Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
" DNA-Spur der "Frau ohne Gesicht"
http://www.welt.de/wams_print/article3166726/DNA-vom-Phantom.html
Gefunden wurde sie bei den Ermittlungen zu einer Messerstecherei in Mannheim-Neckarstadt, soll aber nicht damit in Zusammenhang stehen. Nun hofft die Polizei, den mysteriösen Fall mit neuen Speichelproben lösen zu können.
"Appell an die Bevölkerung
Huber appelliert deshalb an die Bevölkerung, sich an die Polizei zu wenden, wenn Hinweise auf die gesuchte Mörderin oder auch beispielsweise auf den Verbleib der beim Polizistenmord geraubten Waffen der Firma Heckler & Koch, Typ P2000, vorliegen. Der Leiter der Sonderkommission sagte: „Es besteht die Möglichkeit, Vertraulichkeit zuzusichern. Das heißt, der Name des Hinweisgebers erscheint nicht in den Akten, und er muss somit auch nicht vor Gericht aussagen.“
Finanziell kann sich der Anruf bei der Polizei lohnen. Wer den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung des „Phantoms“ liefert, kassiert eine Belohnung von 300.000 Euro. Das Hinweistelefon der Soko ist rund um die Uhr beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg unter der Telefonnummer 0711/54 01 31 00 zu erreichen. Hinweise nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle in Deutschland entgegen."
Hier der Link http://www.morgenpost.de/berlin/article1049314/Phantom_und_Sauerlandzelle_haengen_zusammen.html
http://www.stern.de/panorama/:Polizistenmord-Heilbronn-R%E4tsel-Phantom/659006.html
Der Fall bleibt skuril, aber bis es keine Fakten gibt, bringen auch Spekulationen keinen Vortschritt.
Ähm, hast du dir den Artikel durchgelesen? Diese Spuren tauchen bei 40 völlig unterschiedlichen Fällen auf und nicht nur bei dem Mord...
Na klar weiß ich das, verfolge den Fall schon ziemlich lange. Und genau deswegen war man ja immer auch von ein und derselben Täterin ausgegangen.
Die Frage ist doch eher : mal hypothetisch angenommen, die Geschichte mit dem "Phantom" geht jetzt echt so aus, wer sagt mir dann noch, dass das bei den "tausenden anderen Fällen" wirklich nicht so war ?
Grad vom Stammtisch zurück?
Wie lange spielt Oka schon für uns?
Mein lieber bbb, daaaas ist unverschämt.
Schau mal in meinen Steckbrief, dann relativiert sich das schon wieder.
Unverschämt ist übrigens die Bildersuche bei Google, wenn man dort 'Funkel raus' eingibt. ,-)
Sorry für ot..
Denke nochmal logisch darüber nach, dann kommst Du darauf warum nicht.
Da hammerse, die Rädelsführerin!
Mir ist klar was du meinst, aber : auch die haarsträubendsten Zufälle passieren irgendwann mal. Das zeigt dieses peinliche Schauspiel ja wohl deutlich
Hier gehts darum Leute zu bestrafen und zwar bis hin zum dauerhaften Entzug der Freiheit, dass muss gerechtfertigt werden. Also muss eine Straftat mit Beweisen nachgewiesen werden.
Wenn ein (als sicher geltendes) Verfahren, dass dafür (und halt für die vorhergehende Ermittlung) benutzt wird, solche Pannen produziert dann drängen sich Zweifel an der allgemeinen Genauigkeit und Sorgfalt bei der Ausführung dieses Verfahrens ja wohl schon auf.