>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
peter schrieb:

den teil wo ich das jemandem in den mund lege müsstest du mir zeigen.


Peter, habe ich doch schon in meinem vorangegangenen Postings? Mir ist das hier wirklich zu anstrengend wieder, und immer wieder Beiträge von anderen Leuten zu erklären. Es kommt dann leider als Antwort immer Begriffsstutzigkeit dabei raus, nach dem Motto "wo habe ich das geschrieben" oder "musst Du mir zeigen". Hat Reggae btw. auch prima drauf. Vielleicht bin ich aber der Fehler im System. Ok, kann ich mit leben. Bleibt weiter unter Euch.
#
noch ein update in den raum geworfen:
entgegen 1. prognosen werden heute doch nur dreihundert vertreter der herrenrasse zum schutz des abendlandes in der hauptstadt erwartet.

dreihundert von dreikommafünfmillionen und wahrscheinlich kommt die hälfte der hanseln noch aus der uckermark angereist.
#
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?

ohne mir deinen link anschauen zu wollen, haben parallelgesellschaften nichts mit religion und herkunft, sondern mit sozialem status zu tun.


Und mit verfehlter Integrationspolitik. Nur muss eine funktionierende Integration auch den Willen dazu beinhalten. Schau Dir den Bericht ruhig an. Tut auch gar nicht weh. ,-)  


schaue lieber der eintracht bei ihrem 1. titelgewinn im neuen jahr zu...


Hast recht. Diskussionen sind hier ja unerwünscht. Viel Spaß noch bei der Selbstbeweihräucherung!  


was willste mit mir diskutieren? in meinem kiez bildet sich eine migrationsquote von ca 50% ab, größtenteils muslimischen glaubens geprägt. morgen früh geh ich wieder zu meinem türkischen friseur und lass mir die ohrhaare ausbrennen. bekomme tee angeboten und darf dort rauchen.
die expolsion der immobilienpreise lässt allerdings nicht darauf schließen, dass eine eher gebildete erben- oder besserverdienendengentrifizierungsschicht sonderlich viel angst vor überfremdung generell oder islamisierung im besondern hätte. auch pflanzt diese fast ausschließlich aus akademikern bestehende schicht sich hier fleißig und überdurchschnittlich hoch fort. insofern kommt mir auch in kitas und schulen nicht der verdacht, dass man sich  vor dem bösen muselmann fürchten würde. im gegenteil: fast alle menschen deutscher herkunft hier sind zuwanderer, flüchtlinge aus der engen piefigkeit ihrer (häufig schwäbischen) heimat. berliner der 2. oder 3. generation in xberg sind zumeist morgendländischer herkunft.
(und für genaue wahlergebnisse googelste einfach mal selbst)

irgendwelche burkas o.ä. finde ich in meinem umfeld auch eher selten vor, dabei liegt eine meiner betriebsstätten genau in dem neukölln, dass du eher nur vom fürchten aus rtl- dokus zu kennen scheinst. und ja, ich steh auch nicht so auf vollverschleierte frauen, finde aber durchaus einige berichte aus der islamischen welt unerwartet spannend.

und meine güte, letztlich fürchtet sich der gemeine, ungevögelte nazi doch nur, weil der muselmann seine frau beim sex auch befriedigt...


Na zumindest scheinst Du dich ja mit den untervoegelten Nazis und der Potenz muslimischer Männer ganz gut auszukennen.  


ich wusste, dass dir darauf nichts besseres einfällt...


Wieso? Ich habe Dich nur rezitiert. Trotzdem glaube ich Dir das, was du da schreibst. Warum auch nicht?! Das mag ja durchaus sein.  


manmanman... du willst diskutieren, ich erklär dir meine gesprächsgrundlage und du springst wie n junger hund übers niedrigste stöckchen, das man dir vor die nase hält.

also wollen wir jetzt über ansammlungen skuriler einzelfälle quatschen, die du irgednwo im internet gefunden hast, um in deiner ostwestfälischen einöde auch n bischen angst vor der sharia zu bekommen?


