ich glaube, dass selbst bei einer klasse leistung von fährmann, gegen gladbach wieder oka im tor steht. zumindest würde ich es an skibbes stelle so machen, wenn ich glaubwürdig bleiben wollte.
mickmuck schrieb: ich glaube, dass selbst bei einer klasse leistung von fährmann, gegen gladbach wieder oka im tor steht. zumindest würde ich es an skibbes stelle so machen, wenn ich glaubwürdig bleiben wollte.
Ich glaube nicht daran, dass Oka bis zum Gladbach-Spiel wieder fit ist.
Basaltkopp schrieb: Außerdem hatte er bei seinen Spiel für Blaurussland auch Druck. War nicht gleich sein erstes oder zweites Spiel das Derby?
Sein erstes Spiel war das Derby (3:3).
2 rote Karten für Schalke Ausgleich für BVB durch Elfmeter
...ui dann hab ich ja Ralles Bundesliga Debüt live im Stadion gesehen. Da hat er aber sehr gut gehalten. Für die Gegentore konnte er nix und gepfiffen hat der Wagner Lutz aus Hofheim.
Der Wagner Lutz? Der gibt doch eigentlich nur dem Klimowix rote Karten
@mickmuck: Ich weiss es nicht. Unglaubwürdig würde er sich IMHO nicht machen, denn er könnte die Entscheidung mit der Klasseleistung von Ralle, die dieser aber auch erstmal bringen muss, begründen. Es würde ja dann keinen Sinn machen, ihn trotzdem wieder auf die Bank zu setzen.
Aber ich glaube auch noch nicht an eine rechtzeitige Rückkehr von Oka zum MG-Spiel.
Hmmm. Also es scheint ja schon als wäre Okas Verletzung eine "Schicksalsfügung"....Wobei ich an Okas stelle nicht grad amused wäre. Naja, ich wünsche Oka auf jeden Fall ne gute Beserung und selbst wenn Fährmann 1-2 Riesen-Spiele hinlegt, wird Oka erstmal wieder in den Kasten kommen. Dürfte dann auch ne Riesenmotivation für Ihn sein. Wenn er dann bockt, dann muss er eben wieder raus und Skibbe kommt nichtmehr unglaubwürdig rüber. Naja, es wird schon laufen.
@HB: Don't pay the ferryman until he brings us to the euro-league!
mickmuck schrieb: ich glaube, dass selbst bei einer klasse leistung von fährmann, gegen gladbach wieder oka im tor steht. zumindest würde ich es an skibbes stelle so machen, wenn ich glaubwürdig bleiben wollte.
Glaubwürdif wäre, wenn er gute Leistungen belohnt. Wenn Fährmann wirklich ein rißen Spiel macht, hat er weitere Chancen verdient.
Glaubwürdif wäre, wenn er gute Leistungen belohnt. Wenn Fährmann wirklich ein rißen Spiel macht, hat er weitere Chancen verdient.
Fährmann muss weder Weltklasse noch Kreisklasse spielen, er wird so wie so die Nummer 2 bleiben, solange Oka gesund bleibt. Skibbe wird sicherlich (abgesehen aufgrund von Verletzung) die Wachablösung erst vollziehen, wenn Oka Patzer in Serie produziert und -wie bisher meistens- nicht viel mehr als 2 Spiele auf sein Konto gehen. Soweit ich mich erinnern kann, war es eigentlich immer so, dass Oka im Gegenteil seine Fehler meist bei nächster Gelegenheit durch solide bis gute Paraden wieder ausgleichen konnte. Sogar ein ewiger Oka wird aber irgendwann nicht mehr unter Vertrag sein. Ob es dann Fährmann sein wird, der nachrückt? Die nächsten Spiele könnten das mit entscheiden. Auf jeden Fall hat er auch die Gelegenheit bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten zu wecken. Wenn interessante Angebote kommen sollten, wird er sich schon überlegen, ob er nach dieser Saison nochmals 1 Jahr Geduld aufbringen will, bis er spielen kann.
