>

Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
EintrachtLenz schrieb:
Punkte sind ein Gericht, das am besten auf einem grünen Tisch serviert wird.  ,-)

Ich schwöre, dass Köln 4 mal gewechselt hat. Da bin ich so ehrlich wie Dante nach einer Frage vom Schiedsrichter.      


Ganz ehrlich, nach so ner desolaten Vorstellung will ich die Punkte auch nicht am grünen Tisch wieder.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.

nicht bei allen. bei mir zum beispiel nicht.

warum sollte man denn an Schaaf festhalten?
#
Hab mir das nochmal angesehen. Kommentator sagte, dass jetzt Brecko kommt. Gesehen hab ich ihn aber nicht. Vielleicht gleich wieder rausgenommen.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.


Du bist mittlerweile auf einer Stufe mit friseurin.


Dann hätte halt in diesem Fall auch mal die Friseurin recht.

Wenn Du das nicht siehst, kann ja nun wirklich keiner was dafür. Hätten wir vorne statt Meier einen normal durchschnittlichen Stürmer, stünden wir wahrscheinlich auf den Abstiregsrängen.

Allein der Wechsel Inui für Hasebe ist so dermaßen strunzdoof, da fehlen einem wirklich die Worte. Von fehlendem System, fehlender Laufwege, einer desolaten, viel zu hoch stehenden Abwehr, der ständigen Nominierung von Piazon, der sinnfreien Demontage von Kadlec und Flum etc. gar nicht zu reden.


Mein lieber CE wg dem Spielgeschehen gebe ich dir recht. Nur ist das kein Grund einen sachlichen User wie den SGE Werner so anzumachen.
#
Köln spielte mit 9 mann zu ende


Tobitor schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski


Wo findest du Svento für Risse?


Risse wurde ausgewechselt. Glaube, dass der Olkowski-Wechsel nicht stimmt, da wurde nur die Nachspielzeit (2 Min) angezeigt, und der Kommentator meinte deswegen, dass Köln das vierte Mal wechselt, wenn ich mich nicht täusche.
#
Hyundaii30 schrieb:
Früher reichte auch das Radio


Das waren schöne Zeiten.

Da war die Aufregung gut für den noch jungen Kreislauf.
#
friseurin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.


Du bist mittlerweile auf einer Stufe mit friseurin.

Diese Beleidigung hab ich jetzt mal gemeldet  


 
#
Tobitor schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski


Wo findest du Svento für Risse?


Risse wurde ausgewechselt. Glaube, dass der Olkowski-Wechsel nicht stimmt, da wurde nur die Nachspielzeit (2 Min) angezeigt, und der Kommentator meinte deswegen, dass Köln das vierte Mal wechselt, wenn ich mich nicht täusche.


Vielleicht hat Brecko auch gedacht er dürfte rein weil die 2 angezeigt wurde , also anstatt 2 Minuten Nachspielzeit . Ist er auf den Platz deswegen gelaufen , war es ein 4 Wechsel .
#
DeMuerte schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Punkte sind ein Gericht, das am besten auf einem grünen Tisch serviert wird.  ,-)

Ich schwöre, dass Köln 4 mal gewechselt hat. Da bin ich so ehrlich wie Dante nach einer Frage vom Schiedsrichter.      


Ganz ehrlich, nach so ner desolaten Vorstellung will ich die Punkte auch nicht am grünen Tisch wieder.



Doch.  Aber ich glaube nicht dran. Also die drei Punkte gäbe es auf jeden Fall, aber es gab wohl keinen vierten Wechsel.
#
Schaaf und Tschüss nach Bremen. Danke für nichts, keine Taktik, keine Spielidee,,keine Defensive. Trainer raus
#
Contenance bitte - habe hier gerade mal ein wenig durchgewischt.
Bin ja auch ein Freund klarer Worte, aber versucht das doch bitte irgendwie so auszutragen, dass die U-18-Fraktion nicht nachhaltig Schaden davon trägt.

