>

nazihools-netzwerk

#
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.


Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.


wie einem doch die worte im mund verdreht werden können. und wie schnell das mit den schubladen funktioniert. wer sind denn meine gesinnungsgenossen und wo habe ich mich für die salasfisten ausgesprochen und für tolleranz mit nicht toleranten menschen (ja, das sind menschen, keine bestien)?

was ich an bembelpowers aussage kritisiert habe ist die bereitschaft mit nazis händchen haltend durch die gegend zu marodieren, wenn nur der gegner stimmt. und dazu stehe ich 100% prozentig. die ecke in die er sich da stellt hat er sich selbst ausgesucht, da habe ich ihn nicht hin geschubst. und wer die hoffnung hat, dass, wenn man diesen hochgradig gewaltbereiten idioten die strasse überlässt, irgend etwas besser wird, der hat aus der geschichte nichts gelernt und ist mit seinen lösungsansichten noch in der steinzeit.

und nochmal: damit verhamlose ich nicht die gruppe der militanten und gewaltbereiten salafisten, ich grenze mich lediglich von einer menschengruppe ab, die in ihren ansätzen demokratiefeindlich und in ihrem weltbild ebenso menschenverachtend ist wie diejenigen, gegen die sie jetzt auf die strasse gehen - und damit meine ich die oben genannte faschistengruppe mit denen mitgliedern wir in deutschland bereits einschlägige erfahrungen gemacht haben und nicht jeden, der sich gegen den religiösen wahnsinn wehren möchte.

was genau stört dich denn an dieser einschätzung und meiner einstellung? sollten wir eine selbsternannte sa (ss-siggi borchardt möchte ja lieber sa-siggy genannt werden) dulden und unterstützen? das ist es nänmlich was bembelpower sinngemäß einfordert.

mit mir ist das aber leider nicht zu machen.  


Peter, du hast doch absolut recht, was die Kritik an bembeltower betrifft. Habe ich doch geschrieben, wenn vielleicht auch nicht ausdrücklich genug.
Als ich dessen Kommentar gelesen habe, ist mir selbst auch erst einmal der Schreck durch die Glieder gefahren, weil, wie ich schon gechrieben habe, meine größte Befürchtung ist, daß wir Verhältnisse wie zu Beginn der 30er-Jahre bekommen könnten.
An deiner absolut berechtigten Kritik an bembeltower stört mich aber, daß du hier Vergleiche ziehst und gar noch Opferzahlen gegenrechnest.
Das schmeckt natürlich nach Relativierung und somit einer gewissen Verharmlosung und wird der tatsächlichen Bedrohung, dem wahren Ausmaß der nicht mehr wegzudiskutierenden Mißstände überhaupt nicht gerecht.
Natürlich haben wir hier in der Vergangenheit weitaus mehr und vor allem weitaus intensivere rechtsradikale Straftaten zu verzeichnen als solche von islamistischer Seite.
Aber die Befürchtung, daß sich das extrem ins Gegenteil verkehren und dann auch noch wechselseitig eskalieren könnte, richtet sich auf die Gegenwart und die nahe Zukunft.
Diese Morde, Enthauptungen, Vergewaltigungen, hunderttausendfachen Vertreibungen, Zwangskonvertierungen und all die bestialischen Verbrechen wurden zwar nicht bei uns im Land begangen, aber eben auch von Tätern aus unserem Land, was wohl kaum mehr einer bestreiten wird.
Sind das etwa keine Menschen, die da im Nahen-/Mittleren Osten unter diesen unfassbaren Schrecklichkeiten zu leiden haben?
Wie kannst du da Opferzahlen gegenrechnen und somit diese Monster, die zwar (NOCH) nicht hier, dafür aber woanders in der Welt gegen Menschen wüten, praktisch auch noch in gewisser Weise entlasten?

Das Perfide daran, was durchaus auch Kalkül und erklärtes "Kriegsziel" dieser islamistischen Terroristen seit Bin Laden ist, ist die Tatsache, daß zwangsläufig eine ganze Kultur unter Generalverdacht gerät, weil eben nicht ohne Weiteres auszumachen ist, wer ist ein "guter Moslem" und wer ist anfällig dafür, ins Bestialische abzudriften oder auch nur damit zu sympathisieren.
Die Folge davon, will man sich effektiv gegen diese massive Bedrohung zur Wehr setzen, kann und wird unter Strich nur die Aussetzung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sein.
Das und nichts anderes wollen diese Brüder doch. Und sie werden es auch erreichen, wenn wir uns nicht rechtzeitig der tatsächlichen Bedrohung bewußt werden und auch rechtzeitig entsprechende Maßnahmen, gegebenfalls auch harte, ergreifen, um am Ende nicht alles aufgeben zu müssen, was wir erreicht haben.

