>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
Ich muss mich korrigieren. Im Schlusssatz steht ja, dass der Film doch nicht gedreht wird.
#
stefank schrieb:
Ich muss mich korrigieren. Im Schlusssatz steht ja, dass der Film doch nicht gedreht wird.


Du hast aber eine Überzeugungskraft und eine korpulente Art ,andere Menschen erstmal restlos an ihrem ohnehin schon kleinen  Verstand zweifeln zu lassen  
#
Dirty-Harry schrieb:
stefank schrieb:
Ich muss mich korrigieren. Im Schlusssatz steht ja, dass der Film doch nicht gedreht wird.


Du hast aber eine Überzeugungskraft und eine korpulente Art ,andere Menschen erstmal restlos an ihrem ohnehin schon kleinen  Verstand zweifeln zu lassen    




ja stimmt  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
stefank schrieb:
Ich muss mich korrigieren. Im Schlusssatz steht ja, dass der Film doch nicht gedreht wird.


Du hast aber eine Überzeugungskraft und eine korpulente Art ,andere Menschen erstmal restlos an ihrem ohnehin schon kleinen  Verstand zweifeln zu lassen    


In der Tat!
#
So dick ist er nun auch wieder nicht.

Ich finde den Artikel aus der FAZ aber auch mächtig verschwurbelt.
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Nur eben mit jemand anderem als Frau Balci.


Und das offenbar, da sie schon ein Filmchen über Sarrzin für's ZDF gemacht hat. Ich sehe nicht, dass ich da was falsch verstanden habe.  


Die gute Frau war vermutlich zu unbequem, also mussten die Filme weg. Schon erheiternd das ausgerechnet Deutschland sich immer wieder bei anderen Ländern einmischt, dabei sind die Zustände hier nicht besser, überall Heuchler.
#
Das Ding hier existiert ja immer noch...
#
Der RBB sieht durch den Aspekte-Beitrag (nicht der User, die Sendung   ) die im Vertrag festgeschriebene Exklusivität verletzt. Wenn es denn diese Klausel im Vertrag gibt, meines Erachtens völlig zurecht.

taz schrieb:
Der RBB ist nun sichtlich um Transparenz bemüht. Der Sender legte der taz einen Auszug aus einer Mail vor, laut dem der RBB tatsächlich die Produktionsfirma um absolute Exklusivität anhält. Stimmt das, dann wäre diese Vereinbarung durch den "Aspekte"-Beitrag verletzt worden. RBB-Sprecher Justus Demmer bekräftigt: "Diese Projekt hat der RBB aus rein journalistischen Gründen beendet, politische oder gar persönliche Motive spielten dabei keine Rolle."


Hier der ganze Artikel.
#
reggaetyp schrieb:
Der RBB sieht durch den Aspekte-Beitrag (nicht der User, die Sendung   ) die im Vertrag festgeschriebene Exklusivität verletzt. Wenn es denn diese Klausel im Vertrag gibt, meines Erachtens völlig zurecht. ...

SPON dazu:

Spiegel.de schrieb:
"Aspekte"-Redaktionsleiter Christhard Läpple vom ZDF sagte SPIEGEL ONLINE, man habe die Produktionsfirma bereits vor Beginn der Dreharbeiten zur RBB-Doku darüber informiert, dass das ZDF ebenfalls mit Balci einen Beitrag zu Sarrazin produziert. "Auch der Sendetermin im Juli war der Produktionsfirma bekannt", so Läpple. Diese Aussage lässt die plötzliche Absage des RBB erstaunlich erscheinen. Warum sagte der Sender die Doku erst ab, nachdem der ZDF-Beitrag für einen Eklat gesorgt hatte?


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,777295,00.html
#
Alfred Tetzlaff - neue Folge:

leider nicht. Alfred Tetzlaff war witzig. Bei Thilo S. kann mir nicht mal das Lachen im Halse stecken bleiben. Die Übelkeit dominiert.

Germanische und levantinische Wirtschaft.  

Erinnert sehr an seine rassistischen Intelligenzkonstruktionen.















#
Ich verstehe auch nicht, weshalb der immer noch eine Bühne bekommt. Werde jetzt auch mal ein Buch veröffentlichen.
#
3zu7 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, weshalb der immer noch eine Bühne bekommt. Werde jetzt auch mal ein Buch veröffentlichen.  


brauchst nur a) ne gewagte, möglichst unpopuläre These und b) ne entsprechende Position
#
3zu7 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, weshalb der immer noch eine Bühne bekommt. Werde jetzt auch mal ein Buch veröffentlichen.  


