>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Dirty-Harry schrieb:

ch zweifle unabhängig von DMs (ich kenn ihn nicht)Beitrag

siehe u.a Beitrag 5100 und 5128

Danke Tafelberg.

Wie gesagt:ich hab keine Ahnung,warum sie DM gesperrt haben und mochte es deshalb  auch nicht bewerten.

ich hab jetzt einige Dinge trotzdem nochmal durchgelesen .Blöde Fälle hat er da z.B konstruiert

Ähnlich unseres herrn Schäuble, der damals nach dem 11.9. Abschüße von entführten Flugzeugen gefordert hat.

Schäuble wurde deshalb nicht dem aus dem Bundestag ausgeperrt.

Ich hab keine Ahnung was der Grund bei DM jetzt tatsächlich gewesen .,

ich bezihe mich auf ganz andere Dinge. und muß sagen hochnotpeinlich und einseitig.

Ein Mod Halidingsbuns erzählt z.B.tatsächlich, da0 er Wahlplakate mit AFD Schmierereien gesehn hab und ihm deshalb die AFD noch mehr suspekt erscheine.

Schlimm genug, wenn wir uns mit solchen banalen und tiefgründigen Dingen beschäftigen sollen .

Antworten von anderen Teilnehmern und auch von mir , daß Schmierereien wohl auch anders vorkommen werden gelöscht.

Und führen letztendlich z.b. zu einer Sperre eines Teilnehmers

Abgesehn davon , daß wir uns mit so einem banalen krampf wie schmierereien wegen einem Mod beschäftigen sollen, sind es dann Mods die wegen Antworten letztendlich Sperren aussprechen .

Da sag ich : Hochnotpeinlich . halidingsbuns sollte sich lieber bei m gegenüber entschuldigen, daß er mit so einem Müll angefangen  hat.

Wir sind im 21. Jahrhundert .

Es gelten Spielregeln , das ist wichtig-

löschen ist ja durchaus o.k.

Aber Sperren sollten Beleidigungen , und heftigen ahndungswürdigen Dinge vorbehalten sein .
Hier besteht schon längst in der Moderation aus meiner Sicht ein erschütternde und beschämende  Einseitigkeit
#
ich vermute mal, dass Du irgendwie über mich redest, weiß aber echt nicht was Du willst
#
Abgesehn davon, daß wir beide wohl wechseitig längst klarheit haben ,nicht das geringste Verständnis füreinander haben , danke ich dir

das halbe Forum-nämlich  soweit  es Teilnehmer sind, die  nicht deiner polit. Einstellung entsprechen (die anderen kümmert es naturgemäß weniger ), fragt sich schon längst , warum du so unbescholten hier eine freibrief hast.

Muß an deiner stets verbindlichen, niemals beleidigenden und charmanten Art liegen .

Oder ists doch was anderes?

Nehm gefälligst  die PN Taste ,wenn du so   "gewohnt inhaltlich orientiert, aber doch charmant bist ."

Dann sag ich dir gern ewas "nettes" zurück

öffentlich im forum enstpricht es so  nicht ganz dem gewünschten Umgang
#
Dirty-Harry schrieb:

das halbe Forum-nämlich  soweit  es Teilnehmer sind, die  nicht deiner polit. Einstellung entsprechen (die anderen kümmert es naturgemäß weniger ), fragt sich schon längst , warum du so unbescholten hier eine freibrief hast.

Ich kann dir am vorliegenden Fall gerne erklären, warum meinem Post hier von mir erkennbar keine beleidigende Absicht zu Grunde liegt.

Wenn du sagst, den zur Sperre führenden Beitrag nicht gelesen zu haben, aber unter Hinweis auf die zwei Dikaturen in Deutschland DMs Sperre in den Zsammenhang mit dem "Verschwinden" von Menschen in eben diesen Diktaturen bringst, ist das ungeachtet jeglicher politischer Standpunkte einfach Schwachsinn und über jeden Rahmen einer vernüftigen Debatte hinausgehend. Das habe ich mit meinem Beitrag gesagt, und durch das "es tut mir leid" noch etwas gemildert.
#
ich vermute mal, dass Du irgendwie über mich redest, weiß aber echt nicht was Du willst
#
Danke für die Rückmeldung H:

Ja, insgesamt stell ich hiermit wieder wieder mal die Moderation in Frage .

