>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
drughi schrieb:
ElStefano schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?
100% AntiFaThe_Lizard_King
Mitnichten da gibbet wirklich besseres zu tun...lasst doch die paar Hundert verwirrten ihren Dünpfiff ablassen und ruck-zuck ist wieder ruh...der Radau entsteht doch meisten nur weil das linke Gesocks ( Schwarzer Block ) auftaucht. Nicht falsch verstehen...bin für friedliche Demos...und dafür das sich linkes und rechtes Gesochs mal wie beim soccer auf den Wiesen verabreden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen...  

huh... was les' ich da?!
was gibt es denn besseres am samstag zu tun, als menschenverachtenden und auf Minderheiten hetzenden Arschlö****n entgegenzutreten?
...würd' mich mal interessieren.

ich warte noch auf ne antwort...
#
El Stefano

... mich würde eine Antwort auch interessieren ...

#
Warum hab ich solch Antworten erwartet  

Dscha schrieb:

Was machst du denn an dem Tag? Vielleicht kann ich da auch mitmachen, wenn es so gut ist.
Nee bleib du mal bei deiner Demo.

Es geht nicht um die "paar Hundert Verwirrten", sondern um die gefährliche Ideologie, die sie mit sich rumschleppen und die derzeit durchaus wieder gesellschaftsfähig wird. Nazis sind nicht bloß ein paar Bekloppte, die sich irgendwie scheiße anziehen, sondern ein streng organisierter Apparat aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten. Wenn man gegen einen Naziaufmarsch demonstriert, will man zeigen, dass nationalsozialistsiches Gedankengut in Deutschland nix verloren hat. Die Glatzen sind doch bloß das dumme Fussvolk.
Und die Linken sind nicht minder besser organisiert. Wenn diese kein Bock of germans haben sollen se doch auswandern!

Abgesehen davon, dass "Gesocks" ein sehr faschistoider Begriff ist, spiegelt diese Aussage eindeutig wieder, dass sich hier jemand bloß durch Axel Springer informieren lässt.
Wieder schwache Antwort. Bei Blöd schua ich höchstens mal rein wenn ich 3 Std. auf mein Doctermin warten muss...und auch nur um zu sehen wie Blöd es in german zugeht...sollte ich etwa auch auswandern      

Einerseits willst du friedliche Demos (warum dann Nazigegner nicht friedlich demonstrieren dürfen, wird wohl dein Geheimnis bleiben), andererseits sollen sich Menschen auf ner Wiese die Köpfe einhauen. Deinen Standpunkt zu Gewalt solltest du nochmal genauer erläutern.
Heya bitte richtig lesen!!! Klaro bin ich für friedliche Demos   aber wenn daraus paar Feiglinge ( vermummtes linkes Gesochs ) Steine werfen und von Rechts so paar Hirnlose u.a. die Juver. leugnen e.c.t dann sollen diese Parteien  sich mal auf der Wiese treffen und können loslegen ohne das die FRIEDLICHEN Schaden davon tragen.

Gegen Nazis und ignorante Dummheit!
Gegen Links und Rechts
#
drughi schrieb:
drughi schrieb:
ElStefano schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?
100% AntiFaThe_Lizard_King
Mitnichten da gibbet wirklich besseres zu tun...lasst doch die paar Hundert verwirrten ihren Dünpfiff ablassen und ruck-zuck ist wieder ruh...der Radau entsteht doch meisten nur weil das linke Gesocks ( Schwarzer Block ) auftaucht. Nicht falsch verstehen...bin für friedliche Demos...und dafür das sich linkes und rechtes Gesochs mal wie beim soccer auf den Wiesen verabreden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen...  

huh... was les' ich da?!
was gibt es denn besseres am samstag zu tun, als menschenverachtenden und auf Minderheiten hetzenden Arschlö****n entgegenzutreten?
...würd' mich mal interessieren.

ich warte noch auf ne antwort...
Das alles aufzuführen da wär ich morgen nocht nicht fertig damit  
Mich wunderts nur immer wieder wenn paar verwirrte Rechte versuchen zu Demonstr. warum nicht dann zehn...Hundertdausende dagegen demonstrieren    engagiert ihr euch auch so gegen das linke Gesochs  

Hoppala...bevor es zu Mistverständlich wird...zu dem linken Gesochs zähl ich nur die Feiglinge vermummter Steinewerfer ( autonome Gewalttäter/schwarzer Block ) die fremde Autos in Brand setzen friedlichen Bürgers kleine EHG zerstören und auch den Tod eines Bolizisten in Kauf nehmen.

