>

Willkommen Maik Franz

#
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...


ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!


Keine Ahnung, warum du Maik Franz schon vorab als "Fehleinkauf des Jahres" abstempelst?!

Der hat noch keine einzige Minute für uns gegen den Ball getreten.

Das ist ja fast genauso unfair, als würde man dich, ohne dich zu kennen, als dumm abstempeln. ,-)

Und du hättest aufgrund einiger sehr fragwürdiger Forenbeiträge wohl schon einigen Anlass dazu gegeben.

Oder gibt es andere Gründe, die dich zu deinen Prophezeiungen treiben, evtl. bestimmte Pilze oder ähnliches?
#
newsponsor schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...


ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!


Keine Ahnung, warum du Maik Franz schon vorab als "Fehleinkauf des Jahres" abstempelst?!

Der hat noch keine einzige Minute für uns gegen den Ball getreten.

Das ist ja fast genauso unfair, als würde man dich, ohne dich zu kennen, als dumm abstempeln. ,-)

Und du hättest aufgrund einiger sehr fragwürdiger Forenbeiträge wohl schon einigen Anlass dazu gegeben.

Oder gibt es andere Gründe, die dich zu deinen Prophezeiungen treiben, evtl. bestimmte Pilze oder ähnliches?  




Ja die gibt es. Hast du ihn letze in Karlsruhe spielen gesehen? Unfair hoch 10!
So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!! Ausserdem ist das nicht unfai sondern meine meinung! Nimmst du vielleicht Pilze?Oder haste welche am wanzt wa...  ,-)
#
Gut gekontert, vor allen Dingen so einfallsreich und die ganzen Argumente. Respekt, du hast mich wirklich vollkommen überzeugt! Du bist wirklich ein Kleingeist.

Kann man den irgendwie blocken?

Lieber Gott,  lass es Hirn regnen!
#
chrissi-grisu schrieb:
Unfair hoch 10!
So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!!


Das wird dann wohl auch der Grund sein warum Franz in Karlsruhe Kapitän und Publikumsliebling war.
#
chrissi-grisu schrieb:
newsponsor schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...


ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!


Keine Ahnung, warum du Maik Franz schon vorab als "Fehleinkauf des Jahres" abstempelst?!

Der hat noch keine einzige Minute für uns gegen den Ball getreten.

Das ist ja fast genauso unfair, als würde man dich, ohne dich zu kennen, als dumm abstempeln. ,-)

Und du hättest aufgrund einiger sehr fragwürdiger Forenbeiträge wohl schon einigen Anlass dazu gegeben.

Oder gibt es andere Gründe, die dich zu deinen Prophezeiungen treiben, evtl. bestimmte Pilze oder ähnliches?  




Ja die gibt es. Hast du ihn letze in Karlsruhe spielen gesehen? Unfair hoch 10!
So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!! Ausserdem ist das nicht unfai sondern meine meinung! Nimmst du vielleicht Pilze?Oder haste welche am wanzt wa...  ,-)  


Meine Meinung, meine Meinung. Dass die Leute immer denken, sie könnten den größten Unsinn behaupten, nur weil's "ihre Meinung" ist. Ich hatte dir übrigens eine Frage gestellt, hast du wohl überlesen: wie kommst du zu der Behauptung, er hätte in Karlsruhe etliche rote Karten kassiert, wo in drei Jahren KSC genau einmal vom Platz gestellt wurde und mit Rot das letzte Mal 2005? Beantworte mir das doch mal bitte.
#
Kann ich auch gar nicht verstehen!

(Bitte, lieber Gott! Mach, dass er es endlich kapiert...)
#
[quote=chrissi-grisu]

So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!!

Ganz im Gegenteil! Ne Kampfsau halt, jemand der nicht locker lässt.
Das (kann) reisst andere mit, jeder der selbst mal gekickt hat weis das.

Was Fairness angeht, so hätte er im Mutterland des Fußballs wohl nicht mal ne gelbe Karte bekommen....
#
Lasst den Lackschnüffler doch. Es ist doch offensichtlich, dass er keine Ahnung hat und nur provozieren will. Und ich dachte, dass die Lacke heute nicht mehr so agressiv sind wie früher.....
#
Herzlich Willkommen in FFM.

Die Fans die hier gegen ihn Stimmung machen sollten sich, sofern sie das können mal an Werner Lorant erinnern. Er war genau so ein Spielertyp wie Maik und nachdem er bei uns war wurden wir UEFA und DFB Pokalsieger!!!
Solche Spieler brauchst du in deiner Mannschaft, blöd ist es halt wenn du gegen sie spielen musst.
#
Basaltkopp schrieb:
Lasst den Lackschnüffler doch. Es ist doch offensichtlich, dass er keine Ahnung hat und nur provozieren will. Und ich dachte, dass die Lacke heute nicht mehr so agressiv sind wie früher.....  



