>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
Bin gerade in Berlin (Messe ITB) - wir sind heute Abend nach einem kurzen Gedankenblitz aus Neugier zum Schloss Bellevue gefahren: 200-300 Leute, die mit Vuvuzuelas (bis dato habe ich die Teile eigentlich gehasst), Trillerpfeiffen, Rasseln und ständig Schmährufe. Von der Marschmusik oder etwaigen Reden 'drinnen' haben wir vor lauter Lärm gar nichts mitbekommen. Herrlich!

Aufgrund des immer drohenderen Polizeiaufgebots sind wir aber nach 10-15 Minuten wieder weg. Wollten nicht erleben, ob die Situation eskaliert...
#
ja der lautstarke Protest
war wahrscheinlich zuu stark
dass mann es aus keiner Live-Einstellung tilgen konnte
ansonsten hätte der wohl keine Erwähnung gefunden im
"öffentlichrechtlichen"
peinlich,peinlich
Deppendorf fand es jedensfalls würdig ("nett"), die Veranstaltung
ok  
was kommt als Nächstes? ...gutenbergen/wullfen/.......wer hat noch nicht
der politischen Phantasie und Abgehobenheit sind keine Grenzen gesetzt
#
Man sollte aus UN-Mitteln ein Eiland irgendwo im Großen Weltmeer erwerben und dieses dann liebevoll zu einer Dante'schen Hölle umgestalten, also: trichterförmig nach unne. Vielleicht fände sich ja im Bikini-Atoll ein Inselsche mit bereits fertigem Trichter  

Jo, und dann halt alle dahin einfliegen: Herr Wulff, Herr Guttenberg, die Geschwister Stoiber, wenn Sie vielleicht ein wenig weiter hier oben Platz nehmen würden? Herr Assad, da gehts runter. Herr Werner, gleich hinterher. Mr. Bush jun., wenn Sie sich den Herren bitte anschließen würden? Mr. Cheney, noch eine Etage drunter, sorry.

Betti & Christian hätten ohne Zweifel binnen kurzem Freunde, die ihnen die Knete für eine Kokosnus vorstrecken würden.
#
adlerkadabra schrieb:
Man sollte aus UN-Mitteln ein Eiland irgendwo im Großen Weltmeer erwerben und dieses dann liebevoll zu einer Dante'schen Hölle umgestalten, also: trichterförmig nach unne. Vielleicht fände sich ja im Bikini-Atoll ein Inselsche mit bereits fertigem Trichter  

Jo, und dann halt alle dahin einfliegen: Herr Wulff, Herr Guttenberg, die Geschwister Stoiber, wenn Sie vielleicht ein wenig weiter hier oben Platz nehmen würden? Herr Assad, da gehts runter. Herr Werner, gleich hinterher. Mr. Bush jun., wenn Sie sich den Herren bitte anschließen würden? Mr. Cheney, noch eine Etage drunter, sorry.

Betti & Christian hätten ohne Zweifel binnen kurzem Freunde, die ihnen die Knete für eine Kokosnus vorstrecken würden.

Wunderbarer Vorschlag! Ich befürchte nur, dass das Eiland schnell übervölkert wäre bei all den Namen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen...
#
Hackentrick schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man sollte aus UN-Mitteln ein Eiland irgendwo im Großen Weltmeer erwerben und dieses dann liebevoll zu einer Dante'schen Hölle umgestalten, also: trichterförmig nach unne. Vielleicht fände sich ja im Bikini-Atoll ein Inselsche mit bereits fertigem Trichter  

Jo, und dann halt alle dahin einfliegen: Herr Wulff, Herr Guttenberg, die Geschwister Stoiber, wenn Sie vielleicht ein wenig weiter hier oben Platz nehmen würden? Herr Assad, da gehts runter. Herr Werner, gleich hinterher. Mr. Bush jun., wenn Sie sich den Herren bitte anschließen würden? Mr. Cheney, noch eine Etage drunter, sorry.

Betti & Christian hätten ohne Zweifel binnen kurzem Freunde, die ihnen die Knete für eine Kokosnus vorstrecken würden.