Du kennst sicher das zum Anlaß seines Todes gerade in letzter Zeit oft gehörte Zitat Peter Scholl-Latours, den ich sehr verehrt habe, wonach er weniger die Stärke des Islams, als vielmehr die Schwäche des Abendlandes fürchtete.
Eine Einschätzung, die durchaus viele teilen und deren inhaltlicher Bezug sich auch in deinem Kommentar offenbarte, meine ich.
Ich hoffe, daß ich einiges geklärt habe. Und lass uns darüber nicht streiten, denn eben dieser Streit spielt den einen Extremisten in die Hände unjd ruft die anderen erst auf den Plan.
#
Netter Tweet zur heutigen Demo:

"Ein typisches Merkmal des Menschen ist, daß er am liebsten auf Idiotie mit noch größerer Idiotie reagiert. Interessanter Tag heute."

https://twitter.com/karlnagel/status/526337066716897280
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

soll ich dir mal aufzählen wie viele menschen diese bande in deutschland schon getötet und verletzt hat und wollen wir das mal die taten der salafisten in deutschland gegenrechnen? dann weißt du warum ich hier in diesem land den deutschen mob bedrohlicher finde.


Aber bitte mach das doch so, daß du dich nicht selbst dem Verdacht aussetzt, verharmlosen zu wollen, was nicht mehr zu verharmlosen ist.
Ganz im Gegenteil, man kann die Gefahr, die von diesen triebgesteuerten Bestien ausgeht, gar nicht mehr groß genug einschätzen.
Was muß eigentlich noch geschehen, bis du und deine Gesinnungsgenossen endlich einsehen, daß hier in den letzten Jahrzehnten eine Politik der vollkommen falsch verstandenen Supertoleranz gegenüber den ganz falschen Leuten betrieben wurde, von der jeder halbwegs vernünftige Mensch von vorneherein wissen konnte, daß sie zum Scheitern verurteilt sein muß und nur grandiose Probleme mit sich bringt?
Das besonders Schlimme ist, daß jeder, der sein absolut nachvollziehbares Unbehagen über die aus rein wirtschaftspolitischen und sozialromantischen Interessen zwangsweise vollzogene Vermischung zweier unvereinbarer Kulturen auch nur vorsichtig, dafür aber durchaus argumenativ zum Ausdruck brachte, sofort mit der großen, braunen Rechtsradikalenkeule platt gemacht wurde.
Die Quittung haben wir jetzt.
Und ich befürchte, daß ist erst der Anfang.
Und ich befürchte auch, daß wir ähnlich schlimme Verhältnisse wie zum Ende der Weimarer Republik bekommen.
Nämlich daß sich die braunen Horden tatsächlich formieren, in der festen Überzeugung, ausbügeln zu müssen, was die Schwachmaten der Politik in den letzten Jahrzehnten verzapft haben, und sich mit den islamistischen Horden Straßenkämpfe liefern, was letztendlich zur Abschaffung unserer so liebgewonnenen freiheitlichen Grundordnung führen wird.
Tut mir leid, daß ich das so geradeheraus sage, ich bin im Moment auch sehr verärgert über deinen Beitrag, aber das hätten dann auch Leute mit deiner Einstellung zu verantworten.


wie einem doch die worte im mund verdreht werden können. und wie schnell das mit den schubladen funktioniert. wer sind denn meine gesinnungsgenossen und wo habe ich mich für die salasfisten ausgesprochen und für tolleranz mit nicht toleranten menschen (ja, das sind menschen, keine bestien)?

was ich an bembelpowers aussage kritisiert habe ist die bereitschaft mit nazis händchen haltend durch die gegend zu marodieren, wenn nur der gegner stimmt. und dazu stehe ich 100% prozentig. die ecke in die er sich da stellt hat er sich selbst ausgesucht, da habe ich ihn nicht hin geschubst. und wer die hoffnung hat, dass, wenn man diesen hochgradig gewaltbereiten idioten die strasse überlässt, irgend etwas besser wird, der hat aus der geschichte nichts gelernt und ist mit seinen lösungsansichten noch in der steinzeit.

und nochmal: damit verhamlose ich nicht die gruppe der militanten und gewaltbereiten salafisten, ich grenze mich lediglich von einer menschengruppe ab, die in ihren ansätzen demokratiefeindlich und in ihrem weltbild ebenso menschenverachtend ist wie diejenigen, gegen die sie jetzt auf die strasse gehen - und damit meine ich die oben genannte faschistengruppe mit denen mitgliedern wir in deutschland bereits einschlägige erfahrungen gemacht haben und nicht jeden, der sich gegen den religiösen wahnsinn wehren möchte.

was genau stört dich denn an dieser einschätzung und meiner einstellung? sollten wir eine selbsternannte sa (ss-siggi borchardt möchte ja lieber sa-siggy genannt werden) dulden und unterstützen? das ist es nänmlich was bembelpower sinngemäß einfordert.

mit mir ist das aber leider nicht zu machen.  


