>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
Nyet schrieb:
Originalmitteilung: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4611643,00.html

"Speaking both German and Arabic"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-jude-aus-israel-geschlagen-und-bespuckt/11183708.html?utm_content=buffer2d89f&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Der Tagesspiegel baut einen "rechtsextremen Hintergrund" daraus, denn der moderne "Nazi in Nadelstreifen" spricht fließend arabisch und wohnt in Kreuzberg. Muss man wissen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21117

Differenziert das ganze etwas.


und jetzt? es gibt arabische antisemiten die etwas gegen israel haben? wow, was für eine überraschung. und der tagesspiegel schreibt unsinn? das ist ja auch ganz was neues.

die frage muss lauten, wie putin das hinbekommen hat. erst russland today und jetzt der tagesspiegel, alles kommunisten und stalinisten. gute deutsche neonazis würden so etwas natürlich nie tun, die wollen nur spielen.
#
Brady schrieb:
Nyet schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bissi alt, die Studie...


Welche?  


Na, die von Aragorn verlinkte.  


Irgendwas zwischen 6- 12 Monate älter, als die durch Franken-Adler verlinkte. Die ist dann natürlich völlig unbrauchbar.  


Die hab ich nicht gelesen. Ist mit Wischtelefon im Urlaub doof.
@Aragorn: Die Studie in Ehren.
Aber was sagst du denn zu den Argumenten der Pegida-Gegnern?
Also du selbst, nicht eine Studie aus 2007?


Ich gehe davon aus, dass Pegida der allgemeinen Politikverdrossenheit geschuldet ist. Da fällt es der sogenannten Politischen Elite natürlich leicht, diese Bewegung komplett in die rechtsextreme Ecke zu schieben ohne sich auch nur ansatzweise mit der Problematik beschäftigen zu wollen. Nicht zu leugnen ist allerdings, dass soetwas natürlich auch Nazis anzieht, die in der "bürgerlichen Masse" dann nicht so auffallen und ggf. ihre "Parolen" durchdrücken. Mir pers. ist Pegida völlig schnuppe, halte es aber für falsch, besonders von Politikern, sich dem Thema nicht annehmen zu wollen. Da ist es dann schon einfacher mal eben ein "Nazis in Nadelstreifen" rauszuhauen. Mehr habe ich bzw. möchte ich auch nicht dazu sagen.


Es wird hauptsächlich wegen Putin und dessem Einfluss "geschoben", da kannst du dir sicher sein und es ist gottverdammt richtig so. Pegida ist auch nicht "deutschlandgesteuert", sondern hat was mit dem FSB in Russland und dem Maidan-Platz zu tun. Im weiteren Sinne mit der Türkei und den Iran-Mullahs. Russlands Verhalten wird international schon seit mindestens 5 Jahren kritisiert, nur Waschlappen nehmen das nicht zur Kenntnis und glauben an die goldene Ananas. Auch in Deutschland gibt es Verfassungsschutz und BND sowie eine Presse, die dagegen feuert.

Im übrigen wird hinter dem IS Ankara, Moskau und Teheran vermutet, die gegeneinander "kämpfen", aber dann doch lieber bloß Flüchtlinge für Europa in ihrem Interesse über den IS generieren wollen, was diese Putin-Front da nämlich ganz elegant auch in Deutschland einwandern lassen möchte, um gegen "die da" losziehen zu können. . Da schickt man in Deutschland eben ein paar Nazis vorbei, und schon sind da die "Nazis in Nadelstreifen" am Start und Putin kann sich wieder verpissen.

In die rechte Ecke wird es im übrigen von "Linksextremen" Auftragsgebern geschoben, die auch sehr freizügig in der Definition von "Rassismus" usw. sind. Der "Anti-Rassismus" ist durchaus Hitler kompatibel. Gerüchten der Illuminaten zur Folge sind "Nazis in Nadelstreifen" im übrigen eine Umschreibung für Leute, die die Nazis nicht mochten.

Und der Vergleich von Muslimen zu Juden damals ist soziokulturell und geschichtlich wirklich völligst unhaltbar.

