>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
Hackentrick schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
http://cgi.ebay.de/Tastatur-Keyboard-Guttenberg-Layout-/180631268137?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item2a0e766b29
 

Sorry, das Ding hatten wir schon in Posting #579. Leider muss ich Dich jetzt als Negativbeispiel hernehmen für die in diesem Forum weitverbreitete Unsitte, nur die letzte Seite einer Diskussion zu öffnen und fröhlich draufloszuposten...

Ich bin bestimmt nicht der Einzigste, der deswegen weitestgehend Abstand hält von engagierten Diskussionsbeiträgen.

Und komme mir jetzt bitte nicht mit der Replik "Ich lese doch nicht den ganzen Quatsch"...

Und ein zweites "Sorry" für die Maßregelung. Aber ich habe mittlerweile die Schnauze voll von vielen Postings im ganzen Forum.

Und ein drittes "Sorry" für OT. Weiter im Text...  


[img]http://blog.clareflorist.co.uk/.a/6a00d834519b2c69e20133f38489d4970b-120wi[/img]
#
So langsam wird´s eng für unseren Karl :

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=156243276

Die Schlinge zieht sich zu....
Ich bin echt enttäuscht von dem Mann. Und das, obwohl ich mit CDU/CSU so gar nichts am Hut habe.
#
Da werden wohl in diversen Bw-Dienststellen viele Bilder ausgetauscht werden müssen. Wieder eine Position, die im HHP nicht vorgesehen war  
#
Wenn das alles durchgeht, mach ich auch noch meinen Doktor !
Wie´s funktioniert, weiß man ja jetzt.....
#
Dr. Holzwurm?  
#
Basaltkopp schrieb:
Dr. Holzwurm?    


Witzig, mein Lieber !
Hab´ sogar mein Grundstudium abgeschlossen, bevor ich aus finanziellen Gründen aufgeben musste....aber das is´ lang her.
#
@ Hackentrick

Oh, Asche auf mein Haupt. Entschuldige bitte, dass ich durch Zufall auf besagten Link gestoßen bin und Ihn der Forumsgemeinde nicht habe vorenthalten wollen. Leider habe ich tatsächlich übersehen, dass besagter - bzw. ähnlicher - Link schon 500 Postings zuvor ins Blickfeld der Leserschaft dieses Threads rückte.



Hackentrick schrieb:

Sorry, das Ding hatten wir schon in Posting #579. Leider muss ich Dich jetzt als Negativbeispiel hernehmen für die in diesem Forum weitverbreitete Unsitte, nur die letzte Seite einer Diskussion zu öffnen und fröhlich draufloszuposten...


Wenn es Dir so "leid" tut, dann lass´ es eben. Ich verstehe durchaus Dein Anliegen, aber ich und die meisten anderen Forumsmitglieder wohl auch, haben noch andere Dinge zu tun, als sämtliche Diskussionen hier im Detail zu verfolgen.  


Ich bin bestimmt nicht der Einzigste, der deswegen weitestgehend Abstand hält von engagierten Diskussionsbeiträgen.


Aber in dieser - seien wir ehrlich - absolut unwichtigen und nichtigen Sache, hast Du dann doch an Dich gehalten und einen engagierten Beitrag geschrieben.
Und noch dazu am Thema vorbei... Da hilft auch kein nicht ernst gemeintes "Sorry".

"Maßregeln" lasse ich mich von Dir im Übrigen schon mal gar nicht. Zumal solche Postings von Dir gerade das herbeiführen, was Dich von Deinen engagierten Forumsbeiträgen abhält. Deine selbstgefällige "Maßregelung" hat jetzt 5 Beiträge nach sich gezogen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ein Tip von mir (ich bin hier nämlich überhaupt nicht in der Position irgendwen zu "Maßreglen"): Halte Dich doch einfach an den Punkt 6.1 unserer Netiquette hier. Wenn das mehr Leute machen würden, dann hätten wir hier im Forum auch die von Dir herbeigesehnten Verhältnisse.

Back to Topic!
#
Schönwetterspieler schrieb:

Wenn es Dir so "leid" tut, dann lass´ es eben. Ich verstehe durchaus Dein Anliegen, aber ich und die meisten anderen Forumsmitglieder wohl auch, haben noch andere Dinge zu tun, als sämtliche Diskussionen hier im Detail zu verfolgen.  


Dann einfach weniger seinen eigenen Senf posten, wenn man andere Dinge zu tun hat, als einer Diskussion zu folgen. Das würde diesem Forum qualitativ und quantitativ gut tun...
#
@Schönwetterspieler: Du bist echt eine Steilvorlage... Wenn Du diesen Thread von Anfang an verfolgt hättest, wärst Du über den einen oder anderen 'engagierten' Beitrag von mir gestolpert...

