Eagle1989 schrieb:Vor allem die Bibel.
Korkmaz11 schrieb: Eagle1989 schrieb:Vor allem die Bibel. oder Grimm's Märchen (was hat da wohl mehr Wahrheitsgehalt?)
giordani schrieb: Korkmaz11 schrieb: Eagle1989 schrieb:Vor allem die Bibel. oder Grimm's Märchen (was hat da wohl mehr Wahrheitsgehalt?) Steht halt auf Fantasy
FredSchaub schrieb:BGB
Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:BGB Warum nicht gleich eine VSV?
Eagle1989 schrieb: giordani schrieb: Korkmaz11 schrieb: Eagle1989 schrieb:Vor allem die Bibel. oder Grimm's Märchen (was hat da wohl mehr Wahrheitsgehalt?) Steht halt auf Fantasy Wusste gar nicht, dass hier wieder atheistische Eiferer am Werk sind.Aber Hauptsache, die Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum.
Programmierer schrieb: Eagle1989 schrieb: giordani schrieb: Korkmaz11 schrieb: Eagle1989 schrieb:Vor allem die Bibel. oder Grimm's Märchen (was hat da wohl mehr Wahrheitsgehalt?) Steht halt auf Fantasy Wusste gar nicht, dass hier wieder atheistische Eiferer am Werk sind.Aber Hauptsache, die Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum. Die einzig wahre Religion ist eh die der Pastafaries. Lang lebe das FSM.
SGE-Wuschel schrieb: FredSchaub schrieb:BGB finde ich auch - §§961 ff. ,-)
Eagle1989 schrieb:Aber Hauptsache, die Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum.
littlecrow schrieb:Stöffche Nr. 2
Die erfolgreiche Gehaltsverhandlung: Strategien für mehr Geld
von Christian Püttjer und Uwe Schnierda
Gruß,
tobago
Genre: Deutsche Krimis / Thriller
Winkelmann ist zur Zeit mein absoluter Favorit, irre spannend!
Außerdem empfehlenswert: Die "Jesus von Nazareth"-Reihe von Papst Benedikt XVI. und "Die Annahme seiner selbst" von Romano Guardini.
oder Grimm's Märchen (was hat da wohl mehr Wahrheitsgehalt?)
Steht halt auf Fantasy
Wusste gar nicht, dass hier wieder atheistische Eiferer am Werk sind.
Aber Hauptsache, die Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum.
der war gut
Warum nicht gleich eine VSV?
warum nicht direkt die BASS?
finde ich auch - §§961 ff. ,-)
Die einzig wahre Religion ist eh die der Pastafaries. Lang lebe das FSM.
ARRRR!!!!
ich nutz nur den 433
Das ist allerdings recht wichtig, denn soweit ich das weiß wird Weihnachten unterm Baum entschieden.
Gruß,
tobago
Ich nutze weder Weihnachtsbäume noch damit verbundene Konsumbräuche. Und Eiferer befinden sich immer auf irrationaler Glaubensseite.
Ebenso wie
http://www.buecher.de/shop/buecher/nichts-als-die-wahrheit/bohlen-dieter/products_products/detail/prod_id/11399874/
http://www.amazon.de/Cryptonomicon-Roman-Neal-Stephenson/dp/344245512X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360879362&sr=8-1