>

Nachbetrachtungsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Eben doch.
Bremen griff in ddr 2 Halbzeit solange an Bis Sue dieses Scheiss Tor erzielt hatten.
Und unsere schauten zu.

Viele sagten ja das Tor schon voraus.

Aber Hauptsache du hast recht gell  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der einzige Unterschied zwischen Bremen und uns war, das Bremen sein tor erzwungen hat, weil die Spieler mehr Biss hatten


Der Unterschied war das wir  die Chancen versemmelt haben...


Bremen hatte sich aber mehr Chancen erarbeitet !!
#
hessiejames schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

"Hier Bub, 10 Maak un die Einkaufsliste. Vergiss aber net dir das Wechselgeld korrekt geben zu lassen".


Natürlich darf er im Rahmen seiner Liste auswählen. Also die Buttersorte z.B., die die grade im Angebot ist.

Aber keine italienische Edelsalami. Nur die altbewährte lange UBO (Udenhausener Babenhöfener Odenwälder Dauerwurst).


guude      Wenn  der  Markt  um  11 uhr  schliesst ,komme  mir um  10nachelf   un wolle   die  Schnäppscher kaafe.  Fracht  der  Verkäufer   .Hab  welche   die  am  Ablaufdatum  sind  .  Nee  zu  teuer.  Was   koste   die   denn im  Mullcontainer  (soll  Heissen  wir  holen  die  die  keiner  mehr   will  ,solche  die  sich  nicht  einordnen   können  und  manchmal  ist   einer  drunter  der  noch  gut  ist.  Dann  saaacht  mer  bei   uns.  Och  de  Manager hat  abber e  Händsche  g     ehatt



+1 echt klasse alder...die absoludde wahrheit
#
Hyundaii30 schrieb:
Eben doch.
Bremen griff in ddr 2 Halbzeit solange an Bis Sue dieses Scheiss Tor erzielt hatten.
Und unsere schauten zu.

Viele sagten ja das Tor schon voraus.

Aber Hauptsache du hast recht gell    


Ach weisst Du was, von mir aus glaub, dass Du recht hast.
Du bist ja eh in jeder Hinsicht unbelehrbar.

Und wenn Du behauptest, dass ein Billiardtor, das aus einer Standardsituation heraus fällt, ein erzwungenes Tor ist, dann ist das selbstredend Fakt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eben doch.
Bremen griff in ddr 2 Halbzeit solange an Bis Sue dieses Scheiss Tor erzielt hatten.
Und unsere schauten zu.

Viele sagten ja das Tor schon voraus.

Aber Hauptsache du hast recht gell    


Ach weisst Du was, von mir aus glaub, dass Du recht hast.
Du bist ja eh in jeder Hinsicht unbelehrbar.

Und wenn Du behauptest, dass ein Billiardtor, das aus einer Standardsituation heraus fällt, ein erzwungenes Tor ist, dann ist das selbstredend Fakt.  


Ihr habt beide recht. Sicher war das Tor Zufall aber Bremen wollte zu diesem Zeitpunkt einfach mehr ...das typische Tor mit Ansage war das.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eben doch.
Bremen griff in ddr 2 Halbzeit solange an Bis Sue dieses Scheiss Tor erzielt hatten.
Und unsere schauten zu.

Viele sagten ja das Tor schon voraus.

Aber Hauptsache du hast recht gell    


Ach weisst Du was, von mir aus glaub, dass Du recht hast.
Du bist ja eh in jeder Hinsicht unbelehrbar.

Und wenn Du behauptest, dass ein Billiardtor, das aus einer Standardsituation heraus fällt, ein erzwungenes Tor ist, dann ist das selbstredend Fakt.  


Und Du redest unterstellst hier ehrlich ständig anderen Usern sie sind Dumm
o. ä.??


Ist mir schon klar das du wieder abhauen willst, wenn Dir einer die Stirn bietet und nicht vor Angst vor Deinen ständigen Beleidigungen erschrickt.


Aber ich bin fair und erkläre es Dir.

Umso mehr Torchancen sich ein Team erarbeitet umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, das diese Mannschaft ein Tor schießt.

Und genau das hat Bremen im Gegensatz zu unserer Mannschaft gemacht
sie haben immer weiter Gas gegeben, bis das Tor fiel.

Erzwungen wurde es deshalb, weil sie dafür gerannt und gearbeitet haben.

Deswegen war es für mich ein glückliches aber auch erzwungenes Tor.

Jetzt verstanden.
Man kann mit viel Arbeit auch was erzwingen auch wenn man dabei etwas glück hat/braucht.

Falls nicht:
Anderes Beispiel:
Wenn Du einen Schreibfehler in einem dicken Buch suchst und Du Ihn in 2 stunden nicht findest gibst Du dann auf oder suchst Du dann weiter.

Wer weiter sucht und Ihn findet , hat seinen Erfolg auch erzwungen
in dem er mehr gesucht hat als andere die nach 2 Stunden aufgegeben haben.      
#
Wenn ich Fehler suchen will, nehme ich kein dickes Buch, sondern einen FR-Artikel. Da muss ich keine zwei Stunden suchen, sondern weniger als zwei Minuten  ,-)
#
Unterstellt Euch was ihr wollt!
Wenn man es realistisch betrachtet, spielt die SGE nicht viel schlechter
Als in der Hinrunde! Der einzige Unterschied sind die fehlenden Tore!

Es is im Moment einfach derb der Wurm drin und es kommt einiges zusammen um
Immer zur richtigen Zeit ein Nackenschlag.
Das Spiel gestern war dafür doch ein Paradebeispiel!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich Fehler suchen will, nehme ich kein dickes Buch, sondern einen FR-Artikel. Da muss ich keine zwei Stunden suchen, sondern weniger als zwei Minuten  ,-)  


Wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren.

