>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
Thomas, es wird in der ersten Saison sportlich nicht immer so rund laufen, wie wir es uns alle wünschen. Garantiert!
Aber wir gehen zusammen durch dick und dünn!  
#
Hab mal ein wenig im Werder Forum gelesen und es ist schon beachtlich, welchen Stellenwert TS dort immer noch genießt. Allerdings nach den vielen Jahren und diesen großartigen Erfolgen wäre er sicherlich bei uns nicht weniger geschätzt. Da reicht ja manchmal schon ein Sieg am letzten Spieltag, um unsterblich zu werden!

Wayne es interessiert - ab # 242 geht es um die Eintracht und ihren neuen Trainer:

http://forum.werder.de/showthread.php?25592-Thomas-Schaaf
#
prothurk schrieb:
Hab mal ein wenig im Werder Forum gelesen und es ist schon beachtlich, welchen Stellenwert TS dort immer noch genießt. Allerdings nach den vielen Jahren und diesen großartigen Erfolgen wäre er sicherlich bei uns nicht weniger geschätzt. Da reicht ja manchmal schon ein Sieg am letzten Spieltag, um unsterblich zu werden!

Wayne es interessiert - ab # 242 geht es um die Eintracht und ihren neuen Trainer:

http://forum.werder.de/showthread.php?25592-Thomas-Schaaf


Danke für diesen Hinweis.
#
Herzlich Willkommen Herr Schaaf.


brematz schrieb:

Thomas hat in Bremen 3,5 Jahre gebraucht um uns zum Titel zu führen


Wie 3,5 Jahre.
Nächstes Jahr Cl, ansonsten "Schaaf raus"


Gruß
#
Herzlich willkommen Thomas SCHAAF.

kleine Frage noch:

wo wir jetzt ein SCHAAF haben, kann da Atilla bleiben oder ohne Mundschutz im Stadion "fliegen"?
   
#
daunerjauner schrieb:
Herzlich willkommen Thomas SCHAAF.

kleine Frage noch:

wo wir jetzt ein SCHAAF haben, kann da Atilla bleiben oder ohne Mundschutz im Stadion "fliegen"?
     


Männliche Steinadler dürften ein ausgewachsenes Schaf kaum überwältigen können (schon gar nicht mit dem Schnabel), wenngleich sich Adler in den Alpen bisweilen damit behelfen, Ihre Beute gewissermaßen einen Stoß zu versetzen und so zum Absturz zu bringen. Dafür fehlt es in Frankfurt allerdings an der entsprechenden Geografie. Thomas Schaaf darf sich also in Sicherheit wiegen.

Allerdings eine kleine Anekdote aus der Hanauer Fasanerie: Attilas Vorgänger, so berichtete sein "Herrchen" im Rahmen einer Flugschau, musste weggegeben werden, weil er sich einen Spaß daraus gemacht hatte das Damwild zu erschrecken. Zwar habe er (oder wars eine sie?) nie ernsthafte Versuche unternommen Wild zu schlagen, fand aber offenbar Gefallen daran auf sie herab zu stürzen und sie zu scheuchen ... in jedem Fall wird Herr Lawitschka wissen was zu tun ist.
#
Danke für die tollen Hinweise.....

Allerdings:
"......einen Stoß zu versetzen und so zum Absturz zu bringen" halte ich für eine gefährliche Aussage. Das sollte im Hinblick auf die komende Saison kein "Omen" sein, hoffe ich doch.

Die Georgrafie - bezogen auf die BL-Tabelle - war wohl nicht im Sinne Deiner Auskünfte und schönen Beschreibung.
Und wenn doch, wäre zu überlegen, ob wir Attila gegen ein Lamm als neues alternatives Maskotschen zum Einsatz bringen. Wir sollten die Sache weiter verfolgen.....

         
#
Haliaeetus schrieb:
daunerjauner schrieb:
Herzlich willkommen Thomas SCHAAF.

kleine Frage noch:

wo wir jetzt ein SCHAAF haben, kann da Atilla bleiben oder ohne Mundschutz im Stadion "fliegen"?
     


Männliche Steinadler dürften ein ausgewachsenes Schaf kaum überwältigen können (schon gar nicht mit dem Schnabel), wenngleich sich Adler in den Alpen bisweilen damit behelfen, Ihre Beute gewissermaßen einen Stoß zu versetzen und so zum Absturz zu bringen. Dafür fehlt es in Frankfurt allerdings an der entsprechenden Geografie. Thomas Schaaf darf sich also in Sicherheit wiegen.

Allerdings eine kleine Anekdote aus der Hanauer Fasanerie: Attilas Vorgänger, so berichtete sein "Herrchen" im Rahmen einer Flugschau, musste weggegeben werden, weil er sich einen Spaß daraus gemacht hatte das Damwild zu erschrecken. Zwar habe er (oder wars eine sie?) nie ernsthafte Versuche unternommen Wild zu schlagen, fand aber offenbar Gefallen daran auf sie herab zu stürzen und sie zu scheuchen ... in jedem Fall wird Herr Lawitschka wissen was zu tun ist.

Damit wäre Thomas Schaaf dringend von den Tribünen fern zu halten. Das sollte man auch den Schiedsrichtern und Vierten Offiziellen mitteilen.
#
Vielleicht sollte Schaaf bei den Heimspielen einen Trainingsanzug aus Wolfspelz tragen?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte Schaaf bei den Heimspielen einen Trainingsanzug aus Wolfspelz tragen?  ,-)  


Das sollte helfen, schließlich ist Herr Lawitschka kein Berkutschi - und jetzt viel Spaß beim googeln  
#
prothurk schrieb:
Hab mal ein wenig im Werder Forum gelesen und es ist schon beachtlich, welchen Stellenwert TS dort immer noch genießt. Allerdings nach den vielen Jahren und diesen großartigen Erfolgen wäre er sicherlich bei uns nicht weniger geschätzt. Da reicht ja manchmal schon ein Sieg am letzten Spieltag, um unsterblich zu werden!