Was ist denn nun schon wieder? Du legst hier dar, wie Du so Deinen "Kiez" erlebst. Was soll ich dazu schreiben? Wenn das so ist, ist das doch vollkommen okay. Da ich ja offensichtlich nicht in der Lage bin, über meinen "ostwestfälischen Tellerand" zu blicken, macht eine Diskussion mit einer Wand mehr Sinn, als mit Dir. Eine Ansammlung skurieler Einzelfälle nennst Du das, wenn man Berichte aus seriösen Quellen verlinkt und versucht auf Misstände hinzuweisen. Ahja...dann weiterhin viel Freude hier in diesem Fred.
#
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?

ohne mir deinen link anschauen zu wollen, haben parallelgesellschaften nichts mit religion und herkunft, sondern mit sozialem status zu tun.


Und mit verfehlter Integrationspolitik. Nur muss eine funktionierende Integration auch den Willen dazu beinhalten. Schau Dir den Bericht ruhig an. Tut auch gar nicht weh. ,-)  


schaue lieber der eintracht bei ihrem 1. titelgewinn im neuen jahr zu...


Hast recht. Diskussionen sind hier ja unerwünscht. Viel Spaß noch bei der Selbstbeweihräucherung!  


was willste mit mir diskutieren? in meinem kiez bildet sich eine migrationsquote von ca 50% ab, größtenteils muslimischen glaubens geprägt. morgen früh geh ich wieder zu meinem türkischen friseur und lass mir die ohrhaare ausbrennen. bekomme tee angeboten und darf dort rauchen.
die expolsion der immobilienpreise lässt allerdings nicht darauf schließen, dass eine eher gebildete erben- oder besserverdienendengentrifizierungsschicht sonderlich viel angst vor überfremdung generell oder islamisierung im besondern hätte. auch pflanzt diese fast ausschließlich aus akademikern bestehende schicht sich hier fleißig und überdurchschnittlich hoch fort. insofern kommt mir auch in kitas und schulen nicht der verdacht, dass man sich  vor dem bösen muselmann fürchten würde. im gegenteil: fast alle menschen deutscher herkunft hier sind zuwanderer, flüchtlinge aus der engen piefigkeit ihrer (häufig schwäbischen) heimat. berliner der 2. oder 3. generation in xberg sind zumeist morgendländischer herkunft.
(und für genaue wahlergebnisse googelste einfach mal selbst)

irgendwelche burkas o.ä. finde ich in meinem umfeld auch eher selten vor, dabei liegt eine meiner betriebsstätten genau in dem neukölln, dass du eher nur vom fürchten aus rtl- dokus zu kennen scheinst. und ja, ich steh auch nicht so auf vollverschleierte frauen, finde aber durchaus einige berichte aus der islamischen welt unerwartet spannend.

und meine güte, letztlich fürchtet sich der gemeine, ungevögelte nazi doch nur, weil der muselmann seine frau beim sex auch befriedigt...


Na zumindest scheinst Du dich ja mit den untervoegelten Nazis und der Potenz muslimischer Männer ganz gut auszukennen.  


ich wusste, dass dir darauf nichts besseres einfällt...


Wieso? Ich habe Dich nur rezitiert. Trotzdem glaube ich Dir das, was du da schreibst. Warum auch nicht?! Das mag ja durchaus sein.  


manmanman... du willst diskutieren, ich erklär dir meine gesprächsgrundlage und du springst wie n junger hund übers niedrigste stöckchen, das man dir vor die nase hält.

also wollen wir jetzt über ansammlungen skuriler einzelfälle quatschen, die du irgednwo im internet gefunden hast, um in deiner ostwestfälischen einöde auch n bischen angst vor der sharia zu bekommen?