Dem Löschen zum Opfer gefallen sind auch die Zitate der besagten Posts!
#
deddy32 schrieb:
Tobitor schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?


Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski


63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski


Wo findest du Svento für Risse?


Risse wurde ausgewechselt. Glaube, dass der Olkowski-Wechsel nicht stimmt, da wurde nur die Nachspielzeit (2 Min) angezeigt, und der Kommentator meinte deswegen, dass Köln das vierte Mal wechselt, wenn ich mich nicht täusche.


Vielleicht hat Brecko auch gedacht er dürfte rein weil die 2 angezeigt wurde , also anstatt 2 Minuten Nachspielzeit . Ist er auf den Platz deswegen gelaufen , war es ein 4 Wechsel .


Schon allein, dass der Brecko da in Spielklamotten stand ist doch dämlich von den Ziegen. Allein dafür sollten wir die Punkte bekommen.  ,-)
#
DerKrasseMaik schrieb:
Köln spielte mit 9 mann zu ende


So wurde es auch bei Sport1.fm mitgeteilt.

Auf der Kicker-Seite stimmt der letzte Wechsel nicht. Risse wurde definitiv für Svento rausgenommen. Einen 4. Wechsel gab es nicht.
#
Nee. War nur die Nachspielzeit. 2Min.  
#
concordia-eagle schrieb:


Dann hätte halt in diesem Fall auch mal die Friseurin recht.

Wenn Du das nicht siehst, kann ja nun wirklich keiner was dafür.


Hä, Uli? Darum geht es mir doch nicht. Es geht mir darum, dass Personen unterstellt wird, dass sie Schaaf persönlich sind und hier rumsabbern, weil sie eine andere Meinung haben als einer selbst. Und dann anderen Leuten in anderen Situationen vorwirft, wenn sie Diskussionen auf gleicher Art kaputt machen.

Ich habe nie behauptet, dass ich den Wechsel verstehen kann. Oder warum wir 49 Tore gefangen haben, warum wir einbrechen, warum Flum (den ich für sehr stark halte) draußen bleibt, nicht als Frage im Kopf habe.

Darum soll es doch hier gehen. Darüber zu diskutieren.

Und mit Dir kann man das ja auch.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.

Sagt wer? Bist Du hier der Forumssprecher? Depp!



Aber gut, solche kritiklosen Speichellecker braucht jeder Verein.


Weil ich nicht mit dir und deinem Mob mit draufhaue? Du hast sie nicht mehr alle!
#
DeMuerte schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Punkte sind ein Gericht, das am besten auf einem grünen Tisch serviert wird.  ,-)

Ich schwöre, dass Köln 4 mal gewechselt hat. Da bin ich so ehrlich wie Dante nach einer Frage vom Schiedsrichter.      


Ganz ehrlich, nach so ner desolaten Vorstellung will ich die Punkte auch nicht am grünen Tisch wieder.


Das ist doch Quatsch...ich nehme alles was geht....
#
Könntet ihr euch bitte per PN weiterbeleidigen? Interessiert keine Sau.
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Punkte sind ein Gericht, das am besten auf einem grünen Tisch serviert wird.  ,-)

Ich schwöre, dass Köln 4 mal gewechselt hat. Da bin ich so ehrlich wie Dante nach einer Frage vom Schiedsrichter.      


Ganz ehrlich, nach so ner desolaten Vorstellung will ich die Punkte auch nicht am grünen Tisch wieder.



Doch.  Aber ich glaube nicht dran. Also die drei Punkte gäbe es auf jeden Fall, aber es gab wohl keinen vierten Wechsel.  


Eigentlich isses sowieso latte, denn unsere Verantwortlichen würden wohl für den Fall eh nix unternehmen.

Mir wäre es auch ganz recht so.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Früher reichte auch das Radio


Das waren schöne Zeiten.

Da war die Aufregung gut für den noch jungen Kreislauf.


Frueher war eh alles besser!

Und jung bist du doch noch immer!


Teilen