>

Noten gegen Köln

#
Wiedwald 2
Ignojvski 3
Anderson 1,5
Zambrano 2
Oczipka 1 (Boss)
Russ 3
Hasebe 3
Medojevic 3
Inui 2,5
Seferovic 1,5
Meier 1
#
Wiedwald 2+
Ignojvski 2
Anderson 1
Zambrano 2
Oczipka 2
Russ 2
Hasebe 2+
Medojevic 2
Inui 2+
Seferovic 1
Meier 1

Schaaf 1+
#
werwillbeef schrieb:

Oczipka 1 (Boss)
Einfach lächerlich.
#
Tackleberry schrieb:
werwillbeef schrieb:

Oczipka 1 (Boss)
Einfach lächerlich.

Boss ist immer 1 (hatte mich vertippt), und nur der Kommentar ist heute unangebracht  
#
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?
#
achim0815 schrieb:
Tackleberry schrieb:
werwillbeef schrieb:

Oczipka 1 (Boss)
Einfach lächerlich.

Boss ist immer 1 (hatte mich vertippt), und nur der Kommentar ist heute unangebracht  



endlich einer, dessen Augen geöffnet wurden

achim du bist babo
#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2
#
Adlerist schrieb:
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
#
Wiedwald 2-
Ignojvski 3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 4
Russ 3
Hasebe 3
Medojevic 3-
Inui 2-
Seferovic 1-
Meier 1-
#
Wiedwald 2,0
Fehlerlose Partie. Hält, was er in seinen wenigen Einsätzen zuvor versprach. Wieder mal ein gutes Händchen von Bruno.

Zambrano 3,0
Diesmal extrem anständig, aber nicht so souverän wie sonst. Ließ sich von Zoller einmal böse düpieren.

Anderson 1,5
Überragende Partie von Bamba. Hielt den Sieg gleich zweimal fest.

Oczipka 4,5
Bis auf zwei Szenen ohne Mumm und Selbstvertrauen spielend. Zauder- und Rückpasskönig. Hoffentlich gibt ihm das (halbe) Tor Auftrieb.

Ignjovski 4,5
Aus ganz anderem Holz. Kennt bei Ballbesitz nur eine Richtung: nach vorne! Das macht Spaß. Warum dann die 4,5? Nach hinten war sein Spiel heute abenteuerlich.

Hasebe 3,0
Konnte nicht alle Löcher zulaufen, hatte aber von allen Mittelfeldspielern die meiste Struktur im Spiel.

Medojevic 4,0
Gerade noch. Mehr als die Hälfte der Zweikämpfe verloren, konnte nur selten Impulse setzen.

Russ 3,5
Kämpferisch wieder top, sein schwerfälliges Spiel steht ihm zu oft selbst im Weg. Gute Idee, den Ball mal schnell zu spielen vor dem 1:1.

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.

Meier 2,5
Läuferisch stark verbessert, und schon kommt der Erfolg – so scheint es zumindest. Klar verbessert, dazu zwei blitzsaubere Tore.

Seferovic 2,0
Machte noch mehr als Meier, dazu zwei Torvorlagen, wie man sie in ihrer Präzision selten sieht. Starke Vorstellung.

Großartige kämpferische Leistung der Mannschaft, der es gelang, die noch immer vorhandenen spielerischen Mängel damit wettzumachen.
#
Wiedwald 3
Ignjovski 4
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 5
Russ 3
Hasebe 3
Medojevic 4
Inui 3
Seferovic 2
Meier 2
#
yeboah1981 schrieb:
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2


Anderson hat uns den Sieg gerettet  u, alle Kopfballduelle für sich entschieden.
#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 4,5
Russ 4
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2,5
Seferovic 2
Meier 1,5
#
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2


Anderson hat uns den Sieg gerettet  u, alle Kopfballduelle für sich entschieden.  


ja, bamba war für mich heute der bessere innenverteidiger. bei zambrano waren wieder einige unkonzentriertheiten dabei.
#
achim0815 schrieb:
Tackleberry schrieb:
werwillbeef schrieb:

Oczipka 1 (Boss)
Einfach lächerlich.

Boss ist immer 1 (hatte mich vertippt), und nur der Kommentar ist heute unangebracht  



2 Nicks, Null IQ...
#
Adlerist schrieb:
ich versteh die miesen Noten für die Abwehr nicht: Zu 0 gespielt und auch sonst nix zugelassen - was wollt ihr noch mehr?

wir hatten heute eine starken Gegner, der gut und schnell nach vorne gespielt hat, und da haben auch unsere Abwehrriesen den Sieg mit geholt - Bombenleistung von allen heute, da ist aus meiner Sicht keiner negativ herausgefallen. Und man kann halt nicht 100% aller Zweikämpfe gewinnen, muss man auch nicht  ,-)
Und Köln hat uns in der ersten Halbzeit auch mal 10 Minuten an die Wand gespielt, aber der wesentliche Rest des Spiels war in unserer Hand. Und das war der herausragenden Leistung von allen 11 zu verdanken - meine Meinung   ,-)
#
Wiedwald 3 hielt, was zu halten war
Oczipka 3,5 Katastrophen-Fehlpass vor den 0:1, dann aber stabiler und mit der Siegtor-Ecke
Bamba 2,5
Zambrano 2,5 beide eigentlich sicher
Iggy 3 das 2:2 fiel über seine Seite
Russ 3 hinten ok, vorne naja
Hasebe 3 Licht und Schatten
Inui 2 stark verbessert; klar, klappt nicht alles, aber immer mal mit genialen Momenten
Medo 3 eigentlich Aktivposten, aber in der 1.HZ mit haarsträubenden Fehlpässen
Seferovic 2,5 anfangs unglücklich, dann aber mit zwei Maßflanken
Meier 2 endlich wieder der Fussballgott, hätte schon zuvor treffen müssen
#
mickmuck schrieb:
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3
Anderson 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Russ 3,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 1,5
Meier 2


Anderson hat uns den Sieg gerettet  u, alle Kopfballduelle für sich entschieden.  


ja, bamba war für mich heute der bessere innenverteidiger. bei zambrano waren wieder einige unkonzentriertheiten dabei.  


Eindeutig. Dazu diese beiden sensationellen Rettungstaten kurz vor Schluss.
#
Wiedwald 3
Ignojvski 3,5
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 3,5
Russ 3,5
Hasebe 2,5
Medojevic 3,5
Inui 1,5
Seferovic 1,5
Meier 1,5
#
Tackleberry schrieb:
achim0815 schrieb:
Tackleberry schrieb:
werwillbeef schrieb:

Oczipka 1 (Boss)
Einfach lächerlich.

Boss ist immer 1 (hatte mich vertippt), und nur der Kommentar ist heute unangebracht  



2 Nicks, Null IQ...


Bann


Teilen