Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1492810/Jagd-nach-dem-Phantom#/beitrag/video/1492810/Jagd-nach-dem-Phantom
wie bei einem gewissen Peter Urbach?
oder wie in italien?
oder beim 11. september?
Ist vllt offtopic, aber jetzt weiß ich, wie es aussieht, wenn eine Akte gelöscht wird.
" Holger G. sei 1997 von Thüringen nach Niedersachsen gezogen und habe zwischen 1999 und Ende 2004 an rechten Demonstrationen teilgenommen und Kontakt zu Vertretern der rechten Szene gehabt, sagte der Präsident des niedersächsischen Verfassungsschutzes, Hans-Werner Wargel.
Seit 2004 sei er nicht mehr bei den Behörden auffällig geworden. Deshalb sei die Akte des 37-Jährigen nach fünf Jahren vorschriftsgemäß aus den Dateien der Behörden gelöscht worden, so Wargel."
Naja.. In dem Fall scheint es ja nicht schlecht zu sein, dass die gelöschte Akte überlebt hat..
Hö?
Link klicken könnte helfen, er meint Chile.
Klar. Der Putsch in Chile von 1973 erklärt auch prima, warum irgendwelche Verbrecher bei uns echte falsche Ausweise haben könnten.
Ich denke, er meint, daß der putsch damals in Chile von "interessierten Kreisen" unterstützt wurde. Nicht nur ideell...
Dieser Vergleich würde doch sogar schon mit dem dritten Bein hinken...
Von diesen gelöschten Akten überleben komischerweise sehr viele......
Und zum Verfassungsschutz, ich weiss garnet was die eigentlich schützen. Die sind immer wieder in fragwürdigen Aktionen verstrickt, alleine das die NPD soviele V-Leute hat das man sie nicht verbieten kann sagt doch schon einiges aus. Auch muss man wissen, das man nicht ohne weiteres in die Führungsriege so einer Partei kommt, da muss man schon was "geleistet" haben. Eigentlich wird die NPD zur Hälfte vom Staat geleitet und wenn dieser Staat von einem NPD-Verbot redet, müsste er sich eigentlich als Förderer der NPD gleich mit belangen.
Na Deutschland vor linken Terroristen und islamischen Terroristen. Also kurzum die expliziten Feinde der Rechten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/verdaechtiger-verfassungsschuetzer-spitzname-kleiner-adolf-11529571.html
und ich bin mir sicher, dass da noch so viel unter der decke gehalten wird, dass es noch das eine oder andere zu bestaunen geben wird, falls es an die öffenlichkeit kommt.
sind die rechtsradikalen eigentlich unterwandert vom verfassungsschutz oder ist der verfassungsschutz unterwandert von rechtsradikalen?
Es wird Zeit, dass die Politik eine WIRKSAME Überwachung der Dienste einrichtet. Die führen da ein Eigenleben mit Auswüchsen, die einen schaudern lassen.
Absolut widerlich und ekelhaft.
Die Geschichte mit dem VSler der eine Minute nach nem Mord an einem Migranten mit einer Tüte aus dem Laden kommt und die Mordserie danach stoppt war ja vorher schon unglaublich, aber langsam tun sich wirklich immer Abgründe auf.
Wenn das in einem Krimi vorkommt sagt man da hat der Drehbuchschreiber aber dick verschwörungstheoretisch aufgetragen.
Dieser Dienst ist ein kleiner Staat im Staat und wird offensichtlich von niemandem mehr kontrolliert.
Fast schon tragisch, dass das alles gerade passiert als sich die Konservativen aus brennenden Autos und einigen Bezinflaschen neben Bahngleisen endlich einen neuen Linksterrorismus gebastelt hatten...
So langsam fragt man sich, wie schlimm wäre der Rechtsradikalimus eigentlich ohne den sogenannten Verfassungsschutz?
Es gibt in diesen Tagen allerdings auch Menschen in Geheimdienstkreisen, die wissen lassen, dass er ein V-Mann-Führer des Verfassungsschutzes gewesen sei. Und dass Waffenbesitz und Nazi-Literatur nicht zwangsläufig auf Sympathien mit der rechten Szene wiesen.
Einige Verfassungsschützer müssten halt eine Rolle spielen, manche auch so gut, dass sie in der Nachbarschaft als „Nazi-Schwein“ verrufen werden.
Aha. Quasi Hausaufgaben oder so. Könnte echt kotzen, wenn ich das lese.