>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Was würde Dein Arbeitgeber (oder Du als Arbeitgeber)sagen, wenn irgendwelche Ermittlungsbehörden ihn aufklären , daß bei der Dr. Arbeit betrogen worden ist


Mein Arbeitgeber hat bei der Dr. Arbeit betrogen    


Ah, wenn man bei Dir auf der Arbeit fragt, wo denn der Kopierer sei, bekommt man als Antwort: Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan...
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Was würde Dein Arbeitgeber (oder Du als Arbeitgeber)sagen, wenn irgendwelche Ermittlungsbehörden ihn aufklären , daß bei der Dr. Arbeit betrogen worden ist


Mein Arbeitgeber hat bei der Dr. Arbeit betrogen    


Ah, wenn man bei Dir auf der Arbeit fragt, wo denn der Kopierer sei, bekommt man als Antwort: Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan...


Ja, und das ist auch der bisher beste Witz der im Umlauf ist  
#
hab gestern noch gedacht, er könne sich halten - ich schliesse aber jetzt aus, dass er noch länger als 2-3 Wochen im Amt ist. Das kann nicht sein, dass so ein Blender Minister bleibt. Wer gestern Maybridt llner geshen hat, hat bei Bosbach schon gespürt, mit welcher Wiederwärtigkeit er ihn noch verteidigen muss..

Die Erklärung wird dann sein:
Die Folgen der medialen Verfolgungsjagd sind für mich und meine Familie und mich nicht mehr zu ertragen ..
so in etwa....
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Was würde Dein Arbeitgeber (oder Du als Arbeitgeber)sagen, wenn irgendwelche Ermittlungsbehörden ihn aufklären , daß bei der Dr. Arbeit betrogen worden ist


Mein Arbeitgeber hat bei der Dr. Arbeit betrogen    


Oha  

Zumindest z.Zt. den falschen Chef, den falschen Fußballverein. Insgesamt sehr hart.

Solche traumatisierende Umstände hauen den Stärksten um. ,-)

Kann man da als Beamter nix machen,,,,,, von wegen Psyche7Umstände ("Frau Dr., ich träum schon schlecht und insgesamt ......") , daß man langfristig den vorzeitigen aber hochverdienten Ruhestand successive vorbereitet ?
#
Dumm nur, dass die alle sehr weich fallen. Egal, wer da gerade zurücktreten muss. TzG wird ja nicht der erste Politiker sein, der sich nicht in seinem Amt halten kann und wird nicht der letzte sein!
#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Was würde Dein Arbeitgeber (oder Du als Arbeitgeber)sagen, wenn irgendwelche Ermittlungsbehörden ihn aufklären , daß bei der Dr. Arbeit betrogen worden ist


Mein Arbeitgeber hat bei der Dr. Arbeit betrogen    


Oha  

Zumindest z.Zt. den falschen Chef, den falschen Fußballverein. Insgesamt sehr hart.

Solche traumatisierende Umstände hauen den Stärksten um. ,-)

Kann man da als Beamter nix machen,,,,,, von wegen Psyche7Umstände ("Frau Dr., ich träum schon schlecht und insgesamt ......") , daß man langfristig den vorzeitigen aber hochverdienten Ruhestand successive vorbereitet ?  


Dabei würde ich ja den Personalabbau unterstützen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald einen neuen Chef haben werde, obwohl ich meinen Arbeitsplatz nicht wechseln werde.  


Ich hab sie auch alle überlebt. Mein beste VM war noch Schorsch,nein nicht unser Gekassuchender Kaugummikauer,sondern der Leber Schorsch.
Von Beruf Maurer und ein Mann des Volkes.
Zu Karl-Theodor sag ich lieber nix-ich unterliege noch einige Zeit der Wehrüberwachung.
#
Basaltkopp schrieb:
Dumm nur, dass die alle sehr weich fallen. Egal, wer da gerade zurücktreten muss. TzG wird ja nicht der erste Politiker sein, der sich nicht in seinem Amt halten kann und wird nicht der letzte sein!