Hatten wir beim gleichen Thema ja bereits mal . Als reihenweise ,und ich denke auch unverhältnismäßg einseitig ,Teilnehmer gesperrt worden sind.

Wenn wir über so banale Dinge wie Schmierereien an W ahlplkaten diskutieren. einseitig deshalb die AFD angeprangert worden ist, ist es da nicht legitim, daß ein teilnehmer umgekehrt irgendwas aus-oder auch per Link anführt, daß es auch umgekehrt so ist.

Wenn es halbseicht irgendein käseblatt einer oder seiner zuvor angegriffenen Partei mit eienm gerücht über einen  SPD politiker gewesen ist, so kann man doch moderieren  .....

Des Ding meinetwegen rausnehmen.

Aber ihr sperrt ihn deswegen .??

Ei wo Leben wir denn .

Wir waren auch schon tausendmal auf irrwegen anderer zweifelhafter Quellen , Seis  es nur durch teilnehmer oder durch unrichtige Pressespuren, internetspuren .

Ich könnte sponat eine liste von diskussionen wegen nicht ganz geheueren Quellen machen .Da ist noch nie jemand  geperrt worden .

Moderiert  und geht bitte  respektvoller und insbesondere ausgewogen  mit Diskussionspartnern um.

Obengannte Sperre geht so nicht. Gleiches Recht für alle Quellen, und teilnehmer  (auch wenn im Forum zu hauf Schundquellen dabei sind... aber so ist das normale leben)
#
Danke für die Rückmeldung H:

Ja, insgesamt stell ich hiermit wieder wieder mal die Moderation in Frage .

Hatten wir beim gleichen Thema ja bereits mal . Als reihenweise ,und ich denke auch unverhältnismäßg einseitig ,Teilnehmer gesperrt worden sind.

Wenn wir über so banale Dinge wie Schmierereien an W ahlplkaten diskutieren. einseitig deshalb die AFD angeprangert worden ist, ist es da nicht legitim, daß ein teilnehmer umgekehrt irgendwas aus-oder auch per Link anführt, daß es auch umgekehrt so ist.

Wenn es halbseicht irgendein käseblatt einer oder seiner zuvor angegriffenen Partei mit eienm gerücht über einen  SPD politiker gewesen ist, so kann man doch moderieren  .....

Des Ding meinetwegen rausnehmen.

Aber ihr sperrt ihn deswegen .??

Ei wo Leben wir denn .

Wir waren auch schon tausendmal auf irrwegen anderer zweifelhafter Quellen , Seis  es nur durch teilnehmer oder durch unrichtige Pressespuren, internetspuren .

Ich könnte sponat eine liste von diskussionen wegen nicht ganz geheueren Quellen machen .Da ist noch nie jemand  geperrt worden .

Moderiert  und geht bitte  respektvoller und insbesondere ausgewogen  mit Diskussionspartnern um.

Obengannte Sperre geht so nicht. Gleiches Recht für alle Quellen, und teilnehmer  (auch wenn im Forum zu hauf Schundquellen dabei sind... aber so ist das normale leben)
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke für die Rückmeldung H:


Ja, insgesamt stell ich hiermit wieder wieder mal die Moderation in Frage .


Hatten wir beim gleichen Thema ja bereits mal . Als reihenweise ,und ich denke auch unverhältnismäßg einseitig ,Teilnehmer gesperrt worden sind.


Wenn wir über so banale Dinge wie Schmierereien an W ahlplkaten diskutieren. einseitig deshalb die AFD angeprangert worden ist, ist es da nicht legitim, daß ein teilnehmer umgekehrt irgendwas aus-oder auch per Link anführt, daß es auch umgekehrt so ist.


