EintrachtOssi schrieb: Man könnte ja auch die Tabelle umdrehen. die schlechteste Mannschaft bekommt im nächsten Jahr das meiste Geld. Damit würde man die "Zementierung der Liga" deutlich verlangsamen.
Lieber net, immerhin werden wir nächstes Jahr 5.
Denk an meine Worte und lass den Fred hier wieder verschwinden !!!
EintrachtOssi schrieb: Man könnte ja auch die Tabelle umdrehen. die schlechteste Mannschaft bekommt im nächsten Jahr das meiste Geld. Damit würde man die "Zementierung der Liga" deutlich verlangsamen.
Wieso muss man für diesen unlustigen Mist diesen unsäglichen Thread wieder hoch holen?
Wieso muss man für diesen unlustigen Mist diesen unsäglichen Thread wieder hoch holen?
Da hast du in der Tat recht, Basaltkopp. Wo es ja mittlerweile so super läuft am Eintracht-Transfer-Himmel, schäme ich mich doch ein bißchen für meinen Thread. Von der rosigen Zukunft der SGE in der nächsten Saison bin ich nunmehr restlos überzeugt.
Da hast du in der Tat recht, Basaltkopp. Wo es ja mittlerweile so super läuft am Eintracht-Transfer-Himmel, schäme ich mich doch ein bißchen für meinen Thread. Von der rosigen Zukunft der SGE in der nächsten Saison bin ich nunmehr restlos überzeugt.
Ich hol den dann in 2-3 Wochen wieder hoch, wenn es dann nachweislich Grund zum Schämen für Dich gibt! ,-)
Ich hol den dann in 2-3 Wochen wieder hoch, wenn es dann nachweislich Grund zum Schämen für Dich gibt! ,-)
Du glaubst also, wir werden in den nächsten 3 Wochen die Abgänge von Jung, Rode, Joselu und Schwegler ersetzen. Da müsste dann so alle 5 Tage der Transfer eines Spielers mit Marktwert < 4 Millionen verkündet werden. Ach ne, hab ja vergessen, dass Jung und Schwegler qualitätsmäßig bereits 1:1 durch Chandler und Hasebe ersetzt wurden... Dass ich nicht lache.
Ich hoffe, du holst den Thread am Ende der Saison wieder hoch und ich schäme mich DANN. Ich fürchte aber eher, dass irgendwer anders den Thread dann hochholt und sich hier im Forum die Einsicht durchsetzt, dass man das Potential eines Kaders künftig vielleicht mal nicht durch die rosarote Vereinsbrille einschätzen sollte.
Ach ja, noch ne gute Nachricht für euch Experten: sollte Aigner auch noch wechseln, haben wir endlich Platz für einen geilen Transfer auf der Außenposition. Wie wär's mit Elia? *Duck und weg*
Du glaubst also, wir werden in den nächsten 3 Wochen die Abgänge von Jung, Rode, Joselu und Schwegler ersetzen. Da müsste dann so alle 5 Tage der Transfer eines Spielers mit Marktwert < 4 Millionen verkündet werden. Ach ne, hab ja vergessen, dass Jung und Schwegler qualitätsmäßig bereits 1:1 durch Chandler und Hasebe ersetzt wurden... Dass ich nicht lache.
Ich hoffe, du holst den Thread am Ende der Saison wieder hoch und ich schäme mich DANN.
Ich denke niemand sagt, dass mit Hasebe und Chandler die beiden Abgänge Rode und Jung zu 100% kompensiert wurden. Dennoch sind sie für unserer Verhältnisse gute Spieler, die auch noch zu sehr guten Konditionen verpflichtet werden konnten. Jedenfalls finde ich es äußerst ärgerlich, wenn man diesen beiden Spielern von vornherein so begegnest, wie Du es hier tust. Das sind beides Spieler unserer Eintracht und verdammt noch mal, beurteile die doch bitte erst nachdem die ihren Job gemacht haben.
