>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.


Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.
#
Libero1975™ schrieb:
Der Piazon kickt körperlich echt auf Schülerniveau. Bitte keinen weiteren Cent in den investieren.

Ansonsten sah das bis zum dummen Elfer, den der Weiner umgekehrt nie gegeben hätte, ok aus.

Naja, mit dieser Rumpftruppe in Dortmund was mitzunehmen ist eh utopisch.


Danke
#
Was mir gerade Angst macht, in der jetzigen Saison und der nächsten, sollen die Tore vom Fussballgott weg fallen bzw. nur zur Hälfte, wo würden wir dann stehen?
#
blabscher schrieb:
Die Medienkampagnen gegen Zambrano fruchten halt...  


Ist immer dasselbe mit ihm: wenn er nicht hundertprozentig fit ist und die Abwehrarbeit nicht mit Geschwindigkeit lösen kann, fängt er leider an, unsauber zu werden. Vor allem wenn er hinten liegt, wird er unbeherrscht.
Das heißt nicht, das die Provokation immer von ihm ausgeht, aber er steigt auch immer sofort drauf ein.
Er kann so ein großartiger Spieler sein, aber er bringt sich selbst (und seine Teamkollegen) so immer wieder in Schwierigkeiten. schade und unnötig.

Der Stepi ...
#
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


In 4 Spielen, bei drei direkten Duellen innerhalb der letzten fünf Teams. Nochmal, die Wahrscheinlichkeit, dass 36 Punkte nicht für Platz 15 langen, liegt bei vllt. 1 %.


Seit der Tasmanenrückrunde wissen wir, wenn das einer schafft dann die SGE.
#
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.
#
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.
#
philadlerist schrieb:


Der Stepi ...


Das Highlight des Spiels bisher
#
goodKID schrieb:
Hat der Ösi heute morgen wieder zuviel Lack gesoffen?  


#
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.

Heute ist das eher wieder mal Zusammenbruch.
#
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.


Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.


Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).
#
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  


Nächstes Jahr sollen ja einige neue Spieler zur Verstärkung kommen. Moment, dann sind wir wieder im Umbruch... Mist!
#
Das Zweikampfverhalten von Zambrano vor dem 2:0 war Arbeitsverweigerung.
#
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.

Dieser Mann ist der mit Abstand beste Verteidiger in dieser Mannschaft. Wenn er nicht noch extrazornig wäre, wäre er schon lange weg oder aber wir hätten ihn nie bekommen.
Wann versteht ihr endlich, dass wir den ein oder anderen Spieler eben nur deshalb bekommen können, weil er irgendwelche Macken hat?  
#
fastmeister92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.

Heute ist das eher wieder mal Zusammenbruch.


mannmann ihr Unken es sind mal grad 45Min. rum
jetzt traut den Jungs doch mal was zu
#
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.


Wir sind schon so lange am umbrechen, dass wir uns dem Abbruch gefährlich nähern. Wir sollten es mal mit aufbrechen versuchen, macht mehr Spaß.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Steppi. Der erste Lichtblick am Nachmittag  ,-)  


nur wenn man gerne volltrotteln zuhört.
#
Lebbe geht weider!

stendera rein,
Zwei bis drei Tore machen
So wie in der Hinrunde gegen MGD
Das Wunder von Dortmund
Auf geht's!
#
Prognose für HZ2: Wir spielen gut mit, man hat aber nie das Gefühl das wir iwann mal treffen. Und der Bvb kontert uns noch 2-3 mal aus.

Die Scene mit Zambrano grad nochmal gesehn.. Also er muss sich echt iwann mal in den Griff bekommen. Er kann eigentlich lange klären und lässt sich dann zu diesem Austritt nach hinten hinreisen.. Gut das Mikitatian kein Schauspieler ist viel andere hätten sich fallen lassen!
#
slugs schrieb:
Das Zweikampfverhalten von Zambrano vor dem 2:0 war Arbeitsverweigerung.


Iggy? Madlung? Da war nicht nur Zambrano schuld.


Teilen