>

Neue Partei "Alternative für Deutschland"

#
Na, dann schauen wir mal, wie sich das in den restlichen 4 Monaten bis zur Wahl entwickelt...

Land ohne Mehrheit

Gut vier Monate vor der Bundestagswahl sind beide politischen Lager nach einer Forsa-Umfrage deutlich von einer eigenen Mehrheit entfernt: Weder für die regierende schwarz-gelbe Koalition noch für SPD und Grüne würde es im theoretischen Fall einer derzeitigen Abstimmung demnach reichen.

Rund zehn Prozent der Wählerstimmen würden momentan auf "Sonstige Parteien" fallen. "Das gab es auf Bundesebene noch nie", sagt Peter Matuschek vom Forsa-Institut gegenüber t-online.de.
#
Da ich ja hier von User Giordani als" Google alerts" bezeichnet wurde,möchte ich diesem Ruf auch gerecht werden  und das gestrige Gespräch zwischen Markus Lanz u. Afd Sprecher  Bernd Lucke aus der Sendung "Lanz " den interessierten   Usern zur Ansicht einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c4M5G7ThFtI
#
pelo schrieb:
Da ich ja hier von User Giordani als" Google alerts" bezeichnet wurde,möchte ich diesem Ruf auch gerecht werden  und das gestrige Gespräch zwischen Markus Lanz u. Afd Sprecher  Bernd Lucke aus der Sendung "Lanz " den interessierten   Usern zur Ansicht einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c4M5G7ThFtI



Herrjeh.

Man kann es auch übertreiben.

Ich klink mich bis auf weiteres aus dem Reklamethread aus.
Um eine Debatte geht's dir schon lang net mehr.
#
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Da ich ja hier von User Giordani als" Google alerts" bezeichnet wurde,möchte ich diesem Ruf auch gerecht werden  und das gestrige Gespräch zwischen Markus Lanz u. Afd Sprecher  Bernd Lucke aus der Sendung "Lanz " den interessierten   Usern zur Ansicht einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c4M5G7ThFtI



Herrjeh.

Man kann es auch übertreiben.

Ich klink mich bis auf weiteres aus dem Reklamethread aus.
Um eine Debatte geht's dir schon lang net mehr.


Doch. Aber wenns nicht zu viel verlangt ist um eine einigermassen sachliche.

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht so ganz,was daran Reklame sein soll ,wenn ich hier  einen Beitrag -ohne eine Wertung meinerseits abzugeben -
hier einstelle.

Es ist ja durchaus möglich, dass mancher Zuseher die Meinung von B. Lucke nicht teilt.  Insofern,wo ist da die Reklame ?

Kann sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.Ich finde immer,dass Originalaussagen  im Prinzip besser sind ,als die in den Printmedien  oft von persönlichen  Sympathie o. Antipartie- je nach politischem Gusto - geschriebenen Zeitungsartikel.

Im übrigen würde mich deine Meinung,wie du dir  das zukünftige Vorgehen in der  Euro- Krise  vorstellst o. für wünschenswert hälst,brennend interessieren.

Leider hast du dich aber dazu noch nie geäussert .
#
Antipathie - natürlich.
#
pelo schrieb:
Da ich ja hier von User Giordani als" Google alerts" bezeichnet wurde,möchte ich diesem Ruf auch gerecht werden  und das gestrige Gespräch zwischen Markus Lanz u. Afd Sprecher  Bernd Lucke aus der Sendung "Lanz " den interessierten   Usern zur Ansicht einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c4M5G7ThFtI


Also wen die Aussagen Luckes zur "Wiederherstellung" der italienischen Wirtschaftskraft nicht stark an Kohls Konzept der Sanierung der DDR-Wirtschaft (Aufschwung generiert höhere Steuereinnahmen mit denen dann die Schulden zurückgezahlt werden können) erinnert hat wohl einfach kein besonders gutes Erinnerungsvermögen.
Wie gut dieses Manöver geklappt hat lässt sich immer noch sehr gut an der Schuldenuhr des Bundes ablesen, alternativ natürlich bei einer Reise in die "blühende Landschaften".

Geschickt dannn wie Lucke die Frage nach der Dauer eines Zwei-Währungssystems für Italien unbeantwortet lässt.

Ein Ausstieg Griechenlands aus dem Euro-Raum wäre doch höchstens mit einem kompletten Schuldenerlass zu erkaufen. Wie Lucke ja selbst sagt sich diese Schulden mittlerweile komplett in der öffentlichen Hand, da würden also Milliarden an Steuergeld draufgehen.

