>

Wrestlemania 26

#
Naja man muss ja z.B. bei HBK sehen das er inzwischen wirklich "alt" aussieht. Als ich vor 3 Jahren mal seit langen wieder bei der WWE eingeschaltet habe und da Michaels gesehen hab war ich fast erschrocken wie fertig der ausschaut. Der Job den die machen zehrt halt auch sehr am Körper und es ist nicht jeder ein Ric Flair (der allerdings körperlich immer weit hinter den aktuellen Steroidemonstern stand) der sowas 40 Jahre lang macht.

Michaels, Undertaker und Triple H kenn ich ja noch aus "meiner Zeit" und die ist ja schon 10 bis 15 Jahre her. Die machen das ja teilweise auch schon über 20 Jahre... da ist der Körper irgendwann mal am ende.

Ich fand das allerdings mit Bret ziemlich cool... obwohl er das wahrscheinlich auch nur des Geldes (oder irgendwelcher rechte an DVDs die jetzt die WWE veröffentlichen darf) gemacht hat. Der Hitman war ja der Star der WWF zu meiner Zeit und mit Sting in der WCW schon einer der richtig großen Identifikationsfiguren.  
#
Fanatico1981, dein Schild war erneut zu sehen, diesmal bei NXT. Was festzuhalten ist:
1. Dein Schild ist sehr fotogen, denn es wird immer gezeigt.
2. Du hast zu viel Zeit und Geld.
#
Hm, da muss ich mir grad nochmal NXT ansehen, glatt übersehen.

Btw. ich hät gern die Houseshow in Dublin gesehen....

Cena hat da nach dem ME gegen Sheamus eine nette Rede über Sheamus gehalten (vor einem Jahr noch Security bei der Show, jetzt Mainevent, Champion) und ihm dann für den Abend den Gürtel "überlassen".

Dann hat Sheamus erstmal sich schön bedankt, gesagt, daß er das für alle Iren erreicht hat und dann erstmal schön "No one fights the Irish angestimmt" und die Halle hat gewackelt...

Selbst bei mieser Videoquali hat man gesehen, daß Sheamus stolz wie Oscar war, ich glaub das war so ein Moment wo die Jungs die Motivation für die ganze Schinderei hernehmen.

Und bei den ganzen Tapings in Europa merkt man erst, was eine Crowd die mal n bisserl Stimmung macht für ein Unterschied ist.
#
tomisl schrieb:
Fanatico1981, dein Schild war erneut zu sehen, diesmal bei NXT. Was festzuhalten ist:
1. Dein Schild ist sehr fotogen, denn es wird immer gezeigt.
2. Du hast zu viel Zeit und Geld.


Hi.

Also bevor ich mir ne Houseshow in Deutschland antue, nutze ich doch lieber das Doppelpaket in London mit Raw und Smackdown.

Bei Smackdown bin ich sicherlich auch nochmal sehr oft zu sehen.

Guter Abschluß war dann am Mittwoch noch Tottenham gg. Arsenal und der Abturn natürlich die Wolke.
Sind dann heute Mittag erst wieder in FFM angekommen, nachdem wir nen Bus nach Amsterdam genommen haben.
#
Mal wieder hochgeholt:

Gibt's eig ne Sportsbar in Ffm, wo Wrestlemania 27 gezeigt wird?
#
Ist das von Sonntag auf Montag?
Bin mal gespannt wie das Match zwischen Undertaker und dem König der Könige verläuft...falls der Undertaker mal bei Wrestlemania verlieren sollte,käme das seinem Rücktritt gleich denke ich...und Triple H ist mit Sicherheit ziemlich der härteste Gegner,den man haben kann.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ist das von Sonntag auf Montag?
Bin mal gespannt wie das Match zwischen Undertaker und dem König der Könige verläuft...falls der Undertaker mal bei Wrestlemania verlieren sollte,käme das seinem Rücktritt gleich denke ich...und Triple H ist mit Sicherheit ziemlich der härteste Gegner,den man haben kann.


Ich finde es faszinierend, wie jedes Jahr aufs neue die WWE es tatsächlich schafft sovielen überhaupt den gedanken einzureden, daß es möglich wäre, daß der Taker verliert.