Was ist denn nun schon wieder? Du legst hier dar, wie Du so Deinen "Kiez" erlebst. Was soll ich dazu schreiben? Wenn das so ist, ist das doch vollkommen okay. Da ich ja offensichtlich nicht in der Lage bin, über meinen "ostwestfälischen Tellerand" zu blicken, macht eine Diskussion mit einer Wand mehr Sinn, als mit Dir. Eine Ansammlung skurieler Einzelfälle nennst Du das, wenn man Berichte aus seriösen Quellen verlinkt und versucht auf Misstände hinzuweisen. Ahja...dann weiterhin viel Freude hier in diesem Fred.  


das ist halt der punkt: du musst dir deine angst vor überfremdung ausm netz zusammen suchen, wohingegen ich alltäglich das erlebe, wovor du dich fürchtest. insofern verstehe ich schon, dass du lieber mit ner wand diskutierst. die schaut sich deine YT-filmchen bestimmt auch gerne mitm beamer an...
#
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?

ohne mir deinen link anschauen zu wollen, haben parallelgesellschaften nichts mit religion und herkunft, sondern mit sozialem status zu tun.


Und mit verfehlter Integrationspolitik. Nur muss eine funktionierende Integration auch den Willen dazu beinhalten. Schau Dir den Bericht ruhig an. Tut auch gar nicht weh. ,-)  

Und das hat mit Religion nun was zu tun? Oder geht es darum gar nicht, sondern mehr um den Ausländer an sich?

Nun?


Nein, das hat nichts mit Ausländern ansich zutun.  

Um auch die erste Frage beantwortet zu bekommen, wiederhole ich es einfach: Und was mit Religion?
#
FrankenAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?


Sorry Aragorn, ich weiß du hast Tatsachen nicht so gerne und magst lieber billige Polemik, gerne instrumentalisierst du auch mal irgendwelche Zeitungsmeldungen.
Ich muss dir jetzt aber mal die Sinusmilleu-Studie zu Migranten vorlegen. Wenn man sich dann anschaut, dass die sozialen Milleus von Migranten nur sehr wenig von denen der deutschen Stammbevölkerung abweichen, dann bleibt einen wie dir ja nur noch billige Polemik - zugegeben.
Man beachte die Grafiken auf Seite 7, 12, 13 wenn einem denn etwas an Objektivierung gelegen ist - oder fahre nach Dresden, weiter pöbeln!


Warum sollte ich nach Dresden fahren, um zu pöbeln? Pöbeln ist zumindest was diesen Thread angeht anscheinend eher Deinem Jargon zuzuordnen. Ich habe bereits erwähnt, daß ich daran nicht teilnehmen würde. Diese Studie ziehe ich ja auch gar nicht in zweifel. Allerdings ist es doch interessant, woran das liegen könnte, daß Integration beispielsweise bei Vietnamesen besser funktioniert, als bei muslimischen Mitbürgern. Hier habe ich auch mal eine interessante Studie herausgesucht, in der es zum Thema Integration heisst...

1. Die muslimische Wohnbevölkerung
Die Antworten von rund 1.000 Personen wurden nach einer telefonischen Befragungausgewertet; knapp ein Drittel besaß die deutsche Staatsbürgerschaft (192). Dennoch definierten sich nur 12,2% eher als Deutsche (193). Das durchschnittliche Bildungsniveau der Befragten war eher gering, fast 70% besaßen einen Hauptschulabschluss oder eine geringere Bildung, nur knapp 12% waren Akademiker (192/193).

