>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Wird denn Freiburg zu Hause spielen dürfen?
Wenn nicht wirds eng mit Terminen in Stuttgart...


Können die net in die Schweiz ausweichen?


Nein, nur gleiches Land erlaubt.


Wie bei Twente im neuen Stadion die eine Tribüne eingekracht war, war Schalke als Ausweichort im Gespräch. Von daher müsste auch anderes Land gehen.
Und es gab schon in diversen Kriegsgebieten ein Umzug in ein anderes Land.  


Warum soll Freibug überhaupt umziehen? Für die EL reicht den ihr Stadion doch voll und ganz...


Überhaupt nicht. Habe ich ja paar Posts davor schon gesagt. Die werden eine Sondergenehmigung bekommen, wir 50 andere Vereine vor ihnen schon.
Weiß auch nicht, was die hier immer mit anderem Stadion haben.  
#
Hallo Werner,
herzlichen Dank für deinen fred. Wünsche ihm und uns die längstmögliche Laufzeit. Super von dir !
Habe eine Frage:
Wie läuft der Kartenverkauf?
Heimspiele;away; EFC's;DK- Vorverrechte-und Preise...
Bin ich überhaupt richtig hier oder gibts einen anderen fred dafür?

Gruß
xmaz
#
Grashoppers Zürich hat den Schweizer Pokal gewonnen!
#
xmaz schrieb:
Hallo Werner,
herzlichen Dank für deinen fred. Wünsche ihm und uns die längstmögliche Laufzeit. Super von dir !
Habe eine Frage:
Wie läuft der Kartenverkauf?
Heimspiele;away; EFC's;DK- Vorverrechte-und Preise...
Bin ich überhaupt richtig hier oder gibts einen anderen fred dafür?

Gruß
xmaz


Huhu Mike,

der Verkauf wird (vermute ich mal ganz stark) ähnlich laufen wie im DFB Pokal, Heimspiele: Vorkaufsrecht auf Dauerkarten, Auswärts: bestellen und guggen was kommt.
#
Nemo schrieb:
xmaz schrieb:
Hallo Werner,
herzlichen Dank für deinen fred. Wünsche ihm und uns die längstmögliche Laufzeit. Super von dir !
Habe eine Frage:
Wie läuft der Kartenverkauf?
Heimspiele;away; EFC's;DK- Vorverrechte-und Preise...
Bin ich überhaupt richtig hier oder gibts einen anderen fred dafür?

Gruß
xmaz


Huhu Mike,

der Verkauf wird (vermute ich mal ganz stark) ähnlich laufen wie im DFB Pokal, Heimspiele: Vorkaufsrecht auf Dauerkarten, Auswärts: bestellen und guggen was kommt.


Stimme ich dir fast zu mit einer Ergänzung, es wurde schon mehrfach erwähnt das die Eintracht ab nächste Saison Heim wie Auswärts ein Vorkaufsrecht für Mitglieder einführen will
#
Adler-Fan79 schrieb:
Grashoppers Zürich hat den Schweizer Pokal gewonnen!


ist das jetzt gut oder schlecht?
#
hm , wer soll jetzt am besten den dfb - pokal gewinnen ... ?
gönnen tu ich es keinen von beiden  
#
grabiforever schrieb:
toller Service von SGE Werner, vielel Dank.

Aber trotzdem gehe ich nicht von meiner Linie ab, ich halte niemals zu den Bayern, komme was will.


Immer stur gegen was sein, ohne zu denken. So ist es richtig.

Ich halte gegen Stuttgart  
#
schuppschwein schrieb:
hm , wer soll jetzt am besten den dfb - pokal gewinnen ... ?
gönnen tu ich es keinen von beiden    


Du musst es den Stuttgartern einfach am allerwenigsten gönnen und dann passt es  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Grashoppers Zürich hat den Schweizer Pokal gewonnen!


ist das jetzt gut oder schlecht?


Völlig Egal
Es werden sich beide mindestens für die EL-Gruppenphase über die Liga qualifizieren
#
FFM_SGE schrieb:
Nemo schrieb:
xmaz schrieb:
Hallo Werner,
herzlichen Dank für deinen fred. Wünsche ihm und uns die längstmögliche Laufzeit. Super von dir !
Habe eine Frage:
Wie läuft der Kartenverkauf?
Heimspiele;away; EFC's;DK- Vorverrechte-und Preise...
Bin ich überhaupt richtig hier oder gibts einen anderen fred dafür?

Gruß
xmaz


Huhu Mike,

der Verkauf wird (vermute ich mal ganz stark) ähnlich laufen wie im DFB Pokal, Heimspiele: Vorkaufsrecht auf Dauerkarten, Auswärts: bestellen und guggen was kommt.


