>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Irgendwie hatten die Säuberungen angefangen bei der französischen Revolution bis hin zu Stalin was. Politikverdrossenheit kam da nicht auf. Solche schamlosen Vagabunden wurden einfach aus dem Verkehr gezogen. Zur Entlastung der Staatskasse...    

In Folge dessen mangelte es besonders in der französischen Revolutuion der Opposition an Köpfen.

Da Enthauptungen zur heutigen Zeit nicht sonderlich angesagt sind, sollten sie den Wulffi wenigstens an einen Pranger gestellt durch alle deutschen "Großstädte" schicken. Vielleicht noch Gutscheine für einen Tritt in Wulffs Allerwertesten an die Bürger verteilen, dann spart man wenigstens das Geld für einen Bürostuhl.
#
Für den ......streich legt nun der Musikwunsch vor

Ebony and Ivory

zu dem ganzen kein Kommentar mehr pfui
#
Frankfurter-Bob schrieb:
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Irgendwie hatten die Säuberungen angefangen bei der französischen Revolution bis hin zu Stalin was. Politikverdrossenheit kam da nicht auf. Solche schamlosen Vagabunden wurden einfach aus dem Verkehr gezogen. Zur Entlastung der Staatskasse...    

In Folge dessen mangelte es besonders in der französischen Revolutuion der Opposition an Köpfen.

Da Enthauptungen zur heutigen Zeit nicht sonderlich angesagt sind, sollten sie den Wulffi wenigstens an einen Pranger gestellt durch alle deutschen "Großstädte" schicken. Vielleicht noch Gutscheine für einen Tritt in Wulffs Allerwertesten an die Bürger verteilen, dann spart man wenigstens das Geld für einen Bürostuhl.

Ooch, ich glaube die guten alten Sitten finden schon wieder mehr Befürworter als man denkt.  
#
mal sehen wie das weitergeht

"Sowohl Richard von Weizsäcker, als auch Horst Köhler, Walter Scheel und Roman Herzog werden nicht zu der Zeremonie erscheinen, die für kommenden Donnerstag angesetzt ist. Das bestätigten die Büros der vier früheren Staatsoberhäupter auf Anfragen von Süddeutsche.de."
http://www.sueddeutsche.de/politik/zapfenstreich-fuer-ex-bundespraesident-weizsaecker-scheel-und-herzog-sagen-wulff-ab-1.1300781
#
http://www.lyricsfreak.com/p/paul+mccartney/ebony+ivory_20105526.html

President and parasite, live together in perfect Einigkeit (& R. & F.) *sing* We learn to fake, we learn to take *sing* ...

Oops, I did it again. Brief ans Bundespräsidialamt geschrieben. Eigentlich keine Zeit für sowas. Und noch weniger Lust. Ich Narr, ich narrischer.
#
Ffm60ziger schrieb:

"Sowohl Richard von Weizsäcker, als auch Horst Köhler, Walter Scheel und Roman Herzog werden nicht zu der Zeremonie erscheinen, die für kommenden Donnerstag angesetzt ist. Das bestätigten die Büros der vier früheren Staatsoberhäupter auf Anfragen von Süddeutsche.de."
http://www.sueddeutsche.de/politik/zapfenstreich-fuer-ex-bundespraesident-weizsaecker-scheel-und-herzog-sagen-wulff-ab-1.1300781

Find ich gut, es hätte mich aber auch arg enttäuscht wenn die 3 das Kasperltheater mitmachen würden
#
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Find ich gut, es hätte mich aber auch arg enttäuscht wenn die 3 das Kasperltheater mitmachen würden

Vier...
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Vier...

Die vier sind ein tolles Trio.
#
Taunusabbel schrieb:

Spon schrieb:
Allerdings ist bisher nicht klar, ob sie überhaupt eingeladen wurden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819514,00.html
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Vier...

Die vier sind ein tolles Trio.  

ups, ist mir einer entwischt  
#
Der Wulff nimmt halt immer Alles mit, was ihn nichts kostet..
#
wulff hat mittlerweile bewiesen, dass er keinerlei ehrgefühl und respekt besitzt. sein verhalten wirft ein schlechtes licht auf seine erziehung und somit auch auf seine eltern. er schadet damit dem amt, dem beruf, der cdu und der kanzlerin. wieso diese allerding nicht mal ein machtwort spricht und das ganze theater zulässt bleibt ihr geheimnis.
#
double_pi schrieb:
wulff hat mittlerweile bewiesen, dass er keinerlei ehrgefühl und respekt besitzt. sein verhalten wirft ein schlechtes licht auf seine erziehung und somit auch auf seine eltern. er schadet damit dem amt, dem beruf, der cdu und der kanzlerin. wieso diese allerding nicht mal ein machtwort spricht und das ganze theater zulässt bleibt ihr geheimnis.  

wann genau hat die kanzlerin denn zuletzt mal in einem innenpolitischen zusammenhang ein machtwort gesprochen?

mir fällt da nichts ein.
#
peter schrieb:
double_pi schrieb:

wann genau hat die kanzlerin denn zuletzt mal in einem innenpolitischen zusammenhang ein machtwort gesprochen?

mir fällt da nichts ein.

Selbst der Innenminister fällt eher durch außenpolitische Worte auf  
#
Wenn jetzt tatsächlich zu diesem peinlichen Zapfenstreich weder SPD, Grüne, Linke noch die Altpräsidenten kommen, wird das ja eine ziemlich übersichtliche Veranstaltung. Oder füllt man die Reihen mit seinen guten Freunden auf ?
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn jetzt tatsächlich zu diesem peinlichen Zapfenstreich weder SPD, Grüne, Linke noch die Altpräsidenten kommen, wird das ja eine ziemlich übersichtliche Veranstaltung. Oder füllt man die Reihen mit seinen guten Freunden auf ?

da werden jubelperser von fra und lh hin geschippert....
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich würd auch hinfahren, alles eine Frage des Preises. Vielleicht lässt Maschmeyer ja einen Urlaub springen.
#
seventh_son schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich würd auch hinfahren, alles eine Frage des Preises. Vielleicht lässt Maschmeyer ja einen Urlaub springen.

Igitt, Du ekelst Dich auch vor nix, oder ?  
#
seventh_son schrieb:

Alle nach Berlin! Wenn wir schon nicht zum Unionspiel dürfen....  
#
Bigbamboo schrieb:
seventh_son schrieb:

Alle nach Berlin! Wenn wir schon nicht zum Unionspiel dürfen....  

Vergiß aber nicht Eier und Tomaten mitzunehmen  

Teilen