>

Kreuzbandriss bei Sonny Kittel - Gute Besserung

#
Du bist noch so jung, Du schaffst das.

Von Herzen, Gute Besserung
#
Verdammt Bitter  

..aber Du schaffst das. Kopf hoch!
#
Besserung Sonny. Scheisse wir haben wieder die Verletzungsseuche am Hals.
#
So bitter. Bin fassungslos. Gute Besserung.  
#
Einfach ohne Worte, was tut mir das Leid für den Kerl  

Gute Besserung!
#
So ein Mist. Der Junge hatte es sich verdient, dass er endlich mal ohne Verletzungen bleibt. Ich hoffe, dass er bald wieder angreifen kann. Ich wünsche ihm einen guten Heilungsverlauf.
#
Sonny, sei tapfer
Es ist unfassbar wie viel Pech du hast
Ich wünsch Dir alles gute für OP und Heilung und vor allem, dass dich der Mut jetzt nicht verlässt. Lass Dir die Zeit, die dein Körper braucht.
Alles Gute
#
Scheiße. Du warst gerade auf dem Weg zum Stammspieler. Du kannst kicken, hast  einen Schuss und bist schnell. Viel Glück, du kommst wieder. Weißt ja wie das geht.
#
Nicht zu fassen... Ich hatte so gehofft, dass er jetzt endlich richtig angreifen kann und dann sowas...

Ich wünsche dir alles Gute, Sonny! Lass den Kopf nicht hängen!
Ich hoffe so sehr, dass du nach dieser Verletzung deine Karriere doch noch richtig starten kannst...
#
Unfassbar, weiß gar nicht was was ich sagen soll.
Schon wieder eine lange Verletzungspause.
Kämpfe, Sonny, du schafst auch diese schwere Phase.
#
Das muss ich erstmal sacken lassen, einfach nur noch unfassbar.  
Warum erwischt es immer ihn? Wieder ein Kreuzbandriss, er hat sich gerade wieder heran gekämpft.
Boah, der Junge hat aber auch die Sch... am Fuss.
Das ist das Schlimmste, was passieren konnte. Das tut mir unendlich leid für ihn.

Sonny, ich wünsche Dir alles, alles Gute! Die beste Heilung, die man sich vorstellen kann! Komme gestärkt zurück!  
#
Auf geht's Sonny, kämpfen und siegen!
Alles Gute Nr. 28!
#
Wäre es weniger schlimm gekommen, wenn man Sonny direkt ausgewechselt hätte?
#
Scheisse !
Sonny du schaffst das - wir brauchen dich !
#
So eine Scheisse. Alles, alles Gute lieber Sonny. Du bist unser Toptalent und wirst zurückkommen. Wie immer.

Die Krönung einer unendlich beschissenen Saison.

Tim
#
...ist alles gesagt! Trotzdem nochmal - gude Besserung ! Stark bleiben :neutral-face
#
Schwer zu sagen von außen, oder?!
Mir war eigentlich schon nach der ersten Szene nicht wohl...daher denke ich, dass der Riss des Kreuzbandes nicht unbedingt am zweiten Ausfallschritt gelegen hat.
Eigene Erfahrung (im Hockeysport): war bei mir direkt durch, ob ich wollte oder nicht...

Und selbst das Hätte, Wenn und Aber bringt uns an dieser Stelle leider nicht weiter...
#
Ich bin geschockt! Der arme Kerl... mir fehlen echt die Worte. Was kann man von außen tun um den jungen zu supporten und Kraft zu schenken?
#
etienneone schrieb:
Ich bin geschockt! Der arme Kerl... mir fehlen echt die Worte. Was kann man von außen tun um den jungen zu supporten und Kraft zu schenken?


Eine Fan-Aktion beim nächsten Heimspiel fänd´ ich echt klasse. Vielleicht lässt sich die NWK ja etwas schönes und angemessenes einfallen. Der Junge hat schon so unfassbar viel durchgemacht, er hätte es sich als kleine Aufmunterung verdient.
#
Sonny, hau rein!
Du packst das!
Ich drück ganz fest die Daumen!


Teilen