>

Der Irrsinn mit dem Biosprit

#
Eintracht-Laie schrieb:

Auf die Idee das steigende Preise eine erhöhte Produktion nach sich ziehen könnte kommst Du nicht?  

Was ein Weltbild, meine Fresse  

Tja, was ein Weltbild.
Du meinst also, man könne in der EU einfach mal die Butterproduktion erhöhen.
Witzbold.
Wie willst du das machen?
#
Ach hier bist du Stoppdenbus. Such dich andauernd im Unsere Eintracht.  

#
SGE_Werner schrieb:

Ach, da gehts immer nur um rosa  Karos Caios und fette Schals.

Und Köhler und Takahara sind nicht bundesligatauglich, oder so.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach, da gehts immer nur um rosa  Karos Caios und fette Schals.

Und Köhler und Takahara sind nicht bundesligatauglich, oder so.

Und da die gesunden Nahrungsmittel alle zu Biosprit verarbeitet werden, hat Caio nur noch Fast Food zum Essen    
#
SGE_Werner schrieb:

Hier ist er besser aufgehoben, davon versteht er was *duckundweg*
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hier ist er besser aufgehoben, davon versteht er was *duckundweg*

Bei Sprit und Fressalien muss man Up-To-Date bleiben  
#
peter schrieb:
ooops...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564704,00.html

Man hört nach wie vor keinerlei Statement der Atomfans, wo denn der Müll hin soll. Das Thema wird einfach ausgeblendet nach der Vogel-Strauß-Methode.

Brunsbüttel? Längst vergessen!
Krümmel? Die Statistiken über Leukämiefälle sind falsch!
"Asse II" war ungefähr drei Tage lang ein Thema.
Falsche Dübel, minderwertiger Beton, unzureichende Kuppeln usw. bei unseren Kraftwerken - redet keiner drüber.
Lecks in Frankreich? Ist sicher bald vergessen.
Meines Wissens wird in La Hague nach wie vor radioaktives Abwasser ins Meer geleite - wen juckts?
Trotz all dem werden die Stimmen nach Laufzeitverlängerung und gar Neubauten immer lauter. Es geht um zig Milliarden.

Da diskutieren wir doch nicht öffentlich die Probleme der Kernkraft.
Da regen wir uns doch lieber über Biosprit und Klimaerwärmung auf.
Warum wohl?
#
ElStefano schrieb:
Sorry...aber ich erkenne hier doch ne gewisse Missgunst  ,-) ...und was hat das ganze mit Abhängigkeit zu tun...nichts...und nen Häusle ist bei dir Luxus...naja...ich zahl doch lieber ne Hypo ab als weiter auf Miete und sorge so auch für meine AV...und auf deinen pfiff bin ich mal gespannt  ,-)  

Wohneigentum ist die schlechtest AV für die man sich entscheiden kann. Wenn die Preise weiter steigen - und das werden sie - werden viele Privatleute wie in den USA wohl oder übel auf Ihre AV verzichten müssen. Bin gespannt wann Deutschland diese Pleitewelle von Häusle- und Wohnungsbesitzern durchlaufen wird. Bei all den Leuten mit einer 100% und mehr Finanzierung kann das doch gar nichts werden.

Goldene Regel - wenn Du baust oder kaufst, dann such Dir einen Platz mit attraktiven Grundstücken. Denn nur über den gestiegenen Grundstückwert wird der enorme Wertverlust des Hauses ausgeglichen. Wenn Du da ein Haus am ***** der Welt baust, bist Du selber Schuld.
#
Max_Merkel schrieb:
ElStefano schrieb:
Sorry...aber ich erkenne hier doch ne gewisse Missgunst  ,-) ...und was hat das ganze mit Abhängigkeit zu tun...nichts...und nen Häusle ist bei dir Luxus...naja...ich zahl doch lieber ne Hypo ab als weiter auf Miete und sorge so auch für meine AV...und auf deinen pfiff bin ich mal gespannt  ,-)  

Wohneigentum ist die schlechtest AV für die man sich entscheiden kann. Wenn die Preise weiter steigen - und das werden sie - werden viele Privatleute wie in den USA wohl oder übel auf Ihre AV verzichten müssen. Bin gespannt wann Deutschland diese Pleitewelle von Häusle- und Wohnungsbesitzern durchlaufen wird. Bei all den Leuten mit einer 100% und mehr Finanzierung kann das doch gar nichts werden.

Goldene Regel - wenn Du baust oder kaufst, dann such Dir einen Platz mit attraktiven Grundstücken. Denn nur über den gestiegenen Grundstückwert wird der enorme Wertverlust des Hauses ausgeglichen. Wenn Du da ein Haus am ***** der Welt baust, bist Du selber Schuld.

