Nicht diese sollen sich das Upgrade beschaffen, sondern patSGE. Und meine Lacher bezogen sich auf die Aussagen von patSGE, sowie die Kritik an ihr von schwarzer_geier.
Die Zustimmung bezog sich auf die Aussagen all derer, die versuchen patSGE zu verdeutlichen, daß sie mit ihren hier geposteten Aussagen auf einen Eisberg zusteuert.
Ich habe den quote von patSGE herausgekürzt, da ich annahm daß die Forenbesucher sich die vorangegangenen Posts durchgelesen haben. Ich finde es immer so mühsam, die ganzen Posts durchzuscrollen in denen dann steht: x schrieb: y schrieb: z schrieb: und jetzt kommt mein eigener Senf dazu. Mag sein daß dadurch der Sinn nicht zu erschließen war - ich bitte um Nachsicht. Gruß Olsen
geht mir ähnlich... der zusammenhang des von dir zitierten und deiner weiteren meinung bezüglich des patsigen eintrages war etwas missverständlich. konnte geklärt werden, dann vergessen wir das geplänkel davor...
patSGE schrieb: ich hoffe ihr habt gelesen und verstanden,
nee! ich hab zwar angefangen zu lesen, um dann ganz schnell zu überfliegen und quer zu lesen. deine ansichten sind es mir nicht wert, meine zeit damit zu verschwenden...
Vermutlich tut es diesem Thread nicht gut, daß in ihm eigentlich zwei Demos aus zwei gegensätzlichen Lagern diskutiert werden können und einige User das Eine vom Anderen nicht trennen. Besser wäre es gewesen, wenn jede Demo ihren eigenen Fred erhalten hätten.
Für PatSGE und alle die mit Nazis, Rassisten, usw. sympatisieren
***Bitte keine Nazi Propaganda hier posten!***
Schreibt doch bitte zukünftig dort Eure Meinung hier will sie KEINER lesen (oder besser hier will ICH sie nicht lesen)
@schroeder: ist dir eigentlich klar, mit wem du jetzt das Eintracht-Forum verlinkt hast? Und wie sich das im Netz auswirkt? Ich hab schon mal den Atombutton gedrückt. Mannmannmann...
stefank schrieb: @schroeder: ist dir eigentlich klar, mit wem du jetzt das Eintracht-Forum verlinkt hast? Und wie sich das im Netz auswirkt? Ich hab schon mal den Atombutton gedrückt. Mannmannmann...
Sorry, könnt meinen Beitrag löschen (oder die Adresse ausblenden), wollte nur der Idee nach Gruppentrennung nachkommen. Wollte auf keinen Fall für die Seite werben oder ein Verbindung zwischen Eintracht und den Rechten herstellen.
Vermutlich tut es diesem Thread nicht gut, daß in ihm eigentlich zwei Demos aus zwei gegensätzlichen Lagern diskutiert werden können und einige User das Eine vom Anderen nicht trennen. Besser wäre es gewesen, wenn jede Demo ihren eigenen Fred erhalten hätten.
***Bitte keine Nazi Propaganda hier posten!*** Schreibt doch bitte zukünftig dort Eure Meinung hier will sie KEINER lesen (oder besser hier will ICH sie nicht lesen)
@ Schroeder, es ist nicht nur dumm sondern mehr als nur rufschädigend, mich mit meinem User-Namen in enge Verbindung mit Sympatisanten der Nazi- und/oder Rassistenszene zu bringen. Hier geht es mir mit der Anonymität und dem Verstecken hinter einem Nick eindeutig zu weit.
Ich werde noch heute anwaltlich überprüfen lassen, ob ich gegen Dich wegen solcher öffentlichen Behauptungen gerichtliche Schritte einleiten kann.
***Bitte keine Nazi Propaganda hier posten!*** Schreibt doch bitte zukünftig dort Eure Meinung hier will sie KEINER lesen (oder besser hier will ICH sie nicht lesen)
@ Schroeder, es ist nicht nur dumm sondern mehr als nur rufschädigend, mich mit meinem User-Namen in enge Verbindung mit Sympatisanten der Nazi- und/oder Rassistenszene zu bringen. Hier geht es mir mit der Anonymität und dem Verstecken hinter einem Nick eindeutig zu weit.
