>

Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
mithy-mike schrieb:
Was sieht das Regelwerk für Konsequenzen vor:
Köln hat heute 4 Mal gewechselt!
Da muss doch was passieren????  


Und nochmal für dich, weil du leider nicht mitliesst: Köln hat dreimal gewechseln. Alles ok daher. Check es einfach.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.

Du bist mittlerweile auf einer Stufe mit friseurin.

du nervst, geh irgendwas zählen
#
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Wir brauchen mal nen jungen Trainer, einen Motivator, der noch frisch ist und sich selbst auch mal überdenkt.


So wie Korkut und Zinnbauer und Dardai. Da läufts richtig prima mit dem jungen Trainer.

Das Alter ist scheissegal beim Trainer. Auch ein alter Trainer kann gut sein, solange er das Richtige tut.


Oder Weinzierl, Gidsol und Breitenreiter. Man kann sich halt auch immer haargenau die raussuchen, bei denen es gerade nicht so läuft. Ist etwas einfach gemacht.

Bei Zinnbauer ist einfach die Mannschaft schlecht. Hertha ist ebenfalls schon seit Jahren immer wieder zwischen 1. und 2. Liga, dafür stehen die so extrem schlecht im Moment gar nicht da.
#
#
Schade, dass Timothy beim Risse Tor nur freies Geleit gibt,

schade dass Zambrano anstatt den Ball konzentriert rauszuhauen beim Spielen einschläft und ansonsten viel schaupielert, was kein Mensch braucht.

Schade, das die Mannschaft in der ersten Halbzeit puren Schlafwagenfußball zeigt, obwohl Köln doch eine pure Verteidigungsmannschaft ist.

Seferovic ist seit Wochen ein Fremdkörper, bräuchte auch mal zwei bis drei Wochen Pause,  

Es tut schon weh, wenn man bei so einem Gegner vier Buden eingeschenkt bekommt.

                 
#
mithy-mike schrieb:
Was sieht das Regelwerk für Konsequenzen vor:
Köln hat heute 4 Mal gewechselt!
Da muss doch was passieren????  


Ist für den Verletzten wirklich noch einer rein gekommen?
#
JJ_79 schrieb:
Typisch Eintracht, abgesehen vom Elfmeter vielleicht. Der Hasebe-Wechsel war für mich völlig unverständlich, was hat sich Schaaf dabei gedacht?!


War bestimmt total platt der Hasebe. Und Inui war einfach an der Reihe eingewechselt zu werden. Sonst würde schaaf ja seine Spielerreihenfolge ändern.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.


Sagt wer? Bist Du hier der Forumssprecher? Depp!
#
Chandler ist der absolute Schwachpunkt in der 4er Kette. Das Ding von Risse ging auf seine kappe. Zu langsam im Antritt, er lässt dem Gegner einfach zu viel Raum, er ist nicht da, wo er sein soll, er ist da, wo er nichts zu suchen hat. Im Angriffsspiel ist Zusammenarbeit mit Aigner nicht vorhanden, man hat das Gefühl, er antizipiert nicht, er macht einfach, und das zur Zeit nicht gut. Zudem könnte man vermuten, dass er die Mitspieler mit seiner destruktiven Spielweise ansteckt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Drei Mio pro Jahr für Zambrano? Da waren die Mios für Salou und Berntsen besser angelegt.  


Mensch Basalti, die Pladde hängt. Bei allem Frust, aber das ist echt nicht dein Niveau.
#
bzgl. einwechslungen - der kicker nennt folgende für den fc:

kicker schrieb:
Einwechslungen:
63. Osako     für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
90. Brecko für Olkowski
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
mithy-mike schrieb:
Was sieht das Regelwerk für Konsequenzen vor:
Köln hat heute 4 Mal gewechselt!
Da muss doch was passieren????  


Man kann nicht 4x wechseln. Wann kapiert Ihr das denn? Der 4. Offizielle hätte sein Veto eingelegt - das ist heutzutage abgesichert... Man, man, man...


Brecko stand am Ende definitiv an der Seitenlinie zum wechseln. Die Bilder konnte man bei Sky sehen. Wenn er noch rauf ist war das der 4te Wechsel.
#
Für alle, die zu faul sind, auch nur drei Seiten zurück zu lesen, poste ich nochmals, warum Köln NICHT viermal gewechselt hat.

Leider nein. Köln hatte nur drei Wechsel. Folgendes ist passiert:

63. Osako für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse

In der 90. verletzt sich dann Olkowksi und geht vom Platz, ohne (!) ersetzt zu werden. Gleichzeitig zeigt der 4. Schiri die "2" für zwei Minuten Nachspielzeit. Da haben dann alle gedacht, dass der Spieler mit der 2 (Brecko) für Olkowksi eingewechselt wurde/wird. Wurde er aber nicht.


Lesen und verstehen! Nur weil die bei Sky das selbst noch nicht gecheckt haben, muss man es doch nicht nachplappern...
#
Wir gewinnen eher in München, als dass wir aus den nächsten 2 Spielen einen Punkt holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler jetzt denken, ja, kann passieren, halb so schlimm. Sowas müsste die doch tierisch aufregen! Punkte so in hohem Bogen aus dem Fenster zu schmeißen, ja sie mit vollem Nachdruck abzulehnen. Das kann man nicht einfach auf sich beruhen lassen nach dem Motto, ist eben so. Dann wollen Spieler wechseln, die sich über mangelnde Perspektiven beschweren, die sie aber u. U. selber verhunzt haben. Ob man nicht einfach das ignorieren sollte und am 34. Spieltag um 18.00 sehen, wie es geendet ist. Man regt sich für nichts auf und kanns eh nicht ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:
So fällt es wenigstens leicht sky abzumelden

Spare ich viel Geld ab dem Sommer.

Früher reichte auch das Radio


Melde doch bitte auch das Internet ab, dann wird es noch billiger!
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.


nicht bei allen. bei mir zum beispiel nicht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Aber hier habt ihr es Schwarz auf weiß...

Es waren 3 Wechsel!

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-24/153445/koeln-vs-frankfurt/analyse.php


Auf Kicker.de ist aber der letzte Wechsel: 90. Brecko für Olkowski
Dafür fehlt da Risse für Svento.
#
hat denn der vierte offizielle die einwechslung von brecko für olkowski verhindert?
das wäre mir entgangen. laut statistik auf der kicker-seite wurde 4 mal gewechselt.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
....aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben ...

hier, Thomas, sabber doch das Bremer Forum voll, bei denen hast noch einen Rest an Renommee. Hier hast verschissen.

Sagt wer? Bist Du hier der Forumssprecher? Depp!



Aber gut, solche kritiklosen Speichellecker braucht jeder Verein.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
mithy-mike schrieb:
Was sieht das Regelwerk für Konsequenzen vor:
Köln hat heute 4 Mal gewechselt!
Da muss doch was passieren????  


Man kann nicht 4x wechseln. Wann kapiert Ihr das denn? Der 4. Offizielle hätte sein Veto eingelegt - das ist heutzutage abgesichert... Man, man, man...


Da war wohl das Headset defekt...  

Kein Plan, es gibt jetzt die unterschiedlichsten Aussagen zum Thema. Die Zeitungen schreiben eh alle ab. Abwarten und Bier Trinken.


Teilen