>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stargazer64 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein einziges Trauerspiel. Not my Frankfurt.    


My Frankfurt, not my EU!


Die Stadt und der Magistrat verhalten sich unter aller Kanone.

My Frankfurt People. Not My Frankfurt City.  


ich glaube nicht dass die leitung dieser "deeskalationsmaßnahmen" der stadt frankfurt unterliegt.  


Ich denke der Innenminister persönlich wird zur Zeit genau wissen was im Ostend vor sich geht. Und zwar nicht nur der Hessische.
#
Stargazer64 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wäre schön wenn es friedlich bleiben würde, um die ganze Lächerlichkeit deutlich zu machen. Aber gerade das wird die Polizei mit aller Kraft verhindern wollen.


Wenn überhaupt, die für die Polizei Verantwortlichen. Die Beamten sind nur bedauernswerte Werkzeuge!


Da hast du schon Recht. Aber der ein oder andere Polizist wird in Erwartung auf Morgen auch feuchte Träume haben.


....und der ein oder andere wird schlecht schlafen....Wohl die überwiegende Mehrzahl.


Selbstverständlich.
#
Ich sehe da kein Verhalten der Stadt Frankfurt und ihrer Vertreter, dass mich überzeugen könnte.
Aber klar: Dass da noch weiter oben die Fäden in der Hand gehalten werden, ist logisch.
#
reggaetyp schrieb:
Ich sehe da kein Verhalten der Stadt Frankfurt und ihrer Vertreter, dass mich überzeugen könnte.


Peter Feldmann schrieb:
Gewerkschaften, Parteiorganisationen, NGOs aus vielen Bereichen, Studenten- und Schülergruppen sowie prominente Fürsprecher wie die Wissenschaftlerin Naomi Klein oder der Kabarettist Urban Priol haben auch meine Unterstützung, wenn es darum geht, öffentlich für eine Haltung gegen die Durchökonomisierung unserer Gesellschaft einzustehen.


Für einen Politiker doch ganz nett.
#
Raggamuffin schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wäre schön wenn es friedlich bleiben würde, um die ganze Lächerlichkeit deutlich zu machen. Aber gerade das wird die Polizei mit aller Kraft verhindern wollen.


Wenn überhaupt, die für die Polizei Verantwortlichen. Die Beamten sind nur bedauernswerte Werkzeuge!


Da hast du schon Recht. Aber der ein oder andere Polizist wird in Erwartung auf Morgen auch feuchte Träume haben.


Der ein oder andere auf der anderen Seite auch...
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wäre schön wenn es friedlich bleiben würde, um die ganze Lächerlichkeit deutlich zu machen. Aber gerade das wird die Polizei mit aller Kraft verhindern wollen.


Wenn überhaupt, die für die Polizei Verantwortlichen. Die Beamten sind nur bedauernswerte Werkzeuge!


Da hast du schon Recht. Aber der ein oder andere Polizist wird in Erwartung auf Morgen auch feuchte Träume haben.


Der ein oder andere auf der anderen Seite auch...


Selbstverständlich.
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe da kein Verhalten der Stadt Frankfurt und ihrer Vertreter, dass mich überzeugen könnte.


Peter Feldmann schrieb:
Gewerkschaften, Parteiorganisationen, NGOs aus vielen Bereichen, Studenten- und Schülergruppen sowie prominente Fürsprecher wie die Wissenschaftlerin Naomi Klein oder der Kabarettist Urban Priol haben auch meine Unterstützung, wenn es darum geht, öffentlich für eine Haltung gegen die Durchökonomisierung unserer Gesellschaft einzustehen.


Für einen Politiker doch ganz nett.


Yep. War mir bisher nicht bekannt, und hätte ich ihm nicht zugetraut.
#
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe da kein Verhalten der Stadt Frankfurt und ihrer Vertreter, dass mich überzeugen könnte.


Peter Feldmann schrieb:
Gewerkschaften, Parteiorganisationen, NGOs aus vielen Bereichen, Studenten- und Schülergruppen sowie prominente Fürsprecher wie die Wissenschaftlerin Naomi Klein oder der Kabarettist Urban Priol haben auch meine Unterstützung, wenn es darum geht, öffentlich für eine Haltung gegen die Durchökonomisierung unserer Gesellschaft einzustehen.


Für einen Politiker doch ganz nett.


Yep. War mir bisher nicht bekannt, und hätte ich ihm nicht zugetraut.