Aber bitte tue mir einen gefallen und nimm dich mal bitte ein bisschen zurück.
Du hast heute Abend wieder weit übers Ziel hinausgeschossen.

Du hast mir selber mal erklärt, das Du nicht beleidigt werden möchtest.
Warum haust Du hier dann absolut unnötig anderen sämtliche Beleidigungen
an den Kopf.

Wir sind alle frustriert ?
Und ich mit am meisten, weil, ich mal seit Ewigkeiten an einen Sieg geglaubt habe und bitter enttäuscht wurde.
Nicht weil Bremen gewonnen hat, sondern weil er möglich war, aber die Mannschaft zu wenig gemacht hat.

Das kotzt mich richtig an.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Unterstellt Euch was ihr wollt!
Wenn man es realistisch betrachtet, spielt die SGE nicht viel schlechter
Als in der Hinrunde! Der einzige Unterschied sind die fehlenden Tore!

Es is im Moment einfach derb der Wurm drin und es kommt einiges zusammen um
Immer zur richtigen Zeit ein Nackenschlag.
Das Spiel gestern war dafür doch ein Paradebeispiel!


Das "um" soll "und" heißen!
#
Was wieder auffiel, wir sind mal wieder nur 113,79 km. Unsere besten Spiele haben wir aber gemacht, wenn wir wirkliche gelaufen sind
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich Fehler suchen will, nehme ich kein dickes Buch, sondern einen FR-Artikel. Da muss ich keine zwei Stunden suchen, sondern weniger als zwei Minuten  ,-)  


Wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren.

Aber bitte tue mir einen gefallen und nimm dich mal bitte ein bisschen zurück.
Du hast heute Abend wieder weit übers Ziel hinausgeschossen.

Du hast mir selber mal erklärt, das Du nicht beleidigt werden möchtest.
Warum haust Du hier dann absolut unnötig anderen sämtliche Beleidigungen
an den Kopf.

Wir sind alle frustriert ?
Und ich mit am meisten, weil, ich mal seit Ewigkeiten an einen Sieg geglaubt habe und bitter enttäuscht wurde.
Nicht weil Bremen gewonnen hat, sondern weil er möglich war, aber die Mannschaft zu wenig gemacht hat.

Das kotzt mich richtig an.


Oh man H30, es ist doch sinnlos sich aufzuregen. Es werden immer gute und schlechten Menschen geben und du wirst nichts daran änderen. immer cool bleiben.
#
Selten war ich so erfreut über die Ignore-Funktion wie heute, ist ja kaum auszuhalten hier.
#
fueL schrieb:
Selten war ich so erfreut über die Ignore-Funktion wie heute, ist ja kaum auszuhalten hier.


Was? Ignore Funktion???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was? Ignore Funktion???    


Nachgerüstet per Browser-Plugin.



OT:
Ganz schlimmes Spiel unserer Mannschaft gestern, wenn nächstes Wochenende zuhause keine Antwort folgt wird es nochmal eng  
#
Nächste Woche Samstag könnte bei einigen hier das große Erwachen kommen... Ich habe irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Wir befinden uns momentan in einer Abwärtsspirale, die wir bis zum Ende der Saison wohl nicht mehr verlassen werden. Es wird noch mal eng...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nächste Woche Samstag könnte bei einigen hier das große Erwachen kommen... Ich habe irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Wir befinden uns momentan in einer Abwärtsspirale, die wir bis zum Ende der Saison wohl nicht mehr verlassen werden. Es wird noch mal eng...


sehe ich als alter schwarzseher leider ganz genauso!
#
Knueller schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nächste Woche Samstag könnte bei einigen hier das große Erwachen kommen... Ich habe irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Wir befinden uns momentan in einer Abwärtsspirale, die wir bis zum Ende der Saison wohl nicht mehr verlassen werden. Es wird noch mal eng...


sehe ich als alter schwarzseher leider ganz genauso!


Wobei der 33. Spieltag bei einigen hier dann wohl vollends zur Panik führen wird. Wenn wir gegen Hoffenheim verlieren könnte es durchaus sein, dass wir noch 16. werden könnten. Und mit diesem konzeptlosen Trainer und dieser Trümmertruppe ist dann alles möglich...

Ein direkter Abstieg ist eigentlich nicht mehr möglich.
#
Habe hier mal getippt...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/tabellenrechner

15. Eintracht 36 Punkte
16. HSV 35 Punkte
17. Stuttgart 33 Punkte
18. Freiburg 31 Punkte
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Warum spielte Bamba solange nicht?
Was ist mit Flum?
Warum bekommt Kinsombi keine Chance mehr obwohl er seine Sache garnicht schlecht gemacht hat?




2) Flum ist n icht der Heilsbringer und super Fußballer den viele hier auf ein mal in ihm sehen.

3) Wirklich gut hat er es aber auch nicht gemacht.


Einen Brégerie vom SVD98 halte ich für WESENTLICH stärker als Letztgenannte.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fast, dass wir den nicht einsetzen dürfen!


Warum?

Weil der bei Darmstadt unter Vertrag ist. Gastspielerlaubnis bei Pflichtspielen dürfte es nicht geben.

1. Sein Vertrag läuft bis 30.06.2015 - also Ende dieser Saison
2. Er hat damals eigentlich seinen Vertrag in Dresden bis 2016 verlängert und Darmstadt konnte ihn sich trotzdem leisten

Also, warum sollten wir einen Bregerie nicht einsetzen dürfen?


Teilen