>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
warum bekommen wir einfach keine Sicherheit in unsere Aktionen? Ich versteh es echt nicht ...
#
Uiuiui, wenn wir nicht aufpassen, gibt´s heute richtig Haue!
#
Hunter181 schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Definitives Abseits beim 1-1....
Klasse 1-2 jetzt...  


Das war nichtmal defensives Abseits sondern klar "aktiv".....  

DU meinst wohl "nichtmal passives"    Aber ja...klar aktiv.
#
wird Zeit, dass das Flachköpper-Duo Oczipka und Inui ausgewechselt wird. Unerträglich!
#
Hunter181 schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Definitives Abseits beim 1-1....
Klasse 1-2 jetzt...  


Das war nichtmal defensives Abseits sondern klar "aktiv".....  


Da steht definitives und nicht defensives
#
BerlinerBub schrieb:
was anderes verdient man mit dieser Leistung nicht, lange nicht so eine schwache Sge gesehen...  


letzte woche...
#
Inui und Piazon raus, da kann man auch besser mit 9 Mann spielen.
#
Wie dämlich kann man nur sein. Erst Inui mit einem seiner Kotz-Felpässe und dann hat sich die Abwehr wieder mal aufgelöst. Manchmal glaube ich, ich habe es mit Minderbemittelten zu tun.
#
Paramounti schrieb:
Hunter181 schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Definitives Abseits beim 1-1....
Klasse 1-2 jetzt...  


Das war nichtmal defensives Abseits sondern klar "aktiv".....  


Da steht definitives und nicht defensives


Ach jetzt versteh ich was er gemeint hat.
#
Bamba raus, Russ in die IV, dafür Stendera und Aigner für Inui
#
ich glaube die lernen nichts aus den fehlern was amchen die im training?? spielen die poker?
#
Hessi schrieb:
wird Zeit, dass das Flachköpper-Duo Oczipka und Inui ausgewechselt wird. Unerträglich!


ist das neudeutsch für Flugkopfball?
#
Was für ein erbärmlicher Haufen Anti-Fussballer. Ein Trainer ohne Plan ...

Unfassbar !!!!!!!!
#
Bin gespannt was Schaaf jetzt vor hat...
#
grabiforever schrieb:
Trainer wie Schaaf sind nicht merh in der Lage Systemmäßig in der Bundesliga mitzuhalten, das ist das Problem.


Geh Brennstäbe lutschen.
#
schaaf geht mir mit seiner scheiß aufstellung so langsam auf den sack... ich hoffe er begreift es so langsam mal und wechselt in der pause entsprechend. inui, piazon, meier. da kommt wieder null....
#
Was für ein Gekicke.
Null Körper,kein Plan,schlechtes Stellungsspiel und ein Trainer der es seit Wochen nicht sieht.
#
Das was Inui interessant macht kann Stendera auch...
#
Das hat der Trainer bisher ganz klar verbockt. Da brauchen wir uns auch nicht am Schiri aufzugeilen. Die Abwehr war auch ohne den einen Fehler einfach schlecht.
#
Madlung nicht bundesligatauglich
Inui nicht bundesligatauglich
Oczikpa nicht bundesligatauglich


Teilen