Aber vergess nicht, vorher in die SPD einzutreten. Sonst wird das nichts.  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, weshalb der immer noch eine Bühne bekommt. Werde jetzt auch mal ein Buch veröffentlichen.  


brauchst nur a) ne gewagte, möglichst unpopuläre These und b) ne entsprechende Position


Das reicht nicht...
Jeder Normalsterbliche, der die gleichen "Thesen" wie dieser Mensch verkünden würde, wäre sofort (mit Recht) als Stammtisch-Populist mit krudem Weltbild eingestuft.
Einzig die Tatsache, dass Sarrazin als "Intellektueller" gilt (warum auch immer) gibt ihm die Möglichkeit, zur besten Sendezeit sein Machwerk bei Jauch zu promoten  
#
Ich hab' die Sendung bisher nicht gesehen, werde das aber nach der Kritik auf SPON wohl nachholen:

SPON schrieb:
Eine gute Talkshow zum Thema Eurokrise? Gab's noch nie - bis Sonntagabend. Günther Jauch pfiff auf Proporz und Political Correctness, ließ Thilo Sarrazin reden, und siehe da: Es wurde richtig interessant.


http://www.spiegel.de/kultur/tv/thilo-sarrazin-und-peer-steinbrueck-streiten-bei-jauch-ueber-den-euro-a-834092.html
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, weshalb der immer noch eine Bühne bekommt. Werde jetzt auch mal ein Buch veröffentlichen.  


brauchst nur a) ne gewagte, möglichst unpopuläre These und b) ne entsprechende Position


Da hätte ich was: Die Eintracht wird Meister und ihr könnt mich alle mal.... Für den Rest Deutschlands und den Doppelpass reicht das  

BTT: Als ich das Bild des Herrn heute morgen in verschiedenen Medien sah, dachte ich mir nur: Warum ? Und als ich las, es gibt wieder ein Buch, und jetzt findet er den Euro doof... ja gut, was denn auch sonst ?

Viele Themen gibts ja nicht mehr, die er populistisch beackern kann. Nach dem Islam ist der Euro naheliegend als abzuhandelndes "Feindbild", weil massentauglich. Und wehren kann der sich praktischweise ja auch nicht...

Demnächst dann in der Werbung zur Prime Time: "Das neue Werk von Thilo S. nach den Bestsellern "Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen" und "Europa braucht den Euro nicht: Wie uns politisches Wunschdenken in die Krise geführt hat": seine Biographie "Die Welt kauft jeden Scheiss: Wie man mit populitischer Sch... Millionen scheffelt"

Manchmal könnt ich
#
Ich wusste übrigens bis eben nicht, dass Sarrazin morgen ein neues Buch herausbringt. Hätte vermutlich auch niemanden interessiert, wenn GEZ-Jauch dem nicht die Bühne gegeben hätte. Ich gehe davon aus, dass der wieder von Talkshow zu Talkshow hüpft, um den Verkauf seines Buchs anzukurbeln. Es ist wirklich eine Schande, wie mit den Zwangsgebühren umgegangen wird...  
#
sorry für den Schlenker.Aber ursprünglich hat er die Diskussion eröffnet und insbesondere zu Themen wie hier hat er sich immer zu Wort gemeldet.

Peter ist hier schon sehr lange nicht mehr aufgetaucht.
Manchmal sorgt man sich da halt, ob es den Betreffenden hoffentlich auch gut geht.

hat jemand was gehört? Ich möchte ja keine privaten Infos , nur ne kurze Bestätigung, daß er wohl und munter ist.
#
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  


Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.
#
Dirty-Harry schrieb:
sorry für den Schlenker.Aber ursprünglich hat er die Diskussion eröffnet und insbesondere zu Themen wie hier hat er sich immer zu Wort gemeldet.

Peter ist hier schon sehr lange nicht mehr aufgetaucht.
Manchmal sorgt man sich da halt, ob es den Betreffenden hoffentlich auch gut geht.

hat jemand was gehört? Ich möchte ja keine privaten Infos , nur ne kurze Bestätigung, daß er wohl und munter ist.


Lt. Steckbrief vor zwei Stunden online ... schick ihm doch ne PN, findet er sich eher als den Post hier im Thread.


Teilen