Generell finde ich Luckes Position sich für ein politisches Mandat in Deutschland zu bewerben mit einer zentralen Forderung, nämlich dem Ausstieg der "Südländer" aus dem Euro, die von deutscher Politik gar nicht umgesetzt werden kann.
Da er das aber ja mindestens implizit fordert bzw. die aktuelle Politik dahingehend als schlecht darstellt aber gerade keine gangbare (!) Alternative anbietet bleibt letztlich nur Polemik und Populismus.

Ein Rauswerfen anderer Teilnehmer am Euro-System ist nunmal nicht möglich. Logischerweise müsste er sich in einem der Südländer für ein Mandat bewerben. Da sein Konzept ja vor allem (!) darauf ausgelegt ist, sollte das ja kein Problem darstellen...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
pelo schrieb:
Da ich ja hier von User Giordani als" Google alerts" bezeichnet wurde,möchte ich diesem Ruf auch gerecht werden  und das gestrige Gespräch zwischen Markus Lanz u. Afd Sprecher  Bernd Lucke aus der Sendung "Lanz " den interessierten   Usern zur Ansicht einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c4M5G7ThFtI


Also wen die Aussagen Luckes zur "Wiederherstellung" der italienischen Wirtschaftskraft nicht stark an Kohls Konzept der Sanierung der DDR-Wirtschaft (Aufschwung generiert höhere Steuereinnahmen mit denen dann die Schulden zurückgezahlt werden können) erinnert hat wohl einfach kein besonders gutes Erinnerungsvermögen.
Wie gut dieses Manöver geklappt hat lässt sich immer noch sehr gut an der Schuldenuhr des Bundes ablesen, alternativ natürlich bei einer Reise in die "blühende Landschaften".

Geschickt dannn wie Lucke die Frage nach der Dauer eines Zwei-Währungssystems für Italien unbeantwortet lässt.

Ein Ausstieg Griechenlands aus dem Euro-Raum wäre doch höchstens mit einem kompletten Schuldenerlass zu erkaufen. Wie Lucke ja selbst sagt sich diese Schulden mittlerweile komplett in der öffentlichen Hand, da würden also Milliarden an Steuergeld draufgehen.

Generell finde ich Luckes Position sich für ein politisches Mandat in Deutschland zu bewerben mit einer zentralen Forderung, nämlich dem Ausstieg der "Südländer" aus dem Euro, die von deutscher Politik gar nicht umgesetzt werden kann.
Da er das aber ja mindestens implizit fordert bzw. die aktuelle Politik dahingehend als schlecht darstellt aber gerade keine gangbare (!) Alternative anbietet bleibt letztlich nur Polemik und Populismus.

Ein Rauswerfen anderer Teilnehmer am Euro-System ist nunmal nicht möglich. Logischerweise müsste er sich in einem der Südländer für ein Mandat bewerben. Da sein Konzept ja vor allem (!) darauf ausgelegt ist, sollte das ja kein Problem darstellen...


Servus Fränkischer Landsmann  

Luckes Auusage zur Wirtschatfs kraft Italiens,haben nichts gemein mit eine Aussage von Kohl zur ehemaligen DDR. ( falls Kohl das so gesagt hat,wie von Dir beschrieben. )

Ein Vergleich zwischen der ehemaligen DDR u. Italien ist schon grundsätzlich falsch u. verbietet sich deshalb.

Die DDR war ein bankrotter staatswirtschaftlich  gelenkter Staat.

Italien ist lediglich hochverschuldet,aber nicht bankrott

Italien ist ein reiches Land, welches über die drittgrössten Goldreserven der Welt verfügt.

Nur die USA  u. Deutschland  besitzen mehr Goldreserven.

Lucke ist überhaupt nicht der Frage ausgewichen,wie lange die Dauer eines Zweiwährungssystem dauern sollte.  Warum sollte er dies auch tun. Ist doch ganz einfach . Es dauert so lange bis die Italienische Wirtschaft sich wieder erholt.  War schon immer so ,wenn Italien abgewertet hat.

Wenn man aber ,wie leider auch in dieser Sendung ,den Befragten oft nach wenigen Worten schon unterbricht, kann dieser seine Ausführungen nicht  immer sachgerecht zu Ende bringen.

Schuldenerlass für Griechenland gabs doch schon . Bringt aber insofern nichts,dass  ja dadurch die Wirtschaft auch nicht anspringt.

