>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
Aha, "Sanierung" nennen SIE es jetzt also ... Das schreit förmlich nach dem nächsten Mahnumtrunk. Die alten Wunden sind ja beinah schon verheilt.
#
adlerkadabra schrieb:
Aha, "Sanierung" nennen SIE es jetzt also ... Das schreit förmlich nach dem nächsten Mahnumtrunk. Die alten Wunden sind ja beinah schon verheilt.


Der "Brandschutz" wird nun bemüht, unglaublich. Die meinen doch echt, mit sowas uns hinters Licht führen zu können.

Wie siehts aus im August? Mahntrunk vor einem Heimspiel?
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aha, "Sanierung" nennen SIE es jetzt also ... Das schreit förmlich nach dem nächsten Mahnumtrunk. Die alten Wunden sind ja beinah schon verheilt.


Der "Brandschutz" wird nun bemüht, unglaublich. Die meinen doch echt, mit sowas uns hinters Licht führen zu können.

Wie siehts aus im August? Mahntrunk vor einem Heimspiel?


Dafür!
#
Interessant wär's zu sehen, als was der Türwächter im August erscheint. Beim letztenmal war's als Weihnachtsmann.
#
Ich gieß mal bissi neues Öl ins Feuersche  

#
DerGeyer schrieb:
Ich gieß mal bissi neues Öl ins Feuersche  



ist es zufall, dass dein beitrag die nummer
#666
hat?

#
Henk schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich gieß mal bissi neues Öl ins Feuersche  



ist es zufall, dass dein beitrag die nummer
#666
hat?

 


es gibt keine zufälle. es gibt nur nicht nachvollziehbare systeme.
#
Henk schrieb:

#666
is the number of the beast
#
peter schrieb:
Henk schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich gieß mal bissi neues Öl ins Feuersche  



ist es zufall, dass dein beitrag die nummer
#666
hat?

 


es gibt keine zufälle. es gibt nur nicht nachvollziehbare systeme.


Hier im Forum gibt es einen Herrn namens concordia_eagle. Dank seiner ist mir klargeworden, das "nicht nachvollziehbare Systeme" tautologisch ist.

Und was die Tür anbelangt: war sie früher schon suspekt, so ist sie in dieser Form hochsuspekt. Aalglatt und steril, keine ehrliche Klinke mehr, Hochsicherheitsschloss und vor allem: die Lüftungsschlitze unten, weg sind sie  

Allerdings auch hochgradig selbstverräterisch. Kein Mensch lässt sich noch erzählen, dahinter sei ein Raum mit Putzutensilien. Hinter sowas? Dahinter kann ich definitiv nur noch, ich sag's ganz ungeschützt, die Überreste von Roswell, den Mayakalender, den Untergangsplaneten aus 'Melancholia' und, in perfekter Spiegelsymmetrie, den Abschiedsknall. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Henk schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich gieß mal bissi neues Öl ins Feuersche  



ist es zufall, dass dein beitrag die nummer
#666
hat?

 


es gibt keine zufälle. es gibt nur nicht nachvollziehbare systeme.


Hier im Forum gibt es einen Herrn namens concordia_eagle. Dank seiner ist mir klargeworden, das "nicht nachvollziehbare Systeme" tautologisch ist.

Und was die Tür anbelangt: war sie früher schon suspekt, so ist sie in dieser Form hochsuspekt. Aalglatt und steril, keine ehrliche Klinke mehr, Hochsicherheitsschloss und vor allem: die Lüftungsschlitze unten, weg sind sie  

Allerdings auch hochgradig selbstverräterisch. Kein Mensch lässt sich noch erzählen, dahinter sei ein Raum mit Putzutensilien. Hinter sowas? Dahinter kann ich definitiv nur noch, ich sag's ganz ungeschützt, die Überreste von Roswell, den Mayakalender, den Untergangsplaneten aus 'Melancholia' und, in perfekter Spiegelsymmetrie, den Abschiedsknall. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.



tautologie hin, concordia her, ich vertraue da auf das gödelsche theorem.
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Henk schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich gieß mal bissi neues Öl ins Feuersche  



ist es zufall, dass dein beitrag die nummer
#666
hat?

