Wer hat eigentlich den Mist da draußen schon wieder bestellt? Grau in grau und dann noch kalt dazu. Und Werner, jetzt fang nicht wieder mit Statistiken an. Gefühlt ist es, auch für Anfang September, zu kalt.
nicole1611983 schrieb: Wer hat eigentlich den Mist da draußen schon wieder bestellt? Grau in grau und dann noch kalt dazu. Und Werner, jetzt fang nicht wieder mit Statistiken an. Gefühlt ist es, auch für Anfang September, zu kalt.
Unter der Woche ist mir das egal, aber am Wochenende wirds wieder schöner.
So langsam frage ich mich, ob es in naher Zukunft nicht doch sinnvoll wäre, unter meinen kurzärmligen Oberhemden nicht doch mal ein Unterhemd anzuziehen. Und spätestens wenn es Nachtfrost gibt, ziehe ich dann die Verwendung einer leichten Jacke für die Morgenstunden in Erwägung.
Hier oben hat es vorhin kurz aber heftig gehagelt, mit Hagelkörnern in Tischtennisballgrösse Ich hab mir mein Auto noch gar nicht angeschaut, sind bestimmt ein paar ordentliche Dellen drin.
und steht dann drauf
Sogar mehrere zusammengenäht, damit wickelt sie sich dann ein.
Das wären dann so einige.
je nach Lüftchen sollte man dringend lüften
nein, deine phantasien möchte ich nicht haben.
ja die nimmt schon mal wunderbare Wege
Grau in grau und dann noch kalt dazu. Und Werner, jetzt fang nicht wieder mit Statistiken an.
Gefühlt ist es, auch für Anfang September, zu kalt.
Unter der Woche ist mir das egal, aber am Wochenende wirds wieder schöner.
Und spätestens wenn es Nachtfrost gibt, ziehe ich dann die Verwendung einer leichten Jacke für die Morgenstunden in Erwägung.
Hier in Thüringen nahe Weimar liegt man in der Badehos im Gadde , schlürft ein Bierchen und bereitet den Grill vor....
Und die ersten Regentropfen.
Dunkel wirds.
Kommt aus West-Nord-West.
An die Rheinland-Adler:
Hats bei Euch schon ordentlich gerummst?
mit Hagelkörnern in Tischtennisballgrösse Ich hab mir mein Auto noch gar nicht angeschaut, sind bestimmt ein paar ordentliche Dellen drin.
,-)
Biste aus Zucker ?