>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
Jugger schrieb:
[... und Samstag ist wieder ESC.  ,-)  


Sensation!!!

Eben noch im Abschiedsraum, jetzt auf der Showbühne für Russland: Endlich geben "Sie" sich zu erkennen.
#
r.adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Müssten wir das Ding jetzt nicht in "Aufstiegsraum" umbenennen?


Nö, Abschied von Liga 2, basst scho    


Tschüss Boris! Da klappt dann die Tür zu, nachdem er sie passiert hat.


Die gegenüberliegende Tür des Raums führt dann direkt in ein Paralleluniversum, in dem solche Leute sogar OB werden können - und allen ist gedient.
#
Kurvenfan schrieb:
Jugger schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ohh.. Sommerloch plus Abschiedsraum Fred sind da... Feuer frei  ,-)  


... und Samstag ist wieder ESC.  ,-)  


  Mist da bin ich auf dem WGT  ,-)   ,-)



Na so ein Ärger aber auch! Ich bemitleide Dich!  ,-)
#
Jugger schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Jugger schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ohh.. Sommerloch plus Abschiedsraum Fred sind da... Feuer frei  ,-)  


... und Samstag ist wieder ESC.  ,-)  


  Mist da bin ich auf dem WGT  ,-)   ,-)



Na so ein Ärger aber auch! Ich bemitleide Dich!  ,-)  


Tz, ich verbitte mir, diesen Thread, gar diesen Raum mit diesem Singsangwettbewerb in Verbindung zu bringen. Dieser Raum hatte Stil, Niveau, Klasse.
#
Wie? Fast 5 Jahre vergangen? Jetzt wird mir manches klar ...  
#
Einer der geilsten Threads ever!!!!  

Btw: wurde das Rätsel jemals gelöst?
#
Foofighter schrieb:
Einer der geilsten Threads ever!!!!  

Btw: wurde das Rätsel jemals gelöst?


Es gibt keine Lösung, nur Todesdrohungen!
#
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.
#
...da zaubert der Zauberadler diesen Thread wieder raus!

Fakt ist, dass die Beschriftung entfernt wurde. Zu befürchten steht weiterhin, dass bei den derzeitigen Renovierungsarbeiten am Südi wichtige Beweismaterialien zur Seite geschafft und/oder vernichtet werden.

Und jetzt lasst diesen Thread bitte wieder in der Versenkung verschwinden - wir wissen alle, was sonst passiert...  
#
Matzel schrieb:


Fakt ist, dass die Beschriftung entfernt wurde.


Bitte Beweisphoto...
#
neimals...und schon gar nicht öffentlich...
#
Misanthrop schrieb:
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.


Einwand:

Der Thread ist vom Okt. 2010, der letzte Eintrag vor ak, von 2012!
Um diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, müßte er gesperrt werden und das hat er nicht verdient.

Da gibt es ganz andere uninteressante Granaten aus 2005/2006, die einer Autosperrung unterliegen sollten!
#
stormfather3001 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.


Einwand:

Der Thread ist vom Okt. 2010, der letzte Eintrag vor ak, von 2012!
Um diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, müßte er gesperrt werden und das hat er nicht verdient.

Da gibt es ganz andere uninteressante Granaten aus 2005/2006, die einer Autosperrung unterliegen sollten!


Ich hege größte Sorge, dass der Sache nicht der gebotene Ernst zuteil wird.
#
Misanthrop schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.


Einwand:

Der Thread ist vom Okt. 2010, der letzte Eintrag vor ak, von 2012!
Um diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, müßte er gesperrt werden und das hat er nicht verdient.

Da gibt es ganz andere uninteressante Granaten aus 2005/2006, die einer Autosperrung unterliegen sollten!


Ich hege größte Sorge, dass der Sache nicht der gebotene Ernst zuteil wird.


Bei der Übersetzung Deines Nicks brauchst Du Dir da weniger Sorgen zu machen! ,-)
#
Misanthrop schrieb:
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.

Öben. Und besorgniserregender Fakt ist doch, dass der geschätzte Kollege c--e sich in den Kopp gesetzt hat, Schaaf trotz Scharmoffensive irgendwie möglichst presto hinter diese Tür zu kriegen  
#
Übrigens,

habe ich mit dieser Diskussion meinen inneren Frieden gefunden.

Mit großer Ehrfurcht schaue ich auf den Threaderöffner, seinen Eröffnungsbeitrag und mit pietätvoller Würde verneige ich mich, vor dem darin befindlichen Foto.

Amen!
#
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.

Öben. Und besorgniserregender Fakt ist doch, dass der geschätzte Kollege c--e sich in den Kopp gesetzt hat, Schaaf trotz Scharmoffensive



Das überzeugt mich - das Schaaf hat eine Chance verdient  
#
Misanthrop schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.


Einwand:

Der Thread ist vom Okt. 2010, der letzte Eintrag vor ak, von 2012!
Um diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, müßte er gesperrt werden und das hat er nicht verdient.

Da gibt es ganz andere uninteressante Granaten aus 2005/2006, die einer Autosperrung unterliegen sollten!


Ich hege größte Sorge, dass der Sache nicht der gebotene Ernst zuteil wird.


Ich stimme zu.

Ich bin froh, diesen Therad eröffnet zu haben, allerdings war ich mir nicht bewusst, wie weitreichend die Wellen schlagen würden. Seit über 2 Jahren war Ruhe hier, hatte ich Ruhe. Dabei soll es bleiben.    
#
Das Ding hier feiert dieser Tage 10jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass darf man ruhig mal die Aktivisten enttarnen, die hinter der Aktion standen. Gestanden haben könnten, zumindest. Oder so ähnlich.
https://www.spiegel.de/kultur/frankfurt-posse-um-beuys-skulptur-wie-kunststudenten-die-medien-foppten-a-807da693-9d24-40b7-bd13-cf1118e3b347


#
Das Ding hier feiert dieser Tage 10jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass darf man ruhig mal die Aktivisten enttarnen, die hinter der Aktion standen. Gestanden haben könnten, zumindest. Oder so ähnlich.
https://www.spiegel.de/kultur/frankfurt-posse-um-beuys-skulptur-wie-kunststudenten-die-medien-foppten-a-807da693-9d24-40b7-bd13-cf1118e3b347


#
Verstehe. Im Abschiedsraum liegt die Capri-Batterie. Hätte man damals ja auch schon drauf kommen können.


Teilen