Griechenland wird seine Schulden sowieso nie zurück zahlen können.

Rauswerfen aus dem Euro ist wie du schreibst,nicht möglich. Das ist richtig.
Das bräuchte man auch nicht, selbst wenn dies nach den EU- Gesetzen möglich wäre

Man müsste nur keine Geldmittel mehr zur Verfügung stellen.

Dann nämlich würden die griechischen Politiker einsehen,dass ein Austritt aus der  Eurzone  für die wirtschaftliche Erholung ihres Landes vielleicht doch besser wäre.

Ein Wiedereintritt  bei wirtschaftlichem Aufschwung wäre dann ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder möglich.

Du schreibst : "da er aber mindestens implizit fordert( den Ausstieg der Südländer) bzw. die akuelle Politik dahingehend als schlecht darstellt aber [/b[b]]gerade keine gangbare ! Alternative anbietet,bleibt letzlich nur Polemik u. Populismus".


Lucke hat doch Recht.

Die Politik der Verantworlichen in Deutschland  u.  die nichtgewählten Bestimmer in Europa ist nicht nur schlecht,sondern kriminell ,wenn ständig Verträge (Maastricht Vertrag 26X )    gebrochen,das Volk bewusst belogen u. getäuscht wird ,nur um ein  politisch gewolltes" künstliches" Europa zu schaffen, das so von der Mehrheit der  Europäischen Bevölkerung weder  so gewollt war, noch getragen wird

Die Politiker  wussten schon warum in den meisten Ländern keine Volksabstimmungen stattfinden sollten.

Wenn  bei einem derartigen" Weiterwurschteln" wie bisher, spätestens in 2 Jahren Deutschland im Abwärtsstrudel selbst betroffen sein wird, werden manchem hier noch  die Augen aufgehen.

Man muss nicht die Afd  wählen , die Linke ist mit dem derzeigen Zustand  der Schulden u. Haftungsunion  auch nicht einverstanden.
"
Wer aber die Grosse Koalition wählt : CDUSPDFDPGRÜNE  wird ein" weiter so

wie bisher " wählen- oder sogar noch schlimmer !
#
Sorry für den Fettdruck in den letzten Abschnitten. War eigentlich nicht so beabsichtigt.

@ ascheberscher :  Nicht alle Griechen wollen im Euro bleiben:

Was sagst du denn dazu ?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/drachme-fuenf-sterne-eine-anti-euro-partei-in-griechenland-12179664.html
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
pelo schrieb:
Da ich ja hier von User Giordani als" Google alerts" bezeichnet wurde,möchte ich diesem Ruf auch gerecht werden  und das gestrige Gespräch zwischen Markus Lanz u. Afd Sprecher  Bernd Lucke aus der Sendung "Lanz " den interessierten   Usern zur Ansicht einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=c4M5G7ThFtI


Also wen die Aussagen Luckes zur "Wiederherstellung" der italienischen Wirtschaftskraft nicht stark an Kohls Konzept der Sanierung der DDR-Wirtschaft (Aufschwung generiert höhere Steuereinnahmen mit denen dann die Schulden zurückgezahlt werden können) erinnert hat wohl einfach kein besonders gutes Erinnerungsvermögen.
Wie gut dieses Manöver geklappt hat lässt sich immer noch sehr gut an der Schuldenuhr des Bundes ablesen, alternativ natürlich bei einer Reise in die "blühende Landschaften".

Geschickt dannn wie Lucke die Frage nach der Dauer eines Zwei-Währungssystems für Italien unbeantwortet lässt.

Ein Ausstieg Griechenlands aus dem Euro-Raum wäre doch höchstens mit einem kompletten Schuldenerlass zu erkaufen. Wie Lucke ja selbst sagt sich diese Schulden mittlerweile komplett in der öffentlichen Hand, da würden also Milliarden an Steuergeld draufgehen.

Generell finde ich Luckes Position sich für ein politisches Mandat in Deutschland zu bewerben mit einer zentralen Forderung, nämlich dem Ausstieg der "Südländer" aus dem Euro, die von deutscher Politik gar nicht umgesetzt werden kann.
Da er das aber ja mindestens implizit fordert bzw. die aktuelle Politik dahingehend als schlecht darstellt aber gerade keine gangbare (!) Alternative anbietet bleibt letztlich nur Polemik und Populismus.