Aber ok, habe kein Interesse an Streitereien wegen Kleinigkeiten und wollte Dir auch nicht an's Bein pinkeln. Also nochmals die Bitte um Verzeihung, dass ich ausgerechnet Dein Posting als Negativbeispiel herangezogen habe.
#
Ich finde, dass zu Guttenberg den Titel nicht zurückgeben sollte. Es ist einfach unhöflich, wenn man geschenkte Sachen zurückgibt  
#
Das Video erheitert meine Laune doch erheblich.

http://www.spiegel.de/video/video-1111669.html

(Sorry, falls in Post XYZ schon Thema  ,-) )
#
Aus der Nummer kommt der Blender nicht mehr raus.

Der Zeitpunkt, an dem das absichtliche Täuschen amtlich festgestellt wird, naht. Ab diesem Zeitpunkt ist die Verteidigungslinie der CDU/CSU zwecks Erhalt ihres Blenders nicht mehr zu halten.

Ich kann mir vorstellen, dass der Blender dann (evtl. sogar kurz davor) mit folgenden Worten seinen Rücktritt erklärt:

„Aus Respekt vor dem Amt des Verteidigungsministers, der die von mir zum Wohle des deutschen Volkes angestossene Reform gestalten muss, sowie zum Schutz meiner Familie trete ich zurück. Ich möchte der Politik auch in diesem Fall ein Vorbild geben, wie man eigene Interessen zurückstellt und den Weg frei macht zum Wohle unseres Volkes“.

Die Bildzeitung wird sehr betroffen sein und das dumme deutsche Stimmvieh wendet sich  noch mehr von unserer Politik ab. Denn jetzt haben die Hetzer der Opposition ihnen den letzten aufrichtigen und ehrlichen Politiker weggenommen.
#
Heutige Schlagzeile der BAMS: So leidet Guttenberg

Zum Erbrechen!
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Heutige Schlagzeile der BAMS: So leidet Guttenberg

Zum Erbrechen!


Abartig. Sowohl diese "Zeitung", wie auch dieser "Ehrenmann".  
#
tutzt schrieb:
Abartig. Sowohl diese "Zeitung", wie auch dieser "Ehrenmann".  
...und nicht abartig aber...die Leute die ihn weiterhin im Amt sehen wollen und das sind nicht Wenige  
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dumm nur, dass die alle sehr weich fallen. Egal, wer da gerade zurücktreten muss. TzG wird ja nicht der erste Politiker sein, der sich nicht in seinem Amt halten kann und wird nicht der letzte sein!


Glaube die finazielle Absicherung als Ex Minister kann ihm völlig schnuppe sein und ist es auch .. Die Geltungssucht und Mediengeilheit wird halt leiden.. Ausser er macht ne Bild Home Story ausm Schloss : wie ich gestürzt wurde...


Das schon, aber wenn unserein seinen Arbeitsplatz verliert, weil er (richtig) Mist gebaut hat, dann heisst es im dümmsten Falle Hartz IV.

Die Alternativen der Herren Politiker heissen dann vermögende Familien, AR-Posten hier und da oder div. Beratertätigkeiten.

Die fallen noch eher auf die Füße als eine Katze - und unsere beiden Kater fallen immer auf die Pfoten!


das stimmt gilt aber nicht nur für Politiker sondern für eine ganze " Ka,ste " da kannst ehemalige Bankmanager und Konsorten gleich mitdazuzählen...

Und wenn man Politiker nicht mit finanzieller Unabhänigkeit ausstattest, sitzen demnächst nur noch finanziell unabhänige Grossgrundbesitzer ala Guttenberg im Bundestag..


Finanzielle Unabhänigkeit gibt es doch gar nicht. Denn jeder Mensch weiss: Wer viel hat will noch mehr! Da gibt es keine Grenze.
Wenns nicht so wäre gäbe es keine Zweiklassengesellschaft.
#
Hab die Überschrift /Titelseite dieses billigen Blattes auch gesehen.Wollte eigentl. bewußt nicht darauf eingehen.Aber jetzt wird es hier diskutiert:

So selbstsicher hab ich zumindest die heutige Titelseite nicht verstanden: U.a. wurde auf der Titelseite des Verblödungsblattes gefragt,ob er die Krise übersteht.......

Sollten die sich nicht mehr ganz so sicher sein?
#
tutzt schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Heutige Schlagzeile der BAMS: So leidet Guttenberg

Zum Erbrechen!


Abartig. Sowohl diese "Zeitung", wie auch dieser "Ehrenmann".  


Was ist ihm denn für ein Leid geschehen /Das sein gesammtes Lügenkonstrukt zusammenbricht / nein nicht nur das mit dem DR.  
#
So grad den Presseclub geschaut, wie sich der Bams-Fritz bei Konfrontationen erstmal schön gestottert hat.

Deutlich angenehmer als Anne Will oder so nen Mist.

Zum Bams-Titel meinte die eine: "Das ist nicht zu verstehen, Leid kommt über einen, und zu Guttenberg hat ja selbst die Situation verschuldet. Daher hätte eher geschrieben werden müssen, hier schämt sich zu Guttenberg"


Teilen