Wenn es halbseicht irgendein käseblatt einer oder seiner zuvor angegriffenen Partei mit eienm gerücht über einen  SPD politiker gewesen ist, so kann man doch moderieren  .....


Des Ding meinetwegen rausnehmen.


Aber ihr sperrt ihn deswegen .??


Ei wo Leben wir denn .


Wir waren auch schon tausendmal auf irrwegen anderer zweifelhafter Quellen , Seis  es nur durch teilnehmer oder durch unrichtige Pressespuren, internetspuren .


Ich könnte sponat eine liste von diskussionen wegen nicht ganz geheueren Quellen machen .Da ist noch nie jemand  geperrt worden .


Moderiert  und geht bitte  respektvoller und insbesondere ausgewogen  mit Diskussionspartnern um.


Obengannte Sperre geht so nicht. Gleiches Recht für alle Quellen, und teilnehmer  (auch wenn im Forum zu hauf Schundquellen dabei sind... aber so ist das normale leben)

Mein Gott, von wem redest du denn eigentlich? Wer wurde denn gesperrt, der es deiner Meinung nach nicht verdient hatte?
Ich check echt nicht, was genau du willst, weil du wirklich sowas von wirr drauflos schreibst, dass man nicht weiß was sich worauf bezieht.
Erklärst du mir jetzt mal um wen es genau geht, wer alles dMn gesperrt wurde? Wenn du das hinbekommst, dann stelle ich meinetwegen deine Frage an die Mods!
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke für die Rückmeldung H:


Ja, insgesamt stell ich hiermit wieder wieder mal die Moderation in Frage .


Hatten wir beim gleichen Thema ja bereits mal . Als reihenweise ,und ich denke auch unverhältnismäßg einseitig ,Teilnehmer gesperrt worden sind.


Wenn wir über so banale Dinge wie Schmierereien an W ahlplkaten diskutieren. einseitig deshalb die AFD angeprangert worden ist, ist es da nicht legitim, daß ein teilnehmer umgekehrt irgendwas aus-oder auch per Link anführt, daß es auch umgekehrt so ist.


Wenn es halbseicht irgendein käseblatt einer oder seiner zuvor angegriffenen Partei mit eienm gerücht über einen  SPD politiker gewesen ist, so kann man doch moderieren  .....


Des Ding meinetwegen rausnehmen.


Aber ihr sperrt ihn deswegen .??


Ei wo Leben wir denn .


Wir waren auch schon tausendmal auf irrwegen anderer zweifelhafter Quellen , Seis  es nur durch teilnehmer oder durch unrichtige Pressespuren, internetspuren .


Ich könnte sponat eine liste von diskussionen wegen nicht ganz geheueren Quellen machen .Da ist noch nie jemand  geperrt worden .


Moderiert  und geht bitte  respektvoller und insbesondere ausgewogen  mit Diskussionspartnern um.


Obengannte Sperre geht so nicht. Gleiches Recht für alle Quellen, und teilnehmer  (auch wenn im Forum zu hauf Schundquellen dabei sind... aber so ist das normale leben)

Mein Gott, von wem redest du denn eigentlich? Wer wurde denn gesperrt, der es deiner Meinung nach nicht verdient hatte?
Ich check echt nicht, was genau du willst, weil du wirklich sowas von wirr drauflos schreibst, dass man nicht weiß was sich worauf bezieht.
Erklärst du mir jetzt mal um wen es genau geht, wer alles dMn gesperrt wurde? Wenn du das hinbekommst, dann stelle ich meinetwegen deine Frage an die Mods!
#
Danke Franke(reimt sich fast)

Ich schätz deine Eifer und deine Hilfsbereitschaft

Personen werden im forum immer stillschweigend und ohne Namennennung gesperrt.
Deshalb knüpf ich daran  an und nenn keinen Namen .

Und den Sachverhalt können naturgemäß nur die teilnehmer verstehen, die den Sachverhalt miterlebt haben  oder kennen.

Ist zunächst nur ein Dialog zw. den Mods und mir.Ich war an der Diskussion beteiligt.