Die überwiegende Mehrzahl der friedlichen Demonstranten sollte das nächstes Mal auch mit einem Spruchband aufwarten i. d. S.: "Wir wollen friedlich demonstrieren...Chaoten ver.isst euch"
#
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:


sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.



Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das klugscheißen doch besser bleiben lassen.

DER "schwarze Block" existiert nicht. Es gibt ihn einfach nicht. Schon gar nicht als Gruppierung. Demnach kann er sich selbst auch gar nicht irgendwie sehen.

Demos, bei denen sich Leute zum "schwarzen Block" zusammenfinden, sind oftmals Anti-Nazi-Demos, und die Leute eher dem kommunistischen/anarchistischen/antideutschen Spektrum zuzuordnen, demnach ist das Gefasel von dir da oben ausgemachter Schwachsinn, denn welcher Antideutsche läuft denn bitte mit nem Nazi zusammen?

Dass die jungen Nazis sich mittlerweile auch den gleichen "Lifestyle" und die "Antikapitalismus-Schiene" aneignen und als "Autonome Nationalisten" auftreten macht es zwar für den "normalen" Menschen schwer, diese Leute voneinander zu trennen, vom äußerlichen Erscheinungsbild her, aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Dass "linke und rechte Chaoten" sich auf Demos zusammentun würden, um gegen die Polizei zu kämpfen, ist schlichtweg erfunden.

Was für Leute hier rumlaufen und "klugscheißen" wollen.. Unfassbar.


was für überhebliche arrogante leute hier rumlaufen, die leider nicht fähig sind, sich informationen zu besorgen und zu recherchieren und deren horizont zu begrenzt ist, ihre eigenes wissen und ihre eigenen informationen zu überprüfen. was für leute hier rumlaufen, die auf unfreundlichste art und weise ihre unfähigkeit beweisen eine diskussion zu führen.

http://www.youtube.com/watch?v=MJKw9lYD_N4
als seriöse quelle nicht ganz geeignet, aber falls du lust hast dich weiter zu informieren, tu dies.
mach dir selbst dein bild, recherchiere weiter und versuche zu argumentieren.
#
zudem noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block
http://autox.nadir.org/archiv/auto/81_radi_98e.html
http://de.indymedia.org/2003/04/48299.shtml
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6868432_REF1_NAV_BAB,00.html

den schwarzen block gibts also gar nicht, maxfanatic? hats die raf auch nie gegeben? oder gibts vieleicht gar kein ozonloch? gibts am ende dieses forum gar nicht? oder lügen alle ausser dir? oder bist du der schwarze block? ich bin verwirrt, klär mich auf!
#
immer noch keine antwort...  

naja... das "linke" gesocks, wie du es nennst, brüllt eben keine menschenverachtenden parolen durch die gegend und fordert die endlösung und was weiss noch alles für einen schwachsinn.

Was oder wen bezeichnest du bzw. ist für dich linkes gesocks?

ausserdem muss man nicht der linken sparte angehören um etwas gegen die braune brut zu unternehmen! der gesunde menschenverstand an sich sagt doch schon, dass da was nicht soooooooooo ganz in ordnung ist.

ich bin der meinung dass du dir es mit dem verlgleich "schwarzer block" (modewort 2007 - danke G8 und Medien   ) und faschos zu einfach machst. für mich sind das zwei verschiedene paar schuhe und diskussionen.
Du pauschalisierst zu sehr!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
#
vincentvega0633 schrieb:
zudem noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block
http://autox.nadir.org/archiv/auto/81_radi_98e.html
http://de.indymedia.org/2003/04/48299.shtml
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6868432_REF1_NAV_BAB,00.html

den schwarzen block gibts also gar nicht, maxfanatic? hats die raf auch nie gegeben? oder gibts vieleicht gar kein ozonloch? gibts am ende dieses forum gar nicht? oder lügen alle ausser dir? oder bist du der schwarze block? ich bin verwirrt, klär mich auf!