Schönen Gruß ans Protektorat und Gruß dahoim


Die Geschlossene wieder mal offen?


bei schnellen drüberscrollen habsch auch nur gedacht, dass mal wieder psychoalarm herrscht...  
#
Hui, hier gehts ja richtig ab. Die Feiertage sind dann wohl endgültig vorbei.  
#
Reggae schrieb  :

"Ich warte ja immer noch seit Eröffnung des Threads auf eine sachliche Erwiderung zu den Fakten."

Auf so sachliche  Beiträge in der Art  wie von Frankenadler  oder doch mehr die von Kreuzbürger ?

Ps. KB. warum hast du das schone Foto mit Uli Stein wieder aus deinem Profil genommen ?   War dir das etwa peinlich ?
[/quote]
#
Gerade erst aus dem Main Plaza gefallen, Brauner?
#
giordani schrieb:
alte Witzfigur

Genau genommen handelt es sich um Olfried den Schwanznasigen:

http://fruehstyxradio.kunstklaubeirat.de/cd/oh/4_03.htm
In seiner freien Freizeit, von der er ja mal jede Menge hattete, besuchte er sogenannte Freunde, also er nannte sie so, während sie ihn nur den alten schwanznasigen Nervenarsch nennen taten. Olfried sitzte dann stundenlang mit gekreuzten Beinen und leerem Hirn auf dem Boden, rauchte selbstgedrehte Fluppen aus, mit Borstentier-Schamhaaren versetzen, Tabakresten und redete kopfwackelnd fremdwortüberladenen Gedankenmüll.

Passt!
#
peter schrieb:
Nyet schrieb:
Originalmitteilung: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4611643,00.html

"Speaking both German and Arabic"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-jude-aus-israel-geschlagen-und-bespuckt/11183708.html?utm_content=buffer2d89f&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Der Tagesspiegel baut einen "rechtsextremen Hintergrund" daraus, denn der moderne "Nazi in Nadelstreifen" spricht fließend arabisch und wohnt in Kreuzberg. Muss man wissen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21117

Differenziert das ganze etwas.


und jetzt? es gibt arabische antisemiten die etwas gegen israel haben? wow, was für eine überraschung. und der tagesspiegel schreibt unsinn? das ist ja auch ganz was neues.

die frage muss lauten, wie putin das hinbekommen hat. erst russland today und jetzt der tagesspiegel, alles kommunisten und stalinisten. gute deutsche neonazis würden so etwas natürlich nie tun, die wollen nur spielen.


Die Arabischen Antisemiten nennt man Islamisten, und um was geht es hier bei Pegida (neben dem Punkt, dass Demonstranten sowie Gegendemonstranten ganz fett im ***** von Putin kleben, weswegen man diese Bewegung korrekterweise als Idioten bezeichnet)? Richtig, um den Islamismus. Die Islamisten haben auch nichts gegen den Staat Israel, sondern gegen Juden UND den Staat Israel, genauer dessen Existenz. Das Thema zu verunsachlichen ist nicht sehr sinnvoll.

Putin finanziert zusammen mit Erdogan die gesamte Flanke da unten im Nahen Osten. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die politisch dahinterstehenden Leute bis in die SPD hineinreichen, da sie nicht mal ihre Gelder ordentlich verschleiern können. (Aydan Özugöz z.B., deren Brüder offiziell Fundamentalisten sind und sie im Amt für Flüchtlingsfragen sitzt.) Im übrigen solidarisieren sich die ganzen sozial abgehängten Moslems in Deutschland mit solchen Leuten, auch die gestorbene Tucge gehörte in diesen Cluster.

Ergebnis ist, eine Anpassung derjenigen findet nicht statt, sondern man ist sehr groß im Ausreden suchen und selbst belügen, nimmt aber schön öffentliche Leistungen in Anspruch, die man nicht erarbeitet.

