>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
PitderSGEler schrieb:
Ich hoffe auf eine glückliche Fügung des Schicksals.

Ergo: Fährmann muss für Nikolov einspringen und macht einen super Job. Danach bleibt er im Tor und unser Problem im Kasten ist gelöst.

 


Ich hoffe das du recht behalten wirst. Allerdings könnte der Schuss auch nach hinten losgehen...  
#
Also egal wie Fährmann spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Skibbe wegen einen schlechtem Oka Spiel und einem guten Fährmann Spiel sofort seine gerade erst getroffene Entscheidung revidiert. Dafür müssten schon 3-4 Spiele her.
#
Verschwörungstheorie???  
Geht´s noch? Alle erstmal tief durchatmen, dann neu überlegen, warum unsere SGE sowas machen sollte?

Nebenbei: Muss Caio jetzt einen auf Khedira machen und einmal pro Woche im Trainig zwischen die Pfosten?
#
vorwaertsimmer schrieb:
Irgend wie denke ich mir, nach dem Gesetz der Serie, wird sich dies Diskussion hier in Luft auflösen.
Dann wird der Oka wieder krank und der Ralf, ja dann kann er zeigen was er kann.
       


                   
#
Gute Besserung Oka.

Wenn dieser unschönen Situation etwas ab zu gewinnen ist, dann ist es der Umstand, daß Ralf nun relativ druckfrei ins Spiel kommt.

Er muß nicht eine Wertung/Festlegung des Trainers betsätigen, er wäre der Bessere, sondern er kommt als Nr. 2 ins Spiel um Oka bestmöglich zu vertreten.

Nochmals gute Besserung Oka, viel Glück Ralf.
#
vorwaertsimmer schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Irgend wie denke ich mir, nach dem Gesetz der Serie, wird sich dies Diskussion hier in Luft auflösen.
Dann wird der Oka wieder krank und der Ralf, ja dann kann er zeigen was er kann.
       


                   



Das is ja ´n Ding ! Du bist ein Seher !!!!
#
Foofighter schrieb:
Das is ja ´n Ding ! Du bist ein Seher !!!!


Für derartige Selbstbeweihräucherungen fallen mir andere "Beschreibungen" ein.
#
DocMoc schrieb:
Verschwörungstheorie???  
Geht´s noch? Alle erstmal tief durchatmen, dann neu überlegen, warum unsere SGE sowas machen sollte?

Nebenbei: Muss Caio jetzt einen auf Khedira machen und einmal pro Woche im Trainig zwischen die Pfosten?


Nein ! Da müssen die jungen ran. Die haben sonst sowieso nichts zu tun !
#
Ärgerlich und schade für Oka.
Und für die Eintracht? Wird sich zeigen. Ich hoffe Fährmann zeigts allen.
#
ich sehe das gar nicht so dramatisch, wenn Oka deswegen pausieren muss, da Fährmann einfach keine schlechte Alternative ist. Genau dafür ist er da und in ein paar Jahren oder früher wird er sowieso verdientermaßen zwischen den Pfosten stehen.
#
Foofighter schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Irgend wie denke ich mir, nach dem Gesetz der Serie, wird sich dies Diskussion hier in Luft auflösen.
Dann wird der Oka wieder krank und der Ralf, ja dann kann er zeigen was er kann.
       


                   



Das is ja ´n Ding ! Du bist ein Seher !!!!

     
#
Wenn Fährmann jetzt sensationell spielt dann wird Skibbe auf Oka verzichtene, aber ab jetzt liegt es nur noch an Ralf. Er hat's in der Hand
Ich bin gespannt
#
Ein Spiel gg. den HSV ist eine gute Gelegenheit für Ralf Fährmann, sich zu beweisen!

Denn ich vermute, dass es in diesem Spiel ordentlich Möglichkeiten für Glanzparaden geben wird.

Somit drücke ich ihm alle vorhandenden Daumen - möge er über sich hinaus wachsen.  

T.
#
Ralle - die "0" muss stehen  
#
Erstmal gute Besserung Oka! Wenn ich die Berichte über die schwere der Verletzung so lese, dann glaube ich, dass Ralle mindestens 2 Spiele bekommt um sich zu beweisen! Spielt er zweimal überzeugend, dann bleibt er auch drin!
#
lt.commander schrieb:
Gute Besserung Oka.

Wenn dieser unschönen Situation etwas ab zu gewinnen ist, dann ist es der Umstand, daß Ralf nun relativ druckfrei ins Spiel kommt.

Er muß nicht eine Wertung/Festlegung des Trainers betsätigen, er wäre der Bessere, sondern er kommt als Nr. 2 ins Spiel um Oka bestmöglich zu vertreten.