"Häufig geht ein Schwarzer Block dabei selbst offensiv gewalttätig gegen die Polizei oder andere als Gegner betrachtete Gruppen, wie etwa Neonazis vor"- - somit hat max recht indem er sagt, sie maschieren nicht mit nazis zusammen! wie du geschrieben hast.

und das der schwarze block nicht exixtiert hat max eigentlich auch recht.
- es handelt sich um keine gruppe oder organisation, die jeden mittwoch in ihrem stammlokal mitglieder treffen hat oder einmal im jahr nen gemeinsamen ausflug unternimmt, noch ist er irgendwo eingetragen. also existiert sie nicht.
der begriff wurde nicht von ihnen geschaffen "mhhh, wir sind ne gruppe die auf demos geht... brauchen wir noch nen coolen namen... wie nennen wir uns denn? - ah ja black block".. sonder sie werden von medien etc so bezeichnet... (siehe wikipedia - Staatsanwaltschaft Wiesbaden ) weil man eben alles einen namen geben muss.  ,-)
also ein spontaner zusammenschluss von menschen aus aller welt auf demos die sich schwarz kleiden. er existiert also nicht als gruppe oder organisation....
#
drughi schrieb:


ausserdem muss man nicht der linken sparte angehören um etwas gegen die braune brut zu unternehmen! der gesunde menschenverstand an sich sagt doch schon, dass da was nicht soooooooooo ganz in ordnung ist.


So schaut´s aus!!! Ich hab auch ganz sicher nichs mit irgendwelchen "Linken" am Hut, geschweige denn mit "Gesocks", aber sich gegen die rechte Brut zur Wehr zu setzen, ist nicht nur gutes Recht, sondern sollte an sich eine der ersten Pflichten eines jeden Bürgers sein!  
#
drughi schrieb:
immer noch keine antwort...  

naja... das "linke" gesocks, wie du es nennst, brüllt eben keine menschenverachtenden parolen durch die gegend und fordert die endlösung und was weiss noch alles für einen schwachsinn.

Was oder wen bezeichnest du bzw. ist für dich linkes gesocks?

ausserdem muss man nicht der linken sparte angehören um etwas gegen die braune brut zu unternehmen! der gesunde menschenverstand an sich sagt doch schon, dass da was nicht soooooooooo ganz in ordnung ist.

ich bin der meinung dass du dir es mit dem verlgleich "schwarzer block" (modewort 2007 - danke G8 und Medien   ) und faschos zu einfach machst. für mich sind das zwei verschiedene paar schuhe und diskussionen.
Du pauschalisierst zu sehr!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"


Die beiden radikalen Lager nehmen sich nicht viel. Die Wortwahl Gesocks ist auf die intoleranten, gewalttätigen und faschistuiden Schwachköpfe, die ihre abstrusen Weltanschauungen durch Gewalt durchsetzen wollen auch völlig berechtigt.Dies Leute gibt es nunmal bei den Rechten aber auch bei den LInken, auch wenn das nicht jeder gern hört. Hier im Forum werden die Linken aber immer in den Himmel gelobt. Das ist echt nicht mehr zum aushalten. Kein Platz für rechte und linke Vollpfosten!
#
ich denke schon dass der "schwarze block" existiert, zumindest gibt es menschen, die sich zum "schwarzen block" zählen. als organsisation will ich si aber auch nicht bezeichnen. aber mir scheint, nach meinen informationen, dass wohl der kleinste gemeinsame nenner das gewaltsame vorgehen gegen die staatsmacht ist.
sie als linksextrem zu bezeichnen ist jedenfalls falsch, wie ich finde.
und dass neonazis und andere autonome, wie etwa der "schwarze block" bei demonstrationen gemeinsam gegen die polizei vorgehen ist durch bildmaterial bewiesen.
#
vincentvega0633 schrieb:
[..]aber falls du lust hast dich weiter zu informieren, tu dies.
mach dir selbst dein bild, recherchiere weiter und versuche zu argumentieren.


Entschuldigung, das ist nicht notwendig, ich schätze mal, ich dürfte darüber nämlich schlicht und einfach mehr wissen als du, der seine Infos von Wikipedia und Youtube bezieht. Demnach ist "Recherche" schlichtweg nicht notwendig, und das kann dir auch jeder bestätigen, der nur ansatzweise Erfahrung damit hat, die sich nicht aus Informationsmaterial-im-Internet-angucken zusammensetzt.

