>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oha,
auf der hr-Seite gibt es keine Bilder mehr von Verkehrskameras in der Stadt.

Zitat von der Seite:

"Die Bilder der Frankfurter Verkehrskameras werden dem hr nur montags bis freitags von 6 bis 20 Uhr, sowie samstags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung gestellt. Zudem wird die Übertragung gelegentlich bei Polizeieinsätzen aus Datenschutzgründen abgeschaltet."


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Nun, Vor- und Nachteile gibts da wohl für beide Seiten. Oder willst du, dass dich dich der hr beim Steine schmeissen in der Rundschau zeigt?  ,-)
#
Also, ich weiß, wer wen filmen wird...
#
Freistoßspray jetzt auch bei Blockupy?

hr-online schrieb:
Entlang der Absperrungen an der Europäischen Zentralbank (EZB) hat die Polizei am Dienstagvormittag eine weitere Pufferzone markiert. Dazu wurden zwei weiße Linien auf den Boden gemalt. Sie verlaufen zehn Meter vor der Absperrung aus Gittern und Stacheldraht. Der Bereich darf nicht betreten werden.
#
Sich als Teil der Stadt zu fühlen oder zumindest zu geben, würde -Blockupy mal ganz außen vor gelassen- der EZB gut zu Gesicht stehen.
Sich als gewollter Fremdkörper zu gerieren ist schon deshalb lächerlich, weil die dort Tätigen nicht in Sonderschutzzonen leben, sondern ebenfalls mittendrin.
#
Raggamuffin schrieb:
Freistoßspray jetzt auch bei Blockupy? ...


Na, das wird bestimmt prächtig funktionieren:

https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/577816400846299136
#
in erwartung eines lynchmob werden einige forenschreiber jetzt wahrscheinlich ihre türen und fenster verrammeln, falls sie denn in frankfurt leben. und der eine oder andere journalist hat seinen beitrag wahrscheinlich auch schon fast fertig geschrieben und abgespeichert um dann, je nach verlauf, mit copy/paste noch vorhandene lücken zu füllen.

die welt zu gast bei freunden.
#
Was genau erwarten die da eigentlich?
#
Bigbamboo schrieb:
Was genau erwarten die da eigentlich?  



Mir scheint, die Polizei hat die Flaks vergessen. Ein Kinderspiel für die Blockupy-Kampfjets.
#
Unfassbar, was da passiert.

Auf dem Heimweg in der Isenburger Schneise bereits Beamte in voller Kampfmontur gesehen und in Neu Isenburg eine ganze Kolonne Transporter mit NRW-Kennzeichen.

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen....Es handelt sich um eine Veranstaltung mit 20! Gästen, handverlesenen Korrespondenten der führenden Nachrichtenagenturen und dem HR. Dafür wird der gesamte Osten Frankfurts lahmgelegt.
Besser, bzw. schlimmer kann der Zustand der Elfenbeinturm-EU nicht dokumentiert werden!
#
mir scheint, man hat heftige Angst vor seinem Volk
#
Stargazer64 schrieb:
Unfassbar, was da passiert.

Auf dem Heimweg in der Isenburger Schneise bereits Beamte in voller Kampfmontur gesehen und in Neu Isenburg eine ganze Kolonne Transporter mit NRW-Kennzeichen.

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen....Es handelt sich um eine Veranstaltung mit 20! Gästen, handverlesenen Korrespondenten der führenden Nachrichtenagenturen und dem HR. Dafür wird der gesamte Osten Frankfurts lahmgelegt.
Besser, bzw. schlimmer kann der Zustand der Elfenbeinturm-EU nicht dokumentiert werden!


muss die ezb den polizeieinsatz eigentlich selbst zahlen?

ach so, hatte ich ganz vergessen, ist ja so oder so unser geld.  
#
Es ist wirklich unfassbar was dort geschied. Es geht nicht nur um das was rund um die EZB selbst vorbereitet wird. Bilder folgen noch.
Fakt ist, ein großer Teil des/der Neckermann Geländes/ Parkplätze an der Hanauer.landstraße ist mit ca. 500 Polizeibussen 9-15 Sitzer besetzt. Die gesamte Osthafenbrücke ebenso Fahrzeuge,  aus HH, L, DD, RLP,  M, usw.
#
Ffm60ziger schrieb:
Es ist wirklich unfassbar was dort geschied. Es geht nicht nur um das was rund um die EZB selbst vorbereitet wird. Bilder folgen noch.
Fakt ist, ein großer Teil des/der Neckermann Geländes/ Parkplätze an der Hanauer.landstraße ist mit ca. 500 Polizeibussen 9-15 Sitzer besetzt. Die gesamte Osthafenbrücke ebenso Fahrzeuge,  aus HH, L, DD, RLP,  M, usw.


Das System scheint sich mit allen Mitteln schützen zu müssen! Wogegen eigentlich?

Wurden jüngst nicht bereits Demonstrationen untersagt, weil nicht genügend Ordnungskräfte zur Verfügung standen?
Aber ausgerechnet DD und L können abgestellt werden um die EZB-Oberen in Ffm zu schützen?

Verquerer gehts nun wirklich nicht mehr!
#
Stargazer64 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es ist wirklich unfassbar was dort geschied. Es geht nicht nur um das was rund um die EZB selbst vorbereitet wird. Bilder folgen noch.
Fakt ist, ein großer Teil des/der Neckermann Geländes/ Parkplätze an der Hanauer.landstraße ist mit ca. 500 Polizeibussen 9-15 Sitzer besetzt. Die gesamte Osthafenbrücke ebenso Fahrzeuge,  aus HH, L, DD, RLP,  M, usw.


Das System scheint sich mit allen Mitteln schützen zu müssen! Wogegen eigentlich?

Wurden jüngst nicht bereits Demonstrationen untersagt, weil nicht genügend Ordnungskräfte zur Verfügung standen?
Aber ausgerechnet DD und L können abgestellt werden um die EZB-Oberen in Ffm zu schützen?

Verquerer gehts nun wirklich nicht mehr!


das alles ist wahrscheinlich der tatsache geschuldet, dass unsere nachbarstadt eine salafistenhochburg ist.

hier in sachsenhausen, nah am mainufer, hört man jedenfalls keinerlei fahrzeuge mehr.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass die Pozilei vor allem vor den angereisten Demonstranten aus den gebeutelteren Ländern Schiss hat.
#
Raggamuffin schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Pozilei/EZB vor allem vor den angereisten Demonstranten aus den gebeutelteren Ländern Schiss hat.


Ergänzung.
#
Muss ich morgen daheim bleiben oder soll ich es eher so sehen, das FFM noch nie sicherer war als morgen?  

Echt krass was da alles aufgeboten wird ...
#
Wie sind die Leute eigentlich heute zu dem Playoff in die Eissporthalle gekommen?
#
distanzzone
https://twitter.com/hashtag/distanzzone?f=realtime&src=hash
...nicht von mir,
Polizeistaaten erkennt man übrigens wie der Frosch im Wasser erst wenn es kocht.


Teilen