Nochmals gute Besserung Oka, viel Glück Ralf.


dem schließe ich mich an!
#
lt.commander schrieb:
Gute Besserung Oka.

Wenn dieser unschönen Situation etwas ab zu gewinnen ist, dann ist es der Umstand, daß Ralf nun relativ druckfrei ins Spiel kommt.

Er muß nicht eine Wertung/Festlegung des Trainers betsätigen, er wäre der Bessere, sondern er kommt als Nr. 2 ins Spiel um Oka bestmöglich zu vertreten.

Nochmals gute Besserung Oka, viel Glück Ralf.



Exakt dieser Gedanke ging mir auch durch den Sinn, als ich die Nachricht vernommen habe. Für alle Beteiligten ist das eigentlich eine ideale Situation. Auch für die Verantwortlichen, von Menger über Skibbe bis zum Vorsitzenden. Wenn Fährmann solide spielt und hält, hat man eine Bestätigung, dass ein vollwertiger Ersatzmann und Nachfolger für Nikolov bereits im Team ist. Allerdings wäre es günstig, wenn Fährmann mehr als 3 Spiele Gelegenheit hat, das zu nachzuweisen. "Schwierig", wie manch einer schon gepostet hat, wird es erst, wenn Fährmann ähnliche Böcke fabriziert wie Nikolov. Entweder es gibt dann unter den Nachwuchs-Torhütern ein schlummerndes Supertalent, von dem bisher nur Insider wissen, oder man muss man sich für die nächste Transferperiode nach einem Mann mit Überdurchschnittlicher Qualität und entsprechender Perspektive umschauen. Auch ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Nikolov ein Torwart ist, der einer Mannschaft das Optimum an Punkten sichern kann.

Oder aber man nimmt das mit den 50(+) Punkten, wie allen voran Bruchhagen, sowieso nicht ganz so ernst, geht das ganze etwas lockerer an, nimmt dafür aber wieder einmal rund 6-7 Punkte weniger in Kauf, um eine Legende wie Oka noch mindestens 1 Jahr zu zelebrieren. Ich bin wirklich zwiegespalten, was ich besser finde; entscheiden würde ichs nicht wollen.
#
Goldlocke1502 schrieb:
lt.commander schrieb:
Gute Besserung Oka.

Wenn dieser unschönen Situation etwas ab zu gewinnen ist, dann ist es der Umstand, daß Ralf nun relativ druckfrei ins Spiel kommt.

Er muß nicht eine Wertung/Festlegung des Trainers betsätigen, er wäre der Bessere, sondern er kommt als Nr. 2 ins Spiel um Oka bestmöglich zu vertreten.

Nochmals gute Besserung Oka, viel Glück Ralf.


dem schließe ich mich an!


Wie bitte? Ralf geht relativ druckfrei ins Spiel? Nachdem, was hier seit Samstag los ist, ist das brutalster Druck. Neuer und Adler (und nur mit denen vergleiche ich Ralf) hatten auch ihre Anfangsprobleme, aber die Unterstützung der Trainer. Frank Rost ist wohl ein anderes Kaliber wie unsere Nummer 1.  
Wenn es am Samstag gut geht, haben wir in den nächsten 10 Jahren Ruhe auf der Position 1, ich hoffe es. Wenn Ralle einen Bolzen drin hat, geht hier die Schlammschlacht wieder los. Auf Schalke und in Leverkusen haben sie das Ding durchgezogen und wir kennen das Ergebnis. Ralle, mach et!
#
JayJay125 schrieb:

Wie bitte? Ralf geht relativ druckfrei ins Spiel? Nachdem, was hier seit Samstag los ist, ist das brutalster Druck.


Der Druck wäre aber noch höher, wenn Skibbe Oka aus Leistungsgründen auf die Bank gesetzt hätte. Um nichts anderes ging es. Ein Profi, der nicht mit Druck umgehen kann, hat allerdings auch den Beruf verfehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

Wie bitte? Ralf geht relativ druckfrei ins Spiel? Nachdem, was hier seit Samstag los ist, ist das brutalster Druck.


Der Druck wäre aber noch höher, wenn Skibbe Oka aus Leistungsgründen auf die Bank gesetzt hätte. Um nichts anderes ging es. Ein Profi, der nicht mit Druck umgehen kann, hat allerdings auch den Beruf verfehlt.

Genau so isses. Er sollte die Gelegenheit nutzen, wenn er wirklich mal ein großer werden will. Viel gewonnen ist schon, wenn es ihm gelingt die Abwehr in den ersten 15 Minuten jeder HZ wach zu halten.  


Teilen