Gerne hole ich den Thread am Ende der Saison wieder hoch und dann sehen wir ja, ob die Depressionen und das ganze Wehklagen dann unberechtigt waren, oder ob nicht. Ich sage auch mit keinem Wort, dass alles schon paletti und wunderbar ist. Aber wir sind immer noch in der Vorbereitung und niemand weiß genau, wer noch alles verpflichtet wird und wer evtl. dann doch nicht kommt, weil es seine Gründe hat. Nach dem unnötigen Abstieg hat sich hier vieles zum Guten entwickelt. Man sollte wenigstens abwarten, bis der Kader komplett steht, bevor man hier auf Weltuntergangsstimmung macht. Ist aber nur meine Meinung und jeder kann das natürlich anders handhaben...
Tja, was hat der so hoch gelobte Meistertrainer hier für einen Scherbenhaufen hinterlassen und das bei den Voraussetzungen, die wir noch vor der letzten Saison hatten.
Die bei der Eintracht verbliebenen inkl. dem neuen Trainer müssen diesen Scherbenhaufen nun aufkehren. Ich bin mir aber sicher, dass dies auch gelingen wird und der neue Trainer hier endlich mal nachhaltig etwas aufbaut!
HarryHirsch schrieb: Tja, was hat der so hoch gelobte Meistertrainer hier für einen Scherbenhaufen hinterlassen und das bei den Voraussetzungen, die wir noch vor der letzten Saison hatten.
Die bei der Eintracht verbliebenen inkl. dem neuen Trainer müssen diesen Scherbenhaufen nun aufkehren. Ich bin mir aber sicher, dass dies auch gelingen wird und der neue Trainer hier endlich mal nachhaltig etwas aufbaut!
Wenn das was Veh hinterlassen hat ein Scherbenhaufen ist, was bitte war dann das, was er hier übernommen hat? Leute echt, macht mal halblang....
HarryHirsch schrieb: Tja, was hat der so hoch gelobte Meistertrainer hier für einen Scherbenhaufen hinterlassen und das bei den Voraussetzungen, die wir noch vor der letzten Saison hatten.
Wenn das was Veh hinterlassen hat ein Scherbenhaufen ist, was bitte war dann das, was er hier übernommen hat? Leute echt, macht mal halblang....
Einen Scherbenhaufen übernommen und einen hinterlassen. Und das in drei Jahren. Wir sollten ihm auf ewig dankbar sein!
Den derzeitigen Kader Veh anzulasten, finde ich auch etwas merkwürdig. Ebenso sind Testspielniederlagen nicht überzubewerten. Wenn man aber vom einem 4.Ligisten derart abgeledert wird, ist das schon ein Indiz für den Status Quo. Und so langsam geht mir auch der ***** auf Grundeis. Aussage HB: Wir werden auch diese Saison wieder einen konkurrenzfähigen Kader haben. Haben wir den derzeit? M.E. nicht. In 4 Wochen geht es los und das 2. Trainingslager hat gerade begonnen. Wie soll dieser Kader dann aussehen und in welchem Zustand werden die einzelnen Spieler und die Mannschaft sein, wenn ein relevanter Teil praktisch die Hälfte der Vorbereitung verpaßt hat? Man kann immer mal einen Spieler nachholen, aber 3 oder 4, die ja möglichst auch Stammspieler werden sollten? Ich fürchte schon, daß dann aus Verzweiflung für viel Geld Bendtner verpflichtet wird, der sich lieber mit TV-Kommentaren fit gehalten hat, anstatt irgendwo ordentlich in die Saison einzusteigen und dann hier den Heilsbringer abgeben soll. Wie man da jetzt immer noch völlig tiefenentspannt sein kann, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es sein denn, andere wissen mehr als ich.
Lieber net, immerhin werden wir nächstes Jahr 5.
Denk an meine Worte und lass den Fred hier wieder verschwinden !!!
Du glaubst also, wir werden in den nächsten 3 Wochen die Abgänge von Jung, Rode, Joselu und Schwegler ersetzen. Da müsste dann so alle 5 Tage der Transfer eines Spielers mit Marktwert < 4 Millionen verkündet werden.