Ich werde noch heute anwaltlich überprüfen lassen, ob ich gegen Dich wegen solcher öffentlichen Behauptungen gerichtliche Schritte einleiten kann.
beckip
Bleib mal auf dem Boden. Er hat ueberhaupt nichts behauptet, was dich in Verbindung mit Nazis bringt. Wer lesen kann...
die äusserungen von patsge mit nazi-propaganda in verbindung zu bringen, halte ich persönlich für etwas überzogen.
es handelt sich einfach um unsensible, dumme und dumpfe stammtisch-parolen, wie man sie sehr oft zu gehör bekommt!
nicht mehr, aber auch nicht weniger! so wie patsge denken sehr viele leute! da sollten wir uns keine illusionen machen! manche sind nur zu intelligent, so etwas öffentlich zu äussern...!
wenn dieser eine schroeder-kasper hier eine nazi-seite verlinkt hat, sollte man ihm die ohren langziehen!
Immer wenn ich gerade Denke, dass hier ein Thema tot diskutiert wurde kommt eine neue dramatische Wende rein....
Aber um meinen Standpunkt einfach klar zu stellen. Ich komme mit faschistischen Schlägertrupps genauso wenig klar, wie mit linken Krawallmachern.
Man muss Rassisten, Faschisten, Antisemiten und wie man das ganze neu Braune Pack bezeichnen will Grenzen aufzeigen und deutlichst machen, dass ihr braunen Wertevorstellungen bzw. ihr Gedankengut nicht geduldet noch akzeptiert wird.
Wenn dabei aber durch ein paar extreme Eigentum des Staates, Privatpersonen, Firmen, etc. beschädigt wird, dann kann ich nur noch den Kopfschütteln. Das bezieht sich auch auf die sogenannte Glaobaliesirungsgegner. Ich glaube die linke / alternative Szene hat einfach das Problem, dass sich sehr viele ich nenne es mal Krawalltouristen unter sie gemischt haben und es einfach kein Reinigungsprozess stattfindet, was bei solchen Gruppierungen wohl auch sehr schwer ist.
crusher schrieb: Bleib mal auf dem Boden. Er hat ueberhaupt nichts behauptet, was dich in Verbindung mit Nazis bringt. Wer lesen kann...
Naja, er hat ihn immerhin zitiert und dann von Leuten, die mit Nazis und Rassisten sympathisieren, gesprochen. Wie auch immer das gemeint war...
Insgesamt eine saudumme Aktion, die auch nicht wirklich von differenziertem Denken zeugt. Gerade, wenn man sowas auf der Gegenseite anprangert.
Ob sowas mit rechtlichen Schritten beantwortet werden muss, oder ob man sich darüber wie vernünftige Menschen (wobei der erste Schritt natürlich aus einer bestimmten Richtung kommen muss) unterhalten kann, sei mal dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden....
crusher schrieb: Bleib mal auf dem Boden. Er hat ueberhaupt nichts behauptet, was dich in Verbindung mit Nazis bringt. Wer lesen kann...
Naja, er hat ihn immerhin zitiert und dann von Leuten, die mit Nazis und Rassisten sympathisieren, gesprochen. Wie auch immer das gemeint war...
Insgesamt eine saudumme Aktion, die auch nicht wirklich von differenziertem Denken zeugt. Gerade, wenn man sowas auf der Gegenseite anprangert.
Ob sowas mit rechtlichen Schritten beantwortet werden muss, oder ob man sich darüber wie vernünftige Menschen (wobei der erste Schritt natürlich aus einer bestimmten Richtung kommen muss) unterhalten kann, sei mal dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden....