Wunderbarer Vorschlag! Ich befürchte nur, dass das Eiland schnell übervölkert wäre bei all den Namen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen...


Auf der nach unten offenen Trichterskala geht da schon einiges; und wenn nicht, macht die "force de frappe" den Trichter eben ein bisschen größer, damit neben "Sack Chirac" auch noch Platz für "Sack aussi" ist ...  
#
Zapfenstreich für Christian Wulff Bettina Wulff –
Ein Lachen zum Abschied

Wenn man unter dem link
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/wulff-abschied-23057288.bild.html

die Bilder anschaut,... mir wird angst und bang  
das ist also z.Z. unsere Oberste Führungsriege  
#
Hackentrick schrieb:
Bin gerade in Berlin (Messe ITB) - wir sind heute Abend nach einem kurzen Gedankenblitz aus Neugier zum Schloss Bellevue gefahren: 200-300 Leute, die mit Vuvuzuelas (bis dato habe ich die Teile eigentlich gehasst), Trillerpfeiffen, Rasseln und ständig Schmährufe. Von der Marschmusik oder etwaigen Reden 'drinnen' haben wir vor lauter Lärm gar nichts mitbekommen. Herrlich!

Aufgrund des immer drohenderen Polizeiaufgebots sind wir aber nach 10-15 Minuten wieder weg. Wollten nicht erleben, ob die Situation eskaliert...



Was stimmt da eigentlich? Hab es nur 5 Minuten im TV gesehen,weil ich keine Lust auf SaXXgesichter,Heuchlerei und die ewig grinsende Bettina hatte.Es ist eine Zumutung vor dem Hintergrund der Ereignisse

Da wurde berichtetet, daß man die Demonstranten gebilligt hätte, weil es in diesem Falle dazugehöre(eigenartige Aussage, weil insgesamt wohl zumindest im Volk höchst zweifelhaft ist, was bezüglich der Gesamtveranstaltung angemessen ist)

Jetzt wird hier von einem gewaltigen Polizeiaufgebot und später in dem Pressebericht von der Beschlagnahmung der Tröten gesprochen.......

Ist da doch eingegriffen worden ?
#
Ffm60ziger schrieb:
Zapfenstreich für Christian Wulff Bettina Wulff –
Ein Lachen zum Abschied

Wenn man unter dem link
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/wulff-abschied-23057288.bild.html

die Bilder anschaut,... mir wird angst und bang  
das ist also z.Z. unsere Oberste Führungsriege  


Der zweitoberste der Führungsriege ist Rösler, direkt hinter Merkel, dazu noch der bayerische Herzensbrecher als Wulffvertreter. Ich finde wir sind wirklich gut aufgestellt in Zeiten der Eurokrise
#
Bettina und Mutti werden eher keine Freunde mehr:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-79663-6.html

Die Ische finde ich übrigens noch unerträglicher als Wulff selbst. Und das will was heißen.
#
tobago schrieb:

Der zweitoberste der Führungsriege ist Rösler, direkt hinter Merkel, dazu noch der bayerische Herzensbrecher als Wulffvertreter. Ich finde wir sind wirklich gut aufgestellt in Zeiten der Eurokrise
Der Herzenbrecher ist aktuell der erste, dann kommen Lammert, Mutti und der Philipp.

Besser macht's das aber auch nicht unbedingt.
#
Bigbamboo schrieb:
Bettina und Mutti werden eher keine Freunde mehr:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-79663-6.html

Die Ische finde ich übrigens noch unerträglicher als Wulff selbst. Und das will was heißen.  


Ich möchte eigentlich auch nicht mit Mutti befreundet sein, mit Bettina oder den Maschmeyers allerdings auch nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bettina und Mutti werden eher keine Freunde mehr:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-79663-6.html

Die Ische finde ich übrigens noch unerträglicher als Wulff selbst. Und das will was heißen.  


Ich möchte eigentlich auch nicht mit Mutti befreundet sein, mit Bettina oder den Maschmeyers allerdings auch nicht.  