Integration
19,4% können als sprachlich und sozial schlecht integriert betrachtet werden, weitere37,6% als mäßig integriert, nur 32% als zufriedenstellend bis gut und 11,9% als sehr gut integriert (96), abhängig vom Alter der Zuwanderung: „Eine sehr gut gelungene, alltäglich praktizierte Integration ist nur bei etwas mehr als 10% zu erkennen“ (103) – in dieser Klarheit ein Ergebnis, was nachhaltig zu denken geben und geradezu zum politischen Handeln aufrufen muss. Segregation und Abschottung wird von der überwältigenden Mehrheit von über 80% zwar abgelehnt, die Vernachlässigung der eigenen Kultur jedoch
ebenso (99); eine Bereitschaft zur Integration ist zwar da, die aber mit der Betonung der Notwendigkeit einer Beibehaltung der eigenen Kultur einhergeht. Knapp die Hälfte der muslimischen Wohnbevölkerung fühlt sich ihrerseits von der deutschen Bevölkerung abgelehnt (109).

Zurücksetzung und Gewaltbereitschaft
Fast 90% macht es „wütend“, „wenn nach Terroranschlägen immer als Erstes
Muslime verdächtigt“ werden (108), sie fühlen sich als Muslime kollektiv und global marginalisiert. Über 90% lehnen die Tötung anderer Menschen im Namen Gottes als nicht legitimierbar ab, über 90% halten eine Person, die „junge Muslime auffordert oder dazu anleitet, Selbstmordattentate zu begehen“, für einen „gottlosen Kriminellen“ (177).
Andererseits stimmten rund 44% der Aussage „eher“ oder „völlig zu“, dass „Muslime, die im bewaffneten Kampf für den Glauben sterben ... ins Paradies“ kommen, also von Gott für ihre Taten belohnt werden (176). Knapp unter 40% halten „die Anwendung physischer Gewalt als Reaktion auf die Bedrohung des Islams durch den Westen fürlegitim“ (191).

Wen es interessiert kann hier die komplette Studie nachlesen...

Quelle

Ich entschuldige mich schonmal in voraus für die Verlinkung.
#
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?

ohne mir deinen link anschauen zu wollen, haben parallelgesellschaften nichts mit religion und herkunft, sondern mit sozialem status zu tun.


Und mit verfehlter Integrationspolitik. Nur muss eine funktionierende Integration auch den Willen dazu beinhalten. Schau Dir den Bericht ruhig an. Tut auch gar nicht weh. ,-)  

Und das hat mit Religion nun was zu tun? Oder geht es darum gar nicht, sondern mehr um den Ausländer an sich?

Nun?


Nein, das hat nichts mit Ausländern ansich zutun.  

Um auch die erste Frage beantwortet zu bekommen, wiederhole ich es einfach: Und was mit Religion?



Siehe #1146
#
Bissi alt, die Studie...
#
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?

ohne mir deinen link anschauen zu wollen, haben parallelgesellschaften nichts mit religion und herkunft, sondern mit sozialem status zu tun.


Und mit verfehlter Integrationspolitik. Nur muss eine funktionierende Integration auch den Willen dazu beinhalten. Schau Dir den Bericht ruhig an. Tut auch gar nicht weh. ,-)  

Und das hat mit Religion nun was zu tun? Oder geht es darum gar nicht, sondern mehr um den Ausländer an sich?

Nun?


Nein, das hat nichts mit Ausländern ansich zutun.  

Um auch die erste Frage beantwortet zu bekommen, wiederhole ich es einfach: Und was mit Religion?



Siehe #1146

Nein, das beantwortet die Frage nicht.
#
"Tegida" (Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes)

#
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...


Welche?
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...


Welche?  


Na, die von Aragorn verlinkte.
#
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Aragorn schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Ich wohne da in der Nähe, habe z.B. in dem Mediamarkt gegenüber des Rathauses vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk gekauft, und weiß deshalb, dass der Mann einfach lügt.  

Ne,oder?  


Na ja, in Wirklichkeit kam die Schariahpolizei, ich musste ein Kopftuch umbinden und es "Wintergeschenk"  nennen.


