>

Nachbetrachtungsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
grabiforever schrieb:
wir holen wnen es gut läuft noch drei Punkte in der Vorrunde.

Aber mla ehrlich was macht denn der Herr Schaaf die ganze Woche, es ist keine Handschrift und System zu erkennen, zudem sind wir unfähig einen Spielaufbau zu leisten.


Na wenn du das sagst ist doch gut. Dann kann ich nach dem Dreier gegen die Bayern, wenigstens die restlichen Wochenenden anders verplanen  
#
Afrigaaner schrieb:
adleropa schrieb:
Mal an alle Trolle und Pessimisten,

wir sind auf einem guten Weg der Besserung.

TS hat viele Baustellen erkannt und beseitigt.

Kinsombi auf AVL nach anfänglicher Nervosität gut. Musste wegen der gelben raus, weil: brauchen wir nächste Woche.

Kittel und Stendera 1.HZ  gut

TS hat auch 2.HZ mit Wechsel Hasebe/Iggy richtig gehandelt.
Wechsel Kittel/Kadlec genau richtig, evtl. etwas spät.

Zum Schluß waren sogar Siegtore Kadlec und AMFG drin.

Das ET von Madlung war blöd, aber auch nur Pech, ansonsten guter Vertreter von Zambrano und Anderson.

Wiedwald einige Mal Weltklasse, für das Gegentor kann er wirklich nichts.

Kopf hoch Leute, war gar nicht so schlecht.

Biete allen Wette auf 3 Punkte+ im Nov an.
Solange Vorrat reicht.

Obba

PS.: das war kein Elfer,

allerdings auch kein Freistoß zum ET


Gut beobachtet.


Naja, ich hätte nicht Kittel rausgenommen. Aber was wissen wir schon? Vielleicht war er auch platt. Wäre kein Wunder !
#
Eintracht23 schrieb:
grabiforever schrieb:
wir holen wnen es gut läuft noch drei Punkte in der Vorrunde.

Aber mla ehrlich was macht denn der Herr Schaaf die ganze Woche, es ist keine Handschrift und System zu erkennen, zudem sind wir unfähig einen Spielaufbau zu leisten.


Na wenn du das sagst ist doch gut. Dann kann ich nach dem Dreier gegen die Bayern, wenigstens die restlichen Wochenenden anders verplanen    


   
#
wurde soeben informiert, dass Oxxenbach heute spielfrei hatte, daher die Masse an Volltrotteln.
#
LaAguila1985 schrieb:
Es reicht mir, dass ich die entscheidende Szene gesehen habe und die Spiele davor, in denen Wiedwald auch oft schlecht ausgesehen hat.

Ich habe nichts despektierliches gegen einen Feldspieler geschrieben.

Übrigens ist es das erste Spiel diese Saison, welches ich mir nicht angeschaut habe, da ich bei schönem Wetter bessere Sachen zu tun habe, als eine Niederlage in Hannover mir reinzuziehen (dort haben wir gefühlte 100Jahre nichts geholt)


Wie schön kann das Wetter sein das man sich nicht "irgendwo" das Spiel der Eintracht anschaut?^^
#
Läuferisch und kämpferisch gut. Spielerische Akzente gab es keine, selbst für ein Auswärstspiel ist das kaum zu rechtferigen. Unter Thomas Schaaf ist diese Mannschaft aktuell nicht bundesligatauglich, das müssen ja wohl mittlerweile auch seine stärksten Befürworter zugeben. Ich sage nicht unter einem anderen Trainer würde es besser laufen - wir haben schon ne Menge Gurken dazu geholt...
#
wir sind mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga im Moment mit dem schlechstesten Trainer.
Er wird es nie verstehen das man heute mit schnellem Kurzpassspiel zu Erfolgen kommt. Wir bekommen den Ball nicht mal aus drei Metern an den Mann.
#
Top, und somit ist der Null-Punkte-November eingeläutet.

habe nur die zweite Halbzeit sehen können, aber das war gar nichts. Beide DM Fehlpass über Fehlpass. Keine Bewegung ohne Ball, Stendera nicht gedankenschnell genug - so viel Zeit den richtigen Mann zu suchen hat man nicht in der Buli.
Gegen die ekelhaften Bauern gibt es so die Hütte dicke dicke voll.