Ein Rauswerfen anderer Teilnehmer am Euro-System ist nunmal nicht möglich. Logischerweise müsste er sich in einem der Südländer für ein Mandat bewerben. Da sein Konzept ja vor allem (!) darauf ausgelegt ist, sollte das ja kein Problem darstellen...


Es wäre interessant, wenn Du noch erklären könntest, welche Partei man denn wählen könnte, die nicht "den Zug, trotz sehenden Auges, vor die Wand fährt"! Denn das wird meiner Meinung nach passieren, wenn alles so bleibt, wie bisher!
#
Pelo, Dein Google-Alert scheint kaputt:

http://sz.de/1.1672108
#
Hutzel schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin am Wochenende bei einer Talkshow auf die o.g. Partei aufmerksam geworden.
Habe dann mal das Parteiprogramm überflogen. Da hören sich einige Sachen für mich ganz gut an wie z.B.
-bessere Haftungsrisiken aus der Euro-Rettungspolitik
-Vereinfachung des Steuerrechts
-Schuldenbremse
-bundesweit einheitliche Bildungsstandards
-bezahlbare Energie usw. usw...
Da ja demnächst die Wahlen anstehen wäre es vielleicht nicht schlecht ein wenig Gegengewicht zu schaffen. Die Piraten haben es ja vorgemacht, dass sowas funktionieren kann, auch wenn sie es mittlerweile verkackt zu haben scheinen  
Interessant finde ich auch die Besetzung des Vorstands und des Beirats. Viele aus dem Bereich VWL oder selbständige Unternehmer.
Hier mal der Link auf deren Homepage.
https://www.alternativefuer.de/


Danke fürs Einstellen . Beitrag gilt BBB,nicht Hutzel

Wieso sollte bei einer Partei ,die sich erst vor wenigen Wochen gegründet hat,in der auch viele mitwirken u. sich einbringen,die mit politischen  Ämtern noch nie was zu tun hatten, am Anfang alles glatt  u. reibungslos verlaufen ?

Auch bei der Afd menschelt es gewaltig,Pöstchen werden versucht zu  ergattern, Parteienwechsler wollen in der neuen Partei vielleicht auch  mehr   erreichen als bei der vorangegangenen, menschliche Eitelkeiten  werden über Parteiinteressen gestellt.
Alles der ganz normale tägliche Wahnsinn. Nicht weiter beunruhigend.

Schau doch mal die Piraten an die gibts schon seit  6 Jahren u. sie sind immer noch  eine Chaos Truppe.

Da darf man doch der Afd  auch wenigstens ein paar Wochen zugestehen.
Das gibt sich mit der Zeit schon.

In Berlin wundert mich sowieso schon lange nichts mehr.Ist direkt typisch für diese Stadt. Hätte mich eher gewundert,wenn dort alles reibungslos verlaufen wäre.

Und in Bayern  gibts  einen  gewählten  Landesvorstand.

Also alles ganz easy.

Du solltest dir das mit deiner Stimme für die FDP aber nochmal überlegen.
Sie könnte verschenkt sein.
Selbst ein Cousin von Minister Dirk Niebel ist aus der FDP ausgetreten u. zur Afd gewechselt.

Und der muss es ja wissen.
#
Noch was : Ich hoffe,die Afd macht nicht mal den gleichen Fehler ,wie die FDP  u. beantragt  die  Senkung der  MWST für Hoteliers ,sollte sie jemals in  Regierungsmitverantwortung kommen.

Das wäre ebenso fatal für sie . Denn die FDP wurde hier im Forum zum Sündenbock gemacht ,für etwas,das alle Parteien wollten ...... sogar die Grünen u. die Linkspartei .

Pech halt für die FDP .. dass ausgerechnet sie dies durchgesetzt hatten,obwohl die anderen Parteien  dies auch gerne so gehabt hätten.  

So bekamen  die übrigen Parteien was sie eigentlich auch wollten u. noch die FDP  als die in der Öffentlichkeit wie verprügelnde Hunde dastehende hinzu.


