Tackleberry schrieb: Ich will mir nur ungerne den ganzen Thread durchlesen, mich würde einfach interessieren ob die Ausgangsfrage (welch Wortspiel! ) bereits gelöst wurde?
Fände die Antwort durchaus interessant.
Der Weg ist das Ziel und die Diskussion die Antwort an sich.
Tackleberry schrieb: Ich will mir nur ungerne den ganzen Thread durchlesen, mich würde einfach interessieren ob die Ausgangsfrage (welch Wortspiel! ) bereits gelöst wurde?
Also wurde in bisher 634 Beiträgen die Lösung noch nicht genannt?
Ich bestätige, daß in 633 Beiträgen die Antwort nicht steht.
Die, die es wissen dürfen sind eingeweiht. Alle anderen würden bei der Antwort dem Wahnsinn erlegen und müssen deshalb vor der Wahrheit in ihrem eigenen Interesse geschützt werden. Sie werden auf Dich zukommen, wenn Du es wissen darfst.
Johann_Gambolputty schrieb: Saudumme Aktion, nach über einem Jahrzehnt die Aufschrift zu entfernen, um dann wenige Wochen später die komplette Tür auszutauschen.
Du nennst es saudumm. Ich nenn es absolut überlebensnotwendig, aus deren Perspektive gesehn.
Zwischenhochspiler lieben angeblich sogenannte Revisionsklappen. Der Walter ist da drinne und baut sich wieder auf. Meine Meinung.
Abschiedsraum. Unser Recherche-Treffen vor Ort. Unmittelbar darauf: die Nullvierklatsche gegen Sinsheim. Der Anfang, ja ...
... vom Abschied :neutral-face
Ich glaub, wir sollten dort die bösen Geister nochmal herausfordern! Es kann nicht schlechter werden!
Räuchern! Schamanische Rasseln! Weihrauch!
Samstag vor dem Auftakttraining?
Äbbelwoi, nix anneres!
Wo du dich rumtreibst
Sendung mit der Maus ist Pflichtprogramm!
zu laaaangsam.
schau dir mal beitrag 270 und die folgenden an
Ich bestätige, daß in 633 Beiträgen die Antwort nicht steht.
Ähm, von mir ist auch einer der folgenden Beiträge.
Außerdem war der Tag der Tage gestern, wo ist das Problem, darauf hinzuweisen?!
Die, die es wissen dürfen sind eingeweiht. Alle anderen würden bei der Antwort dem Wahnsinn erlegen und müssen deshalb vor der Wahrheit in ihrem eigenen Interesse geschützt werden. Sie werden auf Dich zukommen, wenn Du es wissen darfst.
Du nennst es saudumm. Ich nenn es absolut überlebensnotwendig, aus deren Perspektive gesehn.