Der Tagesspiegel hat nichts mit Kommunisten und Stalinisten zu tun, du solltest nicht halluzinieren. Das habe ich in keinsterweise gesagt. Sondern Putin hat etwas damit zu tun. Der Tagesspiegel ist lediglich Rotz, wenn er solche Artikel passieren lässt.
#
peter schrieb:
Nyet schrieb:
Originalmitteilung: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4611643,00.html

"Speaking both German and Arabic"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-jude-aus-israel-geschlagen-und-bespuckt/11183708.html?utm_content=buffer2d89f&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Der Tagesspiegel baut einen "rechtsextremen Hintergrund" daraus, denn der moderne "Nazi in Nadelstreifen" spricht fließend arabisch und wohnt in Kreuzberg. Muss man wissen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21117

Differenziert das ganze etwas.


und jetzt? es gibt arabische antisemiten die etwas gegen israel haben? wow, was für eine überraschung. und der tagesspiegel schreibt unsinn? das ist ja auch ganz was neues.

die frage muss lauten, wie putin das hinbekommen hat. erst russland today und jetzt der tagesspiegel, alles kommunisten und stalinisten. gute deutsche neonazis würden so etwas natürlich nie tun, die wollen nur spielen.



Hier der Beweis, dass Putin mit denen unter einer Decke steckt!
http://www.rtdeutsch.com/8883/inland/live-aus-dresden-erste-pegida-demo-2015/

Da wird diese Rassistenveranstaltung in voller Breite rausgehauen. Einfach nur ekelhaft!  
#
Flummi schrieb:
Hier der Beweis
#
Nyet schrieb:
peter schrieb:
Nyet schrieb:
Originalmitteilung: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4611643,00.html

"Speaking both German and Arabic"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-jude-aus-israel-geschlagen-und-bespuckt/11183708.html?utm_content=buffer2d89f&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Der Tagesspiegel baut einen "rechtsextremen Hintergrund" daraus, denn der moderne "Nazi in Nadelstreifen" spricht fließend arabisch und wohnt in Kreuzberg. Muss man wissen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21117

Differenziert das ganze etwas.


und jetzt? es gibt arabische antisemiten die etwas gegen israel haben? wow, was für eine überraschung. und der tagesspiegel schreibt unsinn? das ist ja auch ganz was neues.

die frage muss lauten, wie putin das hinbekommen hat. erst russland today und jetzt der tagesspiegel, alles kommunisten und stalinisten. gute deutsche neonazis würden so etwas natürlich nie tun, die wollen nur spielen.


Die Arabischen Antisemiten nennt man Islamisten, und um was geht es hier bei Pegida (neben dem Punkt, dass Demonstranten sowie Gegendemonstranten ganz fett im ***** von Putin kleben, weswegen man diese Bewegung korrekterweise als Idioten bezeichnet)? Richtig, um den Islamismus. Die Islamisten haben auch nichts gegen den Staat Israel, sondern gegen Juden UND den Staat Israel, genauer dessen Existenz. Das Thema zu verunsachlichen ist nicht sehr sinnvoll.

Putin finanziert zusammen mit Erdogan die gesamte Flanke da unten im Nahen Osten. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die politisch dahinterstehenden Leute bis in die SPD hineinreichen, da sie nicht mal ihre Gelder ordentlich verschleiern können. (Aydan Özugöz z.B., deren Brüder offiziell Fundamentalisten sind und sie im Amt für Flüchtlingsfragen sitzt.) Im übrigen solidarisieren sich die ganzen sozial abgehängten Moslems in Deutschland mit solchen Leuten, auch die gestorbene Tucge gehörte in diesen Cluster.

Ergebnis ist, eine Anpassung derjenigen findet nicht statt, sondern man ist sehr groß im Ausreden suchen und selbst belügen, nimmt aber schön öffentliche Leistungen in Anspruch, die man nicht erarbeitet.

Der Tagesspiegel hat nichts mit Kommunisten und Stalinisten zu tun, du solltest nicht halluzinieren. Das habe ich in keinsterweise gesagt. Sondern Putin hat etwas damit zu tun. Der Tagesspiegel ist lediglich Rotz, wenn er solche Artikel passieren lässt.


gestern abend "spazieren" gewesen?
#
pelo schrieb:
Reggae schrieb  :

"Ich warte ja immer noch seit Eröffnung des Threads auf eine sachliche Erwiderung zu den Fakten."

