>

Nachbetrachtungsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Ansich ist ein Punkte in Leverkusen stark !

Wäre aber MmN auch ein 3er drin gewesen , wenn medojevic nicht diesen dummen Fehler macht kommt da nicht mehr viel von B04!!!

Hildebrand sah da auch nicht gut aus , macht seinen Fehler aber gg Brand wieder  gut

Gute Hinrunde aber auch nur 6 Punkte bis Platz 6 also man muss schon aufpassen
#
SGE_Werner schrieb:
Ach übrigens. Danke Roger, dass Du abgesagt hast. Nach 3 Spielen hochgejubelt und dann so ne scheiss Mannschaft mittlerweile, die auch nicht besser kickt als der Rest der Liga.

P.S. Mein Vater ist als BVB-Fan leicht angefressen.


Da steht man 8 Zähler vor dem BvB und hat trotzdem 4 Punkte Rückstand auf Europa, irgendwie total surreal.

Gerechtes Unentschieden, gute Hinrunde. Außer Augsburg kein Team vor uns, welches mMn hinter uns stehen muss. Und wir wurden im Laufe der Saison besser.

Frohes Fest.
#
AdlerWalldorf schrieb:
Medo und Hilde machen in 3 sec eine gute Abwehrleistung zunichte...schade!


Welche Schuld hat Hilde beim Tor... Der war satt geschossen und sprang genau vor ihm auf. Sicherlich hält ihn ein Torwart in absoluter Bestform, aber TW-Fehler ists nicht. Das war schon ne Sache eher von Medo und dann auch das passive Rangehen von Bamba.

Egal, 23 Punkte. Und allein gegen diese angeblich so tollen Leverkusener in HZ 1 ein Torchancenverhältnis von 7:2 ! zu haben...
Ich bin zufrieden mit der Hinrunde. Punkteausbeute ist ordentlich, die Art, wie wir großteils spielen, ist mittlerweile wirklich ansehnlich.
#
Gut erste Halbzeit und recht schwache zweite Hälfte, im Endeffekt ein gerechter Punktgewinn meiner Meinung nach.

Nach der Führung ist man zwar etwas enttäuscht, dass wir die Führung nicht über die Zeit bringen konnten, aber vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt in Leverkusen durchaus zufrieden gewesen.
#
alles in allem ein verdientes Unentschieden

1.halbzeit wir klar besser
2. halbzeit l'kusen besser

am ende haben wir noch glück das der blonde von l'kusen im 1gegen 1 gegen hilde nicht gar das 2:1 macht. dummer fehler vorm 1:1 von medo und dann auch nicht gut von hilde. häts der abwehr und hilde gegönnt zu 0 zu spielen, aber meine güte gegen ne mannschaft wo immer champions league spielt, in deren stadion nen 1:1, das werden nich viele machen

von demher ich geh zufrieden in die Pause und freu mich auf die Rückrunde, ich hoffe doch mal unsere fans haben ne choreo parat :P
#
In der ersten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt, aber auch da schon die wenigen Chancen nicht clever genug ausgespielt, aber noch kein Grund gewesen sich all zu viele Sorgen zu machen...

Zweite Halbzeit in meinen Augen ganz schlecht...Ich weiß nicht, was Schaaf unseren Jungs in der Kabine gesgat hat, aber bestimmt nicht, dass sie einfach jeden Ball da hinten raushauen sollen, in der Hoffnung, dass wir dadurch das 2:0 machen...Denn genau so sah das leider aus...Gefühlt wurde da nicht einmal ein vernünftiger, ruhiger Spielaufbau versucht...Sicherlich auch durch pressende Pillen geschuldet, aber trotzdem unverständlich warum da so ein Unterschied zur ersten Halbzeit herrschte...Die ein oder zwei Kontergelegenheiten in der zweiten Halbzeit wurden genau so verdaddelt, wie in den ersten 45 Minuten...Medos Einwechslung war leider ein kapitaler Fehler und Hildebrand sieht bei dem Gegentor fast noch schlechter aus, als Medo im Mittelfeld...Da hätte er einfach nur den linken Fuß rausstellen müssen und das Ding ist geklärt aber nein, es müssen ja immer die Hände sein, damit es wie ne Glanzparade aussieht...Da krieg ich echt das Kotzen...Bin froh, wenn er im Winter wieder weg ist  
#
Doch noch spektakel aber diesmal in die andere richtung. Meine Güte kriegen die jungs das nicht gebacken den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Hildebrand hat das ganze Spiel nichts zu halten gehabt und lässt den flummi dann durch.

Alles mit dem ***** wieder kaputt genmacht was man sich kollosal in der ersten hälfte aufgebaut hat. Also den Medojevic schnell wieder weg mit dem oder sondertraining verordnet. das war gar nichts mein lieber Medojevic.

Piazon hat mich positiv überrascht, hoffentlich geht da nochn. bisserl mehr.

Aber so muss man nicht in der 2ten Halbzeit agieren. Passiv und den Gegner kommen lassen klappt bei unseren Jungs nicht. Die müssen 88 Minuten draufgehen und alles klar machen.

Es nochn bisschen Arbeit das alles in die Spur zu bekommen um auch wie man so schön sagt "dreckige Spiele " zu Gewinnen. Ansonsten war die Leistung vor allem in der erstne Hälfte absolut auf europa Niveau.