Nur mal so aus reinem Interesse. Wie stehst Du bzw. siehst Du solche Berichte? Dieser stammt vom Magazin FAKT aus dem Jahre 2010. Passt aber trotzdem zu der Thematik.

http://m.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ

Es gibt Stadtteile in denen bereits Parallelgesellschaften entstanden sind und das Leben durch sogenannte Friedenrichter "geregelt" wird. Auch alles gelogen?

ohne mir deinen link anschauen zu wollen, haben parallelgesellschaften nichts mit religion und herkunft, sondern mit sozialem status zu tun.


Und mit verfehlter Integrationspolitik. Nur muss eine funktionierende Integration auch den Willen dazu beinhalten. Schau Dir den Bericht ruhig an. Tut auch gar nicht weh. ,-)  


schaue lieber der eintracht bei ihrem 1. titelgewinn im neuen jahr zu...


Hast recht. Diskussionen sind hier ja unerwünscht. Viel Spaß noch bei der Selbstbeweihräucherung!  


was willste mit mir diskutieren? in meinem kiez bildet sich eine migrationsquote von ca 50% ab, größtenteils muslimischen glaubens geprägt. morgen früh geh ich wieder zu meinem türkischen friseur und lass mir die ohrhaare ausbrennen. bekomme tee angeboten und darf dort rauchen.
die expolsion der immobilienpreise lässt allerdings nicht darauf schließen, dass eine eher gebildete erben- oder besserverdienendengentrifizierungsschicht sonderlich viel angst vor überfremdung generell oder islamisierung im besondern hätte. auch pflanzt diese fast ausschließlich aus akademikern bestehende schicht sich hier fleißig und überdurchschnittlich hoch fort. insofern kommt mir auch in kitas und schulen nicht der verdacht, dass man sich  vor dem bösen muselmann fürchten würde. im gegenteil: fast alle menschen deutscher herkunft hier sind zuwanderer, flüchtlinge aus der engen piefigkeit ihrer (häufig schwäbischen) heimat. berliner der 2. oder 3. generation in xberg sind zumeist morgendländischer herkunft.
(und für genaue wahlergebnisse googelste einfach mal selbst)

irgendwelche burkas o.ä. finde ich in meinem umfeld auch eher selten vor, dabei liegt eine meiner betriebsstätten genau in dem neukölln, dass du eher nur vom fürchten aus rtl- dokus zu kennen scheinst. und ja, ich steh auch nicht so auf vollverschleierte frauen, finde aber durchaus einige berichte aus der islamischen welt unerwartet spannend.

und meine güte, letztlich fürchtet sich der gemeine, ungevögelte nazi doch nur, weil der muselmann seine frau beim sex auch befriedigt...


Na zumindest scheinst Du dich ja mit den untervoegelten Nazis und der Potenz muslimischer Männer ganz gut auszukennen.  


ich wusste, dass dir darauf nichts besseres einfällt...


Wieso? Ich habe Dich nur rezitiert. Trotzdem glaube ich Dir das, was du da schreibst. Warum auch nicht?! Das mag ja durchaus sein.  


manmanman... du willst diskutieren, ich erklär dir meine gesprächsgrundlage und du springst wie n junger hund übers niedrigste stöckchen, das man dir vor die nase hält.

also wollen wir jetzt über ansammlungen skuriler einzelfälle quatschen, die du irgednwo im internet gefunden hast, um in deiner ostwestfälischen einöde auch n bischen angst vor der sharia zu bekommen?


Was ist denn nun schon wieder? Du legst hier dar, wie Du so Deinen "Kiez" erlebst. Was soll ich dazu schreiben? Wenn das so ist, ist das doch vollkommen okay. Da ich ja offensichtlich nicht in der Lage bin, über meinen "ostwestfälischen Tellerand" zu blicken, macht eine Diskussion mit einer Wand mehr Sinn, als mit Dir. Eine Ansammlung skurieler Einzelfälle nennst Du das, wenn man Berichte aus seriösen Quellen verlinkt und versucht auf Misstände hinzuweisen. Ahja...dann weiterhin viel Freude hier in diesem Fred.  


das ist halt der punkt: du musst dir deine angst vor überfremdung ausm netz zusammen suchen, wohingegen ich alltäglich das erlebe, wovor du dich fürchtest. insofern verstehe ich schon, dass du lieber mit ner wand diskutierst. die schaut sich deine YT-filmchen bestimmt auch gerne mitm beamer an...