Peter, du hast doch absolut recht, was die Kritik an bembeltower betrifft. Habe ich doch geschrieben, wenn vielleicht auch nicht ausdrücklich genug.
Als ich dessen Kommentar gelesen habe, ist mir selbst auch erst einmal der Schreck durch die Glieder gefahren, weil, wie ich schon gechrieben habe, meine größte Befürchtung ist, daß wir Verhältnisse wie zu Beginn der 30er-Jahre bekommen könnten.
An deiner absolut berechtigten Kritik an bembeltower stört mich aber, daß du hier Vergleiche ziehst und gar noch Opferzahlen gegenrechnest.
Das schmeckt natürlich nach Relativierung und somit einer gewissen Verharmlosung und wird der tatsächlichen Bedrohung, dem wahren Ausmaß der nicht mehr wegzudiskutierenden Mißstände überhaupt nicht gerecht.
Natürlich haben wir hier in der Vergangenheit weitaus mehr und vor allem weitaus intensivere rechtsradikale Straftaten zu verzeichnen als solche von islamistischer Seite.
Aber die Befürchtung, daß sich das extrem ins Gegenteil verkehren und dann auch noch wechselseitig eskalieren könnte, richtet sich auf die Gegenwart und die nahe Zukunft.
Diese Morde, Enthauptungen, Vergewaltigungen, hunderttausendfachen Vertreibungen, Zwangskonvertierungen und all die bestialischen Verbrechen wurden zwar nicht bei uns im Land begangen, aber eben auch von Tätern aus unserem Land, was wohl kaum mehr einer bestreiten wird.
Sind das etwa keine Menschen, die da im Nahen-/Mittleren Osten unter diesen unfassbaren Schrecklichkeiten zu leiden haben?
Wie kannst du da Opferzahlen gegenrechnen und somit diese Monster, die zwar (NOCH) nicht hier, dafür aber woanders in der Welt gegen Menschen wüten, praktisch auch noch in gewisser Weise entlasten?

Das Perfide daran, was durchaus auch Kalkül und erklärtes "Kriegsziel" dieser islamistischen Terroristen seit Bin Laden ist, ist die Tatsache, daß zwangsläufig eine ganze Kultur unter Generalverdacht gerät, weil eben nicht ohne Weiteres auszumachen ist, wer ist ein "guter Moslem" und wer ist anfällig dafür, ins Bestialische abzudriften oder auch nur damit zu sympathisieren.
Die Folge davon, will man sich effektiv gegen diese massive Bedrohung zur Wehr setzen, kann und wird unter Strich nur die Aussetzung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sein.
Das und nichts anderes wollen diese Brüder doch. Und sie werden es auch erreichen, wenn wir uns nicht rechtzeitig der tatsächlichen Bedrohung bewußt werden und auch rechtzeitig entsprechende Maßnahmen, gegebenfalls auch harte, ergreifen, um am Ende nicht alles aufgeben zu müssen, was wir erreicht haben.

Du kennst sicher das zum Anlaß seines Todes gerade in letzter Zeit oft gehörte Zitat Peter Scholl-Latours, den ich sehr verehrt habe, wonach er weniger die Stärke des Islams, als vielmehr die Schwäche des Abendlandes fürchtete.
Eine Einschätzung, die durchaus viele teilen und deren inhaltlicher Bezug sich auch in deinem Kommentar offenbarte, meine ich.
Ich hoffe, daß ich einiges geklärt habe. Und lass uns darüber nicht streiten, denn eben dieser Streit spielt den einen Extremisten in die Hände unjd ruft die anderen erst auf den Plan.