 

Aber auffällig ist das Gespür von Mutti, rückwärts gewandt , Situationen gleichwohl oft notwendiger "Schlingerkurse"und sogar 180 Graddrehungen im Ergebnis sogar für sich zu nutzen.
Das ist unglaublich und macht ihr keiner nach.

Ihr bewußt gezeigter Gesichtsausdruck (ist mir schon bei den 5 TV Minuten , die ich gesehen habe, aufgefallen)signalisiert klar die Stimmung des Volkes und zeigt jetzt dem Bürger: "Mutti gefällt dies auch nicht, sie ist jetzt aber doch richtig böse auf diesen Wulff"
#
Dirty-Harry schrieb:

Ihr bewußt gezeigter Gesichtsausdruck (ist mir schon bei den 5 TV Minuten , die ich gesehen habe, aufgefallen)signalisiert klar die Stimmung des Volkes und zeigt jetzt dem Bürger: "Mutti gefällt dies auch nicht, sie ist jetzt aber doch richtig böse auf diesen Wulff"
 


Na toll, durchgezogen wird der Mist aber trotzdem. Ich will keine Mutti (oder Papi), die schlechtlaunig im Supermarkt steht weil das Balg lauthals nach Schokolade brüllt und sie ihm dann doch kauft. Sie soll dem Balg auf die Finger hauen und "nix gibt´s" sagen.
#
Der Schnorrer und die Betty waren ja gut drauf und haben fleissig gegrüsst mit 50 und einem fetten Ehrensold in Rente scheint doch richtig Freude zumachen.Schö alter Moralapostel!!!!
#
Wulff: So, ich mache jetzt erstmal Urlaub!

Merkel: Mach das...Weist du schon bei wem?
#
°o° schrieb:
Wulff: So, ich mache jetzt erstmal Urlaub!

Merkel: Mach das...Weist du schon bei wem?


Nö Anjie will sich keiner mehr mit mir sehen lassen aber die Betty glaub ich hatt einen neuen Hauptsponsor gefunden Steuerzahler oder so ähnlich heisst der.
#
Grauer_Adler schrieb:
Hackentrick schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man sollte aus UN-Mitteln ein Eiland irgendwo im Großen Weltmeer erwerben und dieses dann liebevoll zu einer Dante'schen Hölle umgestalten, also: trichterförmig nach unne. Vielleicht fände sich ja im Bikini-Atoll ein Inselsche mit bereits fertigem Trichter  

Jo, und dann halt alle dahin einfliegen: Herr Wulff, Herr Guttenberg, die Geschwister Stoiber, wenn Sie vielleicht ein wenig weiter hier oben Platz nehmen würden? Herr Assad, da gehts runter. Herr Werner, gleich hinterher. Mr. Bush jun., wenn Sie sich den Herren bitte anschließen würden? Mr. Cheney, noch eine Etage drunter, sorry.

Betti & Christian hätten ohne Zweifel binnen kurzem Freunde, die ihnen die Knete für eine Kokosnus vorstrecken würden.

Wunderbarer Vorschlag! Ich befürchte nur, dass das Eiland schnell übervölkert wäre bei all den Namen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen...


Auf der nach unten offenen Trichterskala geht da schon einiges; und wenn nicht, macht die "force de frappe" den Trichter eben ein bisschen größer, damit neben "Sack Chirac" auch noch Platz für "Sack aussi" ist ...    


Ui, mir schwant Kollalalateralschaden  
#
Steinschlag schrieb:

Deppendorf fand es jedensfalls würdig ("nett"), die Veranstaltung
ok  

Ich hab nur irgendwo Ausschnitte gesehen mit Originalkomentar, der Typ hat den ersten vier Buchstaben in seinem Namen alle Ehre gemacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Herzenbrecher ist aktuell der erste, dann kommen Lammert, Mutti und der Philipp.

Besser macht's das aber auch nicht unbedingt.

Hast ja Recht, meine Reihenfolge war nach dem was siein der Politik wirklich zu melden haben und genau das macht es am Ende dann auch nicht wirklich besser

Gruß,
tobago


Teilen