Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte? :neutral-face
etienneone schrieb: Selten einen Kommentator gesehen, der so oft falsche Spielernamen sagt...
Ist das nicht der Wasserzieher?! Der kennt doch eh nur Bayernspieler.
Ne, der Wasserziehr kommentiert keine Spiele. Moderiert sky90 und macht ab und zu Interviews. Der Kommentator bei dem Spiel heißt Lindemann und kommentiert unsere Spiele leider viel zu oft. Bezeichnete Medojevic vorhin auch als serbischen Nationalspieler, dabei hat er kein einziges Spiel für die Serbische A-Nationalmannschaft absolviert.
Ibrakeforanimals schrieb: Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte? :neutral-face
Ist das nicht der Wasserzieher?! Der kennt doch eh nur Bayernspieler.
Ach Carlos wieder so ein guuuter.. Ständiger unruhe herd
Stuttgart - Freiburg 2:1 und Köln-Leverkusen 0:1
So recht, philadlerist?
Oje, Weiner und sein Team, auc nicht grad die besten aufm Platz
mensch der Carlos will aber heut wirklich mit rot runter
Göttin
wo sind die Torchancen
hach mir wird angstundbange
Na klar!
Ich glaube wir beide kennen einen EFC, der da gerade sehr stark vertreten ist
Ne, der Wasserziehr kommentiert keine Spiele. Moderiert sky90 und macht ab und zu Interviews.
Der Kommentator bei dem Spiel heißt Lindemann und kommentiert unsere Spiele leider viel zu oft.
Bezeichnete Medojevic vorhin auch als serbischen Nationalspieler, dabei hat er kein einziges Spiel für die Serbische A-Nationalmannschaft absolviert.
Weil Du es gewohnt sein müsstest.