Taker wird mit einem 20:0 nächstes Jahr gegen Cena Feierabend machen (Das ist das Moneymatch was die WWE noch hat)
Aber den Streak wird niemand brechen, der bringt viel zuviel Geld.

Zumal HHH ja nur zweite Wahl als Gegner war, leider lehnte Sting das Angebot ab.

Schade, daß man deren WM17 Match komplett ausblendet, Taker und HHH waren damals richtig gut.

Aber im Prinzip ist der Aufhänger eh, ob Rock bgeim Cenamatch eingreift und was sich daraus entwickelt.

Mein Tipp als Showstealer ist wohl direkt das erste Match mit Sheamus und Danielson.

Na ja, mal sehen, ob ich hier in berlin ein Plätzchen finde zum anschaun, Sportsbar ist immer so teuer

Ach ja, WM ist von 1 Uhr bis 5 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.
#
Natürlich glaube ich nicht,dass der Undertaker verlieren wird.
Dennoch wird Triple H ein hartes Brett.
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Intro-Musik vom Undertaker?
#
niederrheiner_adler schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Intro-Musik vom Undertaker?


Die lief doch letztres Jahr als schon bei den Trailern zu HBK vs. Undertaker bei Wrestlemania.

Ich finds gut, hab ja auch die CD von Cash.  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Natürlich glaube ich nicht,dass der Undertaker verlieren wird.
Dennoch wird Triple H ein hartes Brett.
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Intro-Musik vom Undertaker?


Hm.. ob ich ihm sagen soll, daß die Sieger fest stehen und die Frage eher ist, wie fit beide sind und was für ein Match sie hinbekommen...

Nein, ich lass das mal
#
Ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht Semper
Mir ist das alles durchaus bewusst^^

Naja,ich find die alte Intro-Musik besser  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht Semper
Mir ist das alles durchaus bewusst^^

Naja,ich find die alte Intro-Musik besser  


Taker ist ein riesen Cash Fan und mit der Musik modifiziert man auch ein wenig das Gimmick, eben in Richtung "Last Outlaw".

Passt ganz gut.

Ach ja, zum Thema Last Outlaw, es gab einen Wrestler, der darauf die Rechte hatte, dem bot man 30.000 Dollar iirc, der lehnte ab und wollte dafür einen Vertrag, den bekam er (einen Development Vertrag für FCW, Farmliga in Florida für WWE) wurde nie eingesetzt und nach 6 Monaten entlassen...

Arme Sau...

Und so kann sich der Taker jetzt als "Last Outlaw" verkaufen.
#
warum guckt man sich sowas an ?
#
HHH wird wahrscheinlich mit nem Metallica-Song zum Ring kommen.
Am meisten freu ich mich auf Rocky.  
#
Wird's eigentlich wieder einen Stream geben ? Ist doch jetzt um 01:00 oder ?
#
hekimt schrieb:
Wird's eigentlich wieder einen Stream geben ? Ist doch jetzt um 01:00 oder ?


Wrestlemania findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.
#
gehessisch schrieb:
hekimt schrieb:
Wird's eigentlich wieder einen Stream geben ? Ist doch jetzt um 01:00 oder ?


Wrestlemania findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.


Komisch, es steht doch überall 03.04 um 01:00 und der 03.04 ist ja jetzt gleich, warum ist es dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, dann müsste da doch eigentlich 04.04 01:00 stehen, oder bin ich jetzt total verwirrt ?  
#
hekimt schrieb:
gehessisch schrieb:
hekimt schrieb:
Wird's eigentlich wieder einen Stream geben ? Ist doch jetzt um 01:00 oder ?


Wrestlemania findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.


Komisch, es steht doch überall 03.04 um 01:00 und der 03.04 ist ja jetzt gleich, warum ist es dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, dann müsste da doch eigentlich 04.04 01:00 stehen, oder bin ich jetzt total verwirrt ?    


Nee... in USA findet es am 03.04 um 19 Uhr statt. Da es aber sowas doofes wie Zeitverschiebung gibt ist dann hier schon 1 Uhr und der 04.04. Weil wenn in der USA 19 Uhr ist kann in Europa nicht auch 19 Uhr sein. Eigentlich ziemlich dämlich das man das einem heutzutage noch erklären muss...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
warum guckt man sich sowas an ?


Ei wesche der Jugenderinnerungen.  


Teilen