 


es gibt keine zufälle. es gibt nur nicht nachvollziehbare systeme.


Hier im Forum gibt es einen Herrn namens concordia_eagle. Dank seiner ist mir klargeworden, das "nicht nachvollziehbare Systeme" tautologisch ist.

Und was die Tür anbelangt: war sie früher schon suspekt, so ist sie in dieser Form hochsuspekt. Aalglatt und steril, keine ehrliche Klinke mehr, Hochsicherheitsschloss und vor allem: die Lüftungsschlitze unten, weg sind sie  

Allerdings auch hochgradig selbstverräterisch. Kein Mensch lässt sich noch erzählen, dahinter sei ein Raum mit Putzutensilien. Hinter sowas? Dahinter kann ich definitiv nur noch, ich sag's ganz ungeschützt, die Überreste von Roswell, den Mayakalender, den Untergangsplaneten aus 'Melancholia' und, in perfekter Spiegelsymmetrie, den Abschiedsknall. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.



tautologie hin, concordia her, ich vertraue da auf das gödelsche theorem.  


Ich weiß, ich weiß, Du hast ja auch die Wände mit Escher-Grafik vollgepinnt  
#
Bald ist es so weit.

1 Jahr Mahnwache am Abschiedsraum.
#
Dahinter wohnt der Leibhaftige...
#
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr findet dort drin angeblich das alljährliche Bilderbergertreffen statt.    


das schrieb der Herr yeboah1981 vor fast einem Jahr. D.h., die in dieser Bemerkung verfasste Ankündigung muss nun in diesem Oktober stattfinden????
#
Das gibt ne fette Rückrunde...
#
r.adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr findet dort drin angeblich das alljährliche Bilderbergertreffen statt.    


das schrieb der Herr yeboah1981 vor fast einem Jahr. D.h., die in dieser Bemerkung verfasste Ankündigung muss nun in diesem Oktober stattfinden????


Ähäh, die diesjährige Bilderberg-Konferenz fand schon vom 9.- 12. Juni in St. Moritz statt.
#
stormfather3001 schrieb:
r.adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr findet dort drin angeblich das alljährliche Bilderbergertreffen statt.    


das schrieb der Herr yeboah1981 vor fast einem Jahr. D.h., die in dieser Bemerkung verfasste Ankündigung muss nun in diesem Oktober stattfinden????


Ähäh, die diesjährige Bilderberg-Konferenz fand schon vom 9.- 12. Juni in St. Moritz statt.


... nur zum Schein selbstverständlich  
#
einer der sich Jens nennt schrieb:
am
8. Oktober 2011 um 14:43

Dieser “Abschiedsraum” Raum ist wie Robert schon sagte ein Raum in dem Verstorbene Aufgebart werden. Der Raum im Frankfurter Südbahnhof ist ebenfalls so ein Raum. Was normaler Weise in Kirchen oder Friedhöfe passiert, geschied ebenfalls auch in diesem Raum. Warum gerade im Bahnhof wirft jetzt die Frage bestimmt auf!? Diese Räume gibt es auch in Flughäfen (nicht alle) und diehnt dazu, dass auch Verstorbene aus dem Ausland kommen und auch da begraben werden möchten oder hier nur Verwandte haben. Dabei ist jeder Aspekt möglich.


Also,ich glaube da nicht so Recht dran.
#
Wir wissen ja alle mittlerweile, das es sich um eine Treppe nach oben auf den Balkon handelt.

Das Mysterium ist ja WARUM dort Abschiedsraum auf der alten Tür stand
#
Es ist einfach nur genial. Wenn man die Kombination "abschiedsraum tür" in die Goggel-Bildersuchfunktion eingibt, erscheinen neben Hinweisen auf Besattungsinstitute oder den Tod allgemein einige doch recht obskure Bilder, die auf den ersten Blick so gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wer da wohl dahintersteckt?  


Teilen