Wir haben heut gegen einen der momentan schlechtesten Gegner verloren und wenn Madlung den nicht reingekloppt hätte, hätte ich geschrieben wir haben gegen einen der momentan schlechtesten Gegner nicht gewonnen!

Schonmal jemand mit 12 Punkten die Klasse gehalten? Sonst bitte in der Winterpause 2 DM aus der zweiten Liga holen die zumindest nen Pass spielen können!
#
LaAguila1985 schrieb:
Es reicht mir, dass ich die entscheidende Szene gesehen habe und die Spiele davor, in denen Wiedwald auch oft schlecht ausgesehen hat.

Ich habe nichts despektierliches gegen einen Feldspieler geschrieben.

Übrigens ist es das erste Spiel diese Saison, welches ich mir nicht angeschaut habe, da ich bei schönem Wetter bessere Sachen zu tun habe, als eine Niederlage in Hannover mir reinzuziehen (dort haben wir gefühlte 100Jahre nichts geholt)


Wiedwald war am Tor schuld? Ernsthaft?
Egal was Du nimmst, nehme viel weniger.
#
FrankenAdler schrieb:
Mick31 schrieb:
Seit nun über 26 Jahren Eintrachtfan, obwohl nicht mal aus der Region. So viel Antifußball habe ich allerdings selten gesehen. Was unsere Mannschaft die letzten Wochen zeigt, ist erschreckend.


Da hast du aber in den letzten 26 Jahren so einiges nicht mitbekommen mein Freund.    


Ganz sicher sogar! Mein Kommentar ist meiner momentanen Gefühlslage geschuldet. Schlechten Fußball habe ich hier ohne Zweifel schon genug gesehen...
#
MrBoccia schrieb:
wurde soeben informiert, dass Oxxenbach heute spielfrei hatte, daher die Masse an Volltrotteln.


   
#
LaAguila1985 schrieb:
Es reicht mir, dass ich die entscheidende Szene gesehen habe und die Spiele davor, in denen Wiedwald auch oft schlecht ausgesehen hat.

Ich habe nichts despektierliches gegen einen Feldspieler geschrieben.

Übrigens ist es das erste Spiel diese Saison, welches ich mir nicht angeschaut habe, da ich bei schönem Wetter bessere Sachen zu tun habe, als eine Niederlage in Hannover mir reinzuziehen (dort haben wir gefühlte 100Jahre nichts geholt)

Naja, wenn du die entscheidende Szene gegen Wiedwald auslegst, dann weiß man ja, was man von deinem Fußball-Sachverstand zu halten hat  
#
Chaboah schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
RoW schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Wiedwald zum wiederholten Mal ganz ganz schwach! Das der sich dann noch äußert vor ein paar Wochen er will in der 1. Bundesliga Stammtorhüter sein....Lächerlich!
Will nicht die Schuld an ihm festmachen, aber mit einem Trapp Ständen wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen!

 
du hast sie doch nicht mehr alle, was Wiedwald heute gehalten hat war doch gut...  


Es war für einen Bundesligatorhüter normal. Wiedwald hat leider ein mäßiges Stellungsspiel und die Strafraumbeherrschung ist auch mehr als ausbaufähig.

Ich bin mit Sicherheit genauso gefrustet wie Aale hier, aber mit so einem Geblubbert Wirts nicht besser.
Der Junge hat heute mindestens 2 hundertprozentige rausgeholt und konnte beim Gegentor rein gar nichts machen.
Ansonsten war die Leistung im Gegensatz zu den letzten Spielen OK und aufgrund der 2. Halbzeit wäre mindestens 1 Punkt verdient gewesen.
Wo kommt ihr Trolle eigentlich alle her?


Troll dich selbst. Ich finde den Wiedwald halt nicht so toll wie andere hier, nur weil er den Adler auf der Brust trägt. Er irrt halt nicht selten völlig wirr durch den Strafraum. Bei Ecken oder Freistößen wirkt er alles andere als sicher. Dass es zur Halbzeit 0:0 stand war lediglich dem Schiedsrichter und dem Unvermögen der Hannoveraner vorzuwerfen.

