>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Die ersten vier von 16 möglichen Gegner stehen fest:
Pilsen, Porto, Juventus, Amsterdam.  
#
Eigentlich sind es schon 5, Saschku.    Anschi....

Fett: Qualifiziert fürs 16tel-Finale
Unterstrichen: Definitiv in dem Topf

Tel Aviv (oder Nicosia) sowie Freiburg wären nicht möglich als Gegner.

Gesetzt

FC Valencia
Ludogorez Rasgrad
RB Salzburg
Rubin Kasan
AC Florenz
Eintracht Frankfurt
KRC Genk
FC Sevilla
Olympique Lyon
Trabzonspor
Tottenham Hotspur
PAOK Saloniki

Benfica Lissabon
SSC Neapel
Sh. Donezk
FC Basel

Ungesetzt

Swansea City
PSV Eindhoven
Esbjerg fB
Zulte-Waregem
Dnipro Dnipropetrowsk
Maccabi Tel Aviv
Dynamo Kiew
SC Freiburg
Betis Sevilla
Lazio Rom
Anzhi Makhachkala
AZ Alkmaar

Viktoria Pilsen
Juventus Turin
FC Porto
Ajax Amsterdam
#
saschku1976 schrieb:
Die ersten vier von 16 möglichen Gegner stehen fest:
Pilsen, Porto, Juventus, Amsterdam.  


warum amsterdam und nicht basel oder donezk?
#
okay, wahrscheinlich wegen dem torverhältnis.
#
mickmuck schrieb:
okay, wahrscheinlich wegen dem torverhältnis.  


hast ja dann selber gemerkt
#
mickmuck schrieb:
okay, wahrscheinlich wegen dem torverhältnis.  


wegen des torverhältnisses.

Nach wegen steht der Genitiv...

Sorry.    

Bin schon ganz hibbelig wegen dem Auslosung.  

Aber finanziell ist es für uns ja super, dass keiner der deutschen Vereine runter in die Europa League kommt.
Alles wegen dem Tor vom Großkreutz.  
#
Team / Luftline / Fassungsvermögen*

Anzhi Makhachkala / 3035km / 30.000
Ajax Amsterdam / 365km / 51.600
FC Porto / 1670km / 52.000
Viktoria Pilsen / 340km / 13.000
Juventus Turin / 565km / 41.000


*= Quelle ist Wikipedia, hier wird das nationale Fassungsvermögen angegeben, wobei einige eh nur Sitzplätze haben. [/quote]
#
legolasthai schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, wahrscheinlich wegen dem torverhältnis.  


wegen des torverhältnisses.

Nach wegen steht der Genitiv...

Sorry.    

Bin schon ganz hibbelig wegen dem Auslosung.  

Aber finanziell ist es für uns ja super, dass keiner der deutschen Vereine runter in die Europa League kommt.
Alles wegen dem Tor vom Großkreutz.  

Also wer so klugscheißt, dem muss man dann leider sagen, dass es nicht wegen des Torverhältnisses ist.
#
Hab gerade was gelesen das es übergriffe auf Nicosia Fans gegeben hat im Stadion.

Quelle: FB und Bild, also ich will nicht beurteilen ob da wirklich was dran ist. Falls doch, einfach nur peinlich.

Falls es nicht hier rein gehört, bitte verschieben oder gar löschen.
#
LaHaine23 schrieb:
Hab gerade was gelesen das es übergriffe auf Nicosia Fans gegeben hat im Stadion.

Quelle: FB und Bild, also ich will nicht beurteilen ob da wirklich was dran ist. Falls doch, einfach nur peinlich.

Falls es nicht hier rein gehört, bitte verschieben oder gar löschen.



Habe ich auch heute Morgen im Radio gehört.
Unfassbar!    
Wer weiß denn hier Genaueres?
#
Könntet ihr das bitte im SaW-Gebabbel weiter besprechen? Ich will diese Idioten von gestern Abend aus dem Info-Thread hier raushalten!
#
SGE_Werner schrieb:
Könntet ihr das bitte im SaW-Gebabbel weiter besprechen? Ich will diese Idioten von gestern Abend aus dem Info-Thread hier raushalten!


