt!
Ihre einzige Hofffnung ruht auf der Wahlometer-App, deren Funktion sie bis heute nicht begriffen haben, und deshalb ernsthaft denken die Partei bekäme 10%.
Dabei zählt das Ding einfach nur wie oft jemand was über die AFD twittert, völlig egal was. Also wird jeder negative Tweet als Stimme gewertet. Ich könnt mich kaputtlachen.
Ich gehe jede Wette ein, dass Dir das Lachen spaetestens um 18 Uhr am 22.09 vergehen wird.....