rolf miller ist auch net schlecht, vor allem sein dialekt^^
was ist das eigentlich für ein dialekt? schwäbisch?
Schwäbisch? Lass ihn das bloß nicht hören. Der Kerl kommt aus dem Odenwald, und zwar dem badischen Teil desselben.
Mit Pispers ist er keinesfalls vergleichbar. Miller macht Comedy, net schlecht, aber nicht unbedingt mit intellektuellem Tiefgang, mehr so die badische Antwort auf Heinz Becker. Pispers macht Kabarett vom Allerfeinsten, seit Jahren einer der Größten und Scharfzüngisten des Genres. Live absolut sehenswert!
Schwäbisch? Lass ihn das bloß nicht hören. Der Kerl kommt aus dem Odenwald, und zwar dem badischen Teil desselben.
Mit Pispers ist er keinesfalls vergleichbar. Miller macht Comedy, net schlecht, aber nicht unbedingt mit intellektuellem Tiefgang, mehr so die badische Antwort auf Heinz Becker. Pispers macht Kabarett vom Allerfeinsten, seit Jahren einer der Größten und Scharfzüngisten des Genres. Live absolut sehenswert!
adlervalentin schrieb: Immer dieser Hass auf Amerika. Dabei waren es doch die USA, die uns das Ende der Naziherrschaft geschenkt haben.
Wie wäre es nur gewesen, wenn Prescott Bush (Großvater von G.W.) nicht das 20 mio. USD-Paket für die NSDAP 1932 geschnürt hätte. Frage mal deinen Geschichtslehrer.....
adlervalentin schrieb: Immer dieser Hass auf Amerika. Dabei waren es doch die USA, die uns das Ende der Naziherrschaft geschenkt haben.
Wie wäre es nur gewesen, wenn Prescott Bush (Großvater von G.W.) nicht das 20 mio. USD-Paket für die NSDAP 1932 geschnürt hätte. Frage mal deinen Geschichtslehrer.....
Endlich klärt uns jemand auf. Wir Deutschen sind unschuldig. Die Geschichte muß umgeschrieben werden. Bush- in welcher Form auch immer -ist schuld.
Witzig. bin gerade bei Teil 4 Über Saddam: " Wo sie ihn aus dem Erdloch gezogen haben, hab ich gedacht sie ziehen den Thirse raus" "Die USA sin der FCB des internationalen Terrors"
Du hørst dich an wie der Opa aus der Bild nach dem 11.9.: "Heute sind wir alle Amerikaner, weil die GIs mir immer Schokolade geschenkt haben"
Du kannst doch so net Argumentieren. Ich gebe mich zumindest nicht bedingungslos jemanden hin, nur weil er mir mal positiv entgegenkam (wuerde ja bedeuten, dass ich im Extremfall seine Alte umlegen wuerde)
Pispers ist schon Klasse. Er sieht vorallem immer den vollen Umfang und erklärt die Entwicklung von Anfang an. Die Wandschrantheorie find ich übrigens in Bezug auf die USA einleuchtend.
Endlich klärt uns jemand auf. Wir Deutschen sind unschuldig. Die Geschichte muß umgeschrieben werden. Bush- in welcher Form auch immer -ist schuld.
Wo habe ich das gesschrieben? Es ist aber nunmal ein Faktum, dass ohne diesen "Kredit", die NSDAP bei der letzten freien Reichstagswahl nicht mehr hätte antreten können, da sie schlichtweg pleite war. (siehe u.a. W.C. Schwarzmüller - Hitlers Geld)
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
der mann ist spitze!!!!
dass er klasse ist, das steht außer frage, aber was er in den videos gegen die usa sagt, welche lügen er dort aufdeckt, das ist schon erste sahne....
Und mim Klima isses wie folgt.
http://de.youtube.com/watch?v=oiQpp44FDDY&feature=related
Mit Pispers ist er keinesfalls vergleichbar. Miller macht Comedy, net schlecht, aber nicht unbedingt mit intellektuellem Tiefgang, mehr so die badische Antwort auf Heinz Becker.
Pispers macht Kabarett vom Allerfeinsten, seit Jahren einer der Größten und Scharfzüngisten des Genres. Live absolut sehenswert!
Dabei waren es doch die USA, die uns das Ende der Naziherrschaft geschenkt haben.
das hat nix mit hass zu tun, ich hab nix gegen das amerikanische volk, aber gegen die schwerverbrecher die im pentagon und bei der cia sitzen...
Witzig. bin gerade bei Teil 4
Über Saddam: " Wo sie ihn aus dem Erdloch gezogen haben, hab ich gedacht sie ziehen den Thirse raus"
"Die USA sin der FCB des internationalen Terrors"
Falls man dann noch etwas über Brandenburg erfahren möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
Du hørst dich an wie der Opa aus der Bild nach dem 11.9.: "Heute sind wir alle Amerikaner, weil die GIs mir immer Schokolade geschenkt haben"
Du kannst doch so net Argumentieren. Ich gebe mich zumindest nicht bedingungslos jemanden hin, nur weil er mir mal positiv entgegenkam (wuerde ja bedeuten, dass ich im Extremfall seine Alte umlegen wuerde)
Wo habe ich das gesschrieben? Es ist aber nunmal ein Faktum, dass ohne diesen "Kredit", die NSDAP bei der letzten freien Reichstagswahl nicht mehr hätte antreten können, da sie schlichtweg pleite war. (siehe u.a. W.C. Schwarzmüller - Hitlers Geld)