Auf so sachliche  Beiträge in der Art  wie von Frankenadler  oder doch mehr die von Kreuzbürger ?


Ich warte zum Beispiel auf deine Erwiderung zu der u.a. zuletzt von URNA (aber auch vorher schon x-mal von anderen) Sachlage zum Thema.
Aus einem diffusen "Mir geht's so schlecht/Systempresse/die da oben, wir da unten/Islamisierung/Flüchtlingen kriegen alles, wir nix" Gemisch kommt halt letztlich nicht mehr als "Ausländer raus!" destilliert raus.
Die christlichen Werte werden von Pegida mit Füßen getreten.

Ich vermisse schon mal eine Stellungnahme, die sich nicht mit der Sekundärproblematik auseinandersetzt, sondern mit den Forderungen von Pegida.
#
Altkanzler und Kettenraucher Helmut Schmidt wurde ja hier auch schon als Kronzeuge für die Pegida-Äußerungen angeführt.

Spiegel Online schrieb:
Schmidt sagte der "Bild"-Zeitung, die Proteste appellierten an "dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz". Das jedoch sei nicht Deutschland. Die Bundesrepublik dürfe Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. "Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben."
#
reggaetyp schrieb:
Ich warte zum Beispiel auf deine Erwiderung zu der u.a. zuletzt von URNA (aber auch vorher schon x-mal von anderen) Sachlage zum Thema. ....

Ich bin zwar nicht angesprochen, kann aber verstehen, dass sich pelo hier nicht Mühe macht, auf irgendwas ernsthaft und lange zu antworten.

Mal Beispielhaft: Würde hier pelo ein Beispiel anführen, wie es Urna mit dem 'Intensivtäter Mehmet' getan hat, so würde doch hier gleich wieder 'Einzelfälle, Einzelfälle' geblöckt. Und damit wäre die inhaltliche Auseinandersetzung beendet.

Mit Aragons Beitrag mag sich übrigens anscheinend auch niemand auseinander setzten.

An einer inhaltlichen Auseinandersetzung oder gar einem Erkenntnisgewinn, scheint hier leider kaum jemand gelegen.

Ich versuch's aber trotzdem mal an diesem Beispiel:
reggaetyp schrieb:
... Systempresse ...

Ich fand' die Berichterstattung am gestrigen zumindest mal verwirrend. Das ZDF z.B. brachte gestern in 'heute nacht'  zuerst einen langen Bericht über die Verdunklung des Kölner Doms inkl Interview mit irgendeinem Kirchenmann, dann über die Kögida-Gegendemo, auch wieder inkl. Interview. Darauf folgt ein ein längerer Bericht über die Gegendemo in Dresden (übrigens ohne die Teilnehmerzahlen einzuordnen) und dann erst ein ganz kurzer über die eigentliche Pegida-Demo.

Wenn ein solches zeitliches Ungleichgewicht in der Berichterstattung des ZDFs herrscht, muss man sich dort nicht über einen Vertrauensverlust wundern.

In meinen Augen steht's dem ZDF nicht zu, sich im Bezug auf genehmigte Demos irgendwie zu positionieren. Das können gerne Spiegel & Co machen, nicht aber die ÖR-Sender.  
#
Ich hab das gestern nicht so genau verfolgt.
Allerdings ist das ZDF dem ZDF-Rundfunkstaatsvertrag verpflichtet, der von den Vertretern der Bundesländer ausgearbeitet und mehrfach überarbeitet wurde.

Darin heißt es u.a.:

Die Sendungen sollen dabei vor allem die Zusammengehörigkeit im vereinten Deutschland fördern sowie der gesamtgesellschaftlichen Integration in Frieden und Freiheit und der Verständigung unter den Völkern dienen und auf ein diskriminierungsfreies Miteinander hinwirken.

Und weiter, eigentlich unnötig, dies hinzuzufügen:

Nachrichten und Kommentare sind zu trennen; Kommentare sind als persönliche Stellungnahme zu kennzeichnen.

