>

Thomas Schaaf

#
Parodie schrieb:


Bitte? Wie soll diese Antwort noch Platz für Spekulationen lassen. Die ist doch mehr als eindeutig!


Kommt drauf an, wie man das, was aufm Platz gezeigt wurde, interpretiert.  

Irgendwas stimmt m.E. trotzdem nicht. Aber genauso wenig, wie wir nach der Niederlagenserie alles schlecht sehen müssen, müssen wir jetzt nicht alles wieder toll sehen.
#
Blablablubb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kann sie einer wörtlich reinschreiben?


"Wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler ist, haben wir auf dem Platz gezeigt"

Lässt Spekulanten natürlich viel offen, aber wie gesagt, nicht nur diese Aussage war auschlaggebend, sondern das Gesamtbild.


Dank Dir.
#
Viel aussagekräftiger war doch HB`s Aussagen vor dem Spiel.

Das hörte sich bald so an als würde Schaaf bald seinen Rücktritt erklären.
Aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Viel aussagekräftiger war doch HB`s Aussagen vor dem Spiel.

Das hörte sich bald so an als würde Schaaf bald seinen Rücktritt erklären.
Aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.


Was genau sagte HB denn?
#
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viel aussagekräftiger war doch HB`s Aussagen vor dem Spiel.

Das hörte sich bald so an als würde Schaaf bald seinen Rücktritt erklären.
Aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.


Was genau sagte HB denn?


Er wich auf die Frage , ob Schaaf nächste Sasion noch unser trainer ist, ganz dämlich aus.
Er behauptete auch, er hätte sich noch nie hinter einen Trainer gestellt.

Und das würde er jetzt auch nicht machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viel aussagekräftiger war doch HB`s Aussagen vor dem Spiel.

Das hörte sich bald so an als würde Schaaf bald seinen Rücktritt erklären.
Aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.


Was genau sagte HB denn?


Er wich auf die Frage , ob Schaaf nächste Sasion noch unser trainer ist, ganz dämlich aus.
Er behauptete auch, er hätte sich noch nie hinter einen Trainer gestellt.

Und das würde er jetzt auch nicht machen.


Wo steht das? Wo ist das nachzulesen?
#
Ich habe keine Aussage von HB mitbekommen. Ist er nicht im Urlaub?
#
gizzi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viel aussagekräftiger war doch HB`s Aussagen vor dem Spiel.

Das hörte sich bald so an als würde Schaaf bald seinen Rücktritt erklären.
Aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.


Was genau sagte HB denn?


Er wich auf die Frage , ob Schaaf nächste Sasion noch unser trainer ist, ganz dämlich aus.
Er behauptete auch, er hätte sich noch nie hinter einen Trainer gestellt.

Und das würde er jetzt auch nicht machen.


Wo steht das? Wo ist das nachzulesen?


Hat HB vor dem Spiel auf Sky im Interview gesagt.
#
SGE_Werner schrieb:
Parodie schrieb:


Bitte? Wie soll diese Antwort noch Platz für Spekulationen lassen. Die ist doch mehr als eindeutig!


Kommt drauf an, wie man das, was aufm Platz gezeigt wurde, interpretiert.  

Irgendwas stimmt m.E. trotzdem nicht. Aber genauso wenig, wie wir nach der Niederlagenserie alles schlecht sehen müssen, müssen wir jetzt nicht alles wieder toll sehen.


Okay du hast gewonnen  und nein ich sehe nicht alles toll. Nur halte ich Thomas Schaaf nicht ganz für den ahnungslosen Vollidioten von Vorgestern, zu dem er hier gerne mal gemacht wird.
#
also die aussage lautete sinngemäß, er, bruchhagen habe sich noch nie über einen trainer geäußert, werder in guten noch in schlechten zeiten. und er sei bekannt dafür, dass er noch nie einen trainer entlassen habe.

das kann nun wirklich alles heißen. von "schaaf bleibt" bis hin zu "man wird eine gütliche einigung finden".

haben funkel und skibbe denn tatsächlich selbst hingeworfen?
#
Anstatt den Trainer raususchmeißen, sollte man zur Abwechselung mal die Schmierfinken von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr mit Hausverbot für das gesamte Gelände des Waldstadions belegen und zwar inklusive Museum und Shop.  
#
peter schrieb:


haben funkel und skibbe denn tatsächlich selbst hingeworfen?


Vllt. lässt Herri die Drecksarbeit von anderen machen. Bei Funkel wird man sich wohl geeinigt haben. Bei Skibbe... gute Frage.
#
peter schrieb:
also die aussage lautete sinngemäß, er, bruchhagen habe sich noch nie über einen trainer geäußert, werder in guten noch in schlechten zeiten. und er sei bekannt dafür, dass er noch nie einen trainer entlassen habe.

das kann nun wirklich alles heißen. von "schaaf bleibt" bis hin zu "man wird eine gütliche einigung finden".

haben funkel und skibbe denn tatsächlich selbst hingeworfen?


Mmmh.....das hört sich deutlich mehr nach HB an, als Hyundais Zusammenfassung.....
#
sotirios005 schrieb:
Anstatt den Trainer raususchmeißen, sollte man zur Abwechselung mal die Schmierfinken von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr mit Hausverbot für das gesamte Gelände des Waldstadions belegen und zwar inklusive Museum und Shop.    


Stichwort Hausverbot! ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Anstatt den Trainer raususchmeißen, sollte man zur Abwechselung mal die Schmierfinken von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr mit Hausverbot für das gesamte Gelände des Waldstadions belegen und zwar inklusive Museum und Shop.    


Man muss bei den PK's in Zukunft einfach nur mal den Kilchenstein direkt ansprechen, mal n paar Witze mit dem kleinen Thomas machen. So wie früher AV es auch immer gemacht hat. Dann fühlt sich Kilchenstein ernst genommen, und schreibt auch positiver.
#
Ich werfe mal nen O-Ton von Haris in die Runde (Quelle: Stimmen zum Spiel auf Eintracht TV): "Danke Schaaf, dass er zu uns hält, und wir genauso für ihn."
#
peter schrieb:
also die aussage lautete sinngemäß, er, bruchhagen habe sich noch nie über einen trainer geäußert, werder in guten noch in schlechten zeiten. und er sei bekannt dafür, dass er noch nie einen trainer entlassen habe.

das kann nun wirklich alles heißen. von "schaaf bleibt" bis hin zu "man wird eine gütliche einigung finden".

haben funkel und skibbe denn tatsächlich selbst hingeworfen?


Also ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht anders aus.
Und soweit ich mich erinnern kann , hat hb ff oft in Schutz genommen und auch andere Trainer
#
Auf der Sge4ever-Facebook Seite sind auch einige Zitate von BH und Spielern, die ganz klar in Richtung pro Schaaf gehen.....
#
bolze schrieb:
Auf der Sge4ever-Facebook Seite sind auch einige Zitate von BH und Spielern, die ganz klar in Richtung pro Schaaf gehen.....



Schon ok.
Wie gesagt,  für mich kam es halt komisch / falsch rüber.
#
bolze schrieb:
Auf der Sge4ever-Facebook Seite sind auch einige Zitate von BH und Spielern, die ganz klar in Richtung pro Schaaf gehen.....



Teilen