>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Ich wäre ja für Fährmann, hat eine größere Reichweite und Oka geht manchmal nicht konsequent drauf bzw ist ziemlich unsicher oder zu ängstlich und macht in fast jedem Spiel ein Patzer. Denke aber das Oka diese Saison wieder im Kasten steht, ich war ja schon letzte Saison für Fährmann oder Pröll (der ist auch mal ohne Rücksicht auf Verluste dazwischen gegangen) gewesen. Nikolov hat halt den ewigen Oka Bonus, was ihn ja auch symphatisch macht. Die Leistung sollte aber dennoch wichtiger sein, sonst müsste ja auch Caio immer spielen. Fährmann ist nun mal auch die Zukunft bei uns im Tor und brauch auch Spielpraxis.  :neutral-face
#
Galubt´s mir oder lasst es. Ach, lasst es einfach, aber in dieser fussballfreien Zeit kitzelt mich dieser Entscheidung doch sehr.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
#
so, heute kommt die katze aus dem sack.
#
Ich denke Fährmann darf im DFB-Pökal als Belohnung für die gute Vorbereitung spielen , aber Nikolov wird Nummer 1 bei uns im Tor für die Bundesligasaison.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morgen wird die T-Frage geklärt. In nicht einmal 24 Stunden wissen wir mehr!

da wird dann die Verpflichtung von Hildebrand bekanntgegeben

#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morgen wird die T-Frage geklärt. In nicht einmal 24 Stunden wissen wir mehr!

#
MrBoccia schrieb:

Ja, ja ... noch lachen wir darüber.  
#
Ich will Super-Ralle im Tor sehen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke Fährmann darf im DFB-Pökal als Belohnung für die gute Vorbereitung spielen , aber Nikolov wird Nummer 1 bei uns im Tor für die Bundesligasaison.

Wär ich Fährmann wurde ich bei so einer Belohnung kotzen  ,-)
#
Wann kann man denn die Entscheidung erwarten? Nach dem Nachmittagstraining oder schon davor?
#

Oder adersrum ( Oka hat ja die bessere Vorbereitung )
#
Ralf wird bestimmt nicht schlechter wenn er unsere NR 1 werden sollte, im gegenteil das wird nochmal ein größerer Motivationsschub  
#
Mir brennt es auch schon unter den Fingernägeln, wie es ausgeht. Mein Bauchgefühl sagt mir Nikolov.
#
Ich drücke die Daumen für Oka.
#
Ich will den Super-Ralle sehen?

Gibt es dann eine PK in der ARD?  
#
Ich hoffe auf den Ralf. Nicht weil ich Oka für zu schlecht halte, sondern weil ich mir für Fährmann dadurch einen riesigen Leistungssprung erhoffe.

Ich weiß, von Hoffnung kann man sich nichts kaufen, aber ich hoffe trotzdem!  
#
PitderSGEler schrieb:

Nee, aber Abends einen Brennpunkt.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Nee, aber Abends einen Brennpunkt.

Enttäuschend.
#
Entscheidung getroffen, öffentlich wird's erst morgen
Im Gefühl habe ich, dass Oka im Tor stehen wird. Abwarten.

Teilen