Und wenn dann jemand Scheiße schreibt, dann sag ich ihm das auch.

Und, nein, DEN "Schwarzen Block" gibt es nicht. Im Gegensatz zu der RAF, die du hier als Vergleich heranziehst, ist er nämlich weder organisiert noch sonstwie gruppiert, auch wenn du das so darstellen willst, als würden sich hier links- und rechtsextreme einmal die Woche treffen, Mitgliedsanträge ausfüllen und absprechen, wo sie das nächste mal Steine werfen können.  

Da kannst du noch so polemisch, pseudo-humoristische Witzeleien machen, obs das Ozonloch gibt- das, was du da als furchtbar tolle "Beweise" für dein wahnsinniges Wissen heranziehst, sind allesamt auch nur Links, die aufzeigen, dass sich auf Demonstrationen Blöcke von Leuten bilden, die allesamt schwarz gekleidet und oft vermummt sind. Das macht sie aber weder zur Gruppe, noch zu sonstwas. Es gibt auf Demos oft einen Schwarzen Block - DEN "Schwarzen Block" gibt es aber nicht. Punkt.

Achja, deinen Youtube-Link konnte ich mir leider nicht mit Ton ansehen, aber allein der Titel "Film über den "Schwarzen Block" im nationalen Widerstand" reicht ja aus, um den tollen "Beweis" deiner Argumente ad absurdum zu führen.
Wie aus meinem Statement hervorgeht, GIBT es Neonazis, die sich "autonom" im Stile des Schwarzen Blocks kleiden. Sie haben das schlichtweg kopiert, genau wie ihre "Antikap"-Kampagne, und wie sie sogar das Antifa-Logo (spiegelverkehrt) geklaut haben. Lies dir mal die letzten paar Kommentare bei deinem famosen Beweisstück auf Youtube durch.

Der Unterschied ist für den "Normalbürger" schwer auszumachen, zugegeben, aber das heißt doch nicht, dass diese beiden Spektren gemeinsame Sache machen.

Du kannst mir einfach mal glauben- es IST nicht so.
#
Nochmal kurz, zum Begreifen:

Nur, weil auf Nazidemos auch ein "Schwarzer Block" gebildet wird, sind das nicht die selben Leute, die auf linken Demos, den "Schwarzen Block" bilden.
Schwarz anziehen kann sich schließlich jeder.
Demnach ist auch deine Behauptung, für diese "Zusammenarbeit" gebe es "Bildmaterial" schlicht unwahr. Das, was du meinst, sind Faschos, die sich den gleichen Style aneignen und sich "Autonome Nationalisten" nennen. Keine "Linken" und auch nicht die, die .B. beim G8 als "Schwarzer Block" aufgetreten sind.
#
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
[..]aber falls du lust hast dich weiter zu informieren, tu dies.
mach dir selbst dein bild, recherchiere weiter und versuche zu argumentieren.


(... )einfach mehr wissen als du, der seine Infos von Wikipedia und Youtube bezieht. Demnach ist "Recherche" schlichtweg nicht notwendig, und das kann dir auch jeder bestätigen, der nur ansatzweise Erfahrung damit hat, die sich nicht aus Informationsmaterial-im-Internet-angucken zusammensetzt.

Und wenn dann jemand Scheiße schreibt, dann sag ich ihm das auch.

Und, nein, DEN "Schwarzen Block" gibt es nicht. Im Gegensatz zu der RAF, die du hier als Vergleich heranziehst, ist er nämlich weder organisiert noch sonstwie gruppiert, auch wenn du das so darstellen willst, als würden sich hier links- und rechtsextreme einmal die Woche treffen, Mitgliedsanträge ausfüllen und absprechen, wo sie das nächste mal Steine werfen können.  

(...)