Skibbe würde gut daran tun, wenn er Fährmann jetzt unabhängig von Okas Gesundheitszustand, aber in Absprache mit ihm, einmal 4-5 Spiele in Reihe zusagt, um ihm einmal eine Portion Spielpraxis zu verordnen.
Also ich find es nicht gut, dass Oka sich verletzt hat, ganz klar, aber ich finde es gut, dass Ralle seine Chance bekommt... Von daher wird das schon...
Also ich denke auch, dass Fährmann selbst bei einer überragenden Leistung gg. Gladbach wieder auf der Bank sitzen wird. Bei einer schlechten Leistung, steht dann Nikolov sowieso wieder im Tor.
Also ich denke auch, dass Fährmann selbst bei einer überragenden Leistung gg. Gladbach wieder auf der Bank sitzen wird. Bei einer schlechten Leistung, steht dann Nikolov sowieso wieder im Tor.
In Deinem ersten Satz ist irgendein Fehler, ich komme nur gerade nicht drauf. Zu Deinem zweiten Satz: Dann wäre es eh egal wer in der Kiste steht.
ach, das Geschwätz von gestern ist dann schnell mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Einst in LEV war ja auch Butt die Nummer 1 - und nach dem ersten Einsatz von Adler war das erledigt. Gut, da war die Hierarchie eindeutig, aber ändert nix dran, dass nicht zwingend davon auszugehen ist, dass der Ogga wieder ins Tor kommt - vor allem dann nicht, wenn Fährmann eine starke Leistung zeigt.
In Deinem ersten Satz ist irgendein Fehler, ich komme nur gerade nicht drauf. Zu Deinem zweiten Satz: Dann wäre es eh egal wer in der Kiste steht.
Ja Du hast recht. Danke.
1)Selbst nach einer überragenden gg. Hamburg , denke ich wird er trotzdem gg. Gladbach auf der Bank sitzen.
2) Klar dann wäre es theoretisch egal wer spielen würde. Praktisch wäre es besser, wenn Fährmann Spielpraxis sammeln würde und sich versuchen könnte zu verbessern.
Zumal sei mir bitte nicht bösse, aber Oka machte seine stärksten Spiele , wenn er eigentlich die Nummer 2 war und von der Bank in die Startformation rutschte durch Sperren oder Verletzungen der Nummer 1.
Und Oka hat genug Erfahrung und den kannst Du dadurch jederzeit in ein Spiel bringen. Bei Fährmann weiß ich es nicht. Bin sehr gespannt auf seine Leistung gg. Hamburg. Da gibt es neben der Leistungsfähigkeit noch andere wichtige offene Faktoren. Nervosität, Eingespieltheit mit der Abwehr, Konzentration, fehlende Erfahrung (in wie weit macht es sich bemerkbar).
Ja Du hast recht. Danke.
1)Selbst nach einer überragenden gg. Hamburg , denke ich wird er trotzdem gg. Gladbach auf der Bank sitzen.
2) Klar dann wäre es theoretisch egal wer spielen würde. Praktisch wäre es besser, wenn Fährmann Spielpraxis sammeln würde und sich versuchen könnte zu verbessern.
Zumal sei mir bitte nicht bösse, aber Oka machte seine stärksten Spiele , wenn er eigentlich die Nummer 2 war und von der Bank in die Startformation rutschte durch Sperren oder Verletzungen der Nummer 1.
Und Oka hat genug Erfahrung und den kannst Du dadurch jederzeit in ein Spiel bringen. Bei Fährmann weiß ich es nicht. Bin sehr gespannt auf seine Leistung gg. Hamburg. Da gibt es neben der Leistungsfähigkeit noch andere wichtige offene Faktoren. Nervosität, Eingespieltheit mit der Abwehr, Konzentration, fehlende Erfahrung (in wie weit macht es sich bemerkbar).
Ich weiss endlich, was mich an deinen Kommentaren teilweise stört. Ist nichts persönliches, aber ich habe einfach Probleme mit deinen absoluten Aussagen, die sich auf keine Tatsachen stützen.Das Oka am stärksten ist, wenn er die Nr.2 ist, ist wieder so eine Aussage...