Richtig gut wäre es, wenn er auch morgen Präsenz zeigen würde.
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe da kein Verhalten der Stadt Frankfurt und ihrer Vertreter, dass mich überzeugen könnte.


Peter Feldmann schrieb:
Gewerkschaften, Parteiorganisationen, NGOs aus vielen Bereichen, Studenten- und Schülergruppen sowie prominente Fürsprecher wie die Wissenschaftlerin Naomi Klein oder der Kabarettist Urban Priol haben auch meine Unterstützung, wenn es darum geht, öffentlich für eine Haltung gegen die Durchökonomisierung unserer Gesellschaft einzustehen.


Für einen Politiker doch ganz nett.


Yep. War mir bisher nicht bekannt, und hätte ich ihm nicht zugetraut.


Richtig gut wäre es, wenn er auch morgen Präsenz zeigen würde.


Der war gut.
#
Nachher kommt hier um die Ecke am Südbahnhof der Sonderzug aus Berlin an.
Hubschrauber eben schon gehört, leise wird das nicht, denke ich.
#
Raggamuffin schrieb:
Wäre schön wenn es friedlich bleiben würde, um die ganze Lächerlichkeit deutlich zu machen. Aber gerade das wird die Polizei mit aller Kraft verhindern wollen.


Beim letztem mal haben sie es mit stundenlangem Kessel und wahllosem Pfeffersprayeinsatz gegen die Menge (inkl. Pressefritzen) wegen "Passivbewaffnung" (also Regenschirme und Sonnenbrillen)  vergeblich versucht.  
#
#
Die 661 ist dicht.

Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.  
#
Auf der Hanauer hat's wohl den ersten Polizeiwagen erwischt.

https://pbs.twimg.com/media/CAW3klwUUAAclMk.jpg

Wo sind eigentlich die ganzen normalen Menschen, die bei Occupy noch vor Ort waren?  
#
Bigbamboo schrieb:
Die 661 ist dicht.

Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.    


Und in der Folge die A3 auch. Damit man sich von 20 Gästen feiern lassen und sich ein paar Canapes in den Rachen schieben kann bricht vom Osten her der gesamte Verkehr zusammen.

Werde wohl wie gestern Abend 1 1/2 Stunden unterwegs sein....
#
Stargazer64 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die 661 ist dicht.

Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.    


Und in der Folge die A3 auch. Damit man sich von 20 Gästen feiern lassen und sich ein paar Canapes in den Rachen schieben kann bricht vom Osten her der gesamte Verkehr zusammen.

Nicht nur von Osten auch von Norden.      
So eine völlig übertriebene Scheisse. Und das nur aus Prinzip, nur zur Machtdemonstration. Was hätte es geschadet, das Häppchen-Essen einfach abzusagen.    
#
Bigbamboo schrieb:
Auf der Hanauer hat's wohl den ersten Polizeiwagen erwischt.

https://pbs.twimg.com/media/CAW3klwUUAAclMk.jpg



Vorm Polizeireiver an der Konsti hat es laut HR-Info (Bilder bei Twitter) auch ein paar erwischt.
#
Die letzten vier Beiträge sind, da der später zitierte Beitrag in der Wortwahl mehr als eine Spur zu weit ging, dem Feudel zum Opfer gefallen.

Wäre wünschenswert, wenn sich hier alle an ein Mindestmaß von Anstand im gegenseitigen Gedankenaustausch halten könnten. Wer demokratisches Denken einfordert, sollte mit einem respektvollen Umgang kein Problem haben.
#
Protest ist ja schön und gut, allerdings frage ich mich da schon was das dann mit Abbrennen von Privatfahrzeugen, Beschädigung von Fensterscheiben, etc. zu tun hat. Ich finde die Bilder, die man heute morgen schon von dieser Protestaktion sieht, beängstigend. Das hat für mich nichts mehr mit friedlich und bunt zu tun.
#
Hm da kommen prallelen zum Fussball. Eine Gruppe sammelt sich zum feiern (bzw in dem Fall demonstrieren) und einige fallen total aus der Reihe und schon sind alle anderen zur Seite gedrängt in der Wahrnehmung.

Wobei ich hier das Gefühl habe, das doch einige viele Chaoten unterwegs sind...

Wer zahlt die ganzen Schäden? Na wohl vor allem wir "braven" Steuerzahler - die meisten von denen werden wohl nicht arbeiten oder überhaupt aus D kommen. Super. Da ist das eigentliche Thema doch schon wieder nebensache...

Hab ich genauso wenig verständnis wie beim Platzsturm von Köln.


Teilen