Wayne es interessiert - ab # 242 geht es um die Eintracht und ihren neuen Trainer:

http://forum.werder.de/showthread.php?25592-Thomas-Schaaf


Die schreiben aber teilweise ganz schönen Unfug.

"Schaaf wünsche ich ja alles Beste, aber diesem gesichtslosen, unsympathischen, graue Maus-Club aus Frankfurt sicherlich nicht!"

"Unsympathisch" kann ich ja noch nachvollziehen. Keiner mag uns, scheißegal

Aber "gesichtslos" und "graue Maus Club"? Und das von einem Bremer?  

Noch schöner finde ich aber:

"Naja, viel Erfolg und Glück auf dem Schleudersitz in Frankfurt. Mal schauen, wie lange diese "Liaison" bestehen wird ... "

Schleudersitz in Frankfurt? Da hat aber einer die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf verbracht.  
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Hab mal ein wenig im Werder Forum gelesen und es ist schon beachtlich, welchen Stellenwert TS dort immer noch genießt. Allerdings nach den vielen Jahren und diesen großartigen Erfolgen wäre er sicherlich bei uns nicht weniger geschätzt. Da reicht ja manchmal schon ein Sieg am letzten Spieltag, um unsterblich zu werden!

Wayne es interessiert - ab # 242 geht es um die Eintracht und ihren neuen Trainer:

http://forum.werder.de/showthread.php?25592-Thomas-Schaaf


Die schreiben aber teilweise ganz schönen Unfug.

"Schaaf wünsche ich ja alles Beste, aber diesem gesichtslosen, unsympathischen, graue Maus-Club aus Frankfurt sicherlich nicht!"

"Unsympathisch" kann ich ja noch nachvollziehen. Keiner mag uns, scheißegal

Aber "gesichtslos" und "graue Maus Club"? Und das von einem Bremer?  

Noch schöner finde ich aber:

"Naja, viel Erfolg und Glück auf dem Schleudersitz in Frankfurt. Mal schauen, wie lange diese "Liaison" bestehen wird ... "

Schleudersitz in Frankfurt? Da hat aber einer die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf verbracht.    


Die sind doch selber sauer, weil sie merken ohne Allofs und Schaaf läuft es bei denen gar nicht mehr.
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Hab mal ein wenig im Werder Forum gelesen und es ist schon beachtlich, welchen Stellenwert TS dort immer noch genießt. Allerdings nach den vielen Jahren und diesen großartigen Erfolgen wäre er sicherlich bei uns nicht weniger geschätzt. Da reicht ja manchmal schon ein Sieg am letzten Spieltag, um unsterblich zu werden!

Wayne es interessiert - ab # 242 geht es um die Eintracht und ihren neuen Trainer:

http://forum.werder.de/showthread.php?25592-Thomas-Schaaf


Die schreiben aber teilweise ganz schönen Unfug.

"Schaaf wünsche ich ja alles Beste, aber diesem gesichtslosen, unsympathischen, graue Maus-Club aus Frankfurt sicherlich nicht!"

"Unsympathisch" kann ich ja noch nachvollziehen. Keiner mag uns, scheißegal

Aber "gesichtslos" und "graue Maus Club"? Und das von einem Bremer?  

Noch schöner finde ich aber:

"Naja, viel Erfolg und Glück auf dem Schleudersitz in Frankfurt. Mal schauen, wie lange diese "Liaison" bestehen wird ... "

Schleudersitz in Frankfurt? Da hat aber einer die letzten 10 Jahre im Tiefschlaf verbracht.    


Ja, hat wahrscheinlich beim Frischfisch einpacken nicht aufgepasst und ist für 10 Jahre  im ewigen Eis gelegen, der Gute!

Aber sonst muss ich sagen, dass die da einen höflichen Umgangston pflegen. Bremen mochte ich eigentlich immer ganz gern, was sicherlich auch an dem tollen Offensivfussball gelegen hat, der größtenteils unter TS gespiel wurde. Nun, die Bremer hingegen sind mittlerweile auf dem Wege, eine echte graue Maus der Liga zu werden, während wir doch die letzten 5 Jahre für ordentlich Spektakel gesorgt haben. Man erinnere sich nur an:

Super Hinserie mit der Krönung Heimsieg gegen den späteren Meister Zecken Lüdenscheid-Nord. Beispielloser Fall in der Rückrunde mit drittem Bein, Randalemeister und Abstieg, Atomaufstieg mit herrlichem Geplänkel mit den Düsseldorfer Schwalben, Spektakuläre Hinserie 2012/13, Rückrundenendpiel mit einem dramatischen 2:2 in dem das Frankfurter Publikum einen Assist zum 2:2 beisteuerte, dann Europacuuuuup mit teils beigeisternden Auftritten....

Nee, die graue Maus von heute ist grün und stinkt nach Fisch!
#
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.
#
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Hä?
#
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Guten Morgen ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Hä?  


da macht ja nichts sinn.  
#
Steinat1975 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Guten Morgen ,-)  


Thomas. xD muss mich noch dran gewöhnen ^^
#
Steinat1975 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Guten Morgen ,-)  


Er meint wenn Armin gegen uns spielt....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Steinat1975 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Guten Morgen ,-)  


Er meint wenn Armin gegen uns spielt....  


Dann ergibt das auch Sinn ,-)


Teilen