Natürlich.
Bin da absolut bei Dir, damit diesen Idioten keine große Plattform geboten wird.
#
So. Es gab dann doch schon noch Überraschungen. Odessa schaltet PSV Eindhoven aus! Genauso schafft es Maribor noch in die nä. Runde und haut Zulte-Waregem raus.

A

( 13 ) FC Valencia
( 8 ) Swansea City
( 6 ) Kuban Krasnodar
( 6 ) FC St. Gallen

B

( 16 ) Ludogorez Rasgrad
( 10 ) Tschernomorez Odessa
( 7 ) PSV Eindhoven
( 1 ) Dinamo Zagreb

C

( 18 ) RB Salzburg
( 12 ) Esbjerg fB
( 4 ) IF Elfsborg
( 1 ) Standard Lüttich

D

( 14 ) Rubin Kasan
( 7 ) NK Maribor
( 7 ) Zulte-Waregem
( 5 ) Wigan Athletic

E

( 16 ) AC Florenz
( 12 ) Dnipro Dnipropetrowsk
( 3 ) Pacos de Ferreira
( 2 ) Pandurii Targu Jiu

F

( 15 ) Eintracht Frankfurt
( 11 ) Maccabi Tel Aviv
( 5 ) APOEL Nikosia
( 3 ) Girondins Bordeaux



Gesetzt

A FC Valencia
B Ludogorez Rasgrad
C RB Salzburg
D Rubin Kasan
E AC Florenz
F Eintracht Frankfurt
G KRC Genk
H FC Sevilla
I Olympique Lyon
J Trabzonspor
K Tottenham Hotspur
L PAOK Saloniki

Benfica Lissabon
SSC Neapel
Sh. Donezk
FC Basel

Ungesetzt

A Swansea City
B Tschernomorez Odessa
C Esbjerg fB
D NK Maribor
E Dnipro Dnipropetrowsk
F Maccabi Tel Aviv
G Dynamo Kiew
H SC Freiburg
I Betis Sevilla
J Lazio Rom
K Anzhi Makhachkala
L AZ Alkmaar

Viktoria Pilsen
Juventus Turin
FC Porto
Ajax Amsterdam
#
und jetzt, kleine tapfere Rapid. Siegen. Und dann im Februar vom Piefke gedemütigt werden.  
#
Das sind aber weniger hübsche Reiseziele als gestern in der Verlosung  
#
Eintracht23 schrieb:
Das sind aber weniger hübsche Reiseziele als gestern in der Verlosung    


Belgier und Holländer sind aber schon mal wieder welche raus. So gesehen gibts schlimmeres. Das Risiko für Ukraine und auch Russland ist halt da. Ich würde derzeit Swansea bevorzugen. Maribor wäre auch ok, da kann man zwar kaum Zuschauer mitnehmen, aber da kann man schön nen Ski-Ausflug in Österreich oder gleich Slowenien mitbuchen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das sind aber weniger hübsche Reiseziele als gestern in der Verlosung    


Belgier und Holländer sind aber schon mal wieder welche raus. So gesehen gibts schlimmeres. Das Risiko für Ukraine und auch Russland ist halt da. Ich würde derzeit Swansea bevorzugen. Maribor wäre auch ok, da kann man zwar kaum Zuschauer mitnehmen, aber da kann man schön nen Ski-Ausflug in Österreich oder gleich Slowenien mitbuchen.    


Werner ich kann kein Ski Fahren oder bietest du auch Kurse an?  
#
Pilsen - näher als ein Auswärtsspiel beim HSV  

Da toppen wir Bordeaux  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pilsen - näher als ein Auswärtsspiel beim HSV  

Da toppen wir Bordeaux    


wird schwer, 12.000 passen da nicht mal ins Stadion
#
Wer redet von Stadion? Public Viewing für die mitgereisten 20.000 Eintrachtfans  


Teilen