Da sagst du mal was. Schön gemerkt, dass hier in unseren westlichen Ländern der sogenannte Islamismus dafür genutzt wird, um die weithin postulierte "freiheitlich demokratische Grundordnung" bis zum letzten auszuhölen. Wegen einiger Vollidioten, die geneigt sind ihr bisschen Hirn im heiligen Krieg rauspusten zu lassen, wird hier stillschweigend und weithin akzeptiert, deutschen Staatsbürgern der Personalausweis abgenommen und die Ausreise verweigert. In den 70ern unter Schmidt hatte man die RAF um Bürgerrechte auszuhölen, seit 9/11 nutzt man den Islamismus um auf breiter Front Bürgerrechte abzuschaffen, demokratische Grundwerte in die Tonne zu klopfen, ja sogar Menschenrechte in ihrer Universalität abzusprechen weil das im  Kampf für die Freiheit unabdingbar wäre (welche Freiheit ohne Menschenrechte?).
Gleichzeitig muss man sehen, dass die Fundamentalisten der IS noch vor einem Jahr vom Westen mit Geld und Waffen gefüttert wurden um das missliebige Assad Regime (seines Zeichens der letzte stabile Verbündete Russlands in der Region) nachhaltig zu destabilisieren. Jetzt nutzen die Jungs, ähnlich wie damals die Taliban in Afghanistan diese Waffen um ihr eigenes Ding zu machen.
Wie überraschend.
Dafür rüstet man jetzt die Kurden auf. Wird bestimmt nett, wenn dann schließlich irgendwann die Türkei den Bündnisfall ausruft, weil diese Waffen gegen unseren Natopartner gewandt werden.
Seit der Westen nach 9/11 begonnen hat in Afghanistan und Irak den mittleren Osten aufzumischen, ist die gesamte Region destabilisiert. Man hat in Lybien Extremisten geholfen die Scharia einzuführen, man hat den Irak völlig destabilisiert, man hat in Syrien ein einigermaßen stabiles Gebilde zerstört, man beliefert Saudi Arabien mit Waffen, die wiederrum finanzieren den IS und geben die Waffen an den IS weiter. Und hier wird darüber diskutiert, warum man in sich in Deutschland nicht wundern muss, wenn wieder Braunhemden marschieren?
Und man beschwert sich noch über die Fundamentalisten und wundert sich darüber wo die herkommen?
Man kann und darf schon naiv sein, aber eigentlich sollte man schon dazu in der Lage sein, Ursache und Wirkung auseinander zu halten.
Und Ursache ist hier ganz eindeutig UNSERE Einmischung in den islamischen Ländern.
Und komme mir keiner damit, wie furchtbar doch diese Regime in Lybien, im Irak, in Syrien alle waren.
Es hat keine Sau interessiert was Pinochett über Jahrzehnte getrieben hat, niemand stört sich an den Todesurteilen in Saudi Arabien und in Katar will man sogar die WM abhalten. Alles Staaten die einem extermen Islamismus propagieren und unsere westlichen Werte mit Füßen treten.
 
Nebenbei: Weithin ausgehölte Grundwerte dürften eine gute Vorraussetzung für die Installation von TTIP und ähnlichen antidemokratischen Vereinbarungen sein. Man kann dann das Erreichte gut nutzen um uns Bürger auf breiter Front daran zu hindern für eine freiheitlich demokratische Grundordnung weiterhin effektiv einzutreten!
#
Nicht zu vergessen: Die Hoffnung auf einen langen, profitablen Krieg (FAZ)

Die (und ihre Aktionäre) freuen sich gerade auch einen Ast...  
#
Bigbamboo schrieb:
Kategorie C liefert jetzt wohl den Soundtrack zum Kölner Treff.  ...


Und spielen dort jetzt sogar live.  
#
miraculix250 schrieb:
Nicht zu vergessen: Die Hoffnung auf einen langen, profitablen Krieg (FAZ)

Die (und ihre Aktionäre) freuen sich gerade auch einen Ast...    


Ehrlich gesagt, finde ich den Artikel sehr merkwürdig. Es sollte doch sehr wundern, wenn Rüstungsfirmen von so kurzfristigen Effekten wie dem medialen Auftreten der Salafisten stark profitieren. Und so ist der Satz. "die Aktie von Lockheed  Martin ist in den letzten drei Monaten um rund zehn Prozent gestiegen" zwar richtig. Richtig ist aber auch: http://www.finanzen.net/chart/Lockheed_Martin
Es scheint sich also um ein längerfristig gutes Geschäft zu handeln.
#
Anscheinend eskaliert die Situation derzeit in Köln.
#
Kölner Cops haben auch eine sehr eigene Art einen Nazi-Mob zu "beruhigen".....
Aus dem Express-Ticker:
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz!
#
http://www.tagesspiegel.de/politik/hooligans-gegen-salafisten-auslaender-raus-rufe-und-steine-gegen-polizei-in-koeln/10890360.html

Schätzungen zufolge versammelten sich am Sonntagnachmittag rund 2500 Hooligans

herrschte eine aggressive Stimmung, immer wieder wurden aus den Reihen der Hooligans „Ausländer-raus“-Rufe angestimmt

Einsatzkräften vor Ort setzte nach massiven Ausschreitungen mehrere Wasserwerfer ein. Vorher wurden Flaschen, Steine und Feuerwerkskörper auf die Beamten geschleudert.