Der "irgendein Kirchenmann" war, so weit ich mich erinnere, der Domprobst von Köln. Also derjenige, der das Lichtausschalten zu verantworten hatte.
Von genau diesem Mann eine Stellungnahme für einen einzigartigen Vorgang einzuholen, ist das kleine einmaleins des Journalismus.

Leider reden die Pegida-Leute ja nicht (oder fast nicht) mit den ÖR, sonst hätte man sicher auch von denen O-Töne erhalten.
#
Bigbamboo schrieb:

Mit Aragons Beitrag mag sich übrigens anscheinend auch niemand auseinander setzten.

An einer inhaltlichen Auseinandersetzung oder gar einem Erkenntnisgewinn, scheint hier leider kaum jemand gelegen.



Ich habe zu Aragorns Beitrag folgendes geschrieben:
Die Zahlen sind mir zu alt.
Dass alle Politiker alle Pegidaleute als rechtsextrem bezeichnen, ist schlichtweg falsch.

Antworten: Null.
Außer der Verweis von BBB, dass Frankenadler auch eine ein paar Jahre alte Studie postete. "Aber die anderen sind auch doof."
#
Im übrigen steht es jedem Medium zu, Nachrichten nach Wichtigkeit zu gewichten.

Der Grund für die verschiedenen Zeitmengen dürfte darin liegen, dass erstmals große Gegendemos stattfanden.
Über das Phänomen Pegida wurde und wird ja im Rahmen des Möglichen auch breit berichtet.
Nun hat sich die Nachrichtenlage geändert, die ersten großen Gegendemos samt Unterstützern erhalten eben einen breiteren Rahmen, da man außer der bloßen Tatsache, dass es erneut Pegida-Demos gibt, kaum erkenntnisstiftend Neuigkeiten berichten kann.
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab das gestern nicht so genau verfolgt.
Allerdings ist das ZDF dem ZDF-Rundfunkstaatsvertrag verpflichtet, der von den Vertretern der Bundesländer ausgearbeitet und mehrfach überarbeitet wurde.

Darin heißt es u.a.:

Die Sendungen sollen dabei vor allem die Zusammengehörigkeit im vereinten Deutschland fördern sowie der gesamtgesellschaftlichen Integration in Frieden und Freiheit und der Verständigung unter den Völkern dienen und auf ein diskriminierungsfreies Miteinander hinwirken.

Und weiter, eigentlich unnötig, dies hinzuzufügen:

Nachrichten und Kommentare sind zu trennen; Kommentare sind als persönliche Stellungnahme zu kennzeichnen.

Der "irgendein Kirchenmann" war, so weit ich mich erinnere, der Domprobst von Köln. Also derjenige, der das Lichtausschalten zu verantworten hatte.
Von genau diesem Mann eine Stellungnahme für einen einzigartigen Vorgang einzuholen, ist das kleine einmaleins des Journalismus.

Leider reden die Pegida-Leute ja nicht (oder fast nicht) mit den ÖR, sonst hätte man sicher auch von denen O-Töne erhalten.


richtig, da sich diese Montags Demonstranten jeglichen Gesprächen verweigern sei es TV, Talkrunden etc., ist die Berichterstattung ein Stück einseitig.
#
reggaetyp schrieb:
... Der "irgendein Kirchenmann" war, so weit ich mich erinnere, der Domprobst von Köln. Also derjenige, der das Lichtausschalten zu verantworten hatte. ....

Dafür das Du das ZDF nicht so genau verfolgt hast, kannste Dich aber hübsch an Details erinnern.  ,-)

Nur der Vollständigkeit halber: Klar war das Interview richtig. Ich fand die Stellungnahme des Kirchenmanns sogar gut und einleuchtend (höhö - Wortspiel).

Ansonsten: Die O-Töne hätte das ZDF ja problemlos haben können - einfach die Redebeiträge auf der Kundgebung filmen. Wäre in meinen Augen übrigens interessanter gewesen, als den Gegnern beim Kehren zuzusehen.

