>

Wrestlemania 26

#
tomisl schrieb:
Daniel Bryan, nach dem Dark Match, mit einer kleinen Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=GiJPfBeG7ug

Scheiß auf Lesnar. Die Crowd und vor allem eben die YES!/NO!/SI! etc. Chants haben für mich die Show zur besten seit langem gemacht.


Soll das Bryan jetzt irgendwie sympathisch machen??? Hmmm... hat bei mir net geklappt.  
#
Gleich geht es los: Extreme Rules 2012!
#
ChristianW. schrieb:
Gleich geht es los: Extreme Rules 2012!  


Nur echt mit Yes Yes Yes Yes Chants.... das nervt... wie Bryan... es nervt irgendwie alles was mit dem Typen zu tun hat. Außer AJ.
#
Geilster PPV seit langem...

Absolut Hammergeil.
#
War echt geil.
Bis auf die merkwürdige Familie bestehend aus dem Elternpaar und zwei ganz kleinen Kindern im grüne Cena Shirt. Ich weiß nicht, ob ich meinen Kindern in diesem Alter so ein Spektakel mit jeder Menge "Schlägereien" und Blut antun muss, aber das sehen die Amis sehr wahrscheinlich wieder ganz anders, bei uns läuft so etwas ja unter FSK 16.
#
Kann man die großen Events irgendwo (außer Sky) in der Wiederholung sehen? Oder zumindest die Highlights?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Kann man die großen Events irgendwo (außer Sky) in der Wiederholung sehen? Oder zumindest die Highlights?


Du wirst mir immer suspekter....

Das mit dem Show-Zeug hört doch eigentlich nach der Pupa auf.  
#
Larruso schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Kann man die großen Events irgendwo (außer Sky) in der Wiederholung sehen? Oder zumindest die Highlights?


Du wirst mir immer suspekter....

Das mit dem Show-Zeug hört doch eigentlich nach der Pupa auf.    


Mich interessierts halt, wie sich Brock Lesnar nach seiner UFC Zeit wieder im Wrestling schlägt  ,-)
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Kann man die großen Events irgendwo (außer Sky) in der Wiederholung sehen? Oder zumindest die Highlights?



http://www.dailymotion.com/dtfwwe123

die komplette show, falls es hilft
#
SemperFi schrieb:
Geilster PPV seit langem...

Absolut Hammergeil.


   

Und das bei einem nominellen "B"-PPV. Da denkt man irgendwie fast schon automatisch "Ohje, jetzt wird der Slam der größte Mist werden!". Weil man es anders gar nicht kennt. Erinnert sich noch jemand an den legendären December to Dismember PPV anno 2006?  
#
ChristianW. schrieb:
Erinnert sich noch jemand an den legendären December to Dismember PPV anno 2006?    


NEIN!!!
#
Jerry Lawler ist heute nacht am Anfang der 2. Stunde von Monday Night Raw zusammengebrochen und hat einen Herzinfarkt erlitten.

10 Minuten vorher stand er noch erfolgreich im Ring.
So komisch es klingt, aber es gibt wohl keinen besseren Ort und keine bessere Zeit, einen Herzinfarkt zu bekommen. Ärzte waren direkt vor Ort, wäre es im Hotelzimmer passiert, hätte er locker sterben können.

Aktuell scheint er stabil zu sein, er kann selbstständig atmen und sein Herz schlägt auch alleine. Auf diesem Wege mal alles Gute Jerry. Den Kampf gewinnst du ganz sicher!!
#
Möwe schrieb:
Jerry Lawler ist heute nacht am Anfang der 2. Stunde von Monday Night Raw zusammengebrochen und hat einen Herzinfarkt erlitten.

10 Minuten vorher stand er noch erfolgreich im Ring.
So komisch es klingt, aber es gibt wohl keinen besseren Ort und keine bessere Zeit, einen Herzinfarkt zu bekommen. Ärzte waren direkt vor Ort, wäre es im Hotelzimmer passiert, hätte er locker sterben können.

Aktuell scheint er stabil zu sein, er kann selbstständig atmen und sein Herz schlägt auch alleine. Auf diesem Wege mal alles Gute Jerry. Den Kampf gewinnst du ganz sicher!!



Ach du scheisse. Hoffe er erholt sich schnell.
#
Möwe schrieb:
Jerry Lawler ist heute nacht am Anfang der 2. Stunde von Monday Night Raw zusammengebrochen und hat einen Herzinfarkt erlitten.

10 Minuten vorher stand er noch erfolgreich im Ring.
So komisch es klingt, aber es gibt wohl keinen besseren Ort und keine bessere Zeit, einen Herzinfarkt zu bekommen. Ärzte waren direkt vor Ort, wäre es im Hotelzimmer passiert, hätte er locker sterben können.

Aktuell scheint er stabil zu sein, er kann selbstständig atmen und sein Herz schlägt auch alleine. Auf diesem Wege mal alles Gute Jerry. Den Kampf gewinnst du ganz sicher!!



Ich frage mich immer wieder, was der überhaupt noch im Ring zu suchen hat, aber das ist ja eine andere Sache. Du hast natürlich recht, dass war der "beste Ort" für einen Herzinfarkt, definitiv. Gute Besserung Lawler.
#
Feed me more!  
#
punk wirds schon schafffen
#
tomisl schrieb:
punk wirds schon schafffen


Was ich allerdings auch hoffe. Der Push von Ryback ist doch etwas verfrüht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tomisl schrieb:
punk wirds schon schafffen


Was ich allerdings auch hoffe. Der Push von Ryback ist doch etwas verfrüht.


Ist halt der Notfallplan, da Cena nicht fit ist.

Bin gespannt wie Punk in HiaC den Titel behält, aber Ryback ungeschlagen bleibt.
#
Sonntag Nacht - Wrestlemania 29 im Metlife Stadium, NY, NJ.

Der Aufbau war dieses Jahr eher mäßig. Die meisten Matches scheinen zu vorhersehbar - Triple HHH gewinnt gegen Brock Lesnar, John Cena gewinnt gegen The Rock, del Rio gewinnt gegen Swagger etc.

Aber das Match, was am vorhersehbarsten ist, finde ich am spannensten.

CM Punk vs Undertaker. Ein Sieg von Punk wäre mächtig, aber die Streak bricht nicht.

Auch the Shield kann für einen Showstealer sorgen. The Miz muss ja leider in der Preshow antreten, darf da aber sicher den IC Title gewinnen.


Nächstes Jahr werde ich live dabei sein. Gibts Adler die sich das auch antun werden??
#
Möwe schrieb:
Sonntag Nacht - Wrestlemania 29 im Metlife Stadium, NY, NJ.

Der Aufbau war dieses Jahr eher mäßig. Die meisten Matches scheinen zu vorhersehbar - Triple HHH gewinnt gegen Brock Lesnar, John Cena gewinnt gegen The Rock, del Rio gewinnt gegen Swagger etc.

Aber das Match, was am vorhersehbarsten ist, finde ich am spannensten.

CM Punk vs Undertaker. Ein Sieg von Punk wäre mächtig, aber die Streak bricht nicht.

Auch the Shield kann für einen Showstealer sorgen. The Miz muss ja leider in der Preshow antreten, darf da aber sicher den IC Title gewinnen.


Nächstes Jahr werde ich live dabei sein.: Gibts Adler die sich das auch antun werden??
 

Wobei mir die Storyline von Jack Swagger überhaupt nicht gefällt.
Die Streak vom Undertaker wird halten. Irgendwo habe ich gelesen,
dass CM Punkt wohl nach WM29 ne längere Auszeit nehmen würde.


Teilen