>

Thomas Schaaf

#
sotirios005 schrieb:
Er hat mit seiner unaufgeregten Art eine wunderbare Wirkung auf das sehr leicht aufgeregt tuende Frankfurter Umfeld. Und deshalb wollen ihn "interessierte Kreise" weghaben.


Nunja. Mag sein, dass gewisse Journalisten mit Tratschtante Veh besser konnten, aber das ist für mich genauso wenig ein Argument wie bei so manchem hier, der in den letzten Wochen meinte, Schaaf aufgrund der langweiligen PKs zu beurteilen, ob er ein guter oder schlechter Trainer ist.  
#
Das ist natürlich vollkommen richtig. Ich tue mir halt schwer, ihn richtig einzuordnen, manche Spieltage inklusive der getroffenen Entscheidungen hinsichtlich Aufstellung, Taktik, Ein-/Auswechslungen haben mich schon einiges an Nerven gekostet. Nichtsdestotrotz hat er sich eine weitere Chance verdient,  auch wenn ich nicht so richtig warm werde mit unserem Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Er hat mit seiner unaufgeregten Art eine wunderbare Wirkung auf das sehr leicht aufgeregt tuende Frankfurter Umfeld. Und deshalb wollen ihn "interessierte Kreise" weghaben.


Nunja. Mag sein, dass gewisse Journalisten mit Tratschtante Veh besser konnten, aber das ist für mich genauso wenig ein Argument wie bei so manchem hier, der in den letzten Wochen meinte, Schaaf aufgrund der langweiligen PKs zu beurteilen, ob er ein guter oder schlechter Trainer ist.    


Da gab es unter Funkel schon schlimmes zu hören.  Da gibt es eine ganz einfache Lösung.

Man liest nur noch die Zusammenfassung.

Spart man sogar noch ein bisschen zeit.
#
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.
#
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.  


Ach komm, Du willst Schaaf doch eh nur weg haben.   ,-)
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.  


Ach komm, Du willst Schaaf doch eh nur weg haben.   ,-)  


Wie ich schrieb, ich bin gespalten aber im Endeffekt wäre ich nicht völlg unglücklich.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.  


Ach komm, Du willst Schaaf doch eh nur weg haben.   ,-)  


Wie ich schrieb, ich bin gespalten aber im Endeffekt wäre ich nicht völlg unglücklich.  


So hab ich das bei Dir bisher auch rausgelesen. Mich würd's auch stören wenn der nach Hannover geht.
#
Endgegner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Veh und Schaaf spielen eine vergleichbare Saison, mit dem eher besseren Allgemeinzustand für Schaaf. Trotzdem war stand Veh nicht so krass unter Beschuss wie Schaaf, obwohl dieser auch Wert auf den Nachwuchs und die Strukturen legt. Und damit will ich niemandem vorschreiben ob er Schaaf mögen soll oder nicht, es wird nur nicht mit gleichem Maßstab gemessen und ich denke dass da die ruhige, kühle (oft auch sture oder grantelige) Art von Schaaf ein bißchen mit reinspielt.  


Man muss natürlich auch Veh immer noch zu Gute halten das er uns in die EL geführt hat. Nach sowas hat man natürlich mehr Kredit beim Publikum.  


Ganz abgesehen davon, dass wir unter Veh teilweise berauschenden Fussball gespielt haben und man eine klare (taktische) Handschrift  erkennen konnte. Und das sag ich, obwohl ich froh war als Veh ging...
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.  


Ich auch...  
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.  


Ich auch...    


Zu dritt schwankt es sich schöner.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich wanke eine Runde mit.  


Ich auch...    


Zu dritt schwankt es sich schöner.


MIst! Ich bin ja schon der 4. Schwanker.  
#
JJ_79 schrieb:
Bei S. Lewandowski würde ich schon ein wenig ins wanken kommen.  


Ich streiche 'ein wenig' und stimme anschließend zu.
#
etienneone schrieb:
Endgegner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Veh und Schaaf spielen eine vergleichbare Saison, mit dem eher besseren Allgemeinzustand für Schaaf. Trotzdem war stand Veh nicht so krass unter Beschuss wie Schaaf, obwohl dieser auch Wert auf den Nachwuchs und die Strukturen legt. Und damit will ich niemandem vorschreiben ob er Schaaf mögen soll oder nicht, es wird nur nicht mit gleichem Maßstab gemessen und ich denke dass da die ruhige, kühle (oft auch sture oder grantelige) Art von Schaaf ein bißchen mit reinspielt.  


Man muss natürlich auch Veh immer noch zu Gute halten das er uns in die EL geführt hat. Nach sowas hat man natürlich mehr Kredit beim Publikum.  


Ganz abgesehen davon, dass wir unter Veh teilweise berauschenden Fussball gespielt haben und man eine klare (taktische) Handschrift  erkennen konnte. Und das sag ich, obwohl ich froh war als Veh ging...


Naja ansatzweise spielen wir unter Schaaf auch guten Fussball.
Und das Leute wie Inui, Chandler, Piazon nur alle 5-10 Spiele mal viel
positives zeigen, dafür kann Schaaf auch nichts.

Mit solchen Spielern kannst Du eben nicht oben mitspielen.
Ein Spieler kann noch so gut sein, wenn er schludrig mit seinem Fähigkeiten umgeht bzw. vom Kopf her überfordert ist

Inui`s torabschlüsse waren ja schon in dem letzten Jahr unter Veh grauenhaft.

#
Nun also das Machtwort vom Big Boss:

„Thomas Schaaf bleibt Trainer in der kommenden Saison – auf jeden Fall.“ Das sagte der Eintracht-Chef Sky Sport News.
#
Russ heute nochmal in den Gazetten:

„Die Trainer-Diskussion ist mir scheißegal! Ich weiß nicht, wer erzählt, dass alles schlecht ist. Wir sind zufrieden mit dem Trainer und das zählt. Jetzt haben sich schon so viele Leute für ihn ausgesprochen, die alle kein Problem mit ihm haben. Und das sind Spieler, die zum Stamm gehören. Da sind andere Meinungen von Kleineren nicht so wichtig.“
#
Mich würde auch mal interessieren ob Schaaf, bei all den Diskussionen um ihn, noch hier noch trainieren möchte.
#
Endgegner schrieb:
Mich würde auch mal interessieren ob Schaaf, bei all den Diskussionen um ihn, noch hier noch trainieren möchte.


Das wird der vor Samstag nicht verraten.
#
PhillySGE schrieb:
Russ heute nochmal in den Gazetten:

„Die Trainer-Diskussion ist mir scheißegal! Ich weiß nicht, wer erzählt, dass alles schlecht ist. Wir sind zufrieden mit dem Trainer und das zählt. Jetzt haben sich schon so viele Leute für ihn ausgesprochen, die alle kein Problem mit ihm haben. Und das sind Spieler, die zum Stamm gehören. Da sind andere Meinungen von Kleineren nicht so wichtig.“


Russ ist ja auch scheissegal was ein Fussballer der in den 20er Jahren mal gekickt hat über die Mannschaft denkt. Russ sollte sich auf eins konzentrieren, auf das Kicken, reden ist nicht seine Stärke.

Gruß,
tobago
#
Endgegner schrieb:
Mich würde auch mal interessieren ob Schaaf, bei all den Diskussionen um ihn, noch hier noch trainieren möchte.


da er ja noch einen (


Teilen