Ich glaube, wenn Ralle wirklich 2 richtig gute Spiele absolviert und beispielsweise 4 1:1 Situationen für sich entscheiden kann (und dabei ohne Gegentor bleibt), dann wird er im Tor bleiben.Er muss halt einfach mal zeigen, dass er besser als Oka ist.Gegen Hoffe letztes Jahr top, gegen die Wölfe Flop!
Und man kann halt auch nicht den Torhüter alle 2 Spiele auswechseln.
ach, das Geschwätz von gestern ist dann schnell mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Einst in LEV war ja auch Butt die Nummer 1 - und nach dem ersten Einsatz von Adler war das erledigt. Gut, da war die Hierarchie eindeutig, aber ändert nix dran, dass nicht zwingend davon auszugehen ist, dass der Ogga wieder ins Tor kommt - vor allem dann nicht, wenn Fährmann eine starke Leistung zeigt.
Aber der Ogga tut doch viel Sicherheit ausstrahlen tun.
JayJay125 schrieb: Wie bitte? Ralf geht relativ druckfrei ins Spiel? Nachdem, was hier seit Samstag los ist, ist das brutalster Druck. Neuer und Adler (und nur mit denen vergleiche ich Ralf) hatten auch ihre Anfangsprobleme, aber die Unterstützung der Trainer. Frank Rost ist wohl ein anderes Kaliber wie unsere Nummer 1. Wenn es am Samstag gut geht, haben wir in den nächsten 10 Jahren Ruhe auf der Position 1, ich hoffe es. Wenn Ralle einen Bolzen drin hat, geht hier die Schlammschlacht wieder los. Auf Schalke und in Leverkusen haben sie das Ding durchgezogen und wir kennen das Ergebnis. Ralle, mach et!
Natürlich geht er relativ druckfrei in dieses Spiel. Die Nummer 2 ist deshlab nicht die 1, weil sie leistungsgemäß zumindest einen Tick hinter der Nr. 1 angesiedelt ist. Ralf ist nach Ansicht der Trainer noch nicht ganz so weit, vom Potenzial her aber zukunftssicher. Alle wünschen sich ein fehlerfreies Spiel, sollte aber einer drin sein, so ist dies eine akzeptable Investition in die Zukunft, zumal es eine bessere Option nicht gibt.
Was "hier" los ist, ist sowieso nicht repräsentativ, oder glaubt irgendwer, fachkundige Fußballer, oder Fußballprofis selbst, lassen sich vom Gepöbel einzelner User Ihr Meinungsbild verformen?
wenn er dann patzt, tanzt hier der teufel.
2 rote Karten für Schalke
Ausgleich für BVB durch Elfmeter
...ui dann hab ich ja Ralles Bundesliga Debüt live im Stadion gesehen.
Da hat er aber sehr gut gehalten. Für die Gegentore konnte er nix und gepfiffen hat der Wagner Lutz aus Hofheim.
@mickmuck:
Ich weiss es nicht. Unglaubwürdig würde er sich IMHO nicht machen, denn er könnte die Entscheidung mit der Klasseleistung von Ralle, die dieser aber auch erstmal bringen muss, begründen. Es würde ja dann keinen Sinn machen, ihn trotzdem wieder auf die Bank zu setzen.
Aber ich glaube auch noch nicht an eine rechtzeitige Rückkehr von Oka zum MG-Spiel.
@HB: Don't pay the ferryman until he brings us to the euro-league!
Glaubwürdif wäre, wenn er gute Leistungen belohnt.
Wenn Fährmann wirklich ein rißen Spiel macht, hat er weitere Chancen verdient.