Hallo @ Feigling,
meinst Du hiermit die Mods oder Schroeder (mich schließe ich mal aus, den Du damit ansprechen willst ) ?
jedesmal wenn das thema auf die NPD oder auf die linken kommt, gibt es zoff hier... könnt ihr euch nicht mal sachlich darüber unterhalten und die meinung anderer respektieren ohne jedesmal gleich persönlich zu werden...?!
ich wohne in ffm-bockenheim, und ich fand es alles andere als lustig in einer art spießrutenlauf am samstag hier meine angelegenheiten zu erledigen. ab 6uhr morgens war es mit der ruhe vorbei, denn die polizeihubschrauber drehten ihre "sicherheitsrunden"... das ging bis spät abends !! ich muss mich um meine 86-jährige, kranke oma kümmern und um zu ihr zu gelangen, einen ziemlich bescheuerten umweg in kauf nehmen, obwohl auch sie in bockenheim wohnt. normalerweise ein fußweg von 3-5min.!
und um ehrlich zu sein, mein unmut richtete sich aber eher gegen die linken, denn die waren ja diejenigen warum dieses riesen polizeiaufgebot mobilisiert wurde... (das wird übrigens auch von unseren steuergeldern bezahlt...)
Und die komplette NPD wird zufälligerweiße von Steuergeldern finanziert. Außerdem wurden von den linken Anhängern kein Polizeieinsatz gefordert. Und das Polizeiaufgebot war auch deutlich übertrieben.
patSGE schrieb:
die NDP'ler hörte oder sah man kaum und die kundgebung der "genossen" aus italien, schweden und 'wo-her-auch-immer' sind auch nicht hörenswert, aber die haben weder zerstört, verbrannt noch auf irgendeine weise randaliert.
ich persönlich finde, das die aktionen der linken eher nach hinten los gehen, denn immer häufiger werden nur die linken negativ in TV/presse erwähnt, wobei die NPD'ler immer wieder als 'die braven' da stehen... das ist meiner meinung nach eher bedenklich als gut...
Happy Birthday. Wegen so Leuten wie dir , die in der Bild lesen "linke randalierer , bla , blaa " stehen die linken als böse da. Wegen so Leuten wie dir , die rechte , faschischtische braunen Vollpfosten respekt zeigt und sie auch noch tolleriert. Aber du bist vielleicht nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen , warum "randaliert" / auf die Naziroute zu kommen versucht wird. Über Rödelheim steht dann in der zeitung "Blockade stoppt nazis" In Bockenheim , wenn Leute versuchen auf den Naziweg zu kommen heißt es dann "randalierer widersetzen sich der Polizei". Wenn es irgendwelche Leute geschafft hätten auf die Strecke der Nazis zu kommen hätte dann in der Zeitung gestanden "blockaden überall. Nazis werden mit erfolg behindert".Nix von irgendwelchen randalierenden zu lesen....
patSGE schrieb:
es waren ca. 500-700 NPD'ler versammelt und als gegendemonstanten liefen ca. 3000-4000 leute auf... ein teil davon friedlich am römer bei frau roth und der rest radikal und auf krawall aus, hier in bockenheim, rödelheim und hausen...
Nur weil man keine Lust hat auf Parteipropaganda und auf so geschwafel , wie toll doch Deutschland/unsere Politik ist und sich deswegen lieber in Bockenheim/Hausen aufhält lass ich mir net unterstellen , dass ich radikal und gewaltbereit auf diese Demo gegangen bin!
patSGE schrieb:
morgens um 8uhr wurden angeblich ca. 20 linken am westbahnhof verhaftet weil sie wohl "bewaffnet" waren...
Ja , die Kontrolle bzw. die Beamten wollen auch bezahlt werden->Steuergelder. dementsprechend würde es in deinen Augen ja sicher besser sein , wenn die Polizei nicht kontrolliert.Das sparrt ja Steuergelder Man muss auch mal bedenken, dass ab 9 Uhr morgens linke kontrolliert worden sind. Rechte dagegen wurden noch schön bei ihrer Anfahrt beschützt. Will net wissen , was die dabei hatten....
patSGE schrieb:
am abend vorher wurden gefälschte flugblätter (mit logo der FES) verteilt, in dem die anwohner aufgefordert wurden ihren sperrmüll raus zu stellen. es stellte sich heraus (Quelle: HR online), das diese flugblätter von den linken angefertigt wurden um sich "bewaffnen" zu können... die FES reagierte sofort und schickte noch am freitag abend wagen raus um den ganzen sperrmüll einzusammeln und den demonstranten keine bewaffnung mit altmöbeln zu ermöglichen...
