yeboah1981 schrieb: Fand zuletzt Kings "Der Anschlag" richtig gut. Kein Horrorthriller, sondern ein unheimlich komplexes Buch über das Amerika der 60er. Man fiebert mit den Protagonisten mit, und lebt wirklich in dieser Zeit, so detailliert wird diese Zeitreise beschrieben. Ich hab es jedenfalls verschlugen. Aber auch hier gilt wohl: Entweder man liebt King, oder man erachtet es als Trash.
bin selbst noch nicht dazu gekommen, aber laut meiner Freundin ein richtig gutes Buch.. liegt auch schon bereit..
Jugger schrieb: Robert Shea & Robert Anton Wilson - Illuminatus! Robert A. Heinlein - Sternenkrieger (Vorlage zu Starship Troopers) Umberto Eco - Der Name der Rose Frank Schätzing - Der Schwarm
... im Cthullu Mythos "Die Berge des Wahnsinns" durch "Cthullus Ruf" ersetzen- ansonsten gute Auswahl
Nach dieser Meldung ging ein innerer Aufschrei in mir los. Diese unwissenden Narren. Wir sind verloren...
Jugger schrieb: Robert Shea & Robert Anton Wilson - Illuminatus! Robert A. Heinlein - Sternenkrieger (Vorlage zu Starship Troopers) Umberto Eco - Der Name der Rose Frank Schätzing - Der Schwarm
... im Cthullu Mythos "Die Berge des Wahnsinns" durch "Cthullus Ruf" ersetzen- ansonsten gute Auswahl
Nach dieser Meldung ging ein innerer Aufschrei in mir los. Diese unwissenden Narren. Wir sind verloren...
Das Buch ist jeden Cent wert! Du wirst es nicht bereuen! "Viel Spass" damit, wünsch ich nicht. Aber neue Einblicke in das tägliche Leben unserer Opas....
Aber auch hier gilt wohl: Entweder man liebt King, oder man erachtet es als Trash.
er hat viele echte Meisterwerke geschrieben, aber halt auch viel Mumpitz
ganz vorne bei ihm: ES Shining Carrie Duddits Brennen muss Salem Firedhof der Kuscheltiere
Hier fehlen ganz klar noch die ersten Bücher vom Dunklen Turm und die Bachmann-Bücher Menschenjagd (bloß nicht die Verfilmung mit Egger schauen!!) und Todesmarsch.
Allgemein ist mir hier noch Chuck Palahniuk zu kurz gekommen, der Autor von Fight Club. Da werde ich jetzt im Urlaub mal Bonsai lesen, das Buch ist schonmal so geschrieben wie Ijon Tichy spricht ,-)
Aber auch hier gilt wohl: Entweder man liebt King, oder man erachtet es als Trash.
ganz vorne bei ihm: ES Shining Carrie Duddits Brennen muss Salem Firedhof der Kuscheltiere
Hier fehlen ganz klar noch die ersten Bücher vom Dunklen Turm und die Bachmann-Bücher Menschenjagd (bloß nicht die Verfilmung mit Egger schauen!!) und Todesmarsch.
ganz vorne bei ihm:
ES
Shining
Carrie
Duddits
Brennen muss Salem
Firedhof der Kuscheltiere
Hemingway
"In einem anderen Land"
"Wem die Stunde schlägt"
und besonders
"der alte Mann und das Meer"
Tz wurde schon genannt.
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
bin selbst noch nicht dazu gekommen, aber laut meiner Freundin ein richtig gutes Buch.. liegt auch schon bereit..
Bei Buch 1, reichen die ersten fünf Bücher Mose, alles andere ist Blasphemie ,-)
Die andern beiden liebend gerne
Cthulhu fhtagn- aber wohl nicht mehr lange
Dem schließe ich mich an.
Außerdem:
Wie SGE_77 schon schrieb, Noah Gordon
Der Medicus,
Der Schamane,
Die Erben des Medicus
Willi Heinrich
Das geduldige Fleisch
In Stolzer Trauer
Bernhard Schlink
Der Vorleser
Die Heimkehr
Danke Foofighter. Das Buch ist auch auf meiner Bestell-Liste.
Du wirst es nicht bereuen!
"Viel Spass" damit, wünsch ich nicht.
Aber neue Einblicke in das tägliche Leben unserer Opas....
Allgemein ist mir hier noch Chuck Palahniuk zu kurz gekommen, der Autor von Fight Club. Da werde ich jetzt im Urlaub mal Bonsai lesen, das Buch ist schonmal so geschrieben wie Ijon Tichy spricht ,-)
Wahn und Das Mädchen sind auch stark
Wie jetzt?
Du kannst lesen........??????
Ja...am liebsten mag ich die Bücher von Daniel Depp...
Den kenn ich !
Bayrische Provinzkrimis von Rita Falk !!
1 Winterkartoffelknödel
2 Dampfnudelblues
3 Schweinskopf al Dente
Wichtig! Reihenfolge einhalten
zum wegschmeißen