Ich habe keine Angst vor Überfremdung. Ich war sogar mal mit einer Türkin liiert, ob Du's glaubst oder nicht. Und sie hat damals die Integrationsbereitschaft bei Muslimen durchaus kritisch gesehen. Sie war zwar gläubig, aber keine praktizierende Muslima, genauso wie ich kein praktizierender Christ bin. So und nun sag ich hier "Tschüss"...
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...


Welche?  


Na, die von Aragorn verlinkte.  


Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürlich völlig unbrauchbar.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...


Welche?  


Na, die von Aragorn verlinkte.  


Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürlich völlig unbrauchbar.  


Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof.
@Aragorn: Die Studie in Ehren.
Aber was sagst du denn zu den Argumenten der Pegida-Gegnern?
Also du selbst, nicht eine Studie aus 2007?
#
reggaetyp schrieb:
Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof. ...

Und für Aragorn haste Deinen Urlaub unterbrochen? Das ist aber schon fast zuviel der Ehre.  
#
kreuzbuerger schrieb:
noch ein update in den raum geworfen:
entgegen 1. prognosen werden heute doch nur dreihundert vertreter der herrenrasse zum schutz des abendlandes in der hauptstadt erwartet.

dreihundert von dreikommafünfmillionen und wahrscheinlich kommt die hälfte der hanseln noch aus der uckermark angereist.


Das sind ja noch weniger, als es Muslime in Sachsen gibt.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof. ...

Und für Aragorn haste Deinen Urlaub unterbrochen? Das ist aber schon fast zuviel der Ehre.  


Du weißt genau, wie lange mein Urlaub ging.  
Postkarte unterwegs, Gamsbluthütte regelt. Und freu dich auf die Fredarola-Hütte.
Schulligung für offtopic, iss aber sehr wichtig!
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof. ...

Und für Aragorn haste Deinen Urlaub unterbrochen? Das ist aber schon fast zuviel der Ehre.  


Du weißt genau, wie lange mein Urlaub ging.  
Postkarte unterwegs, Gamsbluthütte regelt. Und freu dich auf die Fredarola-Hütte.
Schulligung für offtopic, iss aber sehr wichtig!


Besuch lieber mal die Neger Hütte
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...


Welche?  


Na, die von Aragorn verlinkte.  


Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürlich völlig unbrauchbar.  


Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof.
@Aragorn: Die Studie in Ehren.
Aber was sagst du denn zu den Argumenten der Pegida-Gegnern?
Also du selbst, nicht eine Studie aus 2007?


Ich gehe davon aus, dass Pegida der allgemeinen Politikverdrossenheit geschuldet ist. Da fällt es der sogenannten Politischen Elite natürlich leicht, diese Bewegung komplett in die rechtsextreme Ecke zu schieben ohne sich auch nur ansatzweise mit der Problematik beschäftigen zu wollen. Nicht zu leugnen ist allerdings, dass soetwas natürlich auch Nazis anzieht, die in der "bürgerlichen Masse" dann nicht so auffallen und ggf. ihre "Parolen" durchdrücken. Mir pers. ist Pegida völlig schnuppe, halte es aber für falsch, besonders von Politikern, sich dem Thema nicht annehmen zu wollen. Da ist es dann schon einfacher mal eben ein "Nazis in Nadelstreifen" rauszuhauen. Mehr habe ich bzw. möchte ich auch nicht dazu sagen.


Teilen