WRSL. wieder Bildzeitungsschlagzeile. "Linke wollen Waffen von den Bürgern haben" oder so ähnlich
->Barrikaden?!....Mit dieser "Taktik" würde man auch nicht auf Mülltonnen oder Autos von nicht beteiligten Menschen nehmen und anzünden. Fakt ist...in Bockenheim/Hausen wurden von den gewalttätigen randalierern kein einziges Auto angezündet....
patSGE schrieb:
ca. 120 randalierer wurden in rödelheim (bhf) deshalb verhaftet, weil sie nicht nur die gleise besetzten, sondern auch die anlage zerstörten und in brand setzten. schaden: ca. 300.000,-€ die der steuerzahler zu blechen hat - also ihr... schaden der nicht von den NPD'lern verursacht wurde, sondern von linken randalierern...
hoher schaden , kann man au net gutheißen.... Ohne das Zerstörren der Anlage hätten die Faschos au genug verspätung gehabt. Aber da sieht man wenigstens was passiert , wenn man den Deppen Sonderzüge zur Verfügung stellt. Es kostet nur Steuern. Das wird hoffentlich net mehr passieren mit den Sonderzügen für FAschos.
patSGE schrieb:
einige äußern sich hier als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, dabei haben sie null ahnung. tipp: "infomiert euch mal was in den letzen 100jahren 'in-diesem-unserem-lande' und dem rest der welt los war und selbst dann solltet ihr vorsichtig mit euren äußerungen sein...!"
Das von einem , der sich auf Wikipedia-Quellen und Bildzeitungs-schlagzeilen verlässt. BILD DIR DEINE MEINUNG!
patSGE schrieb:
ich bin weder rechts noch links, aber trotzdem bin ich stolz deutsche zu sein.
Gegen Patrioten kann man nichts sagen , AAABBBBERRRR: keine Meinung und dann in Foren dummzubabbeln ist immernoch des einfachste. Auch wenn du weder rehcts noch links bist solltest du ne Einstellung gegenüber fremdenhass haben.(ich glaube ich verlange gerade zu viel von dir , sorry).
patSGE schrieb:
schaut euch mal in den anderen ländern um, dort funktioniert die gesellschaft auch nicht immer, aber weder die franzosen,
Die Franzosen gehen sobald sie was störrt auf die Straße. -> net so forumspöbler , die sich durch jeden Protest gestörrt fühlen und net den Hintergrund verstehen bzw. es nicht nachvollziehen können , warum denn das überhaupt nötig ist. Wie kann man denn so fies sein und ein Stadtteil lahm legen und dafür verantworlich sein , dass es 8000 Polizisten "braucht" NUR weil so ein paar Rechte über die Straße laufen , die sich auch noch freidlich verhalten. Also so eine Frechheit!
patSGE schrieb:
also - wenn ein mensch heute eine halskette hat, um damit das "rad des lebens" am hals zu tragen, ist er dann ein NPD'ler???
Es kommt doch auf den Backgroudn drauf an. In Amerika gibts es eine Gemeinschaft die hebt die rechte Hand zum beten. (sieht aus wie der Hitlergruß) bei ihnen soll es ein zeichen für die schützende Hand sein , die sie über ihre Kinder halten. Wenn du das in Deutschland machst ist auf Grund der Vergangenheit doch sofort die VErbindung zu den Nazis in den Köpfen der Leute.(was auch verständlich ist). Deshalb versteh ich auch nicht , was du mit dem letzten sinnfreien Wikipedia-absatz sagen willst?! Das Hakenkreuze eigentlich nicht schlimm sind , weil sie ursprünglich nur das Zeichen von irgendwelchen anderen Sachen war?!
Bei dir kannsch echt nur den Kopf schütteln.Hab versucht ernsthaft zu bleiben , ging aber einfach nicht.
So wie sich dieser Fred (und bisher ausschließlich jede politische Diskussion bisher) entwickelt, sollte man evtl. doch mal überlegen, Freds mit politischen Inhalten generell nicht mehr zuzulassen. Die enden hier immer in gegenseitigen Anfeindungen und Mißverständnissen und am Ende kommt i.d.R. doch nichts bei raus.