Ich mach es deshalb öffentlich, weil ich es in Fällen der kritik und des Einspruchs für unerläßlich halte, die Dinge seitens der Mods entweder zurückzunehmen oder aber öffentlich Hieb und Stichfest rechtfertigen zu müßen .

Sonst ist ja am Ende "Wild West"

Mach halt mal nur Beobachter , Danke dir  
#
Danke Franke(reimt sich fast)

Ich schätz deine Eifer und deine Hilfsbereitschaft

Personen werden im forum immer stillschweigend und ohne Namennennung gesperrt.
Deshalb knüpf ich daran  an und nenn keinen Namen .

Und den Sachverhalt können naturgemäß nur die teilnehmer verstehen, die den Sachverhalt miterlebt haben  oder kennen.

Ist zunächst nur ein Dialog zw. den Mods und mir.Ich war an der Diskussion beteiligt.

Ich mach es deshalb öffentlich, weil ich es in Fällen der kritik und des Einspruchs für unerläßlich halte, die Dinge seitens der Mods entweder zurückzunehmen oder aber öffentlich Hieb und Stichfest rechtfertigen zu müßen .

Sonst ist ja am Ende "Wild West"

Mach halt mal nur Beobachter , Danke dir  
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke Franke(reimt sich fast)


Ich schätz deine Eifer und deine Hilfsbereitschaft


Personen werden im forum immer stillschweigend und ohne Namennennung gesperrt.
Deshalb knüpf ich daran  an und nenn keinen Namen .


Und den Sachverhalt können naturgemäß nur die teilnehmer verstehen, die den Sachverhalt miterlebt haben  oder kennen.


Ist zunächst nur ein Dialog zw. den Mods und mir.Ich war an der Diskussion beteiligt.


Ich mach es deshalb öffentlich, weil ich es in Fällen der kritik und des Einspruchs für unerläßlich halte, die Dinge seitens der Mods entweder zurückzunehmen oder aber öffentlich Hieb und Stichfest rechtfertigen zu müßen .


Sonst ist ja am Ende "Wild West"


Mach halt mal nur Beobachter , Danke dir  

Mein lieber Harry,

sollte der  User DM-XXX tatsächlich gesperrt worden sein (was ich sehr hoffe), dann darfst du mir glauben, ich habe vehement gefordert, dass das passiert, weil mir seine Menschenverachtung und sein fordern und rechtfertigen von Gewalt nicht als normale Meinungsäußerung erschienen ist, sondern eher Werbung für einen Unrechtsstaat dargestellt hat. Wenn du dir die Mühe machst seine letzten Beiträge zu lesen dann ist das auch recht einfach nachzuvollziehen.
Ich jedenfalls bedanke mich hiermit ganz ausdrücklich bei den Mods, sollten sie den Hetzer endlich hier verbannt haben!!!
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke Franke(reimt sich fast)


Ich schätz deine Eifer und deine Hilfsbereitschaft


Personen werden im forum immer stillschweigend und ohne Namennennung gesperrt.
Deshalb knüpf ich daran  an und nenn keinen Namen .


Und den Sachverhalt können naturgemäß nur die teilnehmer verstehen, die den Sachverhalt miterlebt haben  oder kennen.


Ist zunächst nur ein Dialog zw. den Mods und mir.Ich war an der Diskussion beteiligt.


Ich mach es deshalb öffentlich, weil ich es in Fällen der kritik und des Einspruchs für unerläßlich halte, die Dinge seitens der Mods entweder zurückzunehmen oder aber öffentlich Hieb und Stichfest rechtfertigen zu müßen .


Sonst ist ja am Ende "Wild West"


Mach halt mal nur Beobachter , Danke dir  

Mein lieber Harry,

sollte der  User DM-XXX tatsächlich gesperrt worden sein (was ich sehr hoffe), dann darfst du mir glauben, ich habe vehement gefordert, dass das passiert, weil mir seine Menschenverachtung und sein fordern und rechtfertigen von Gewalt nicht als normale Meinungsäußerung erschienen ist, sondern eher Werbung für einen Unrechtsstaat dargestellt hat. Wenn du dir die Mühe machst seine letzten Beiträge zu lesen dann ist das auch recht einfach nachzuvollziehen.
Ich jedenfalls bedanke mich hiermit ganz ausdrücklich bei den Mods, sollten sie den Hetzer endlich hier verbannt haben!!!
#
DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .

Es geht hier nicht um DM .
#
Dirty-Harry schrieb:

das halbe Forum-nämlich  soweit  es Teilnehmer sind, die  nicht deiner polit. Einstellung entsprechen (die anderen kümmert es naturgemäß weniger ), fragt sich schon längst , warum du so unbescholten hier eine freibrief hast.

Ich kann dir am vorliegenden Fall gerne erklären, warum meinem Post hier von mir erkennbar keine beleidigende Absicht zu Grunde liegt.

Wenn du sagst, den zur Sperre führenden Beitrag nicht gelesen zu haben, aber unter Hinweis auf die zwei Dikaturen in Deutschland DMs Sperre in den Zsammenhang mit dem "Verschwinden" von Menschen in eben diesen Diktaturen bringst, ist das ungeachtet jeglicher politischer Standpunkte einfach Schwachsinn und über jeden Rahmen einer vernüftigen Debatte hinausgehend. Das habe ich mit meinem Beitrag gesagt, und durch das "es tut mir leid" noch etwas gemildert.
#
Jetzt kommt endlich mal inhalt von Dir....und dann paßt er nicht.

Es geht mir nicht um DM , sondern um andere Sperren .

. Ich lag also doch richtig , daß du sowas von charmant bist. Du milderst deine Dinge mit einem "es tut mir leid"

Respekt , Auf diese Begründung muß man erstmal kommen .Lach

Schwamm drüber.

Aber wir werden nie mehr  überein kommen, wenn du nicht künftig endlich dich mal wieder auf inhalt kommst.Da hatte ich trotz manchmal unterschiedlicher meinung großen respekt vor Dir

Streit dich, fetz dich, aber bring dich inhaltlich ein.

Positionier dich doch zB.auch mal  endlich   im Thema selbst .

Von der Seite den beleidigenden Oberlehrer machen, der inhaltliche Positionen scheut, ist unmöglich .

Und dein grinsendes Gesicht ,was ja angeblich nach deiner eigen Erklärung die Dinge im persönlichen Gespräch anders rüberkommen läßt , sieht mn hier halt auch nicht.
#
Warum muss man eigentlich

so schreiben?

Hat das einen Grund?

Ganz unbefangen gefragt?

Oder ist das eine Laune der Natur das es nicht möglich ist

in vollständigen Absätzen zu schreiben.

Weil jedes mal mit einer Unterbrechung

ließt sich das alles echt doof.

Vor allen wenn der Inhalt auch so undurchsichtig

ist.

Oder soll das ablenken?

Von dem Inhalt?

Würde mich echt mal interessieren.

Wirklich.

Fragt der

der net alle Latten am Zaun

hat.

Soll ich noch einen Witz erzählen?

Ich glaub wenn ich das

jetzt länger mache.

Wird der Beitrag gelöscht.
#
Jetzt mal ehrlich:
Das wird hier gerade echt unglaublich grotesk oder?
#
Jetzt mal ehrlich:
Das wird hier gerade echt unglaublich grotesk oder?
#
FrankenAdler schrieb:

etzt mal ehrlich:
Das wird hier gerade echt unglaublich grotesk oder?

erst war es eklig, jetzt wir es grotesk. ganz ehrlich, grotesk ist mir lieber. und ich kann harry immer nur lesen wenn er zitiert wird, das macht das ganze noch unterhaltsamer.
#
FrankenAdler schrieb:

etzt mal ehrlich:
Das wird hier gerade echt unglaublich grotesk oder?

erst war es eklig, jetzt wir es grotesk. ganz ehrlich, grotesk ist mir lieber. und ich kann harry immer nur lesen wenn er zitiert wird, das macht das ganze noch unterhaltsamer.
#
peter schrieb:

und ich kann harry immer nur lesen wenn er zitiert wird, das macht das ganze noch unterhaltsamer.

aber harry ist doch ein netter Mensch....
#
DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .

Es geht hier nicht um DM .
#
Dirty-Harry schrieb:

DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .


Es geht hier nicht um DM .

DM-XXX (sein korrekter Nickname ist eine Beleidigung für unseren Verein!) Beiträge sind nachzulesen.
Die anderen Sachen, wie warum, weshalb bestimmte User gesperrt wurden, ist dann Sache der Mods, die sich ggf. hierzu äußern. Insbes. bei Aaragon kenne ich die Einzelheiten nicht, warum er gesperrt wurde, ist es überhaupt so?
#
Genau, Kollateralschäden. Dann muss man halt auch mal in Kauf nehmen, dass eine ganze Familie an der Grenze ausgelöscht wird, sie hätten ja auch ertrinken können. Was solls. Reicht ja noch nicht, dass in Syrien, Afghanistan und im Irak jeden Tag Zivilisten sterben, Kollateralschäden halt. Da machen es die paar an der Grenze auch net mehr aus.

Also was man von manchen Leuten hier wieder lesen kann... Aber ist klar, immerhin gehöre ich ja wahrscheinlich zu den ominösen "Antis". Der eine erzählt von Schusswaffeneinsatz, weil Menschen die Grenze überqueren und der andere erzählt was von "die braune Gefahr, die es längst nicht mehr gibt" in einem Land, wo jeden 2. Tag etwas in der Richtung passiert. Aber die Linken sind ja viel schlimmer.

Und der andere erzählt was von Wirtschaftsflüchtlingen. Dabei bin ich mir sicher, dass viele Menschen in diesem Land den Staat um noch viel mehr Geld betrügen, als das diese Irakis oder Afghanen jemals könnten, die nur herkommen um einen Stück vom Kuchen abhaben zu können. Aber da ganz Europa ja derzeit der Lage ist, man braucht eine Verteidigungslinie, als ob man hier gegen Streitmächte einer Armee vorgehen müsste, scheinen solche Aussagen ja momentan in und akzeptiert zu sein. Man muss halt Opfer in Kauf nehmen, aber natürlich hat DM einfach nur als einziger hier ein klares Weltbild und bekommt in jedem 2. Post Applaus von pelo und Blubb dafür. Und die, die dagegen stehen, die sind einfach nicht mehr schlau genug, so wie Mitteleuropäer es früher waren.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und der andere erzählt was von Wirtschaftsflüchtlingen. Dabei bin ich mir sicher, dass viele Menschen in diesem Land den Staat um noch viel mehr Geld betrügen, als das diese Irakis oder Afghanen jemals könnten

So ist es.

Hier nur mal ein Beispiel:
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/milliarden-fuer-millionaere-100.html

Wo war da der Aufschrei der AfD? Warum hat man dagegen keine Demos organisiert?
#
Dirty-Harry schrieb:

DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .


Es geht hier nicht um DM .

DM-XXX (sein korrekter Nickname ist eine Beleidigung für unseren Verein!) Beiträge sind nachzulesen.
Die anderen Sachen, wie warum, weshalb bestimmte User gesperrt wurden, ist dann Sache der Mods, die sich ggf. hierzu äußern. Insbes. bei Aaragon kenne ich die Einzelheiten nicht, warum er gesperrt wurde, ist es überhaupt so?
#
Tafelberg schrieb:  


ist es überhaupt so?

Ja
#
Da sich ja immer alle und jeder distanzieren soll... hier mit distanziere ich mich von den Beiträgen und den Meinungen von den Usern DM-SGE und Blablablubb. Ich hoffe das diese Menschenverachtende Meinungsbildern unter Fans des Vereins Eintracht Frankfurt nicht die Regel sind. Solche Meinungen haben meiner Meinung nach in der Kurve eines weltoffenen Fußballvereins nichts verloren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da sich ja immer alle und jeder distanzieren soll... hier mit distanziere ich mich von den Beiträgen und den Meinungen von den Usern DM-SGE und Blablablubb. Ich hoffe das diese Menschenverachtende Meinungsbildern unter Fans des Vereins Eintracht Frankfurt nicht die Regel sind. Solche Meinungen haben meiner Meinung nach in der Kurve eines weltoffenen Fußballvereins nichts verloren.