Danke für den Hinweis auf den ZDF-Rundfunkstaatsvertrag. Den hatte noch nie gelesen, habe jetzt aber zumindest eine Vorstellung, warum manchmal in meinem Augen nicht ganz neutral berichtet wird.

reggaetyp schrieb:
... Der Grund für die verschiedenen Zeitmengen dürfte darin liegen, dass erstmals große Gegendemos stattfanden. ...

Das stimmt so nicht.

Die Gegendemos in Dresden werden immer kleiner und die größte Antigida-Demo war imho vor Weihnachten in München mit 12.000 Teilnehmern.
reggaetyp schrieb:
.... außer der bloßen Tatsache, dass es erneut Pegida-Demos gibt, kaum erkenntnisstiftend Neuigkeiten berichten kann.

Was das ZDF ja nicht an einer ausführlichen Berichterstattung über die Gegendemo hinderte.

Aber das erklärt sich dann wohl auch mit dem Rundfunkstaatsvertrag.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Mit Aragons Beitrag mag sich übrigens anscheinend auch niemand auseinander setzten.

An einer inhaltlichen Auseinandersetzung oder gar einem Erkenntnisgewinn, scheint hier leider kaum jemand gelegen.



Ich habe zu Aragorns Beitrag folgendes geschrieben:
Die Zahlen sind mir zu alt.
Dass alle Politiker alle Pegidaleute als rechtsextrem bezeichnen, ist schlichtweg falsch.

Antworten: Null.
Außer der Verweis von BBB, dass Frankenadler auch eine ein paar Jahre alte Studie postete. "Aber die anderen sind auch doof."


Was hat das mit "die anderen sind auch doof zutun"? Glaubst Du allen ernstes, daß sich in den paar Jahren, was die Integrationspolitik angeht, etwas Entscheidendes geändert hat? Vielleicht findest Du ja etwas aktuelleres dazu?
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich warte zum Beispiel auf deine Erwiderung zu der u.a. zuletzt von URNA (aber auch vorher schon x-mal von anderen) Sachlage zum Thema. ....

Ich bin zwar nicht angesprochen, kann aber verstehen, dass sich pelo hier nicht Mühe macht, auf irgendwas ernsthaft und lange zu antworten.

Mal Beispielhaft: Würde hier pelo ein Beispiel anführen, wie es Urna mit dem 'Intensivtäter Mehmet' getan hat, so würde doch hier gleich wieder 'Einzelfälle, Einzelfälle' geblöckt. Und damit wäre die inhaltliche Auseinandersetzung beendet.

Mit Aragons Beitrag mag sich übrigens anscheinend auch niemand auseinander setzten.

An einer inhaltlichen Auseinandersetzung oder gar einem Erkenntnisgewinn, scheint hier leider kaum jemand gelegen.

Ich versuch's aber trotzdem mal an diesem Beispiel:
reggaetyp schrieb:
... Systempresse ...

Ich fand' die Berichterstattung am gestrigen zumindest mal verwirrend. Das ZDF z.B. brachte gestern in 'heute nacht'  zuerst einen langen Bericht über die Verdunklung des Kölner Doms inkl Interview mit irgendeinem Kirchenmann, dann über die Kögida-Gegendemo, auch wieder inkl. Interview. Darauf folgt ein ein längerer Bericht über die Gegendemo in Dresden (übrigens ohne die Teilnehmerzahlen einzuordnen) und dann erst ein ganz kurzer über die eigentliche Pegida-Demo.

Wenn ein solches zeitliches Ungleichgewicht in der Berichterstattung des ZDFs herrscht, muss man sich dort nicht über einen Vertrauensverlust wundern.

In meinen Augen steht's dem ZDF nicht zu, sich im Bezug auf genehmigte Demos irgendwie zu positionieren. Das können gerne Spiegel & Co machen, nicht aber die ÖR-Sender.  


Die Medien, vorzugsweise ARD/ZDF sind keinesfalls objektiv
http://medienwoche.ch/2012/10/29/mein-schatz-hats-gruen-so-gern/#more-10428


Teilen