Achja, deinen Youtube-Link konnte ich mir leider nicht mit Ton ansehen, aber allein der Titel "Film über den "Schwarzen Block" im nationalen Widerstand" reicht ja aus, um den tollen "Beweis" deiner Argumente ad absurdum zu führen.
Wie aus meinem Statement hervorgeht, GIBT es Neonazis, die sich "autonom" im Stile des Schwarzen Blocks kleiden. Sie haben das schlichtweg kopiert, genau wie ihre "Antikap"-Kampagne, und wie sie sogar das Antifa-Logo (spiegelverkehrt) geklaut haben. Lies dir mal die letzten paar Kommentare bei deinem famosen Beweisstück auf Youtube durch.

Der Unterschied ist für den "Normalbürger" schwer auszumachen, zugegeben, aber das heißt doch nicht, dass diese beiden Spektren gemeinsame Sache machen.

Du kannst mir einfach mal glauben- es IST nicht so.



zum einen besteht meine recherche nicht nur aus wikipedia und youtube. dass dieses kein seriösen quellen sind habe ich selbst zugegeben. Ein Statement eines "Mitgliedes" ist schon seriöser, ein Bericht der Tagesschauredaktion ebenfalls.

meine vergleiche sollten keine sein, sonder lediglich polemik wie du selbst erkannt hast. aber polemik scheint dir ja auch nicht fremd zu sein.
wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen.
zum schluss wüsste ich noch gerne, in welchem meiner beiträge ich behauptet habe, beim "schwarzen block" würden mitgliedsverträge unterzeichnet und man würde sich einmal die woche treffen?!
im gegenteil habe ich ja geschrieben, dass man sie nicht als organisation ansehen kann.
#
vincentvega0633 schrieb:

Ein Statement eines "Mitgliedes" ist schon seriöser, ein Bericht der Tagesschauredaktion ebenfalls.


Wo keine Organisation, da auch kein Mitglied. Wenn du jemanden kennst, der im "schwarzen Block" von linken Demos mitläuft und der behauptet, er würde auch mit Nazis gegen die Polizei kämpfen, dann Glückwunsch. Muss ein komischer Kauz sein, aber für den Rest, der da in der Demo ist, kann er mit Sicherheit nicht sprechen, da es eben keine "homogene" Gruppe ist.

Den Bericht von der Tagesschau, der zeigt, dass "linke Autonome" mit "rechten Autonomen" gemeinsame Sache machen, würde ich gern sehen.
Überdies wird auch in der Tagesschau oft Unsinn behauptet, die Leute dort haben auch nicht eben bessere Möglichkeiten, sich über den "Schwarzen Block" zu informieren als andere. Weil eben Selbstverständis, Texte, "Sprecher" und ähnliches nicht vorhanden sind.


zum schluss wüsste ich noch gerne, in welchem meiner beiträge ich behauptet habe, beim "schwarzen block" würden mitgliedsverträge unterzeichnet und man würde sich einmal die woche treffen?!
im gegenteil habe ich ja geschrieben, dass man sie nicht als organisation ansehen kann.


Das war eben die Polemik meinerseits, die müsstest du ja erkannt haben. Wenn das allerdings das einzige ist, was du auf meinen Beitrag antworten kannst, dann dürften dir die "Argumente" ausgegangen sein.
#
@vincent

... pass auf Marcellos Wallace auf wenn du mit seiner Frau ausgehst ...  

Jeder willige kann sich als "Mitglied" des BB fühlen, wenn er denn nur will.
Den einzigen offiziellen BB gibt es oftmals bei unseren Spielen  ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

Ein Statement eines "Mitgliedes" ist schon seriöser, ein Bericht der Tagesschauredaktion ebenfalls.


Wo keine Organisation, da auch kein Mitglied. Wenn du jemanden kennst, der im "schwarzen Block" von linken Demos mitläuft und der behauptet, er würde auch mit Nazis gegen die Polizei kämpfen, dann Glückwunsch. Muss ein komischer Kauz sein, aber für den Rest, der da in der Demo ist, kann er mit Sicherheit nicht sprechen, da es eben keine "homogene" Gruppe ist.