Sowas  darf der Afd nie passieren.  Niemals.
#
Ein Cousin von Niebel also. Der ist jetzt in wie weit nochmal relevant für die FDP, der Cousin? Ich hab ja gehört seinem Schwipp-Schwager sein Nachbar sein Freund steht auf KiPo und Yogi-Flieger.
Wenn jetzt ein Cousin von Lucke zufällig die APPD wählt ist das auch relevant für irgendwas?
#
giordani schrieb:
Ein Cousin von Niebel also. Der ist jetzt in wie weit nochmal relevant für die FDP, der Cousin? Ich hab ja gehört seinem Schwipp-Schwager sein Nachbar sein Freund steht auf KiPo und Yogi-Flieger.
Wenn jetzt ein Cousin von Lucke zufällig die APPD wählt ist das auch relevant für irgendwas?  


nö,relevant nicht- aber witzig  
#
pelo schrieb:
Noch was : Ich hoffe,die Afd macht nicht mal den gleichen Fehler ,wie die FDP  u. beantragt  die  Senkung der  MWST für Hoteliers ,sollte sie jemals in  Regierungsmitverantwortung kommen.

Das wäre ebenso fatal für sie . Denn die FDP wurde hier im Forum zum Sündenbock gemacht ,für etwas,das alle Parteien wollten ...... sogar die Grünen u. die Linkspartei .

Pech halt für die FDP .. dass ausgerechnet sie dies durchgesetzt hatten,obwohl die anderen Parteien  dies auch gerne so gehabt hätten.  

So bekamen  die übrigen Parteien was sie eigentlich auch wollten u. noch die FDP  als die in der Öffentlichkeit wie verprügelnde Hunde dastehende hinzu.


Sowas  darf der Afd nie passieren.  Niemals.  


Woher hast Du die Infomation, SPD und Grüne hätten das Vorhaben unterstützt?

Nicht nur ich habe das anders in Erinnerung:
http://www.abgeordnetenwatch.de/verzicht_auf_mehrwertsteuersenkung_fuer_das_hotelgewerbe-605-225.html
#
Misanthrop schrieb:
pelo schrieb:
Noch was : Ich hoffe,die Afd macht nicht mal den gleichen Fehler ,wie die FDP  u. beantragt  die  Senkung der  MWST für Hoteliers ,sollte sie jemals in  Regierungsmitverantwortung kommen.

Das wäre ebenso fatal für sie . Denn die FDP wurde hier im Forum zum Sündenbock gemacht ,für etwas,das alle Parteien wollten ...... sogar die Grünen u. die Linkspartei .

Pech halt für die FDP .. dass ausgerechnet sie dies durchgesetzt hatten,obwohl die anderen Parteien  dies auch gerne so gehabt hätten.  

So bekamen  die übrigen Parteien was sie eigentlich auch wollten u. noch die FDP  als die in der Öffentlichkeit wie verprügelnde Hunde dastehende hinzu.


Sowas  darf der Afd nie passieren.  Niemals.  


Woher hast Du die Infomation, SPD und Grüne hätten das Vorhaben unterstützt?

Nicht nur ich habe das anders in Erinnerung:
http://www.abgeordnetenwatch.de/verzicht_auf_mehrwertsteuersenkung_fuer_das_hotelgewerbe-605-225.html


Und ich dachte für trockene Fakten wären andere Freds da und hier ginge es vor allem um geschürte Ängste und Befürchtungen?
#
pelo schrieb:
... Du solltest dir das mit deiner Stimme für die FDP aber nochmal überlegen.
Sie könnte verschenkt sein.
Selbst ein Cousin von Minister Dirk Niebel ist aus der FDP ausgetreten u. zur Afd gewechselt.

Und der muss es ja wissen.  


Der Cousin von Niebel. Das überzeugt mich natürlich.

Lieber wäre es mir ja, der Niebel hätte seinen Hut, Pardon, seine Mütze genommen.

Ansonsten finde ich die ganze AfD-Geschichte wirklich recht amüsant: Da tritt man an, um eine Alternative zu den 'verkrusteten Altparteien' zu bieten und ist am Ende, sollte man die 5% Hürde schaffen, der Steigbügelhalter für eine große Koalition. Das nenne ich mal eine Alternative.

Aber, hey, wenn die AfD nur im Bundestag sitzt, werden Mutti und Peer schon eine ganz andere Politik machen und sofort die D-Mark wieder einführen.
#
Bigbamboo schrieb:
pelo schrieb:
... Du solltest dir das mit deiner Stimme für die FDP aber nochmal überlegen.
Sie könnte verschenkt sein.
Selbst ein Cousin von Minister Dirk Niebel ist aus der FDP ausgetreten u. zur Afd gewechselt.

Und der muss es ja wissen.  


Der Cousin von Niebel. Das überzeugt mich natürlich.

Lieber wäre es mir ja, der Niebel hätte seinen Hut, Pardon, seine Mütze genommen.