Auf Twitter meldeten einzelne Beobachter, dass ein chinesisches Restaurant angegriffen worden sei. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür nicht.

Sehr sympathisch das ganze....  
#
Aber aber, die SALAFISTEN!

#
stefank schrieb:
miraculix250 schrieb:
Nicht zu vergessen: Die Hoffnung auf einen langen, profitablen Krieg (FAZ)

Die (und ihre Aktionäre) freuen sich gerade auch einen Ast...    


Ehrlich gesagt, finde ich den Artikel sehr merkwürdig. Es sollte doch sehr wundern, wenn Rüstungsfirmen von so kurzfristigen Effekten wie dem medialen Auftreten der Salafisten stark profitieren. Und so ist der Satz. "die Aktie von Lockheed  Martin ist in den letzten drei Monaten um rund zehn Prozent gestiegen" zwar richtig. Richtig ist aber auch: http://www.finanzen.net/chart/Lockheed_Martin
Es scheint sich also um ein längerfristig gutes Geschäft zu handeln.


... das zuletzt ein klein wenig gelitten hatte. Aber ein Silberstreif am Horizont war schon in Sicht, der sich zu einem wahren Goldregen entwickelt hat.  
#
giordani schrieb:
Kölner Cops haben auch eine sehr eigene Art einen Nazi-Mob zu "beruhigen".....
Aus dem Express-Ticker:
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz!


Was das wieder an Gema kostet...
#
Irgendwo muß eine Fabrik aus dem Boden gestampft worden sein, die diese und jenige en masse produziert...vielleicht eine fehlprogrammierte Karnevalsmaschine  
Wo sind wir hier?!
#
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Kölner Cops haben auch eine sehr eigene Art einen Nazi-Mob zu "beruhigen".....
Aus dem Express-Ticker:
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz!


Was das wieder an Gema kostet...  


Eben die Gewinnfrage bei Schwiegertochter gesucht: "Wo zieht Helene Fischer Atemlos durch...."?
A) die Nacht
B) die Küche
C) den Kölner Hauptbahnhof
#
zimbo_popimbi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Kölner Cops haben auch eine sehr eigene Art einen Nazi-Mob zu "beruhigen".....
Aus dem Express-Ticker:
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz!


Was das wieder an Gema kostet...  


Eben die Gewinnfrage bei Schwiegertochter gesucht: "Wo zieht Helene Fischer Atemlos durch...."?
A) die Nacht
B) die Küche
C) den Kölner Hauptbahnhof


Ne, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Kölner Cops haben auch eine sehr eigene Art einen Nazi-Mob zu "beruhigen".....
Aus dem Express-Ticker:
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz!


Was das wieder an Gema kostet...  


Eben die Gewinnfrage bei Schwiegertochter gesucht: "Wo zieht Helene Fischer Atemlos durch...."?
A) die Nacht
B) die Küche
C) den Kölner Hauptbahnhof


Ne, oder?  


Ein wenig künstlerische Freiheit sei erlaubt! A und B waren wirklich gefragt. C wegen deines Gema-Kommentares hinzugefügt.
#
Es sei mir bitte verziehen! Aber was da abgeht....
#
Der totale Durchblick aus der Zeitung mit den großen Buchstaben:
Hogesa sind Ultras, Muslime und Linksradikale....unter die sich eine Rechtsextreme mischten....
https://twitter.com/HomoCarnula/status/526444999568007168

Was für Abbeizer muß man saufen um sich so was aus dem Hintern zu saugen?
#
Ich glaube die Jungs sind einfach überfordert und das war heute ganz anders geplant. Sonst heißt es im Wald immer: da kommen gleich 20 Leute und mit denen hauen wir uns". Heute war das schwieriger...da musst man sich den Feind merken....irgendwas mit isten am Ende...Polizisten...Salafisten. Dann sollte man nicht Ausländer raus rufen...sich benehmen...wie soll man sich das denn alles merken. Die armen Nazihools ,-)


Teilen