Den Bericht von der Tagesschau, der zeigt, dass "linke Autonome" mit "rechten Autonomen" gemeinsame Sache machen, würde ich gern sehen.
Überdies wird auch in der Tagesschau oft Unsinn behauptet, die Leute dort haben auch nicht eben bessere Möglichkeiten, sich über den "Schwarzen Block" zu informieren als andere. Weil eben Selbstverständis, Texte, "Sprecher" und ähnliches nicht vorhanden sind.
(...)



genau aus diesen gründen habe ich das mitglied in anführungszeichen gesetzt.
in einen satz zusammengefasst ist das einzige was ich über den schwarzen block sagen wollte:
sowohl unpolitische, als auch politische autonome schreiben sich selbst dem "schwarzen block" zu, deren einzige gemeinsamkeit wohl die gewaltauseinandersetzung mit der staatsgewalt ist.

ist das jetzt falsch?
ich meine doch zumindest diskussionswürdig. aber inzwischen weit vom thema des threads entfernt.

wenn du mehr informationen hast als ich, dann fände ich es nett, wenn du sie mir zukommen lässt. dann kann ich mich noch besser über das thema informieren. ich bin nicht resistent gegen dazulernen.
#
mainbembel schrieb:
die "Lutscher" dürfen wohl vom Westbahnhof aus marschieren und auch nicht erst ab 13.00 Uhr sondern schon um 9.00 Uhr


Boah da wirds ja eng nach der UF-Feier noch zum Bäcker zu gehen.  
#
Zur Gewalt-Friedlich-Debatte!

Jahrzenhntelang ging bei den Nazis der Spruch:" Nie wieder Frankfurt" rum! Sie hatten Angst davor in FFM Demos zu veranstalten und wenn sie sie veranstalten, konnten sie dass nie ungestört durchführen! Und ungestört heisst halt nicht ein paar "Nazis raus" Rufe und schöne Reden (Remember 2001)

Die bürgerliche Veranstaltung am Römer (von Parteien und anderen Gruppen zur "Entschärfung der Gefährdungslage") zielt jedoch genau darauf ab, die Nazis konfliktfrei durch unsere Stadt ziehen zu lassen! Die Nazis auf der einen Seite der Stadt, die Bürger auf der anderen Seite, ein paar markige Worte von Politikern gegen rechts (taten folgen jedoch nie) ein gutes Gewissen der Bürger und die rechten können in Ruhe in jeder Stadt Stärke demonstrieren und neue Mitglieder anwerben....

Ich hoffe dass sich die gute Tradition dennoch in Frankfurt erfolgreich fortsetzen lässt!

Frankfurter Schule!
#
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:


sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.



Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das klugscheißen doch besser bleiben lassen.

DER "schwarze Block" existiert nicht. Es gibt ihn einfach nicht. Schon gar nicht als Gruppierung. Demnach kann er sich selbst auch gar nicht irgendwie sehen.

Demos, bei denen sich Leute zum "schwarzen Block" zusammenfinden, sind oftmals Anti-Nazi-Demos, und die Leute eher dem kommunistischen/anarchistischen/antideutschen Spektrum zuzuordnen, demnach ist das Gefasel von dir da oben ausgemachter Schwachsinn, denn welcher Antideutsche läuft denn bitte mit nem Nazi zusammen?

Dass die jungen Nazis sich mittlerweile auch den gleichen "Lifestyle" und die "Antikapitalismus-Schiene" aneignen und als "Autonome Nationalisten" auftreten macht es zwar für den "normalen" Menschen schwer, diese Leute voneinander zu trennen, vom äußerlichen Erscheinungsbild her, aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Dass "linke und rechte Chaoten" sich auf Demos zusammentun würden, um gegen die Polizei zu kämpfen, ist schlichtweg erfunden.

Was für Leute hier rumlaufen und "klugscheißen" wollen.. Unfassbar.


Richtig...
und der Vollständigkeit halber sollte man mal anmerken dass von nationalen Demonstranten in der Regel keine Gewalt ausgeht...

Und mal ganz allgemein... auch wenn die Medien uns täglich vorzugaukeln wir stünden kurz vor einer nationalsozialistischen Machtübernahme und die Nationalen Kräfte werden immer gewalttätiger, sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden.
Von Mitbürgern mit Migrationshintergrund mal ganz zu schweigen.
Diese ständige Panikmache und Unterdrückung politisch Andersdenkender ist eine echte Krankheit geworden.
Was habt ihr denn gegen die Demo einzuwenden? Ich gehe mal davon aus, dass 80 % von euch gar nicht wissen für bzw. gegen was demonstriert wird.


Teilen