Ich weiß, ich weiß (nein, das ist versteckter Rassismus)....Dies&Das, freie Meinungsäußerung etc. pp. Aber die Art und Weise wie diese Diskussionen hier generell ablaufen, kann´s doch irgendwo auch net sein, oder?
Die Zustimmung bezog sich auf die Aussagen all derer, die versuchen patSGE zu verdeutlichen, daß sie mit ihren hier geposteten Aussagen auf einen Eisberg zusteuert.
x schrieb:
y schrieb:
z schrieb:
und jetzt kommt mein eigener Senf dazu.
Mag sein daß dadurch der Sinn nicht zu erschließen war - ich bitte um Nachsicht.
Gruß Olsen
nee! ich hab zwar angefangen zu lesen, um dann ganz schnell zu überfliegen und quer zu lesen. deine ansichten sind es mir nicht wert, meine zeit damit zu verschwenden...
***Bitte keine Nazi Propaganda hier posten!***
Schreibt doch bitte zukünftig dort Eure Meinung hier will sie KEINER lesen (oder besser hier will ICH sie nicht lesen)
oh, da haett ich mir das ja sparen kønnen
Wollte auf keinen Fall für die Seite werben oder ein Verbindung zwischen Eintracht und den Rechten herstellen.
bitte um Entschuldigung
beckip
Bleib mal auf dem Boden. Er hat ueberhaupt nichts behauptet, was dich in Verbindung mit Nazis bringt. Wer lesen kann...
es handelt sich einfach um unsensible, dumme und dumpfe stammtisch-parolen, wie man sie sehr oft zu gehör bekommt!
nicht mehr, aber auch nicht weniger! so wie patsge denken sehr viele leute! da sollten wir uns keine illusionen machen! manche sind nur zu intelligent, so etwas öffentlich zu äussern...!
wenn dieser eine schroeder-kasper hier eine nazi-seite verlinkt hat, sollte man ihm die ohren langziehen!
Aber um meinen Standpunkt einfach klar zu stellen. Ich komme mit faschistischen Schlägertrupps genauso wenig klar, wie mit linken
Krawallmachern.
Man muss Rassisten, Faschisten, Antisemiten und wie man das ganze neu Braune Pack bezeichnen will Grenzen aufzeigen und deutlichst machen, dass ihr braunen Wertevorstellungen bzw. ihr Gedankengut nicht geduldet noch akzeptiert wird.
Wenn dabei aber durch ein paar extreme Eigentum des Staates, Privatpersonen, Firmen, etc. beschädigt wird, dann kann ich nur noch den Kopfschütteln.
Das bezieht sich auch auf die sogenannte Glaobaliesirungsgegner. Ich glaube die linke / alternative Szene hat einfach das Problem, dass sich sehr viele ich nenne es mal Krawalltouristen unter sie gemischt haben und es einfach kein Reinigungsprozess stattfindet, was bei solchen Gruppierungen wohl auch sehr schwer ist.
Oi! if the Kids are united
Hallo @ Feigling,
meinst Du hiermit die Mods oder Schroeder (mich schließe ich mal aus, den Du damit ansprechen willst ) ?
Gruß / beckip
Und die komplette NPD wird zufälligerweiße von Steuergeldern finanziert.
Außerdem wurden von den linken Anhängern kein Polizeieinsatz gefordert.
Und das Polizeiaufgebot war auch deutlich übertrieben.
Happy Birthday. Wegen so Leuten wie dir , die in der Bild lesen "linke randalierer , bla , blaa " stehen die linken als böse da. Wegen so Leuten wie dir , die rechte , faschischtische braunen Vollpfosten respekt zeigt und sie auch noch tolleriert.
Aber du bist vielleicht nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen , warum "randaliert" / auf die Naziroute zu kommen versucht wird.
Über Rödelheim steht dann in der zeitung "Blockade stoppt nazis"
In Bockenheim , wenn Leute versuchen auf den Naziweg zu kommen heißt es dann "randalierer widersetzen sich der Polizei".