Danke, unterscheibe ich. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von dieser menschenverachtenden Denke und schäme mich ein Stück weit, Fan des gleichen Fussballvereins zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da sich ja immer alle und jeder distanzieren soll... hier mit distanziere ich mich von den Beiträgen und den Meinungen von den Usern DM-SGE und Blablablubb. Ich hoffe das diese Menschenverachtende Meinungsbildern unter Fans des Vereins Eintracht Frankfurt nicht die Regel sind. Solche Meinungen haben meiner Meinung nach in der Kurve eines weltoffenen Fußballvereins nichts verloren.

Danke, unterscheibe ich. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von dieser menschenverachtenden Denke und schäme mich ein Stück weit, Fan des gleichen Fussballvereins zu sein.
#
Menschenverachtend sollte es in der tat insgesamt nicht sein .

Weltoffen und den Grundwerten der freien und rechtlichen Daseinsberechtigung  entsprechen.

Selbstverständlich auch im Hinblick des Rechts auf Gleichbehandlung und freier Meinunsäußerung .

Dies Anspruch müßen die Mods gerecht werden , sonst sollen sie lieber was anders machen .

U/nd ich denke, sie hatten in der Vergangenheit diesem eigentlich selbstverständlichen Anspruch nicht immer entsprochen .

Ob sie es aktuell tun, werden sie uns bestimmt noch erläutern
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und der andere erzählt was von Wirtschaftsflüchtlingen. Dabei bin ich mir sicher, dass viele Menschen in diesem Land den Staat um noch viel mehr Geld betrügen, als das diese Irakis oder Afghanen jemals könnten

So ist es.

Hier nur mal ein Beispiel:
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/milliarden-fuer-millionaere-100.html

Wo war da der Aufschrei der AfD? Warum hat man dagegen keine Demos organisiert?
#
LDKler schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:
Und der andere erzählt was von Wirtschaftsflüchtlingen. Dabei bin ich mir sicher, dass viele Menschen in diesem Land den Staat um noch viel mehr Geld betrügen, als das diese Irakis oder Afghanen jemals könnten


So ist es.


Hier nur mal ein Beispiel:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/milliarden-fuer-millionaere-100.html


Wo war da der Aufschrei der AfD? Warum hat man dagegen keine Demos organisiert?

und was genau  haben diese Gesetzeslücken ,welche von raffgierigen ,nie genug kriegenden Millionaros,schamlos´ausgenutzt - von unfähigen Finanzministern nie geschlossenen Lücken- mit der AFD u. den Flüchtlingen zu tun?
Wahrscheinlich hat die Afd genau wie ich u.andere bis zu dieser Reportage von dieser Möglichkeit der wunderbaren Geldvermehrung nicht einmal etwas gewusst.

Und wenn du schon diesen Bericht anführst,Linki, warum beschuldigst du nicht dann nicht die Regierung ,dass sie solche Schlupflöcher überhaupt  zulässt ?
#
Wir werden hier sicherlich nicht im Thread über irgendwelche Sperren diskutieren. Das ist nicht das Thema hier. Genauswenig haben hier persönliche Anfeindungen, Polemik und Provokationen etwas zu suchen. Dies hat dient in keinster Weise einer sachlichen Diskussion, die wir uns doch alle hier wünschen. Es wurde schön des Öfteren von Seiten der Moderation diesbezüglich hingewiesen, auch hier wird dann mal Schluss sein, sollte sich keine Besserung einstellen.
#
Muss das sein. Sicherlich nicht. Und wer genehmigte so etwas: "rot/grün"

Ärzte in Erstaufnahmeeinrichtungen werden bis zu 200 Euro Honorar pro Stunde gezahlt.


Teilen