Ansonsten finde ich die ganze AfD-Geschichte wirklich recht amüsant: Da tritt man an, um eine Alternative zu den 'verkrusteten Altparteien' zu bieten und ist am Ende, sollte man die 5% Hürde schaffen, der Steigbügelhalter für eine große Koalition. Das nenne ich mal eine Alternative.

Aber, hey, wenn die AfD nur im Bundestag sitzt, werden Mutti und Peer schon eine ganz andere Politik machen und sofort die D-Mark wieder einführen.  


Och Menno BBB.....

Gerade du bist doch immer einer,der viel Spass versteht..... kann man doch  in deinen Beiträgen  immer hervorragend lesen.....  muss ich denn selbst bei dir einen Spass Smiley hinter Dirk Niebels Cousin  setzen um klarzustellen,dass dies spassig gemeint war ?

Nicht immer nur strategisch denken BBB .

Bei einer Wahl geht es  auch darum  Flagge zu zeigen  und Wählern im BT Gehöhr zu verschaffen ,deren Meinung sonst eben dort nicht  vetreten wäre.

Warum wählen denn Leute Bibeltreue Christen,BÜSÖ ,ÖDP u.andere Splitterparteien ,obwohl sie wissen,dass diese sowieso nicht in den Bundestag einziehen ?

Die Linke ist doch auch im Bundestag  u. nach ihren Anträgen u. Eingaben werden doch auch keine Gesetzte verabschiedet.

Sie können aber dort ihre Meinung kundtun u. ich möchte nicht auf die Redebeiträge  von Sarah Wagenknecht  o. Gregor Gysi verzichten, obwohl ich sie nicht wähle.

Wenn man  die Beiträge der verschiedenen User hier liest, sind doch alle gegen ein " Weiter so  wie bisher" in der  derzeitigen Europapolitik.

WIe aber soll dass denn geschehen ,wenn weiterhin die gleichen inkompetenten (Blockflöten)  Pfeiffen im Bundestag  das Sagen haben  ?

Was nützt es denn, wenn sie sich in den Aussprachen im BT gegenseitig ihre Fehler ,Versäumnisse  u. Versagen  vorwerfen,sich  gegenseitig beleidigen, um dann letztlich doch die Hände zu heben  um einen  Milliardenbetrag für notleidente Südländer durchzuwinken ?

Was glaubt  du denn, warum  40% der Wahlberechtigten nicht zur Wahl gehen ?

Kann dir gerne mal 87 Leserbriefe die sich als Nichtwähler outen,hier einstellen. Daraus kannst du dann ersehen, dass diese Leute von den Altparteien die Schnauze gestrichen voll haben. Das ist der Grund warum sie nicht zur Wahl gehen !

Auch von keinem  schreibendem User  habe ich hier gelesen,wie er sich ein zukünftiges Vorgehen in der Europapolitik vorstellt.

RT gibt keine Antwort mehr ,von dir BBB habe ich dazu auch noch nichts gelesen.

Ihr macht immer nur Einwürfe,pickt Euch irgendeinen Satz raus,mit dem ihr vielleicht meint,den Schreibenden bloss zustellen.

Zeigt doch mal Flagge u. teilt Eure Meinung mit .

Ihr wundert Euch,dass in Bayern seit 50Jahren  die CSU an der Regierung ist.
Könnt ihr nicht verstehen.
Dabei seit ihr in Eurem Wahlverhälten auch nicht anders. Die meisten von Euch wählen auch immer wieder die gleichen Leute .

Da würde ich jede Wette eingehen u. ich glaube nicht ,dass ich diese verlieren würde.

Fazit.:  Wenn der Afd im September kein Überraschungscoup  gelingt (ab 8% etwa) wird  die Europapolitik weiter so gehandhabt wie bisher u. es ist völlig egal,wer die Regierung bildet. Wir werden weiter Bürgschaften übernehmen u. Transferleistungen erbringen.

Bei Rot Grün sogar noch mehr,als bei Schwarz Gelb.
#
offtopic: Der Begriff Südländer und die Art, wie er hier verwendet wird, geht mir auf den Zeiger.

Tschuldigung, dass ich den Wahlkampf kurz unterbrach.
#
Wenn Finnland ,Deutschland ,  Holland u. andere verschuldte wären u. ich würde dafür den Begriff "Nordländer " verwenden,würde dir dies auch auf den Zeiger gehen ?

Man kanns auch mit der PC übertreiben RT.


Teilen