Glaube die finazielle Absicherung als Ex Minister kann ihm völlig schnuppe sein und ist es auch .. Die Geltungssucht und Mediengeilheit wird halt leiden.. Ausser er macht ne Bild Home Story ausm Schloss : wie ich gestürzt wurde...
#
Petermann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald einen neuen Chef haben werde, obwohl ich meinen Arbeitsplatz nicht wechseln werde.  


Ich hab sie auch alle überlebt. Mein beste VM war noch Schorsch,nein nicht unser Gekassuchender Kaugummikauer,sondern der Leber Schorsch.
Von Beruf Maurer und ein Mann des Volkes.
Zu Karl-Theodor sag ich lieber nix-ich unterliege noch einige Zeit der Wehrüberwachung.




Hört die nicht mit 100 auf? *duckundweg*

Den guten Herrn Leber kenne ich nur aus den Geschichtsbüchern. Und obwohl ich erst seit Sept. 2005 in der Bundeswehr bin, kann ich mich wohl langsam auf den 4. obersten Dienstvorgesetzen vorbereiten.  
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dumm nur, dass die alle sehr weich fallen. Egal, wer da gerade zurücktreten muss. TzG wird ja nicht der erste Politiker sein, der sich nicht in seinem Amt halten kann und wird nicht der letzte sein!


Glaube die finazielle Absicherung als Ex Minister kann ihm völlig schnuppe sein und ist es auch .. Die Geltungssucht und Mediengeilheit wird halt leiden.. Ausser er macht ne Bild Home Story ausm Schloss : wie ich gestürzt wurde...


Das schon, aber wenn unserein seinen Arbeitsplatz verliert, weil er (richtig) Mist gebaut hat, dann heisst es im dümmsten Falle Hartz IV.

Die Alternativen der Herren Politiker heissen dann vermögende Familien, AR-Posten hier und da oder div. Beratertätigkeiten.

Die fallen noch eher auf die Füße als eine Katze - und unsere beiden Kater fallen immer auf die Pfoten!
#
@ BeamteBasaltkopp

Dreggsagg
#
Basaltkopp schrieb:
Petermann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald einen neuen Chef haben werde, obwohl ich meinen Arbeitsplatz nicht wechseln werde.  


Ich hab sie auch alle überlebt. Mein beste VM war noch Schorsch,nein nicht unser Gekassuchender Kaugummikauer,sondern der Leber Schorsch.
Von Beruf Maurer und ein Mann des Volkes.
Zu Karl-Theodor sag ich lieber nix-ich unterliege noch einige Zeit der Wehrüberwachung.




Hört die nicht mit 100 auf? *duckundweg*

Den guten Herrn Leber kenne ich nur aus den Geschichtsbüchern. Und obwohl ich erst seit Sept. 2005 in der Bundeswehr bin, kann ich mich wohl langsam auf den 4. obersten Dienstvorgesetzen vorbereiten.    


Kriegste wieder den Jung. Den fand ich gut.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dumm nur, dass die alle sehr weich fallen. Egal, wer da gerade zurücktreten muss. TzG wird ja nicht der erste Politiker sein, der sich nicht in seinem Amt halten kann und wird nicht der letzte sein!


Glaube die finazielle Absicherung als Ex Minister kann ihm völlig schnuppe sein und ist es auch .. Die Geltungssucht und Mediengeilheit wird halt leiden.. Ausser er macht ne Bild Home Story ausm Schloss : wie ich gestürzt wurde...


Das schon, aber wenn unserein seinen Arbeitsplatz verliert, weil er (richtig) Mist gebaut hat, dann heisst es im dümmsten Falle Hartz IV.

Die Alternativen der Herren Politiker heissen dann vermögende Familien, AR-Posten hier und da oder div. Beratertätigkeiten.