Glaubwürdig soll es heißen
Fährmann muss weder Weltklasse noch Kreisklasse spielen, er wird so wie so die Nummer 2 bleiben, solange Oka gesund bleibt. Skibbe wird sicherlich (abgesehen aufgrund von Verletzung) die Wachablösung erst vollziehen, wenn Oka Patzer in Serie produziert und -wie bisher meistens- nicht viel mehr als 2 Spiele auf sein Konto gehen. Soweit ich mich erinnern kann, war es eigentlich immer so, dass Oka im Gegenteil seine Fehler meist bei nächster Gelegenheit durch solide bis gute Paraden wieder ausgleichen konnte.
Sogar ein ewiger Oka wird aber irgendwann nicht mehr unter Vertrag sein. Ob es dann Fährmann sein wird, der nachrückt? Die nächsten Spiele könnten das mit entscheiden. Auf jeden Fall hat er auch die Gelegenheit bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten zu wecken. Wenn interessante Angebote kommen sollten, wird er sich schon überlegen, ob er nach dieser Saison nochmals
1 Jahr Geduld aufbringen will, bis er spielen kann.
Skibbe würde gut daran tun, wenn er Fährmann jetzt unabhängig von Okas Gesundheitszustand, aber in Absprache mit ihm, einmal 4-5 Spiele in Reihe zusagt, um ihm einmal eine Portion Spielpraxis zu verordnen.
aber ich finde es gut, dass Ralle seine Chance bekommt...
Von daher wird das schon...
Macht doch nix Volker, Hauptsache er macht ein Rißenspiel
In Deinem ersten Satz ist irgendein Fehler, ich komme nur gerade nicht drauf.
Zu Deinem zweiten Satz: Dann wäre es eh egal wer in der Kiste steht.
Ja Du hast recht. Danke.
1)Selbst nach einer überragenden gg. Hamburg , denke ich wird er
trotzdem gg. Gladbach auf der Bank sitzen.
2) Klar dann wäre es theoretisch egal wer spielen würde.
Praktisch wäre es besser, wenn Fährmann Spielpraxis
sammeln würde und sich versuchen könnte zu verbessern.
Und Oka hat genug Erfahrung und den kannst Du dadurch jederzeit in ein Spiel bringen.
Bei Fährmann weiß ich es nicht.
Bin sehr gespannt auf seine Leistung gg. Hamburg.
Da gibt es neben der Leistungsfähigkeit noch andere wichtige offene Faktoren.
Nervosität, Eingespieltheit mit der Abwehr, Konzentration,
fehlende Erfahrung (in wie weit macht es sich bemerkbar).
Ich weiss endlich, was mich an deinen Kommentaren teilweise stört. Ist nichts persönliches, aber ich habe einfach Probleme mit deinen absoluten Aussagen, die sich auf keine Tatsachen stützen.Das Oka am stärksten ist, wenn er die Nr.2 ist, ist wieder so eine Aussage...
Ich glaube, wenn Ralle wirklich 2 richtig gute Spiele absolviert und beispielsweise 4 1:1 Situationen für sich entscheiden kann (und dabei ohne Gegentor bleibt), dann wird er im Tor bleiben.Er muss halt einfach mal zeigen, dass er besser als Oka ist.Gegen Hoffe letztes Jahr top, gegen die Wölfe Flop!
Und man kann halt auch nicht den Torhüter alle 2 Spiele auswechseln.
Aber der Ogga tut doch viel Sicherheit ausstrahlen tun.
Natürlich geht er relativ druckfrei in dieses Spiel. Die Nummer 2 ist deshlab nicht die 1, weil sie leistungsgemäß zumindest einen Tick hinter der Nr. 1 angesiedelt ist.
Ralf ist nach Ansicht der Trainer noch nicht ganz so weit, vom Potenzial her aber zukunftssicher. Alle wünschen sich ein fehlerfreies Spiel, sollte aber einer drin sein, so ist dies eine akzeptable Investition in die Zukunft, zumal es eine bessere Option nicht gibt.
Was "hier" los ist, ist sowieso nicht repräsentativ, oder glaubt irgendwer, fachkundige Fußballer, oder Fußballprofis selbst, lassen sich vom Gepöbel einzelner User Ihr Meinungsbild verformen?