Die Hintermannschaft war heute in HZ 2 zwar schlecht, aber besser als in den vorherigen Spielen.
#
grabiforever schrieb:
wir sind mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga im Moment mit dem schlechstesten Trainer.
Er wird es nie verstehen das man heute mit schnellem Kurzpassspiel zu Erfolgen kommt. Wir bekommen den Ball nicht mal aus drei Metern an den Mann.


Du fliegst gleich raus
#
1martin3 schrieb:
Nüchtern betrachtet haben wir mit der Gesamtheit unserer bisherigen Auftritte in der Bundesliga einfach nichts verloren.
Wenn man ehrlich ist, spielt unsere Mannschaft den schwächsten Fußball der Liga, wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass ein Drittel unserer Mannschaft verletzt ist.

Wenn man jetzt guckt, wer die nächsten Wochen kommt, muss man tatsächlich fast nur mit Niederlagen rechnen. Mit Bayern kommt nächste Woche die beste Mannschaft der Welt, dann unsere Angstgegner Gladbach, Hoffenheim und Dortmund, alle mit hoher spielerischer Qualität und schnellen Konterspielern, es gibt im Moment wenige Argumente, warum unsere Defensive dagegen standhalten sollte.

Bis dann mit Bremen der erste Gegner auf unserem Niveau kommt, ist es Winter, die Medien haben den Verein dann fünfmal pro Woche mit Negativschlagzeilen zerrissen und bauen ordentlich Druck auf (wir wissen ja wie gut unsere Mannschaft damit umgeht).

Ob es an Schaaf liegt, dass nichts mehr läuft, an der Mannschaft oder am personellen Aderlass weiß ich nicht, aber angesichts der Tatsache dass wir ohnehin ein Verein aus dem letzten Drittel der Bundesliga sind, man uns Elfmeter aus Prinzip verweigert, und sich jede Woche ein neuer Stammspieler verletzt (Valdez, Aigner, Trapp, Djakpa, Flum, Zambrano, Anderson), sind wir für die nächsten Wochen ziemlich hilflos.


Gute, passende Worte!
#
Afrigaaner schrieb:
adleropa schrieb:
Mal an alle Trolle und Pessimisten,

wir sind auf einem guten Weg der Besserung.

TS hat viele Baustellen erkannt und beseitigt.

Kinsombi auf AVL nach anfänglicher Nervosität gut. Musste wegen der gelben raus, weil: brauchen wir nächste Woche.

Kittel und Stendera 1.HZ  gut

TS hat auch 2.HZ mit Wechsel Hasebe/Iggy richtig gehandelt.
Wechsel Kittel/Kadlec genau richtig, evtl. etwas spät.

Zum Schluß waren sogar Siegtore Kadlec und AMFG drin.

Das ET von Madlung war blöd, aber auch nur Pech, ansonsten guter Vertreter von Zambrano und Anderson.

Wiedwald einige Mal Weltklasse, für das Gegentor kann er wirklich nichts.

Kopf hoch Leute, war gar nicht so schlecht.

Biete allen Wette auf 3 Punkte+ im Nov an.
Solange Vorrat reicht.

Obba

PS.: das war kein Elfer,

allerdings auch kein Freistoß zum ET


Gut beobachtet.



Welches Spiel hast du gesehen?
Fast die komplette 2. Hälfte kein Torschuss, ein Angriff nach dem anderen von Hannover, übelste Ballverluste in Reihe in der eigenen Hälfte.

Ich habe vielleicht einigen Lichtblicke gesehen(Kinsombi), aber bestimmt nicht den Umbruch den du hier beschreibst!

Kittel fand ich übrigens überhaupt nicht giut, ihm fehlt aber auch Praxis.
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adleropa schrieb:
Mal an alle Trolle und Pessimisten,

wir sind auf einem guten Weg der Besserung.

TS hat viele Baustellen erkannt und beseitigt.

Kinsombi auf AVL nach anfänglicher Nervosität gut. Musste wegen der gelben raus, weil: brauchen wir nächste Woche.