Ach ne, hab ja vergessen, dass Jung und Schwegler qualitätsmäßig bereits 1:1 durch Chandler und Hasebe ersetzt wurden... Dass ich nicht lache.
Ich hoffe, du holst den Thread am Ende der Saison wieder hoch und ich schäme mich DANN. Ich fürchte aber eher, dass irgendwer anders den Thread dann hochholt und sich hier im Forum die Einsicht durchsetzt, dass man das Potential eines Kaders künftig vielleicht mal nicht durch die rosarote Vereinsbrille einschätzen sollte.
Ach ja, noch ne gute Nachricht für euch Experten: sollte Aigner auch noch wechseln, haben wir endlich Platz für einen geilen Transfer auf der Außenposition. Wie wär's mit Elia? *Duck und weg*
Ich denke niemand sagt, dass mit Hasebe und Chandler die beiden Abgänge Rode und Jung zu 100% kompensiert wurden. Dennoch sind sie für unserer Verhältnisse gute Spieler, die auch noch zu sehr guten Konditionen verpflichtet werden konnten. Jedenfalls finde ich es äußerst ärgerlich, wenn man diesen beiden Spielern von vornherein so begegnest, wie Du es hier tust. Das sind beides Spieler unserer Eintracht und verdammt noch mal, beurteile die doch bitte erst nachdem die ihren Job gemacht haben.
Gerne hole ich den Thread am Ende der Saison wieder hoch und dann sehen wir ja, ob die Depressionen und das ganze Wehklagen dann unberechtigt waren, oder ob nicht. Ich sage auch mit keinem Wort, dass alles schon paletti und wunderbar ist. Aber wir sind immer noch in der Vorbereitung und niemand weiß genau, wer noch alles verpflichtet wird und wer evtl. dann doch nicht kommt, weil es seine Gründe hat. Nach dem unnötigen Abstieg hat sich hier vieles zum Guten entwickelt. Man sollte wenigstens abwarten, bis der Kader komplett steht, bevor man hier auf Weltuntergangsstimmung macht. Ist aber nur meine Meinung und jeder kann das natürlich anders handhaben...
das ist nicht schwer, das würdest sogar du hinbekommen
Naja die Diva vom Main braucht halt auch Diven als Fans
Sei Dir sicher - selbst das nicht!
vermutlich.
Bis er heute um 12:25 Uhr ohne jede Not und noch viel weniger Sinn wieder hochgetrollt wurde!
Wäre eh wieder hochgeholt worden, wegen dem grandiosen Spiel gegen Mannheim
Wir steigen bereits vor der Saison in Liga 3 ab, das hat BH für uns so ausgehandelt
hmmmm:
Pokal-Aus gegen Aue.........
Einen Scherbenhaufen übernommen und einen hinterlassen. Und das in drei Jahren. Wir sollten ihm auf ewig dankbar sein!
Aussage HB: Wir werden auch diese Saison wieder einen konkurrenzfähigen Kader haben.
Haben wir den derzeit? M.E. nicht. In 4 Wochen geht es los und das 2. Trainingslager hat gerade begonnen.
Wie soll dieser Kader dann aussehen und in welchem Zustand werden die einzelnen Spieler und die Mannschaft sein, wenn ein relevanter Teil praktisch die Hälfte der Vorbereitung verpaßt hat? Man kann immer mal einen Spieler nachholen, aber 3 oder 4, die ja möglichst auch Stammspieler werden sollten?
Ich fürchte schon, daß dann aus Verzweiflung für viel Geld Bendtner verpflichtet wird, der sich lieber mit TV-Kommentaren fit gehalten hat, anstatt irgendwo ordentlich in die Saison einzusteigen und dann hier den Heilsbringer abgeben soll.
Wie man da jetzt immer noch völlig tiefenentspannt sein kann, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es sein denn, andere wissen mehr als ich.