Du bist ja ein klugscheißer! Dumme sprüche kommen daher wenn man nicht viel oben drin hat....du harz 4 schmarotzer!
#
voll geil das er kommt!!!!!!!
#
Ich liege zwar dem Steuerzahler auf der Tasche, aber Hartz IV ist mir deutlich zu wenig.....    
#
brockman schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
newsponsor schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...


ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!


Keine Ahnung, warum du Maik Franz schon vorab als "Fehleinkauf des Jahres" abstempelst?!

Der hat noch keine einzige Minute für uns gegen den Ball getreten.

Das ist ja fast genauso unfair, als würde man dich, ohne dich zu kennen, als dumm abstempeln. ,-)

Und du hättest aufgrund einiger sehr fragwürdiger Forenbeiträge wohl schon einigen Anlass dazu gegeben.

Oder gibt es andere Gründe, die dich zu deinen Prophezeiungen treiben, evtl. bestimmte Pilze oder ähnliches?  




Ja die gibt es. Hast du ihn letze in Karlsruhe spielen gesehen? Unfair hoch 10!
So einer verdribt den charakter der Mannschaft!!!!!!!!!!! Ausserdem ist das nicht unfai sondern meine meinung! Nimmst du vielleicht Pilze?Oder haste welche am wanzt wa...  ,-)  


Meine Meinung, meine Meinung. Dass die Leute immer denken, sie könnten den größten Unsinn behaupten, nur weil's "ihre Meinung" ist. Ich hatte dir übrigens eine Frage gestellt, hast du wohl überlesen: wie kommst du zu der Behauptung, er hätte in Karlsruhe etliche rote Karten kassiert, wo in drei Jahren KSC genau einmal vom Platz gestellt wurde und mit Rot das letzte Mal 2005? Beantworte mir das doch mal bitte.



Keine Antwort? Schade.
#
Er begeht versteckte Fouls und Nicklichkeiten, deshalb wird er nicht vom Platz gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=jolTI5Cz3Oo

Sowas scheint er wohl öfters zu machen.
#
Mal schaun wie sich die "Kampfsau" in eine Manschaft einfügt in der er nicht der Chef und Liebling ist. Kann mir vorstellen, dass es da zu Anfang Probleme geben könnte.
#
carlthomas93 schrieb:
Mal schaun wie sich die "Kampfsau" in eine Manschaft einfügt in der er nicht der Chef und Liebling ist. Kann mir vorstellen, dass es da zu Anfang Probleme geben könnte.


"Liebling" ist er doch jetzt schon bei 95% der Fans !
Klasse Kerl, da wird es mit Sicherheit keine Probleme geben (spielt ja jetzt bei den Richtigen    ) !
#
WurstBlinker schrieb:
carlthomas93 schrieb:
Mal schaun wie sich die "Kampfsau" in eine Manschaft einfügt in der er nicht der Chef und Liebling ist. Kann mir vorstellen, dass es da zu Anfang Probleme geben könnte.


"Liebling" ist er doch jetzt schon bei 95% der Fans !
Klasse Kerl, da wird es mit Sicherheit keine Probleme geben (spielt ja jetzt bei den Richtigen    ) !



Ich weis nicht was ihm durch den Kopf geht, aber viel wird es nicht sein!        Da gibts keine Probleme mehr, da haste Recht.
#
carlthomas93 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
carlthomas93 schrieb:
Mal schaun wie sich die "Kampfsau" in eine Manschaft einfügt in der er nicht der Chef und Liebling ist. Kann mir vorstellen, dass es da zu Anfang Probleme geben könnte.


"Liebling" ist er doch jetzt schon bei 95% der Fans !
Klasse Kerl, da wird es mit Sicherheit keine Probleme geben (spielt ja jetzt bei den Richtigen    ) !



Ich weis nicht was ihm durch den Kopf geht, aber viel wird es nicht sein!        Da gibts keine Probleme mehr, da haste Recht.


Schau dir mal seine Interviews an, da wirst du merken das ist ein ganz anderer Kerl !
Privat gesehen ein ganz feiner Mensch  
#
freundDERsonne schrieb:
Er begeht versteckte Fouls und Nicklichkeiten, deshalb wird er nicht vom Platz gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=jolTI5Cz3Oo

Sowas scheint er wohl öfters zu machen.


Und das finden ja einige anscheinend mittlerweile total gut hier. Damals hat sich jeder drüber aufgeregt aber jetzt soll ers machen weils ja jetzt im Eintracht Trikot ist... ich weiss nicht so recht  - Unsportlich bliebt unsportlich - da hilft kein noch so geiles Trikot der Welt  - Ich jedenfalls hoffe das er sowas bei uns unterlässt - aber da steh ich wohl ziemlich allein mit der Meinung

Kampf und Leidenschaft - JA. Unsportliches und dummes Verhalten - NEIN.
#
Mir muss mal einer erklären wie ein Mensch auf dem Platz ein vollkommen anderer sein kann, als im "normalen" Leben. Injektion von Dr. Jekill vor jedem Spiel? Einen Charakter hat man oder nicht, von einen geteilten Charakter bei gesunden Menschen habe ich bis dato noch nicht gehört.

tobago


Teilen