Jetzt ist erst mal Pause und in der Rückrunde beginnt eine neue Zeit.

Trotzdem bin ich bis jetzt mit der Saison sehr zufrieden.

Wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, ich geh heute Abend einen Saufen, trink für euch mit.

Auch der Mannschaft und dem Verein Eintracht Frankfurt ein frohes Weihnachtsfest.

FORZA SGE!!!!!!
#
Sehr ärgerlich. Gegen diese Leverkusener wären heute 3 Punkte drin gewesen. Aber warum wechselt Schaaf immer Spieler ein, die die Defensive stärken sollen? Man sieht ja, was dabei rauskommt. Für mich nicht nachvollziehbar. Trotzdem muss ich sagen, das ich mit der Hinrunde zufrieden bin. Euch allen, ein schönes Fest!
#
Medo können wir wieder verkaufen, so ein umsicherheitsfaktor mit den ballverlusten jedesmal. Der spielt bei uns in der Rückrunde nicht mehr! Ihr werdet es sehn! Ohne seinen fehler hätten wir gewonnen.    
#
Augustberg hat einen Konzept. Gewinnen und nicht unentschieden spielen. Egal Hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner. Ohne Spektakel.  27 Punkte, die haben Eier, die wollen nur gewinnen.
#
Generell zufrieden, aber das waren heute wieder 2 unnötig liegen gelassene Punkte

Das wir uns  diese Saison so arrogant und dämlich bei Kontern anstellen, hat leider auch Punkte gekostet

Aber wer beschwert sich bei 23 Punkten? Sind, wie ich finde, 3 über dem Soll  
#
Jetzt kann man sich vorstellen, wie die Hertha sich am Mittwoch gefühlt haben muß, nur noch 3 Stufen härter. Von daher kann man mit dem Punkt heute trotzdem leben. Das der Hilde kein Übertorwart ist hab ich bereits vorher prophezeit, aber den Treffer gleich als Fehler zu sehen - nein, soweit dann doch nicht, da hat der Medo 10x mehr gepennt.
#
alles in allen war es eine gute Hinrunde.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Augustberg hat einen Konzept. Gewinnen und nicht unentschieden spielen. Egal Hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner. Ohne Spektakel.  27 Punkte, die haben Eier, die wollen nur gewinnen.


sorry aber Augsburg hat diese Saison vor allem Glück mit den Schiris
#
Schöne Hinrunde, vielversprechend für die Rückrunde.
Vor allem bin ich mit dem neuen Trainer sehr zufrieden, Schaaf ist einfach super, hoffe, der bleibt ewig hier.
#
Medojevic wäre ein Kandidat, den man im Winter versuchen könnte los zu werden. Steter Unsicherheitsfaktor. Nach vorn war es heute zu unstrukturiert, manchmal auch zu hektisch, sonst hätte man auch den Dreier klar machen können.

Insgesamt kann man mit einem Punkt in Leverkusen aber sehr gut leben.
#
Mar.co schrieb:
Medo können wir wieder verkaufen, so ein umsicherheitsfaktor mit den ballverlusten jedesmal. Der spielt bei uns in der Rückrunde nicht mehr! Ihr werdet es sehn! Ohne seinen fehler hätten wir gewonnen.    


Den kauft uns keiner ab

warum wird Kadlec erst so spät eingewechselt und was ist mit Flum? Ich verstehe es nicht
#
Frankfurt4everever schrieb:
Augustberg hat einen Konzept. Gewinnen und nicht unentschieden spielen. Egal Hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner. Ohne Spektakel.  27 Punkte, die haben Eier, die wollen nur gewinnen.


Wen interessiert Augsburg?

Gruß,
tobago
#
hbh64 schrieb:
Aber warum wechselt Schaaf immer Spieler ein, die die Defensive stärken sollen?


Etwa weil wir knapp in Führung lagen? Hättest Du lieber einen Stürmer gebracht?
#
So, das war dann heute mal völlig unspektakulös
80 minuten sehr gut verteidigt, leider in der zweiten Halbzeit das Spiel nach vorne nahezu eingestellt

Liebling Inui mit der Vorbereitung zum 1:0, dann aber wieder mit einem total kindischen und vollblinden Dribbelversuch bei der besten Konterchance in der zwoten HZ. Da hat ma auch TS zum erstenmal deutlich anzeigen sehen, dass da besser abgespielt werden muss.

Meier ähnlich schwach wie gegen Hertha, Severovic ohne Aigner ganz auf sich allein gestellt. Piazon hat halt ne ganz andere Spielweise.

Stendera stark, aber warum darf der Pillenspieler ihm auf Kopfhöhe gegen die Nase treten?

Madlung hat gezeigt, dass man mit Erfahrung auch Geshwindigkeitsvorteile der Gegner wettmachen kann. Guter Ersatz für Russ heute

Insgesamt war die erste Halbzeit ziemlich gut für ein Auswärtsspiel beim CL-Team, umso unerklärlicher warum man die Spielkontrolle einfach aufgegeben hat.
Es wäre ein schöner Abschluss fürs Jahr gewesen. Aber gut, auch so waren die letzten vier Wochen ein Schritt in dir richtige Richtung


Teilen