>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Geil.... wir verwalten das 3:1
#
Das ist heut echt nix.Nach vorne wenig und hinten sowas von Träge.
Irgendwie gehts immer leicht aufwärts um dann gleich wieder so ne Grütze zu spielem.
#
69 MIN. Wir liegen 3:1 und es wird zum 1. Mal gewechselt
#
Russ ??? Einer der Besseren wird ausgewechselt??? ich verstehs net mehr
#
LustigerGeselle schrieb:
Mich regt unglaublich auf, dass wir trotz der schwachen Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft bei der gelegentlichen Bereitschaft der Schiedsrichter auch uns mal einen berechtigten Elfmeter zu geben zwischen 3 und 6 in der Tabelle stehen würden.

Das zeigt doch, welch Schaden durch diese Fehlentscheidungen bei der Eintracht angerichtet wird und was für ein Potential unserer Mannschaft hat, erst recht, sollte sie die Abwehrprobleme reduzieren können...
 


Danke LustigerGeselle, nach deinem Post kann ich wieder lächeln, der war echt gut!
#
Oh man. Ich weiß nicht, warum wir nicht auch absteigen könnten.

Man sieht genau jetzt, vor was die als "Dauernörgler" verschrienen Fans, gemahnt haben.  Meier und Seferovic treffen mal nicht wie am Fließband (seit dem Stuttgart Spiel ja schon im Prinzip) und es geht einfach nichts mehr.

Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen seit dem 1. Tag im Trainingslager. Und in der Winterpause hat sich nix geändert. Bis dahin nichts, danach nichts und aktuell auch immer noch nicht.

Ich weiß nicht, warum wir sogar nicht auch absteigen könnten. Erinnert mich zu sehr an 2011, an dem wir wie ein Hühnerhaufen rumgeirrt sind und von allen abgeschossen wurden, während unsere Lebensversicherung (Gekas) sogar an leeren Toren (Bayern, und Co) vorbeischoss.

Und statt in der dünnbesetzten IV noch jemaden zu holen, musste man sogar durch Ausfälle mit Ersatzspielern (Rode /Clark) aushelfen. Und im Sturm geben wir jetzt sogar Kadlec ab (für den wir 3,5 Mio bezahlt haben) obwohl wir nur 3 (eher 2,5 weil Meier kein richtiger Stürmer ist) im kader haben, die auf absehbare Zeit helfen können.
#
Alle 11 raus und Abbruch.
#
Was schon seit Wochen stört, mal angesehen von den schlechten Schiris, ist,
Dass unsere Jungs nach Fehlentscheidungen der Pfeifen immer stehen bleiben um zu diskutieren, anstatt sich sofort zurück zu orientieren
Denn eins ist ja mal klar, egal wie falsch der Schiri liegt, eine Entscheidung  nehmen sie so gut wie nie zurück
#
Null Zug nach vorne.

Verlierertruppe.

Lasst euch Eier wachsen.  
#
Und diese Truppe glaubt sie könnte um die Europapokal Plätze spielen.

Wir sollten erstmal 40 Punkte holen.

Wir schon Schwer genug
#
BlackDog schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Mich regt unglaublich auf, dass wir trotz der schwachen Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft bei der gelegentlichen Bereitschaft der Schiedsrichter auch uns mal einen berechtigten Elfmeter zu geben zwischen 3 und 6 in der Tabelle stehen würden.

Das zeigt doch, welch Schaden durch diese Fehlentscheidungen bei der Eintracht angerichtet wird und was für ein Potential unserer Mannschaft hat, erst recht, sollte sie die Abwehrprobleme reduzieren können...
 


Danke LustigerGeselle, nach deinem Post kann ich wieder lächeln, der war echt gut!  


Man darf halt die Hoffnung nicht aufgeben...  
#
ich glaube, mir verlieren heute net
#
3...3! Spieler von uns und 1 Mainzer wer setzt sich durch...
#
Piazon jetzt raus taka rein
#
Können wir auch was anderes als uns vorm 16er fest zu laufen?
#
Wie soll das gehen Meier ? Gegen 4 Mainzer ?
#
Uns fehlt die Konkurrenz im Team.

Auch ein Fußballgott darf mal 2 Spiele auf die Bank, wenn er nix reisst.

#
achim0815 schrieb:
ich glaube, mir verlieren heute net


Ich vertraue ganz und gar auf dich!
#
Bis zum Einsnull alles nach Plan gelaufen. Dann, schwer verständlich ... Und dieser Okazaki fällt wirklich auch bei jedem Ballkontakt hin.
#
Ich bin auch der Meinung, dass wir absolut nach unten schauen müssen. Von der EL träumen und absteigen!


Teilen