Die fallen noch eher auf die Füße als eine Katze - und unsere beiden Kater fallen immer auf die Pfoten!


Nicht nur das, sie bekommen trotz aller Fehlverhalten auch noch, wenn sie aus dem Parlament ausscheiden, Geld bis zum Tod, für was wissen nur unsere Trickbetrüger Politiker.
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dumm nur, dass die alle sehr weich fallen. Egal, wer da gerade zurücktreten muss. TzG wird ja nicht der erste Politiker sein, der sich nicht in seinem Amt halten kann und wird nicht der letzte sein!


Glaube die finazielle Absicherung als Ex Minister kann ihm völlig schnuppe sein und ist es auch .. Die Geltungssucht und Mediengeilheit wird halt leiden.. Ausser er macht ne Bild Home Story ausm Schloss : wie ich gestürzt wurde...


Das schon, aber wenn unserein seinen Arbeitsplatz verliert, weil er (richtig) Mist gebaut hat, dann heisst es im dümmsten Falle Hartz IV.

Die Alternativen der Herren Politiker heissen dann vermögende Familien, AR-Posten hier und da oder div. Beratertätigkeiten.

Die fallen noch eher auf die Füße als eine Katze - und unsere beiden Kater fallen immer auf die Pfoten!


das stimmt gilt aber nicht nur für Politiker sondern für eine ganze " Ka,ste " da kannst ehemalige Bankmanager und Konsorten gleich mitdazuzählen...

Und wenn man Politiker nicht mit finanzieller Unabhänigkeit ausstattest, sitzen demnächst nur noch finanziell unabhänige Grossgrundbesitzer ala Guttenberg im Bundestag..

idealerweise sollte das Parlament alle Berufsgruppen wiederspielgeln ( ist zwar nicht der Fall aber wäre ideal) wenn du aber Politiker nach dem Ausscheiden ins Leere fallen lassen würdest, säsen nur noch eh schon unabhänige im Parlament..  Lauter Guttenbergs - nein danke ..
#
Ne Frau fänd ich mal nett. Im V-Fall hätte eh eine Frau das Sagen, wieso dann nicht auch so?

Frau von der Leyen wäre gut. Wenn die Bundeswehrreform vollendet ist, hätte die mehr Kinder als Personal  
#
Basaltkopp schrieb:
Ne Frau fänd ich mal nett. Im V-Fall hätte eh eine Frau das Sagen, wieso dann nicht auch so?

Frau von der Leyen wäre gut. Wenn die Bundeswehrreform vollendet ist, hätte die mehr Kinder als Personal    


und würde als Gebärmaschine für die Stahlhelmfraktion der CDU ja auch einen Verteidigungsauftrag als Frau erfüllen ...

Bild wäre begeistert...
#
Schönwetterspieler schrieb:
http://cgi.ebay.de/Tastatur-Keyboard-Guttenberg-Layout-/180631268137?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item2a0e766b29
 

Sorry, das Ding hatten wir schon in Posting #579. Leider muss ich Dich jetzt als Negativbeispiel hernehmen für die in diesem Forum weitverbreitete Unsitte, nur die letzte Seite einer Diskussion zu öffnen und fröhlich draufloszuposten...

Ich bin bestimmt nicht der Einzigste, der deswegen weitestgehend Abstand hält von engagierten Diskussionsbeiträgen.

Und komme mir jetzt bitte nicht mit der Replik "Ich lese doch nicht den ganzen Quatsch"...

Und ein zweites "Sorry" für die Maßregelung. Aber ich habe mittlerweile die Schnauze voll von vielen Postings im ganzen Forum.

Und ein drittes "Sorry" für OT. Weiter im Text...
#
Das Wort "Einzigste" gibt es in der deutschen Rechtschreibung nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Das Wort "Einzigste" gibt es in der deutschen Rechtschreibung nicht    

"Ne Frau" und "eh" auch nicht, Du Schlaumeier  


Teilen