Kittel und Stendera 1.HZ  gut

TS hat auch 2.HZ mit Wechsel Hasebe/Iggy richtig gehandelt.
Wechsel Kittel/Kadlec genau richtig, evtl. etwas spät.

Zum Schluß waren sogar Siegtore Kadlec und AMFG drin.

Das ET von Madlung war blöd, aber auch nur Pech, ansonsten guter Vertreter von Zambrano und Anderson.

Wiedwald einige Mal Weltklasse, für das Gegentor kann er wirklich nichts.

Kopf hoch Leute, war gar nicht so schlecht.

Biete allen Wette auf 3 Punkte+ im Nov an.
Solange Vorrat reicht.

Obba

PS.: das war kein Elfer,

allerdings auch kein Freistoß zum ET


Gut beobachtet.


Naja, ich hätte nicht Kittel rausgenommen. Aber was wissen wir schon? Vielleicht war er auch platt. Wäre kein Wunder !


Kittel war beim Testspiel in den letzten Minuten platt. Daher wird er wohl noch nicht die Kraft/Luft für 90 Bundesligaminuten haben.
#
Erst einmal an die die schon vorher kinsombi als alternative sahen eine Entschuldigung. Für das Bundesligadebüt klasse der junge.
Alles in allem eine wesentliche verbesserung. Man hat auch endlich diagonalpässe gesehen. Das leidige problem mit dem Aufrücken der Mannschaft bei schnellen angriffen muss noch reichlich geübt werden. Zweikampfverhalten wesentlich verbessert. Bambam konnte nicht spielen, mit der umstellung und chandler und Kinsombi war aber wesentlich mehr sicherheit drin. Wiedwald klasse gehalten.

Tja aber wir schlagen uns halt selbst wenns der Gegner nicht tut.
Bin eigentlich nur enttäuscht das man sich die Früchte die man sich erarbeitet hat selbst wieder aus der Hand nimmt und wegwirft.

Ist halt ne Seuchensaison bis jetzt.

Nicht entmutigen lassen wenn der weg heute (ohne eigentor natürlich) weitergegangen wird is mehr drin als die letzten Wochen. Hasebe brauch mal ne pause denke ich. Medojevic mehr Taktiktraining. War ne schwere Aufgabe für die beiden.
Und diese Maulaffen die hier alles scheisse finden gehen mir tierisch auf den Sack.
Daheim nix zu sagen null sachverstand und hier nur die Klappe aufreissen.
Wenns euch alles nicht passt werdet doch Bauern Fans.
Über Neuverpflichtungen aufregen aber selbst uffem platz über die eigenen Füße stolpern.

mir wäre ein punkt auch lieber gewesen. ist halt aber nischt.
Ende Gelände
#
grabiforever schrieb:
wir sind mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga im Moment mit dem schlechstesten Trainer.
Er wird es nie verstehen das man heute mit schnellem Kurzpassspiel zu Erfolgen kommt. Wir bekommen den Ball nicht mal aus drei Metern an den Mann.


Auf jeden Fall haben wir mit dir den größten Troll in ganz Deutscland.
#
clakir schrieb:
kasskaSGE schrieb:
. . . Ob es in der Vorrunde noch Erfolge gibt muss ich leider bezweifeln.


Bremen schlagen wir.
Hertha schlagen wir.
In Leverkusen sind wir sowieso Angstgegner.

Nur Mut Leute!

Scheiße gelaufen heute und Pech für Madlung. Hat mir ansonsten ganz gut gefallen heute. Aber sowas passiert halt 'mal. Dumm, wenn es spielentscheidend ist.

Nur ist das heute wirklich bitter. Wir haben diszipliniert verteidigt und eine der besseren Mannschaften der Liga insgesamt nicht viel entfalten lassen. Dann kurz vor Schluss so ein Mist...also da könnte schon noch den ein oder anderen Kopf f...
viele Tore schießen langt nicht, weil hinten alles offen steht. Offensive abwürgen, dafür mal hinten zumachen langt auch nicht. Ich würde da irgendwann verzweifeln  


Teilen