Stimme ich dir fast zu mit einer Ergänzung, es wurde schon mehrfach erwähnt das die Eintracht ab nächste Saison Heim wie Auswärts ein Vorkaufsrecht für Mitglieder einführen will


damit würden Sie sich nur Probleme machen bei den Auswärts-Tickets der Modus läuft ja net schlecht seit Jahren.Heimspiele könnte ich mir vorstellen aber bei 26.000 DK bleibt net mehr viel übrig und die meisten Mitglieder haben ne DK... ,-)

Und wieder zurück zu möglichen Gegner in der EL
#
muss man jetzt eigentlich Schalke in den CL-Playoffs die Daumen drücken (brrr), damit die mit ihren vermutlich besseren Koeffizienten nicht in den Topf kommen, und die Fernsehkohle in der Europaleague nicht durch vier geteilt werden muß?
#
J_Boettcher schrieb:
muss man jetzt eigentlich Schalke in den CL-Playoffs die Daumen drücken (brrr), damit die mit ihren vermutlich besseren Koeffizienten nicht in den Topf kommen, und die Fernsehkohle in der Europaleague nicht durch vier geteilt werden muß?


exakt so ist es.

schalke in die cl = gut für uns
stuttgart scheitert in den playoffs = auch gut für uns
...in dem fall würde mutmasslich ca. 60% des market-pools (ca. 13 mio € dick) an uns fliessen... wäre gut!
#
Schalke die Daumen drücken? Niemals.

Dem Schlechten etwas Gutes abgewinnen können (mehr Geld): Gerne.
#
Wie wird denn der Marktrecht-Pool aufgeteilt? Ich gehe davon aus das Freiburg(sind schon in der Gruppenphase), Stuttgart und wir diese auch erreichen. Schalke kommt in die CL.
Was bleibt dann für uns übrig und wie sieht es aus wenn Stuttgart den Einzug Indie Gruppenphase verpasst?
#
Alphakeks schrieb:
J_Boettcher schrieb:
muss man jetzt eigentlich Schalke in den CL-Playoffs die Daumen drücken (brrr), damit die mit ihren vermutlich besseren Koeffizienten nicht in den Topf kommen, und die Fernsehkohle in der Europaleague nicht durch vier geteilt werden muß?


exakt so ist es.

schalke in die cl = gut für uns
stuttgart scheitert in den playoffs = auch gut für uns
...in dem fall würde mutmasslich ca. 60% des market-pools (ca. 13 mio € dick) an uns fliessen... wäre gut!


Bei so einem Bärenfell muss man aber auch immer erstmal sehen, dass man den Bären auch erwischt!
#
Es geht zwar schon ziemlich weit in die Zukunft, aber ich gehe einfach mal stark davon aus das wir in die Gruppenphase kommen werden  

Dort wird ja sicher auch nach gesetzt und ungesetzt gelost, oder? Die Wahrscheinlichkeit das wir dort ungesetzt sind ist doch ziemlich hoch, oder?

Wie verhält sich das dann mit den einzelnen Spieltagen der Gruppenphase bzw. an welchen müssten wir auswärts antreten?!

#
ac_mofa schrieb:
Es geht zwar schon ziemlich weit in die Zukunft, aber ich gehe einfach mal stark davon aus das wir in die Gruppenphase kommen werden  

Dort wird ja sicher auch nach gesetzt und ungesetzt gelost, oder? Die Wahrscheinlichkeit das wir dort ungesetzt sind ist doch ziemlich hoch, oder?

Wie verhält sich das dann mit den einzelnen Spieltagen der Gruppenphase bzw. an welchen müssten wir auswärts antreten?!

 


für die auslosung der gruppenphase werden 4 lostöpfe erstellt in denen sich in topf 1 die "stärksten" manschaften(Tottenham, Rom , Valencia, VFB) nach koeffizient befinden, genau wie bei der cl-auslosung.
2, 3 und 4 (in dem wir wahrscheinlich landen) werden dann von stark bis schwach aufgefüllt. heißt quasi das wir ne hammer gruppe bekommen.
#
steps82 schrieb:
ac_mofa schrieb:
Es geht zwar schon ziemlich weit in die Zukunft, aber ich gehe einfach mal stark davon aus das wir in die Gruppenphase kommen werden  

Dort wird ja sicher auch nach gesetzt und ungesetzt gelost, oder? Die Wahrscheinlichkeit das wir dort ungesetzt sind ist doch ziemlich hoch, oder?

Wie verhält sich das dann mit den einzelnen Spieltagen der Gruppenphase bzw. an welchen müssten wir auswärts antreten?!

 


für die auslosung der gruppenphase werden 4 lostöpfe erstellt in denen sich in topf 1 die "stärksten" manschaften(Tottenham, Rom , Valencia, VFB) nach koeffizient befinden, genau wie bei der cl-auslosung.
2, 3 und 4 (in dem wir wahrscheinlich landen) werden dann von stark bis schwach aufgefüllt. heißt quasi das wir ne hammer gruppe bekommen.


Da komm ich aber auch lieber in eine Gruppe mit namhaften, schweren Gegnern, als mit vermeintlichen No-Names aus dem Osten, die sich dann als millionengestützes Oligar(s)chenspielzeug entpuppen.
#
Habs jetzt nicht gefunden, weiß nicht ob schon beantwortet:

Ich meine gehört zu haben, dass das gesetzte Team zuerst auswärts, dann daheim spielt. Macht ja auch Sinn. Andererseits hat Mainz ja letzte Saison zuerst daheim gespielt?

Ist das denn so, oder andersrum, oder kommts einfach drauf an, wie rum gelost wird?

Danke.


Teilen