Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wie mag es den Angehörigen der Opfern gehen? Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich Jahre später erfahren müßte, dass mein Vater, mein Bruder, mein Sohn ganz willkürlich aus rassistischem Hass heraus hingerichtet wurde und bis auf einen Münchner Profiler keiner dieses Motiv in Erwägung gezogen hat oder noch schlimmer, dieser rechtsradikale Hintergrund eventuell sogar vertuscht wurde.
Dieses Bekennervideo, in dem die Opfer mit Paulchen-Panther-Sprüchen verhöhnt werden, ist so ekelhaft.
Ja schlimm diese Braunen, die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft ablehnen, sowas würden tolerante Menschen wie du niemals machen...
Natürlich findet er das schlimm! Schubladendenken aber genauso!
Natürlich ist das ganze schockierend und an Abscheulichkeit nicht zu überbieten. Ich finde es aber wenig hilfreich, wenn man seine Wut über diese Verbrechen mit einer pauschalen Verurteilung aller ostdeutschen ausdrückt, also praktisch ebenfalls Menschen aufgrund ihrer Herkunft vorverurteilt und ablehnt.
Da wird nochwas ans Licht kommen. Und das kann einem gar nicht gefallen.
Ich auch nicht?!
"Ohren zu, wenn sie mit ihren Springer-Stiefeln trampelten."
Das kann man bei der Springer-Presse zweideutig sehen.
Scheinbar kommt ja noch mehr raus und man muss sich fragen ob der Verfassungsschutz eigentlich auch nur annähernd seine Arbeit macht? Wieviele Menschen sind durch Rechtsterror oder rechte Taten in den letzten 20 Jahren umgekommen in Deutschland? Ca. 140, wie man gestern vernehmen durfte, mindestens aber etwa 50 (Angabe Regierung). Wieviele durch Terroristen und Linksterroristen? Man legt wohl den Augenmerk auf die Falschen bzw. nicht auf alle.
Angeblich haben sie in ihrem Wohnmobil den Polizeifunk abgehört und mitbekommen, daß sie entdeckt sind und Verstärkung auf dem Weg wäre. Da erschien ihnen anscheinend eine Flucht nicht mehr möglich. Selbstmord statt Festnahme war dann wohl die Entscheidung.
Nehmt die braune Gefahr endlich ernst!
Insbesondere das Ende der -auch vorher bei mir vorhandenen- Vorstellung davon, daß es bei den Rechten nur um tumbe und/oder spinnerte Einzeltäter geht und nur bei anderen Terrorarten eine große Organisationsdichte gegeben ist, leuchtet mir doch in Anbetracht der jetzigen Ereignisse sehr ein.
Die Struktur dieser Vernetzungen waren wohl vorliegend anders aufgebaut, dennoch waren sie vorhanden. Jetzt muß es an die Ermittlung gehen, ob es von der Sorte noch mehr gibt, oder ob hier ein noch größeres Netz besteht.
Würde mich nicht allzusehr wundern, wenn die Vernetzung der tumben und spinnerten Einzeltäter allein durch die V-Leute vom Verfassungsschutz zu verantworten sind.
Wie sehr die in die Szene verstrickt sind, hat man ja schon beim gescheiterten Versuch des NPD-Verbots gesehen.
Das würde auch begründen, dass die Geschichte solange verschleiert werden konnte.
http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-verfassungsschuetzer-in-doener-mord-involviert-11528741.html
Vielleicht muss bald die Überschrift angepasst werden in [Nun ein Opfer des Verfassungsschutzes?].
oder sollte es vielleicht ver-fascho-ngsschutz heissen