Wenn es irgendwelche Leute geschafft hätten auf die Strecke der Nazis zu kommen hätte dann in der Zeitung gestanden "blockaden überall. Nazis werden mit erfolg behindert".Nix von irgendwelchen randalierenden zu lesen....
Nur weil man keine Lust hat auf Parteipropaganda und auf so geschwafel , wie toll doch Deutschland/unsere Politik ist und sich deswegen lieber in Bockenheim/Hausen aufhält lass ich mir net unterstellen , dass ich radikal und gewaltbereit auf diese Demo gegangen bin!
Ja , die Kontrolle bzw. die Beamten wollen auch bezahlt werden->Steuergelder. dementsprechend würde es in deinen Augen ja sicher besser sein , wenn die Polizei nicht kontrolliert.Das sparrt ja Steuergelder
Man muss auch mal bedenken, dass ab 9 Uhr morgens linke kontrolliert worden sind. Rechte dagegen wurden noch schön bei ihrer Anfahrt beschützt. Will net wissen , was die dabei hatten....
WRSL. wieder Bildzeitungsschlagzeile.
"Linke wollen Waffen von den Bürgern haben" oder so ähnlich
->Barrikaden?!....Mit dieser "Taktik" würde man auch nicht auf Mülltonnen oder Autos von nicht beteiligten Menschen nehmen und anzünden.
Fakt ist...in Bockenheim/Hausen wurden von den gewalttätigen randalierern kein einziges Auto angezündet....
hoher schaden , kann man au net gutheißen....
Ohne das Zerstörren der Anlage hätten die Faschos au genug verspätung gehabt. Aber da sieht man wenigstens was passiert , wenn man den Deppen Sonderzüge zur Verfügung stellt. Es kostet nur Steuern. Das wird hoffentlich net mehr passieren mit den Sonderzügen für FAschos.
Das von einem , der sich auf Wikipedia-Quellen und Bildzeitungs-schlagzeilen verlässt. BILD DIR DEINE MEINUNG!
Gegen Patrioten kann man nichts sagen , AAABBBBERRRR:
keine Meinung und dann in Foren dummzubabbeln ist immernoch des einfachste.
Auch wenn du weder rehcts noch links bist solltest du ne Einstellung gegenüber fremdenhass haben.(ich glaube ich verlange gerade zu viel von dir , sorry).
Die Franzosen gehen sobald sie was störrt auf die Straße.
-> net so forumspöbler , die sich durch jeden Protest gestörrt fühlen und net den Hintergrund verstehen bzw. es nicht nachvollziehen können , warum denn das überhaupt nötig ist. Wie kann man denn so fies sein und ein Stadtteil lahm legen und dafür verantworlich sein , dass es 8000 Polizisten "braucht" NUR weil so ein paar Rechte über die Straße laufen , die sich auch noch freidlich verhalten. Also so eine Frechheit!
Es kommt doch auf den Backgroudn drauf an.
In Amerika gibts es eine Gemeinschaft die hebt die rechte Hand zum beten.
(sieht aus wie der Hitlergruß) bei ihnen soll es ein zeichen für die schützende Hand sein , die sie über ihre Kinder halten.
Wenn du das in Deutschland machst ist auf Grund der Vergangenheit doch sofort die VErbindung zu den Nazis in den Köpfen der Leute.(was auch verständlich ist).
Deshalb versteh ich auch nicht , was du mit dem letzten sinnfreien Wikipedia-absatz sagen willst?!
Das Hakenkreuze eigentlich nicht schlimm sind , weil sie ursprünglich nur das Zeichen von irgendwelchen anderen Sachen war?!
Bei dir kannsch echt nur den Kopf schütteln.Hab versucht ernsthaft zu bleiben , ging aber einfach nicht.
Ich meinte schroeder. Er hat die Aussage ja getätigt. Da läge es auch an ihm, sich dafür zu entschuldigen.
Ich weiß, ich weiß (nein, das ist versteckter Rassismus)....Dies&Das, freie Meinungsäußerung etc. pp. Aber die Art und Weise wie diese Diskussionen hier generell ablaufen, kann´s doch irgendwo auch net sein, oder?
Ich weiß ja auch nicht......
Oh man....