>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
ich muss kotzen gehen.
#
Nach dem starken Spiel in Gladbach, hatte ich wirklich geglaubt, dass wir den Schwung mitnehmen und zu Hause gegen den BvB gewinnen...
Das war's dann wohl!  

Das Ergebnis steht dank DFB schon fest. Ich hoffe wenigstens, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird.
#
Für alle mit Redebedarf:
Der Gagelmann fliegt sicherlich am Sonntag um 21:25 Uhr mit Lufthansa nach Bremen zurück...

Und das HB bei der Ansetzung dieses Individuums nicht auf den Tisch haut, ist armselig! Der sitzt dann lieber friedlich mit seinem Freund Niersbach auf der Tribüne. Geht gar nicht...
#
Wenn der Hund pfeift brauchen wir eigentlich fast garnicht anzutretten. Will der DFB dem BVB mit aller Gewalt nach oben helfen oder wie?    
#
reggaetyp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Kommt schon, unter Schaaf hat er uns noch nie verpfiffen!

Wir haben ja sogar in Gladbach gewonnen, seit Ewigkeiten mal wieder.


Seit Ewigkeiten?
Mitnichten.

Ich war beim 4:0 in Gladbach dabei   .
Gefühlt dennoch die Seuche durchbrochen.
#
...Ball flach halten... jeder hat ne zweite Chance verdient...  
#
über 100 Äußerungen zur Schiedsrichter-Ansetzung,  und das schon 2 Tage vor dem Spiel,  das gab´s doch wahrscheinlich noch nie (sagt aber Einiges über dieses Individuum aus).  
#
jayjayalex1978 schrieb:
...Ball flach halten... jeder hat ne zweite Chance verdient...    


Der hatte mehr als genug Chancen! Ein absolut rotes Tuch der Typ. Und das wird er auch am Sonntag im Stadion merken.    
#
Heilige Sch*** Gagamann...uns bleibt nix erspart...Ich geh kotzen  
#
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.  

War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....

Die Vorgeschichte macht es für jetzt natürlich nicht einfach, und irgendwie beginnt das Spiel jetzt mit einer gewissen "Voreingenommenheit".
#
Gagamel, welch Überraschung DFB/DFL!!!!! Den Schiri haben wir ja so selten... und vor allem hatten wir ja so viel Glück mit ihm gehabt. Sowas im bezahlten fussball..der soll in Bremen lieber Fischbrötchen zählen
#
eagle1972 schrieb:
Kommt schon, unter Schaaf hat er uns noch nie verpfiffen!

Wir haben ja sogar in Gladbach gewonnen, seit Ewigkeiten mal wieder.


2010... also keine Ewigkeit.  
#
Endgegner schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
...Ball flach halten... jeder hat ne zweite Chance verdient...    


Der hatte mehr als genug Chancen! Ein absolut rotes Tuch der Typ. Und das wird er auch am Sonntag im Stadion merken.      


Das dachte ich mir in dem Moment auch.    
#
Katja Ebstein sang ja Wunder gibt es immer wieder aber das die Katastrophe auf zwei Beinen mit Pfeife im Mund namens Gagelmann ein SGE-Spiel mal fair pfeift gehört wohl eher zu den nicht zu erwartenden Vorgängen. Zu vermuten steht eher, dass er auf das zu erwartende Pfeifkonzert wieder mal trotzig reagiert mit den entsprechenden negativen Folgen für unsere Jungs. Aber ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren und Wunder soll es ja immer wieder geben...
Die Ansetzung jedoch spricht nicht gerade für das Fingerspitzengefühl der Ansetzenden.  
#
duschhaube00 schrieb:
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.  

War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....



Really?  
#
Denis schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.  

War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....



Really?    


da steht "meist" - Gagelmann selbstverständlich ausgenommen
#
Die Ansetzung von dem ist nichts anderes als eine Provokation. Der DFB will einfach nicht zugeben, was für Pfeiffen da unterwegs sind. Der Stark darf diese Woche auch wieder ran. Uns hat der Gagelmann in Stuttgart, gegen Bayern und in Wolfsburg definitiv verpfiffen. Das waren die letzten drei Spiele die der gegen uns pfeiffen durfte. Das muss den Sportkameraden beim DFB klar sein was das bedeutet. Beim ersten Fehler vom Gagelmann, und der kommt, wird das Stadion gegen ihn sein und dann haben wir bei so einem Menschen null zu lachen. Unsere Bosse haben keine Eier, den mit Nachdruck abzulehnen. Bei Bayern würde es DAS nicht geben...
#
tracy_lords schrieb:
Die Ansetzung von dem ist nichts anderes als eine Provokation. Der DFB will einfach nicht zugeben, was für Pfeiffen da unterwegs sind. Der Stark darf diese Woche auch wieder ran. Uns hat der Gagelmann in Stuttgart, gegen Bayern und in Wolfsburg definitiv verpfiffen. Das waren die letzten drei Spiele die der gegen uns pfeiffen durfte. Das muss den Sportkameraden beim DFB klar sein was das bedeutet. Beim ersten Fehler vom Gagelmann, und der kommt, wird das Stadion gegen ihn sein und dann haben wir bei so einem Menschen null zu lachen. Unsere Bosse haben keine Eier, den mit Nachdruck abzulehnen. Bei Bayern würde es DAS nicht geben...


ja leider ist unser Vorstand zu weich!!!! Aber das ist ja nix neues. Wünsche mir schon das mal gegenüber beim verband auf den tisch gehauen wird!!! kann ja nicht so schwer sein.
#
tracy_lords schrieb:
Die Ansetzung von dem ist nichts anderes als eine Provokation. Der DFB will einfach nicht zugeben, was für Pfeiffen da unterwegs sind. Der Stark darf diese Woche auch wieder ran. Uns hat der Gagelmann in Stuttgart, gegen Bayern und in Wolfsburg definitiv verpfiffen. Das waren die letzten drei Spiele die der gegen uns pfeiffen durfte. Das muss den Sportkameraden beim DFB klar sein was das bedeutet. Beim ersten Fehler vom Gagelmann, und der kommt, wird das Stadion gegen ihn sein und dann haben wir bei so einem Menschen null zu lachen. Unsere Bosse haben keine Eier, den mit Nachdruck abzulehnen. Bei Bayern würde es DAS nicht geben...


du hast noch das Spiel gegen Augsburg vergessen, diese Saison da hat er und auch verpfiffen. Ich sag nur Headset also sind es 4 Spiele.
#
Gagelmann als 4. Schiri wäre gut gewesen. Scheiss DFB!


Teilen