Kann Deiner Argumentationskette nicht folgen. Du sagst einerseits, dass es nur dann nichts bringt wenn man es schlicht grottenfalsch macht.
Zum anderen blendest Du aus, dass es in Deiner Argumentation ja nur um einen Verkauf geht sondern schlicht gar nicht um die Tatsache, dass man nach spätestens 30 Jahren mietfrei drin wohnt. Meist früher, weil man zwischentilgen kann, da ja die Rate konstanter ist als die Miete. Das gesparte Geld kann man für etwaige Reparaturen anlegen.
Wenn mein Haus bezahlt ist, gehe ich noch zwanzig Jahre arbeiten, in der ich keine Miete zahle. Bereits jetzt ist meine monatliche Belastung niedriger als wenn ich etwas Vergleichbares miete. Und wenn ich in Rente gehe, kann ich versuchen von meiner Rente zu leben, bei Miete wäre sie komplett beim Vermieter. Denk noch mal drüber nach.
#
Max_Merkel schrieb:
ElStefano schrieb:

1. Wohneigentum ist die schlechtest AV für die man sich entscheiden kann. 2. Wenn die Preise weiter steigen - und das werden sie - werden viele Privatleute wie in den USA wohl oder übel auf Ihre AV verzichten müssen. 3. Bin gespannt wann Deutschland diese Pleitewelle von Häusle- und Wohnungsbesitzern durchlaufen wird. Bei all den Leuten mit einer 100% und mehr Finanzierung kann das doch gar nichts werden.

4. Goldene Regel - wenn Du baust oder kaufst, dann such Dir einen Platz mit attraktiven Grundstücken. 5. Denn nur über den gestiegenen Grundstückwert wird der enorme Wertverlust des Hauses ausgeglichen. Wenn Du da ein Haus am ***** der Welt baust, bist Du selber Schuld.

Na denne mal aber nur in Kurzform...die Antwort ist absoluter aber wirklich absoluter italienischer Käse ( das dürfte doch durchgehen pi. oder    )
1. Ist die BESTE man ist im Alter u.a. frei von Mietsorgen
2. Was hat das jetzt mit AV zu tun?? Und gekauft wurde schon immer aber richtig momentan ist etwas zurückhaltung angesagt.  
3. Diese All in Finanzierung gibts bei uns nicht zuhauf und vergleich mal ami zu german Finanzierung.
4. Goldene Himbeere    Den Platz musst du erst finden und heuer schon kaum bezahlbar weil auch wenig davon vorhanden.
5. Wo bitteschön liegt denn ein enormer Wertverlust eines Hauses vor??? Es ist fast immer die Lage sonst würde man doch nicht für ein 100 qm-RH in FFM irrsins Summen bezahlen.
#
ElStefano schrieb:
.die Antwort ist absoluter aber wirklich absoluter italienischer Käse

o.t.: Dein neuster Lieblingsspruch....
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
.die Antwort ist absoluter aber wirklich absoluter italienischer Käse

o.t.: Dein neuster Lieblingsspruch....
oh  Brödy du bist echt zum  

...ich wurde gebeten net mehr so hart zu antworten daher...aber hätte ich jetzt doch eher chines. Käse erwähnen sollen    
#
ElStefano schrieb:
...ich wurde gebeten net mehr so hart zu antworten daher...aber hätte ich jetzt doch eher chines. Käse erwähnen sollen    

Nur die Hadde komme in de Gadde....wie wärs mit deinem Fusskäs?
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:

Nur die Hadde komme in de Gadde....wie wärs mit deinem Fusskäs?
nen schlimmeren Kas als deinigen den du hier laufendst verzapfsts gibbet doch gar net    
#
ElStefano schrieb:
nen schlimmeren Kas als deinigen den du hier laufendst verzapfsts gibbet doch gar net    
Geh deinen Nachbarn denunzieren und les mal wieder im Spiegel:
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,564725,00.html
#
Jedem Board sein Brödy    
E-N-D-E  
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Auf die Idee das steigende Preise eine erhöhte Produktion nach sich ziehen könnte kommst Du nicht?  

Was ein Weltbild, meine Fresse  

Tja, was ein Weltbild.
Du meinst also, man könne in der EU einfach mal die Butterproduktion erhöhen.
Witzbold.
Wie willst du das machen?

Ähm, naja.....schonmal auf den Gedanken gekommen dass die Milchbauern in Deutschland nicht mehr der Planwirtschaft unterliegen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ähm, naja.....schonmal auf den Gedanken gekommen dass die Milchbauern in Deutschland nicht mehr der Planwirtschaft unterliegen?  

Wenn du keine Ahnung hast, dann mach es mit solchen Beiträgen nicht noch schlimmer. Begriffe wie "Milchquote" und ähnlich lustige Sachen hast du schon gehört, oder?

Auch steigert man bei einer Kuh rein technisch nicht einfach so die Produktion.
Kaufts dir drei neue im nächsten Gebraucht-Kuh-Shop oder wie?
#
für einige befürworter der nutzung von kernenergie wüßte ich einen netten urlaubsort:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?sid=6e1159b9a87eeef9b3d2e19d1e3afccb&em_cnt=1365142

nur keine angst, atomkraft ist völlig sicher.

peter

Teilen